Interessant, wäre noch gut zu wissen ob das Neuenhof und Olymp, welches ja jetzt von Reyna geführt wird da eine andere Einstellung dazu hat ( da sie beide Seiten kennt).@ccc danke für deine Überlegungen. Im zeus besteht gemäss Info der Girls tatsächlich die 5-Minuten Regel. Um diese Zeit nicht zu übersteigen sind es mittlerweile nur noch 30 Sekunden bis 2 Minuten. Dies bei neuen Girls die die Weisungen 1:1 befolgen. Die stammgirls bzw meine Favos halten sich NICHT daran. Darum bzw. weil es eine aufwärmphase gibt , gibt es mit diesen Zimmer und mit den 30 Sekunden bis 2 Minuten Girls KEINE. Aufgrund der neuen Regel habe ich bei mir sogar ausgewertet dass die Regel dazu führt: weniger Zimmer.
Ich bin vermutlich die Ausnahme und die Regel führt zu positiven Effekten und Mehrumsatz. Mehrumsatz Vor allem wohl für den Club und nicht die Frauen.
Im Palace ist alles etwas entspannter, was bei den Frauen und auch auch bei mir zu mehr Entspannung und damit auch zu mehr und längeren Zimmern führt.
Ich gehe gerne in den Saunaclub um unverbindlich ohne Drink Zwang Frauen kennen zu lernen und herauszufinden ob eine mindest Chemie stimmt.
Da Zeus wie Palace beide erfolgreich sind scheinen beide Konzepte aufzugehen![]()
Sorry etwas vom Thema weg.
Etwas das ich nicht verstehe, ist dass das Neuenhof am Samstag geschlossen ist, jetzt im Sommer mit einer so schönen Aussenanlage. Wäre ja das gleiche wenn ich eine Schneebar am Samstag schliesse, damit mehr Kunden in die Talstation gehen