...

Palace: Zayra aka Celin wieder im Palace

Unabhängig in welchem Club und unter welchem Name die Celin / (Skinny) Zayra aufgetreten ist, der SERVICE WAR IMMER TOP 🤩.
Hier gibt es nichts hinzuzufügen. Ich war in diversen Clubs mit Zayra und sie ist eine Ausnahmeerscheinung.
Girlfriend Sex at it's best, wären mehr Frauen wie sie, ich würde meine Besuchsfrequenz von Clubs wieder steigern. MVP🏆
 
Zayra hat einige Clubs ausprobiert (Freubad, FKK Neuenhof, Amnesia usw). Ich glaube sie wird überall Erfolg haben, da ihr Service top ist
Ich kann es nur bestätigen:

Unabhängig in welchem Club und unter welchem Name die Celin / (Skinny) Zayra aufgetreten ist, der SERVICE WAR IMMER TOP 🤩.

Am Besten ist jeweils, gleich am Anfang beim Betreten des Clubs mitteilen, dass man gerne mit ihr etwas Zeit verbringen will, dann hat es später auch - fast immer - geklappt mit dem Treffen 😍.

Und falls sie mal längere Zeit besetzt ist, so sagt sie es auch. Ihre Kundenorientierung schätze ich sehr und sie hat auch keine Probleme damit, wenn es mal vertagt wird auf ein andermal.

Caballero 🐎
 
Zayra aka Celin ist jetzt wirklich wieder im Palace. Ich habe mit Ivana gesprochen, sie beteuerte, sie sei niemals dagegen gewesen, dass Zayra ins Globe wechselt. Vielmehr habe die Zayra selbst gezweifelt, ob sie dem Stress im Globe gewachsen sei. Und unterfordert war sie im Palace keineswegs, war pausenlos gebucht.:)

Don Phallo :cool:
Zayra hat einige Clubs ausprobiert (Freubad, FKK Neuenhof, Amnesia usw). Ich glaube sie wird überall Erfolg haben, da ihr Service top ist
 
Zayra aka Celin ist jetzt wirklich wieder im Palace. Ich habe mit Ivana gesprochen, sie beteuerte, sie sei niemals dagegen gewesen, dass Zayra ins Globe wechselt. Vielmehr habe die Zayra selbst gezweifelt, ob sie dem Stress im Globe gewachsen sei. Und unterfordert war sie im Palace keineswegs, war pausenlos gebucht.:)

Don Phallo :cool:
 

Die Ereignisse überschlagen sich. Zayra ist um 19.00 Uhr Ortszeit wieder auf dem Tagesplan vom Palace aufgeführt, gleichzeitig aber auch noch auf dem Tagesplan vom Freubad:ROFLMAO:. Ich ziehe mal den Fifty-Fifty Joker und tippe auf Palace ;).

Somit müsste auf der Homepage beim Freubad-Girl „Zayra is back“…
… folgendes Pseudonym verwendet werden:
„Zayra is gone again“… 😉

Caballero 🐎

PS: Und ja, sie macht stets einen tollen Job, ungeachtet der „Arbeitsstätte“ 😍.
 
Die Ereignisse überschlagen sich. Zayra ist um 19.00 Uhr Ortszeit wieder auf dem Tagesplan vom Palace aufgeführt, gleichzeitig aber auch noch auf dem Tagesplan vom Freubad:ROFLMAO:. Ich ziehe mal den Fifty-Fifty Joker und tippe auf Palace ;).

Wenigstens sind wir uns alle in einem einig:

Zayra ist ein Top-Mädel 😍🥰♥️
 
Die Ereignisse überschlagen sich. Zayra ist um 19.00 Uhr Ortszeit wieder auf dem Tagesplan vom Palace aufgeführt, gleichzeitig aber auch noch auf dem Tagesplan vom Freubad:ROFLMAO:. Ich ziehe mal den Fifty-Fifty Joker und tippe auf Palace ;).
 
Wie ist das zu verstehen "Ivana sei strikt dagegen?" Ich dachte, die girls seien selbständig und können frei entscheiden, wohin sie gehen?
Wenn sie wirklich ins Globe will, wer könnte sie daran hindern?
Natürlich kann sie jemand hindern, nämlich das Globe. Wenn das Globe nicht will, dass Zayra/Celin im Globe arbeitet, dann arbeitet sie nicht dort. Es kann sie zum Glück und logischerweise niemand zwingen, im Palace (oder Freubad oder so) zu arbeiten, aber ein Recht darauf, an einem bestimmten Ort arbeiten zu dürfen, gibt es auch nicht.

Sie ist ja vermutlich auch nicht die Einzige aus einer "Filiale", die gerne im Headquarter arbeiten würde, schon nur weil dort der Verdienst ziemlich sicher deutlich besser ist.
 
