.
Fragen wie: "Wie kam sie überhaupt ins Milieu" , "warum in einen Club" , "warum haben sie ihren bisherigen Club verlassen" "Für was oder für wen sie ihr Geld ausgeben" "Roma oder nicht Roma" gehören nicht zu diesem Deal. Es ist ok wenn Dich das interessiert. Aber ich denke mal der Mehrheit geht das ziemlich am Arsch vorbei. Es interessiert uns vor allem darum nicht, weil es uns nicht zu interessieren hat.
Verstehe, du bist also nicht nur "
uns ", sondern bestimmst auch noch, was " uns " hier
nicht zu interessieren hat, sprich
DU nicht lesen willst. Wer bist du , dass du uns hier vorschreiben willst, was uns zu interessieren hat und was nicht ? Ich habe nicht mal damit angefangen, sondern die Frage von Pipa, wie der Club an die Frauen kommt, mit konkreten Beispielen praxisnah kommentiert. Warum hast du nicht zuerst ihn zurecht gewiesen, das habe " uns " nicht zu interessieren ? Und auch wenn du gemäss deiner Selbsteinschätzung angeblich " uns " vertrittst, gibt es dennoch Leser, die Hintergrund-infos wie zB. der Club an Frauen kommt interessieren.
Zudem ist hier ein freies Diskussionsforum, wo jeder selber bestimmt, was ihn interessiert und lesen will, keine Belehrungen darüber braucht, was ihn zu interssieren hat, keine Themen tabu sind und jeder Beiträge entkräften, richtig stellen oder widerlegen und jeden Schreiber, dem er argumentativ, rhetorisch und wissensmässig hoffnunglos unterlegen ist, auf ignore setzen kann. Du musst dich also nicht hinter " das hat
uns nicht zu interessieren " verstecken, um dir unliebsame Wahrheiten. die nicht in deine heile LK- Welt passen, unterdrücken. Und hinterrücks Meinungs-diktatur und Zensur fordern. Auffällig bei dir ist dein eklatanter Doppelstandard.
Dafür das "
uns NICHT zu interessieren hat , "
uns " nichts angeht, wir nicht mal darüber diskutieren dürfen, ob die Girls teilweise ungebildete Roma sind, Unsummen verdienen, was sie mit ihrem vielen Geld machen, einen Freund haben und dem ihr Geld in den Rachen schmeissen, belehrst du
" uns " aber auffällig häufig darüber, wie gebildet
du die 18-jährigen Girls hältst, sie gemäss dir viiiiiiel gebildeter als die teils akademischen Manager- Gäste wären, viel zu wenig verdienen, immense Unkosten haben, alle Singel-Solo ohne Freund sind, ihr Geld natürlich nur für ihre Kinder ausgeben und für ihre Altersvorsorge sparen und natürlich keine Roma- Analphabetinnen, sondern studierte Rumäninnen wären.
Deine noch dazu falschen und zigfach widerlegten Belehrungen haben
" uns " also zu interessieren. Die richtigstellende Antworten auf deine Belehrungen dagegen haben " uns
" nicht zu interssieren, nein, gehören verboten und zensiert. Sag doch ganz einfach, dass dich Fakten, Realitäten und Tatsachen nicht interessieren, du sie nicht hören, nein verbieten lassen willst. Das du aus einem freien Diskussions-forum ein Zensur-Forum machen willst, wo manche Meinungen und Themen unerwünscht sind. Das wäre mindestens ehrlicher. Nicht das mich das stört, deine Ansichten gehen mir längst am Arsch vorbei, um in deinem Jargon zu bleiben. Ich hatte viele Jahre Gelegenheit, mich daran zu gewöhnen.
Was für ein Aufschrei im Forum, wenn jemand posten würde, das die immer gleichen, beschönigenden, langweiligen und völlig kritiklosen und unterwürfigen Jubel-Schleim-und Sülzberichte " alles amazing, alles supi, alles wahsinnig toll ", in dem zum Wichtigsten, dem Service kein Wort verloren wird , " uns " nicht zu interessieren haben, weil sie für uns keinerlei Informationsgehalt und Unterhaltungswert haben und daher für uns völlig nutzlos sind. ? Und uns nur Berichte interessieren, in denen Klartext über den Service, sprich mindestens übers Blasen ( engagiert oder mit 10 Kotz-tüchern ), Ficken ( aktiv oder passiv Matratze spielen) Küssen ( mit Zunge oder gar nicht ) gepostet wird.