Ich war gestern bei Roxy, WOW eine echte natürliche Puppe mit einer schönen Vision und einem Lächeln, das sowohl sonnig als auch sinnlich istDetails zum Aussehen?
Es kann definitiv süchtig machen
Ich war gestern bei Roxy, WOW eine echte natürliche Puppe mit einer schönen Vision und einem Lächeln, das sowohl sonnig als auch sinnlich istDetails zum Aussehen?
Da der Yverp ja nur mit der Jessi rummacht bin ich mit der Roxy weitergekommen als nur netter Smalltalk@smarteyes ich habe dir doch gestern geschrieben, dass du ins Palace kommen sollst
Sie war vor etwa 8 Jahren schon mal im Palace, damals als Dea.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ganzer Körper naturbelassen, toller Body mit B-Titten, kommt sehr sympathisch rüber. Wir haben uns über die alten Palacezeiten unterhalten und festgestellt, dass ich erst später meine Bekanntschaften im Palace gemacht habe und sie dann nicht mehr da war.
Sie hat dann lange in einer von dir bekannten Kontaktbar gearbeitet, Abkürzung einer Autobahn
Grundsätzlich ist sie nicht dein Beuteschema, aber in letzter Zeit bin ich mir bei dir nicht mehr sicher.
Mach einen Sonntagsausflug und geh mit deinem Fahrrad ins Palace![]()
Vielleicht diesmal lieber ohne FahrradMach einen Sonntagsausflug und geh mit deinem Fahrrad ins Palace![]()
@smarteyes ich habe dir doch gestern geschrieben, dass du ins Palace kommen sollstDetails zum Aussehen?
Details zum Aussehen?Ich war heute spontan im Club-Palace.ch und bin Roxy begegnet.
Wou - eine echte Wildkatze. Genau das richtige für den gepflegten Gentlemen.
Lässt keine Wünsche offen. Aber ACHTUNG: Suchtgefahr!
Werde sie mich mal ESCORT verwöhnen lassen.
Gruss Angelo