Wie

Wie ist das zu verstehen "Ivana sei strikt dagegen?" Ich dachte, die girls seien selbständig und können frei entscheiden, wohin sie gehen?
Wenn sie wirklich ins Globe will, wer könnte sie daran hindern?
Allerdings, im Globe wäre sie ein Superstar unter vielen, das hat man ja sehr schön bei Juliana (ex BlueUp) gesehen.

Don Phallo :cool:

Lieber Don Phallo,

ich kann nur sagen, was mir Celin gesagt hat: sie habe Ivana mehrfach gefragt, ob sie nicht ins Globe wechseln dürfe, denn im Palace warte sie sich den Arsch platt (zuwenig Kunden). Auch als ich mehrmals im Palace war, war sie stets gut verfügbar.
Aber Ivana habe ihr gesagt, das ginge nicht, weil sie Celin im Palace brauche.
Und Celin fragte noch, was sie nun machen soll, ob sie sich wegen dem heissersehnten Wechsel direkt an Ingo wenden solle.
Und im Globe gibt es schon das eine oder andere Mädchen, z.B. ein DE und TR sprechendes, das Celin nicht das Wasser reichen kann 😝
 
Wie
Sie würde extrem gerne ins Globe gehen, wo sie aufgrund ihrer Schönheit, ihrer 1A-Performance, ihrem grossen Einsatzwillen und ihrer perfekten Umgangsformen auch perfekt hinpassen würde, aber Ivana sei strikt dagegen.
Wie ist das zu verstehen "Ivana sei strikt dagegen?" Ich dachte, die girls seien selbständig und können frei entscheiden, wohin sie gehen?
Wenn sie wirklich ins Globe will, wer könnte sie daran hindern?
Allerdings, im Globe wäre sie ein Superstar unter vielen, das hat man ja sehr schön bei Juliana (ex BlueUp) gesehen.

Don Phallo :cool:
 
Der Auftritt im Palace war wohl nur von sehr kurzer Dauer, denn „Celin is back“ erscheint erneut auf dem TP vom Freubad… 😉

Caballero 🐎

mir sagte Celin/Zayra, dass sie sowohl im Palace wie auch im Freubad total unterfordert sei.

Sie würde extrem gerne ins Globe gehen, wo sie aufgrund ihrer Schönheit, ihrer 1A-Performance, ihrem grossen Einsatzwillen und ihrer perfekten Umgangsformen auch perfekt hinpassen würde, aber Ivana sei strikt dagegen.

Wie auch immer, die Mädels erzählen viel, aber ich finde auch, und ich kenne sie sehr gut, dass sie perfekt ins Globe passen würde.

Celin macht keine Faxen, ist unkompliziert und liefert konstant Top-Leistungen ab und das in diesen schläfrigen Clubs. Kein Wunder dass sie nicht zufrieden ist und hin und her wechselt.
 
So ist es. Es war im Palace (Celin) so, im Freubad dasselbe und jetzt geht es offenbar nahtlos weiter.
Wer sie kennt, weiss warum...:)

Don Phallo :cool:

Der Auftritt im Palace war wohl nur von sehr kurzer Dauer, denn „Celin is back“ erscheint erneut auf dem TP vom Freubad… 😉

Caballero 🐎
 

Anhänge

  • IMG_4814.jpeg
    IMG_4814.jpeg
    734 KB · Aufrufe: 23
Die überaus attraktive Celin, die lange Zeit im Palace war und als Zayra ein Gastspiel in der Freubad/Cleo-Kette gab, ist wieder zurück im Palace.
"back to the roots" gewissermassen, und lustigerweise als Zayra gelistet, vermutlich, weil viele Stammis sie nun unter diesem Namen kennen.:)

Don Phallo :cool:
Cool 😎
War am Dienstag Abend im Club.
Habe Zayra (Celin) in der Garderobe gesichtet, war erst angekommen und noch am Koffer auspacken. Habe sie sofort angefragt für ein Zimmergang. 🤔 war jedoch schon gebucht, so ging ich leer aus 😏
Zum Glück war da noch die Mirela😁 mein Publiksex Girl. Mit ihr hatte ich an der Bar geilen Sex.
Fazit: Zayra musst du vorzeigen Reservieren, oder Geduldig warten 😄
Luzern_6006
 

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
311
Die überaus attraktive Celin, die lange Zeit im Palace war und als Zayra ein Gastspiel in der Freubad/Cleo-Kette gab, ist wieder zurück im Palace.
"back to the roots" gewissermassen, und lustigerweise als Zayra gelistet, vermutlich, weil viele Stammis sie nun unter diesem Namen kennen.:)

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-palace-1979-h3l5kb41.jpg
    club-palace-1979-h3l5kb41.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 26
  • club-palace-1979-v6arxiwn.jpg
    club-palace-1979-v6arxiwn.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 24
  • club-palace-1979-xv45pouh.jpg
    club-palace-1979-xv45pouh.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 24
...
Oben