green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.380
diese Woche ist sie auf dem A2-TP (zusammen mit Vanessa, die ich auch aus dem Zeus/Neuenhof kenne)
Vielleicht macht sie am Samstag beim Blowjobcontest mit. @Fitness kannst sie fragen, ob sie mit dir den Contest bestreitet
Mona war es auch diesmal nicht.Später hatte ich sie gefragt, ob sie beim nächsten Mal, mit mir den Blas Contest macht?
Sie sagte: Okay!
Vermutlich zu Hause oder wir hatten eine unserer KrisenWenn das deine damalige Favoritin Ina (jetzt Freubad) mitbekommen hätte.
Ina war aber bestimmt gerade zu Hause
...da weiß man, wofür man das Fitness Training macht, aber in der Missionar ist ihre Lieblingspositionen.![]()
Vielleicht, aber nur vielleicht.Blaskünsten sehr positiv geschrieben. Vielleicht macht sie am Samstag beim Blowjobcontest mit. @Fitness kannst sie fragen, ob sie mit dir den Contest bestreitet
Hier ist noch mein alter Bericht aus 2021![]()
Du bist also Fremdgegangen mit Monalisa?Für das erste gemeinsame Zimmer war ich hoch zufrieden.
Mona ist wieder auf dem Tagesplan vom Palace. Ich kenne sie auch vom Cleoclub. Ihre Deepthroatqualitäten beim Blowjob sind mir in bester Erinnerung, schon sicher über 5 Jahre her.Leider hat sie das Palace schon wieder verlassen.
Schauen wir mal in welchen Club sie demnächst ist.
Vielleicht im Freubad?
Eben Geschmackssache.ihrNeuenhof-thread
@admin threads ev. zusammenführen
ich sah sie zuletzt im Oktober, Geschmacksache, etwas mehr Kurven als früher, aber alles knackig![]()
ich sah sie zuletzt im Oktober, Geschmacksache, etwas mehr Kurven als früher, aber alles knackig...Leider hat sie jetzt mehrere Kilo zuviel auf der Waage.
Für @Vaginaedux wäre sie ein Ausschluss.Mein Alternativ-Programm zur Swiss Party führte mich heute ins Palace.
Eine von den vielen Neuen, mir unbekannten Damen war Mona
Bereits Sympathie ab den ersten Moment, gesegnet mit einem erfrischendem Lächeln. Gesegnet mit 2 wunderbar großen Brüsten. Die 2 Nipple-Piercings stachen frech ins Auge.
Ich entführte sie zu den romantic movies ins Kino.
Es stellte sich schnell heraus, dass sie keine Anfängerin ist. Sie bestätigte mir dies unter Nennung ihrer vorherigen Clubs. Blowjob und Deepthroat waren vom Feinsten und sehr variantenreich.
Ich genoss es eine halbe Stunde, bevor ich tief in ihrem Hals kam. Sie quittiert zufrieden mit einem Lächeln.
Von meiner Seite eine Top Empfehlung. Merci vielmals.