...

Palace: Miky

Endlich habe ich die fantastische Miky wieder getroffen, meine große Liebe. Immer super, immer top, körperlich topfit, die Frau deiner Träume im Bett. Ich liebe diese Frau...Klasse, Sinnlichkeit, Freude, Fantasie...perfekt. oben oben oben. Danke Miky, du bist die Nummer 1🥰
 
Miky schon beim Gespräch sofort festgestellt das ist kein 0815 Girl eine junge Frau mit reichlich Erfahrung!
Das ganze endete natürlich in einem Zimmergang mit Miky und einer wilden Orgie!
Schliess mich der ganzen Lobhudelei über Miky an ein tolles Girl und ein bleibender Zimmergang!
 
Heute ganz spontan ins Palace gepilgert mit der Absicht Mir….. zu ficken, doch alles kam anders 😄
Es war wirklich was los im Club, Gäste kamen und ging, wie früher.
Das Palace-Team machte seine Sache wirklich sehr gut. 👍 👏
Miky war heute schon sehr gut unterwegs, so dass ich sie aktiv eroberte an der Bar.
Der Vorschlag an der Bar lehnte ich ab.
Ich wollte heute lieber im Wellnessbereich ( Matterhornzimmer) fucken, die Türe liess wir offen für willkommene Zuschauer.
Was nun abging mit ZK, FO, Lecken 👅 ihrer geilen Muschi in verschiedenen Stellungen war himmlisch. Nun in der Reiterstellung fickte sie mein Schwanz gekonnt.
Zum Höhepunkt wollte ich sie in der Doggstellung ficken, da sie zusätzlich noch ihr Muschi-Eingang zusammen zog war das Empfinden nochmals viel intensiver, so geil 🤩 dass ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten konnte. Es war wirklich Mega geil 🤩
Wir haben abgemacht, das wir die Wiederholung 🔁 Nächstes Mal auf der Bar-Theke vor Publikum machen werden 😉
💋🥰🥳🎉
Nun wünsche ich allen eine geile Fasnacht und viel geilen spontanen Sex
 
Ich kann mich meinen Vorgängern hier nur anschliessen.
Das erste mal ist sie mir bei der Flower Party im Palace aufgefallen. Kam aber nicht mit ihr in Kontakt, zu viel los.
Am Montag war ich dann umso überraschter, als ich sie mich dann im Globe ansprach 😋 Sie hat eine sehr spezielle Stimme, die man sofort wieder erkennt. Als sie sich als Miky vorstellte wusste ich sofort "dich kenn ich doch, vom Palace":D wir haben zusammen ein wenig getrunken und nach einem längeren Gespräch uns dann in ein Zimmer begeben
Servicemässig alles super, da kann ich nichts neues sagen was hier nicht schon zuvor erwähnt wurde.
Das Zimmer war so gut, dass ich mich am Mittwoch gleich nochmal ins Globe gewagt habe und nochmal mit der Miky gezimmert hab:giggle:
Nächste Woche wird dann hoffentlich im Palace weiter gezimmert
 
Ja diese kleine süsse Maus Micki hat es mir das letzte mal auch angetan

- Zuerst sucht sie sich ihre Musik aus
- Als ich duschte hat sie sich von ihrere besten Hinterseite gezeigt und schelmisch gegrinst
- lässt aber gar nichts anbrennen

Sie ist nicht nur ein Alternativprogramm zu der echt sympathischen Iris sondern ihr ebenbürtig.

Deshalb kann ich nicht ins Palace weil ich nicht weiss mit welchem Girl ich die Zeit verbringen möchte 🤭
 
Es läuft halt dann doch immer wieder auf Miky hinaus.

nach einer Wellnessrunde, bewaffnet mit der üblichen Cola betrat ich die Terasse des Place. Ich hatte mich noch nich ganz fertig umgeschaut da hatte Miky mich schon im Visier und angestrahlt. Ich also fix zu Ihr hin und auf die Liege. Sie war gerade in einer Unterhaltung mit Natascha? Auch mal ganz spannend zu zu hören wenn sich die Damen über Ihre Erfahrungen mit anderen Clubs, Management und Damen austauschen.

Leider kam in dem Moment das von Miky bestellte Essen und unser Date musste leider noch etwas warten. Vorfreude ist die schönste Freude und so nutze ich die Zeit für einen weiteren Wellness Durchgang. Gerade war ich fertig mich duschen da kommt der kleine Wirbelwind und sammelt mich ein. Ab nach oben ins Zimmer.

Während Miky noch die passende Musik aussucht bin ich schon auf Betriebstemperatur und an Ihr zu Gange. Bei uns beiden passt es halt irgendwie. Es war wieder ein Fantastisches Date das keine Wünsche offen lies. Girlfreindsex vom allerfeinsten.
ZK, FO, 69, Missio und Ihre Lieblingsstellung Reverse Cowgirl. Zum Glück war das Zimmer mit Ventilator ausgestattet.. es ging heiß her was nicht nur an der Außentemperatur lag. Nach dem Akt gab es noch eine kleine Kuscheleinheit und Smalltalk.

Miky ist noch bis zum 20 oder 21.08. da und dann erst wieder im September.
 
Guten Morgen

Ich war gestern wieder mal im Swiss an der Bikini Party und ich konnte mich kaum mit meinem Getränk auf das Sofa setzen da kam ein gut gelaunter Wirbelwind und setzte sich zu mir und fing mit einem breiten Grinsen in ihrem hübschen Gesicht an zu plappern wie ein Wasserfall. 😂 Ich kenne dich wir waren vor vielen Jahren im Freubad zwei oder drei Mal unten im Pärchenland. Dann waren wir im Globe zusammen im Zimmer und haben uns mal im History gesehen. Ich bin Miky! Ich brauchte ein paar Sekunden bis der Erinnerungslückenknoten platzte und dann erkannte ich sie. Tina im Freubad und dann Miky im Globe! Mein Gott ist das lange her! Wer meint Miky sei heute süss dann stellt sich euch sechs Jahre jünger und noch mal zwei Klassen natürlicher vor. 18 oder 19 jährig und taufrisch im Milieu. :love:❤️ Damals 2018 im Freubad hat sie mir und vielen anderen als Teeny den Kopf verdreht. Sie war schon damals ein gute Laune Girl. Spass und Freude am Leben haben. Drei geniale Zimmererlebnisse. Ungefähr ein Jahr später tippte sie mir im Globe auf die Schulter und sagte mit frechem Grinsen: kennst du mich noch ... ? Ich: Tiiiiina! Sie: Nein ich bin jetzt Miky. Ich: Ab ins Zimmer! 😂

Jetzt gestern nach vier oder fünf Jahren sehen wir uns wieder. ❤️ Und sie kann sich noch an mich erinnern.🥰 Ein lustiges Gespräch folgte. Ins Zimmer wollte ich so kurz nach Eintreffen noch nicht. Ein Fehler. Ich hab sie gestern den ganzen Tag nur lachen gesehen. Sie hatte an der Bikini-Party im Swiss einen Riesenspass und war immer in wechselnder männlichen Begleitung und meist mit einem Drink in der Hand. Zu einem Zimmergang kam es gestern leider nicht. Schaaaaade! Miky ist aber definitiv ein Grund in den nächsten Wochen endlich wieder mal das Palace zu besuchen.

@Iverp ich werde dich kontaktieren und dann kannst du mich in ins Palace einführen und mich den dortigen Mädels vorstellen. Das letzte Mal war ich 2017 oder 2018 in diesem Club. Es ist also höchste Zeit!
 
Hier noch meinen Bericht zu der neuen jungen süssen Miky. Hatte am Samstag grossen Spass an der Flower Power Party im Palace. Wie gesagt hat das ganze Team von Vito einen tollen Job gemacht. Als ich im Club ankam und von Ivana sehr herzlich begrüsst wurde war der Club schon gut besucht. Das habe ich schon draussen bei der Parkplatz suche bemerkt. 🙈

Weshalb ich nach meiner negativen Erfahrung den Club nochmals besucht habe, habe ich ja in anderen Beiträgen geschrieben. Im Gespräch mit einem Club Experten, wurde mir unbedingt die Teilnahme an einer Party empfohlen. Da kam die Flower Power Party genau zum richtigen Zeitpunkt und da musste ich einfach teilnehmen. 😜

