...

Pascha: Sara (RO) - gepiercte C-Cup-Natur-Titten

green

Dünnbrett-Bohrer
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.123
Punkte Reaktionen
1.784

Optik siehe Fotos, dunkle lange Haare, natürlich volle Lippen, kurviger weibl.-proportionierter Body, wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten, beide Nippel gepierct, ausserdem ein Christina-Piercing, etwas breitere Hüften, aber Hintern rund und knackig, am Bauch ein paar Milligramm zuviel, weiche gepflegte Haut, einige Tattoos, sonst komplett natürliches Girl...

sie kommt auf nette Art zu meinem Sofa, Kommunikation auf span., sie spricht aber auch gut engl., ev. sogar dt. -sie trägt einen schwarzen Body, der zwar ihre Kurven betont, aber wenig Haut zeigt...ich erwähne aber, dass ich ihre Fotos kenne, auf denen ihre Nippel gepierct sind, worauf sie den Body zur Seite schiebt, und mir kurz ihre Titten mit den funkelnden Piercings präsentiert
smiley_emoticons_hecheln.gif
...also bald aufs Zimmer...

...ein S/M-Zimmer...dennoch mein übliches GF6-Programm...ihr beim Ausziehen ihres schwarzen Netzbodys geholfen, ihre heissen Kurven entdeckt, ihre gepiercten Titten und ihre leckere rasierte Pussy Christina-P. ausgiebig genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Pos inkl. ZK...

Fazit: schönes GF6-Programm mit nettem kurvigen kundenorientierten Girl, sehr empfehlenswert
 
...
Oben