...

Palace: Michaela

War heute mit Michaela im Zimmer.
War schon ewig nicht mehr in einem Zimmer, da ich meistens in der Bar oder Terrasse bumse.
Den Entscheid habe ich aber nicht bereut.
Sie ist mega lieb und machte ein Girlfriendsex, (sehr intim) der nichts übertreffen kann.
Es war einfach nur Mega, Mega geil 🤩
Zuerst geiles Blasen in allen Varianten dann 69 bis ihr Becken zittertet beim lecken 👅 von ihrer Muschi.
Danach reitet sie meine Schwanz bis ich im 7 Himmel war + ein mega geilen Orgasmus hatte.
Das Muss ich unbedingt so schnell wie möglich wiederholen.
😍😁🥰

Nachher an der Rezi will es die Ivana genau wissen, denn die Neuankömmlinge aus dem Freubad stehen unter besonderer Beobachtung, da der Servicelevel dort sehr unterschiedlich ist.
Also in Sachen Service ist das Imperium der FB-Gruppe zweifellos kilometerweit voraus.
Die Frauen wissen auch was im Imperium verlangt wird.
Profis vs Amateure halt in dieser Beziehung.

Kurzer Einschub:

Die "ehemalige" Michaela arbeitet abwechslungsweise im Globe an der Bar und im History mal an der Bar oder führt das History auch ab und zu eine Schicht alleine als Rezeptionistin/Barfrau wenn Diana oder Kelly abwesend sind. Sie ist eine durchsetzungskräftige Powerfrau die jederzeit alles fest im Griff hat. Immer für einen humorvollen Plausch zu haben. Sie ist wie Don Phallo erwähnt hat extrem hübsch, immer adrett, modisch und elegant gekleidet und eine grosse Sympathieträgerin und ich mag sie sehr gut leiden. Sie hat die Gunst und Männerherzen im History im Sturm erobert. ❤️ Sie passt wunderbar ins fabelhafte History-Team.

Ich bin neidisch über jeden Mann der sie früher als WG geniessen konnte. Für das bin ich leider zu spät dran was mich traurig stimmt. 😢

Nun Back to Topic für die neue Michaela.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Michaela ist seit kurzem neu im Club, war vorher im Freubad und das gab nachher noch zu reden an der Rezi, doch davon später.

Es gab ja schon mal eine Michaela im Palace, das ist gut 10 Jahre her, nachher war sie noch im History und im Westside und hat vor 2 Jahren aufgehört. Jetzt ist sie gelegentlich an der Bar im Globe zu sehen. Ihre ganze Art, ihre Ausstrahlung und ihr Service war legendär, eine wunderschöne, superschlanke Frau mit langen blonden Haaren, ich erinnere mich gerne an unsere zahlreichen Begegnungen.

Kann die neue Michaela da mithalten? Vom Aussehen her bestimmt, auch sie hat lange blonde Haare, ist sehr hübsch, schlank, nicht skinny, ca. 163cm gross, KF34. Und sie ist sehr herzlich, fröhlich, unkompliziert, für ihre schlanke Figur mache sie nichts, nur Sex, das sei schliesslich auch Sport.:)

Im Zimmer legt sie sich gleich hin, spreizt die Beine, und zieht sie mit beiden Händen an sich, sodass sich die Muschel weit öffnet. Die Einladung ist unübersehbar und ich erforsche die leckere pussy zum ihrem nassen Wohlgefallen. Sie revanchiert sich mit einem tadellosen BJ. Dann zurück zur vorherigen Stellung, die ist einfach zu geil, ich ficke sie in Missio und halte ihre Beine abgespreizt und nach ein paar weiteren Stellungen schiesse ich mich ins Nirvana.:love:

Nachher an der Rezi will es die Ivana genau wissen, denn die Neuankömmlinge aus dem Freubad stehen unter besonderer Beobachtung, da der Servicelevel dort sehr unterschiedlich ist. Ich kann Entwarnung geben und sie empfehlen.(y)

Und es gibt auch schon Bilder von ihr, und die sind sehr gelungen, das geht ja fix neuerdings, mit dem neuen "Hoffotografen"

Don Phallo :cool:

...
Oben