...

Palace: Pakete zum Eintritt

War am Montag 3.März auch erst um 22:00 in den Club gefahren und habe das Ticket für 108.00 Fr. gelöst, was perfekt funktioniert. Ausser das meine Traumgirl gebucht war bis zur Club-Schliessung.
So das Luana meine Auserwählte war.
Ein Bericht habe ich schon verfasst 🤩
Hey super, danke allen für eure regen Mitteilungen und Infos. Hat mir jetzt sehr geholfen für meine Planung der nächsten Zeit 😜!

Danke für die Info. Wobei anzumerken ist, dass du jemanden zitierst, der im Context sagte er ist bislang immer früher angereist. Einlösen kann man das Paket sicherlich den ganzen Tag/Abend wenn man es einmal hat, ich frag mich nur ob man es auch um 21 Uhr noch kaufen kann, da dies im Zeus bspw. nicht mehr geht.
War am Montag 3.März auch erst um 22:00 in den Club gefahren und habe das Ticket für 108.00 Fr. gelöst, was perfekt funktioniert. Ausser das meine Traumgirl gebucht war bis zur Club-Schliessung.
So das Luana meine Auserwählte war.
Ein Bericht habe ich schon verfasst 🤩

@MidnightCharmer
ich hatte bewusst "Berichten" = Plural geschrieben, es gäbe noch andere Quellen

...oder umzudrehen, so wie ich es auch gemacht habe.
...da hast Du m.E. das einzig Richtige gemacht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

sogar bei 6p gab es am 25.2. einen Bericht im Palace-thread von einem Autor, der genau so gehandelt hat, und stattdessen ins Palace ging
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

ich hatte bereits früher kritisiert, dass es absolut unseriös ist, dass auf dem Zeus-Flyer nicht ersichtlich ist, dass die "Ding Ding Ding"-Pakete nur bis 20h gültig sind
smiley_emoticons_unknownauthor_nein.gif
(denn nicht alle lesen pay6-Foren)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Wobei anzumerken ist, dass du jemanden zitierst, der im Context sagte er ist bislang immer früher angereist. Einlösen kann man das Paket sicherlich den ganzen Tag/Abend wenn man es einmal hat, ich frag mich nur ob man es auch um 21 Uhr noch kaufen kann, da dies im Zeus bspw. nicht mehr geht.

Mir ist nichts zu Ohren gekommen, dass es im Club Palace zeitlich beschränkt wäre. Somit sollte es ohne Probleme immer einlösbar sein – im Gegensatz zum Zeus, wo offensichtlich aktiv damit geworben wird, obwohl es nur bis 20:00 Uhr gilt.

Solange es im Zeus so ist, ist das ein Grund, den Club zu meiden oder umzudrehen, so wie ich es auch gemacht habe.

MidnightCharmer

New member
Punkte Reaktionen
2
Hi zusammen. Weiss jemand ob die Eintrittspakete den ganzen Tag über kaufbar sind im Palace, auch wenn man spät am Abend kommt? Im Zeus bspw. kann man sie ja nur bis 20 Uhr kaufen, wenn man später kommt gibt es sie nicht mehr. Wie ist es im Palace?

...
Oben