...

Pascha: Yuliana (DOM) = Katy (ECU) ???

link vergessen
smiley_emoticons_opa.gif

 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
502
auf dem Pascha-TP ist eine neue Latina aufgeführt...wenn man auf ihren Namen klickt erscheinen Fotos von einem Girl, das ich vor 3 Jahren im FKK Neuenhof als Katy aus Ecuador (zumindest spricht sie span.
smiley_emoticons_cool.gif
) geniessen konnte...kann dies leider nicht verifizieren, da nicht oft in BS...zur Coronazeit hatte der Club strenge Regeln (kein FO & ZK)...Küsse deshalb zurückhaltend, dennoch ein sehr schönes Programm...folgend mein damaliger Bericht an einem FKK-Tag aus einem anderen Forum...

***********

Katy aus
smiley_emoticons_mttao_ecuador.gif



junge süsse Mezcla/Mulata, mittlerer Teint, sieht in natura besser aus als auf den Fotos, etwas Indio ("asiat.")-Gesichtszüge, klein und kurvig, für mich perfekter Body: grosse kegelförmige C/D-Cup-Natur-Titten, die beim Gehen mitwippen
smiley_emoticons_titten3.gif
, schmale Taille, am Bauch ein paar milli-Gramm zuviel, runder nicht zu kleiner knackiger Latina-A...


...zum besser Kennenlernen auf ein Sofa im Freien gesetzt, so dass ich ihre Schönheit noch besser geniessen kann, da es ein sonniger Tag ist, ausnahmsweise ein Piccolo à 40 Fr. spendiert, etwas auf span. geplaudert (sie spricht sonst nur ital und sehr wenig engl.), dabei erste Streicheleinheiten, bald via meine Lieblings-Treppe
smiley_emoticons_ass.gif
ins Zimmer...


zuerst etwas ihren heissen Body erforscht, dann nimmt sie eine Bodylotion und cremt sich ein, und sagt, ich solle mich hinlegen, sie beginnt mit einer heissen Body-to-Body-Massage, ich geniesse ihre grossen Titten auf meinem Body
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
, gleichzeitig bekomme ich einen gekonnten Foot-Job, später setzt sie sich auf mein Gesicht, so dass ich ihre Pussy lecken kann, dann ein Corona-konformes gekonntes FM (ich weiss nicht, ob sie aktuell auch FO anbietet), GV in div. Pos., zuerst
smiley_emoticons_sex3.gif
, wobei sie mich f..., indem sie ihren runden Hintern kreisen lässt...

Fazit: abwechslungreiches Top-Programm von junger kurviger temperamentvoller Latina, sehr empfehlenswert

P.S. sie hat aber früher als Masseurin gearbeitet, so dass sie sicherlich auch für Massage-Fans ein guter Tipp ist
 
...
Oben