...

Palladium: Agata (Portugal x Angola) black Beauty

jetzt ist sich noch weiter nach Westen gezogen, heute auf dem Cleo-TP...mit ihren heissen
smiley_emoticons_hecheln.gif
Fotos aus dem Paladium...
 
sie ist gemäss TP ab Freitag im El Harem als "Kyra"

(noch lieber wäre mir, wenn sie meine Traumfrau Lucy
smiley_emoticons_herzen02.gif
mitnähme, dann müsste ich weniger weit fahren ...)
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
521
gemäss ihrer Aussage stammt ein Elternteil aus Angola, sie ist aber in Portugal aufgewachsen, Kommunikation deshalb auf portug. (über ihre Fremdsprachenkenntisse kann ich leider nichts berichten)...sie war bereits im Globe...
und sie (über-)erfüllt den Globe-Service-Standard...ich habe sie nicht nach ihrem Alter gefragt, aber die Globe-Angaben (25j. statt 30j.) scheinen mir passender...die Angaben zu Grösse und Gewicht eher nicht (scheint eine Standard-Einstellung zu sein)

junges kleines dunkelhäutiges Girl, dunkle lange Locken, leicht kurviger/"draller" Body (etwas mehr dran, aber alles straff und knackig), kleine A-Cup-Natur-Titten, runder knackiger A., ausser den Extensions komplett natürliche Beleza, und v.a. sehr sympathisch, witziges Gespräch...dabei ihre weiche Haut gestreichelt...und sie trägt ein silbernes Outfit mit einem kurzen Röckchen...und nichts darunter
smiley_emoticons_hecheln.gif
...so dass mein Geilometer sofort wieder ausschlägt...und gegen einen Public-Quicky hat sie nichts einzuwenden...

also wiederum auf die etwas dunkle Couchecke...bereits intensive ZK im Stehen...ihren kurvigen heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen und dabei stimuliert sie gleichzeit mit ihren Füssen meinen Kleinen, Super-Technik , leider etwas dunkel um den Anblick von pink chocolate richtig geniessen zu können, dann ein gekonntes FO, danach GV inkl. ZK bis....

Fazit: perfektes temperamentvolles Programm selbst bei 15min-Quicky, mit aktiver, junger dunkler natürlicher sympathischer Beleza, sehr empfehlenswert
 
...
Oben