...

Palace: Sonia (RO) junge süsse Blondine

... ... ...

Kondom musste ich selber montieren und entfernen, wirkte noch etwas unerfahren, aber mit Potential (y)
Perfekt, das Kondom (mein eigenes) selber montieren, dann kommt's gut! Nicht die Wurst erwürgen mit diesen engen Dingern, die frau nicht rollt, sondern dehnend, so irgendwie ausdrehend rüberstülpt! (Leider die gängige Technik der meisten "Profis", ja dann passt's ja schon, irgendwie, who cares...)

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.721
m.E. hübsches Gesicht mit braunen Augen, Lippen dezent nachgeholfen, blonde lange Haare, schlank, aber nicht skinny, m.E. kleiner als 170cm (gemäss Sedcard), herrliche C-Cup-Natur-Glocken, knackiger Hintern, ein paar kleine Tattoos

sie kam mit einem Lächeln zu meinem Sessel auf der Terasse, Kommunikation auf engl., sie spricht aber ev. auch etwas dt, ich habe ihr verraten, dass sie mir zwar sehr gut gefällt
smiley_emoticons_herzen03.gif
, aber eigentlich nach dem Essen erst nach eine Pause bräuchte...mit ihrem jugendlichen Charme hat sie mich dazu verführt, mit ihr sofort aufs Zimmer, respektive aufs mein geliebtes Terassen-Bett zu gehen...

zuerst ihren heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Schmetterlings-Pussy
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen, sie hatte dann bereits ein Kondom in der Hand und meinte, dass sie doggy möge, ich wollte aber ihr FO erst noch kurz geniessen, danach GV in div. Pos. bis...

Fazit: schönes Outdoor-Programm mit jungem süssen hübschen Girl, ZK bei mir (altem Fettsack) etwas zurückhaltend (nur Zungenspitze), sonst empfehlenswert

das Kennenlern-Gespräch sehr kurz, so dass ich nicht fragen konnte, wie lange sie diesen Job bereits macht, zumindest erst seit wenigen Tagen im Palace, Kondom musste ich selber montieren und entfernen, wirkte noch etwas unerfahren, aber mit Potential (y)

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben