...

Palladium: Diana

Bericht auf der Homepage vom Palladium.
Roger57
18. Mai 2023 um 12:04 Uhr
Im Vorgespräch wirklich eine sehr nette junge Dame. Auf dem Zimmer war es dann leider eher Mau. 1 Min anblasen, Küssen nach den ersten Minuten ausweichend, beim Sex unmotiviert. Daher nur 3 Sterne. Im Palladium eher eine Ausnahme.
@Mahal Kita,
ich habe die schlechte Diana-Bewertung von @Roger57 auf der Palladium-HP schon gelesen, noch bevor ich meinen Bericht geschrieben habe.

Dem @Roger57 hat die Diana nicht gepasst und mir hat sie sehr gepasst.
Für mich wars eines der besten Zimmer seit langem.
 
Bericht auf der Homepage vom Palladium.

Roger57
18. Mai 2023 um 12:04 Uhr
Im Vorgespräch wirklich eine sehr nette junge Dame. Auf dem Zimmer war es dann leider eher Mau. 1 Min anblasen, Küssen nach den ersten Minuten ausweichend, beim Sex unmotiviert. Daher nur 3 Sterne. Im Palladium eher eine Ausnahme.
 

Piba

Well-known member
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
360
Seit ein paar Tagen ist Diana im Club: 19J., 160cm, ca. 50kg, RO.
wunderschönes Mädel, Top-Body, aber kein Hungerhaken, sehr schöne B-Titten die kegelförmig rausstehen mit Superhaptik, schöne rosarote Brustwarzen. Alles Natur und unbemalt, sehr helle, zarte Haut.
Sie spricht ein sehr gutes Englisch, hat ein angenehmes Wesen und strahlt eine grosse Ruhe aus.
Im Zimmer lässt sie sehr viel Nähe zu und hat mich mit ihrer ungekünstelten Zutraulichkeit im nu verzaubert.
Ungemein schöner, harmonischer Zimmergang. Sehr faszinierendes Mädchen und das mit gerade 19 Jahren ❤️.
Sie muss für 1 Wo nach Hause und ist dann wieder am Start.
 
...
Oben