Halloween-Party, Sa 28.10.
mir war der Flyer aufgefallen, die Party fand Fr & Sa statt, am Fr-Abend mich telefon. nach den Konditionen gefragt
jetzt wurde eine Reservationsgebühr eingeführt, ist ist m.W. das erste mal, dass dies ein Saunaclub verlangt, k.A. wie dies verrechnet wird, z.B. wenn ein Gast nicht erscheint oder habe ich dies falsch verstanden und dies gibt es nur bei "Direkt-Zimmer"? gemäss Preisliste gibt es aber bereits...
www.pay6tipp.com
-Eintritt ist 49 Fr., aber keine Getränke inkl., z.B. Softdrinks = 5/6 Fr.
-Tombola: um an der Tombola teilzunehmen muss man zuerst ein Los à 10 Fr. kaufen, sofern mind. 10 Lose verkauft sind gibt es 1 Verlosung, bei der 1 x 20min. Zimmerservice verlost wird...d.h. gemäss Wahrscheinlichkeits-Rechnung nicht wirklich lohnend...
-Snacks: am Fr-Abend gab es Gulasch-Suppe...am Sa habe ich keine Snacks oder Suppe für die Gäste entdeckt, hatte aber auch nicht nachgefragt, war zu sehr mit der Jagd nach den Girls beschäftigt
...noch nachgefragt, ob Lucy aus Brasil Natur-Titten habe, da war die Lady am Telefon nicht sicher, aber sie meinte, wahrscheinl. nicht...dennoch am Sa die weite Strecke hingedüst, ca. 15.30h eingetroffen...
an der Rezi wurde mir als erstes mitgeteilt, dass ich den Club nicht mit einem Rucksack betreten darf

- aus Sicherheitsgründen - habe später aber andere Gäste mit Rucksack gesehen...also wieder zurück ins Auto, und mein Necessaire mit Zahnbürste, meine Crocs etc. in meine Jacken-Taschen gepackt...
-Deko: der Club mit recht viel Halloween-typischer Deko
-Kostümierung: die meisten Girls in üblichen Dessous, ein molliges Girl in Polizei-Uniform, Lucy mit speziellem Make-Up/aufgeklebten Schmucksteinchen
-Shows: neben wenigen (nicht erwähnenswerten) Stangentänzen (ohne Striptease) 1 angekündigte Lesbo-Show, mit etwas Verspätung - Desirée mit 2 Blondinen...und spritzenden Dildos...eher witzig als erotisch...
bereits bei meinem ersten Rundgang hat mich eine süsse Mulata angelächelt , die gerade mit einer Kollegin am Essen war...also habe ich mich schnell frisch gemacht...sie sass dann längere Zeit an der Bar ohne angesprochen zu werden (erstaunlich

) oder aktiv anzusprechen...also musste ich mich überwinden und habe sie angesprochen...selten so schnell auf dem Zimmer gelandet (und mit meiner Traumfrau hatte ich keine Lust auf einen Public-Quicky)
...leider kamen 2 Velo-Unfälle dazwischen, so dass ich es nicht geschafft habe ... @green du sollst auch keine Velo-Fahrer umnieten suf dem Weg in den Club :ROFLMAO: #joke
www.pay6tipp.com
normalerweise wäre für mich nach diesem nicht zu toppenden Erlebnis mit meiner Traumfrau ein Zimmerbesuch kein Thema mehr...wobei Zimmer???
...es gab ja heute noch das 15min-Public-Sex-Angebot für budgetfreundliche 39 Fr....
...etwas später von
Yvonne aus BG angesprochen (leider nicht die "Raubkatze" aus dem FB)...sie hat mir Public Sex vorgeschlagen...und ich wurde neugierig...bei ihr nur Blasen & F...nach Betteln 1min. Pussylecken möglich...ok...schnell geduscht und danach in eine dunklere Sitzecke...Muschilecken nicht richtig möglich, FO dafür ok und dabei ihre kleinen Naturtitten gestreichelt...etwas GV...aber ohne richtiges Vorspiel, dunkle Beleuchtung und ohne ZK hat mein Kleiner bald wieder an der nötigen Härte verloren...also als Abschluss, diesmal ausgiebiger ihre rasierte Pussy geleckt...sie ist am So abgereist und ist nicht sicher, ob sie wiederkommt, deshalb kein eigener Thread...ausserdem hat sie versprochen, dass es auf dem Zimmer auch ZK und intensives Pussy-Lecken gibt, ihr Quicky aber kein Vollservice beinhalte (sie hat lange dunkle Haare, kleine Natur-T., dafür grösseren, aber knackigen Hintern)...danach an die Rezi und bezahlt...und gesehen, dass die Girls mehr als 39 Fr. erhalten, der Club bei diesem Service draufzahlt
...also muss man kein schlechtes Gewissen haben...
...etwas später habe ich mich an der Rezi nach Desirée erkundigt
https://palladium-au.ch/girls/deziret/ auf der HP auf ihren freizügigen Fotos inkl. Muschi-Piercing entdeckt...aber ich konnte die Fotos keinem anwesenden Girl zuordnen (andere Frisur)...also an die Rezi gegangen, die sie mir dann vorgestellt haben...Kommunikation auf engl., nettes...
www.pay6tipp.com
ich wurde an diesem Abend mehrmals angesprochen, auch von Antonia, neben Lucy das hübscheste Girl im Club, das wohl selbst
@Tom and Jerry gefallen würde...aber sie habe ich mich nicht getraut, auf einen Public-Quicky anzusprechen...dafür haben mir dies noch ein paar andere Girls vorgeschlagen...aber ich hatte die anderen "exotischen" Girls noch nicht kennengelernt...
Karla ist auch Paulista, heller Teint, gross und kurvig, und wahrscheinl. Silikon-T...
Loli
(oder so ähnlich) aus der CH, mit südafrikan. Wurzeln, grossgewachsen, m.E. getunt, auch wenn sie das Gegenteil behauptet...
ab 19h wurde der Club immer voller, um 21h kaum noch Gäste/Girls im Barbereich, dafür eine Schlange vor der Rezi...und ich hatte immer noch nicht
Agata kennengelernt...ich musste diesmal selber Abfangjäger spielen, als ich gesehen habe, dass sie von einem Zimmerbesuch zurückkam...
jetzt ist sich noch weiter nach Westen gezogen, heute auf dem Cleo-TP...mit ihren heissen Fotos aus dem Paladium...
www.pay6tipp.com
da ich eine längere Rückfahrt habe den Club bald darauf verlassen...und meinen knurrenden Magen bemerkt...Snacks hatte ich keine gesehen