...

Palladium: Oktoberfest 21.9.24

Erstaunlicherweise war zu diesem Event keinerlei Kommunikation oder Diskussion im Vorfeld.

Deshalb hatte ich kurz den Impuls umzudrehen, als ich die Deko am Eingang sah....
auf der HP wurde diese Party mind. 2 Wochen vorher angekündigt...und in einem anderen Forum auch 2 Tage vorher...dieses Forum gehört nicht zu den Sponsoren
Es waren auch mehr Girls am Start als normal.
Ein paar echte Hingucker!
ursprünglich waren sogar 33 Girls angekündigt, später wurde es auf ca. 25 Girls korrigiert...
was mich verwundert: am 21.9/Oktoberfest. war meine Traumfrau Lucy
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
auf dem TP (zuletzt im April)...aber nur an diesem Tag, und seither nicht mehr...war sie wirklich anwesend ❓

Wollte da auch hin, die Raysa ist ja wieder da. Leider doch nicht geklappt. Evt habe ich diese Woche mehr Glück. Lets see.

Momentan ist das Line up wirklich gut. Mit Lara und Pamela am Start. Fehlt nur noch die Mary.

Newromancer

Well-known member
Punkte Reaktionen
285
Erstaunlicherweise war zu diesem Event keinerlei Kommunikation oder Diskussion im Vorfeld.

Deshalb hatte ich kurz den Impuls umzudrehen, als ich die Deko am Eingang sah.
Blöd einfach, da ich eine Dame für den Abend gebucht hatte.

Dekoration, Musik, Outfits und Essen gemäss Moto.
Es waren auch mehr Girls am Start als normal.
Ein paar echte Hingucker!

Meine Begleitung natürlich auch im Dierndl oder wie das auch immer geschrieben wird.
Allerdings keinerlei weitere Textilien. Was zugegebenermassen unglaublich sexy war.

Die Stimmung sehr gut. Gäste auch genug.
Es gab auch Shows.
Die habe ich jedoch nur am Rande bemerkt. Ist nicht das was mich in Clubs zieht.
Meine Begleitung hat mir wieder mal ein Erlebnis der Extraklasse ermöglicht.
Ist echt ein Glück, dass sie immer nur eine Woche bleibt, und Pausen von 2 Wochen einlegt.
Sonst wäre ich ruiniert!

Es gab auch gleich eine Geburtstagsparty der Chefin.
Auch dieser event hat nicht gegen meine Hauptbeschäftigung eine grosse Chance gehabt.
Natürlich wieder ein längerer Aufenthalt mit meinem Engel im ruhigen Zimmer.

Ich bin dann nach dem Zimmer noch geblieben.
Das hat mir dann noch wirklich unterhaltsame Gespräche mit Damen erlaubt. Unter anderm mit Ines.
Sehr schlank, Temperament und Augen zum Versinken darin.
Wenn ich nicht biologisch ausgeschossen gewesen wäre….

Obwohl ich mit diesem Oktoberfestzeugs nicht wirklich warm werde, hatte ich echt einen sehr kurzweiligen Tag.

...
Oben