...

Partyablauf Club Swiss Freitag 27.06.2025

Liebe Pay6tipper,

ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe auf dem Flyer für die Party gelogen.
Es werden keine 20-25 Girls anwesend sein.

Es werden 29 evtl. 30 Girls anwesend sein.;)
diesmal schon wieder gelogen ❗
ich sehe 33 statt der versprochenen 31 Girls auf dem TP...
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_cool-down.gif

Vicky CZE NEU

31 Girls!!!
wird auf dem TP als SP(anierin) bezeichnet?

ev. kann jemand berichten...

inwiefern begabt❓

...ich weiss nicht, ob mich Ingo noch in seinen Clubs sehen möchte, nachdem in einem anderen Forum so viel über ihn und das Imperium gelästert wird...

ich wünsche allen eine tolle Party ❗
(ich getraue mich vermutlich nicht zu kommen)
[/QUOTE

Torsten wird dich freundlich begrüßen denke ich so wie ich ihn kenne. Geh einfach hin, das lineup ist wirklich top.

Vergessen habe ich noch das jeder Gast zur Begrüssung einen Cüpli bekommt. Also volles Programm für unsere Gäste und Girls und ganz besonderes für die besondere und einzigartige Mercedes im Club Swiss!
Eine Wahnsinns Frau mit voller Power, die immer und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen trifft, das Herz vom Club Swiss ist und das schon seit 17 Jahren.
Happy Birthday liebe Merci!

Vg Torsten
Merci ist top und eine Seele "mit Herz und Hand" (Pestalozzi) des Swiss! 💯 Und in meinen 💦 Träumen: ein (public) 4er mit Merci, Gabi und 🍆Star Torsten! 😎

...Mein persönliches Highlight der Vorfreude ist die Dildoshow mit diesen perfekten Muschis - hoffentlich wieder unter Mithilfe (begabter 😎) Gäste...
inwiefern begabt❓

...Du hast an andere Stelle geschrieben, dass du Hausverbot im Imperium hättest, wie kommst Du darauf? Und wenn es nicht stimmt warum schreibst Du so etwas?...
...ich weiss nicht, ob mich Ingo noch in seinen Clubs sehen möchte, nachdem in einem anderen Forum so viel über ihn und das Imperium gelästert wird...

ich wünsche allen eine tolle Party ❗
(ich getraue mich vermutlich nicht zu kommen)

Lineup🥳🥳

Ashley - Natascha - Zoe Latina - Alina - Skinny Betty - Yana - Diana - Morena - Christal - Mia - Teeny Eva - Ana - Teeny Patty - Gia - Andra - Antonia - Skinny Oxana - Stefanie - Blexy - Sascha - Carolina - Sara - Cindy - Irina - Wanda - Teeny Denisa NEU - Vicky CZE NEU - Dana Ch / DE NEU - Simone NEU - Monika NEU - Melissa NEU

31 Girls!!!

Ablauf Party

Tombola 15.00 Uhr

Lesboshow 15.05 Uhr Betty und Yana

Dildoshow 17.00 Uhr Patty - Blexi - Christal

Jack Daniels Show 17.30 Uhr

Tombola 18.00 Uhr

Public Sex 18.05 Uhr Stefanie - Ashley - Gia ( ca. 30 Minuten )

18.45 Uhr Jack Daniels Show part 2

20.00 Uhr Fetish Show ( ca. 30 minuten ) Sascha - Carolina - Andra - Irina

Tombola 21.00 Uhr

Lesboshow 21.05 Uhr Ana und Wanda

Danach Party - Party - Party evtl. spontane Shows

Gala Buffet

verschiedenes Obst - Kartoffelgratin - Reis - Nudeln - Rahmschnitzel - Feines vom Grill - Kartoffelgulasch ungarische Art - Kartoffelsalat - Dessert Schoko / Vanille Pudding - Eiscreme

Fingerfood
Poulet - Wurst - Frikadellen - Gemüse - verschiedene Brotsorten

Wir freuen uns Euch bei Mercis Geburtstagparty begrüssen zu dürfen!

VG Torsten

Buahh, geiles LU/Programm und ich hab sogar Freigang! 😇
Mein persönliches Highlight der Vorfreude ist die Dildoshow mit diesen perfekten Muschis - hoffentlich wieder unter Mithilfe (begabter 😎) Gäste...

Lineup🥳🥳

Ashley - Natascha - Zoe Latina - Alina - Skinny Betty - Yana - Diana - Morena - Christal - Mia - Teeny Eva - Ana - Teeny Patty - Gia - Andra - Antonia - Skinny Oxana - Stefanie - Blexy - Sascha - Carolina - Sara - Cindy - Irina - Wanda - Teeny Denisa NEU - Vicky CZE NEU - Dana Ch / DE NEU - Simone NEU - Monika NEU - Melissa NEU

31 Girls!!!

Ablauf Party

Tombola 15.00 Uhr

Tombola 18.00 Uhr

Tombola 21.00 Uhr

Gala Buffet

verschiedenes Obst - Kartoffelgratin - Reis - Nudeln - Rahmschnitzel - Feines vom Grill - Kartoffelgulasch ungarische Art - Kartoffelsalat - Dessert Schoko / Vanille Pudding - Eiscreme

Fingerfood

VG Torsten

Vergessen habe ich noch das jeder Gast zur Begrüssung einen Cüpli bekommt. Also volles Programm für unsere Gäste und Girls und ganz besonderes für die besondere und einzigartige Mercedes im Club Swiss!
Eine Wahnsinns Frau mit voller Power, die immer und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen trifft, das Herz vom Club Swiss ist und das schon seit 17 Jahren.
Happy Birthday liebe Merci!

Vg Torsten

(ich glaube sie war bereits 1 Tag auf dem TP und ich hatte mich nach ihr erkundigt ohne eine Antwort erhalten zu haben)
gibt es noch nähere Angaben, da ohne Fotos, Natur-Titten? etc.

(ich kenne 2 Zoe-Latinas, aber nicht aus COL - z.B. Zoe (DOM x ZAF) ex-Amesia/Cleo/FB - da sie Torsten kennt ev. diese?)
Richtig, sie war einen Tag probe arbeiten und kommt zurück. Sie ist neu in der Schweiz und hat Silikon.
Du hast an andere Stelle geschrieben, dass du Hausverbot im Imperium hättest, wie kommst Du darauf? Und wenn es nicht stimmt warum schreibst Du so etwas?

VG Torsten

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.730
Lineup🥳🥳

31 Girls!!!

Ablauf Party

Tombola 15.00 Uhr

Tombola 18.00 Uhr

Tombola 21.00 Uhr

Gala Buffet

Fingerfood

VG Torsten

...
Oben