Hatte vor dem Club Eintritt nochmals kurz den Tagesplan des Clubs angeschaut und auch Dank Euren empfehlungen mal zwei Damen herausgesucht und als Ziel gesetzt diese auch zu bestäuben. Die Fotos der kleinen und jungen Miky haben mich sofort angesprochen. Im Club auf der Lounge Platzt genommen konnte ich zuerst mal das Treiben rundherum beobachten. Habe mal nach Miky gefragt und es hiess immer das sie schon gebucht ist. Nach 2 Stunden erblickte ich auf einmal ein wunderschönes Wesen. WOOOW das ist ja Miky. 😍 Die junge feurige und meiner Meinung nach live noch viel besser aussehende Miky hat mich sofort in ihren Bann gezogen und mir war da sofort klar, dass ich nit ihr den Start in den Spass machen wollte. Was für ein Zimmergang mein lieber Scholli ging sie ab! 🤩 Hätte nie gedacht, dass sie nach so vielen Zimmergängen vor mir noch solch eine Performance hinlegen kann. Wirklich Weltklasse! Kompletter Service war TOP!!! 👏🏻

Ich kann die süsse Miky mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. 🙌🏻

Viel Spass mit der süssen Maus 🤩
 
Nach dem Pfingstweekend war ich wieder mal richtig geil 🤩 auf Sex.
Nach 20:00 Uhr eingecheckt.
Leider waren heute sehr wenig Clubbesucher anwesend, so das kein Publicsex möglich war.
Nach meinem obligaten Saunagang ging ich an die Bar, mit der Absicht mein Ticket 🎫 einzulösen. Mirela war schon gebucht, doch die Auswahl lässt keinen Wünsche offen.
Iris, Jessica und so weiter😁
Da kam spontan Miky zu mir, Sie war schon Lange auf meiner Liste, so dass ich nicht wiederstehen konnte. Sie verwöhnt mich mit Blasen auf dem Sofa 🛋️ und auf den Barhocker, danach leckte ich ihr Muschi auf der Bartheke. Der einzige Clubbesucher war etwas überfordert mit unsere Offenheit + verzog sich. Nun leckte ich ihr Muschi in der 69 Stellung auf den Sofa 🛋️ das war mega geil 🤩. Zuvor erzählt Miky von ihrer liebsten Sexstellung, die wollte ich nun unbedingt erleben. Mit dem Rücken zum mir und ihrer Beine 🦵 verhackt mit meinen reitet 🏇 sie meinen Schwanz. Das war so Mega geil, das ich meine Saft nicht mehr länger zurück halten konnte.
So erlebt ich einen super geilen Höhepunkt
100 % Wiederholungsgefahr.
Das nächste Mal hoffentlich mit mehr Publikum😆😍
Luzern _6006
 

NewPlayer

Saunameister
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
267
Miky sieht in Natura meiner Meinung nach viel hübscher aus als auf den Fotos. Sie ist ein kleiner Tornado der immer unterwegs ist, kaum still sitzen kann und plappert wie ein Wasserfall. Es steht zwar nicht auf Ihrer Setcard aber Sie spricht auch etwas Deutsch. Ihre fröhliche Art hat mich sofort gefesselt und nach dem Blascontest wollte ich auch unbedingt noch mit Ihr aufs Zimmer. Dort zeigte sich dann ihre andere Seite. Ruhiger, verschmust, steht mehr auf die langsame Nummer und liebt 69. Blasen kann Sie auch anders, wenn es nicht darum geht einen Wettbewerb zu gewinnen. Gefühlvoll, abwechslungsreich und auch ganz tief :-) Ihrem Wunsch nach 69 kam ich nur zu gerne nach. Dieser knackarsch in meinen Händen und dabei ihr kleine Muschi lecken... ein Traum.

Aufgummiert ging es erst in die Reiterstellung, dann in die Missio. Ihr Stöhnen klang echt. Das war es vielleicht auch, es vermittelte auf jeden Fall den Eindruck dass es Ihr gefiel. Ohne große Hektik darf ich in Ihr auszucken und noch kurz verweilen. Nach der Reinigung blieben noch knapp 15 Minuten in der wir uns unterhielten, lachten und Musik hörten.

An der Rezeption verabschiedeten wir uns. Vielleicht finden wir noch einmal zusammen die Wiederholungsgefahr ist jedenfalls groß.
 
...
Oben