...

Paysex und Suchmaschinen

...und nennt Euch bitte nicht Eva oder Eda oder sonstige Namen mit 3 Buchstaben. Die Suchfunktion...

🙏🙏😩
 
Kann's leider nicht belegen, aber neulich war bei and6 der lange Lauftext unten an der Seite sichtbar. Dieser dient vermutlich der SEO, search engine optimization. Eine der Sätze, wart Moment äh da isser wieder - wenn ich auf "Basel" klicke. Achtung das ist ein copypaste, ich schreibe NICHT befürwortend für diese unvernünftige Sexpraktik, welche hier im Forum auch gar nicht goutiert wird!

Auszug der besagten Seite, registriert übrigens in Zypern, keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt:

(...) AO-Sex in Basel ist das versteckte Vergnügen Nummer eins, das diese Stadt ihren Besuchern bietet. Was Sex Basel anbietet, ist von höchster Qualität und reicht vom Sex Kino Basel für welche die Stadt berühmt ist, bis hin zu Sexmassage Basel, die Basel ebenfalls anbietet. AO Sex Basel bietet Vergnügungssuchende von Basel Escort, Girls die für ihren Charme und ihre Anmut weltberühmt sind. Ihre Liebe zur Natur, natürliche Leben, ihre Offenheit gegenüber neuen Abenteuern und ihre Fähigkeit, sich an neue Momente und Menschen anzupassen. Wenn d...
ZITAT ENDE

Nochmal: macht kein AO mit WGs, Leute, und setzt sie erst recht nicht unter Druck dazu. Bin sogar dagegen, über Pussygliding zu schreiben.... Anderes Thema, glaub alles schon gesagt... LG ✌️
 
- pay6tipp
- villa velvet
- Freiermagazin
Ich habe es jetzt nochmal versucht.

Wenn ich saunacity zofingen eingebe. komme zu den selben Resultaten. In der selben Reihenfolge.
Wenn ich nur saunacity eingebe, ist das erste Ergebnis die Webseite von der Saunacity. Es ist wohl manchmal besser, seine Suchanfragen so einfach wie möglich zu halten. Damit die Suchmaschinen wegen den Viren nicht überfordert sind ;)


Wenn du die Postleitzahl 4800 dazuschreibst, oder nur die anstatt Zofingen, dann findest du die Webseite auch ganz oben
 
Nur eben NIE die verdammte Seite der Clubs
Es hätte heissen müssen "des Clubs".

Tippfehler

...und hier wo ich jetzt bin im Tram genau das Gleiche. Keine Website DES Clubs. Die Top Resultate sind je nachdem ob Smartphone oder "Desktop Modus" des Smartphones in unterschiedlicher Reihenfolge

- pay6tipp
- villa velvet
- Freiermagazin

Villa Velvet ist dann im Fall jener andere Club den ich um 8:53 erwähnte der ohne Zerti arbeitet. Werbebanner direkt auf der Einstiegsseite, ist wohl kein Geheimnis. Aber Ihr seht hoffentlich, ich gebe mir alle Mühe, keine Causation zu implizieren.

Ps Das übersteigt irgendwann auch meinen Appetit auf Infos. Denkt daran, ich wollte eigentlich gestern einfach feiern gehen und fing mit Websuche an. Relevant wäre noch bspw ob Villa V ein Club ist oder ein Studio, aber das betrifft wie gesagt kaum die Resultate... Studios haben ja eher die Möglichkeit, mit so was zu werben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage @Nippellecker

Nö, hab keine Kindersicherung. Anderes ü18 geht.

Kurz ohne Adblocker versucht - das selbe. Wobei ich heute früh fast alle diese Statistik-Seiten falsch buchstabierte. Hypestat, webslon, rankwise - sie alle liefern Resultate wo ich ohne Anklicken die url saunacity.ch sehe. Nur eben NIE die verdammte Seite der Clubs. 😢

Suche übrigens ohne Anführungsstriche
saunacity zofingen

Opera Browser im Smartphone, kein VPN, heim WiFi. Später probiere ich noch übers "öffentliche" WiFi von ÖV und den Supermärkten. Dort sind teils Sicherungen drin, diverse Clubs gesperrt - und ääh da habe ich natürlich jahrelang Erfahrung.

Cleo hier kam übrigens auch zuerst pay6tipp und erst dann der Club. Genaue Eingabe weiss ich nicht mehr. Bin da wie gesagt überhaupt nicht Spezialist. Oder es kam zuerst OLYMP (?!)

Vielleicht liegt es auch an meinen Favoriten (Shortcuts) im Browser. Dort bin ich ohne das p6t Cookie unterwegs, zum Einloggen immer incognito.

Allzu wichtig isses nicht, ich glaube die grössten Zusammenhänge heute um 8:53 beschrieben stimmen auch wenn es plötzlich wieder gehen sollte. Sehe das entweder (a) als Auswuchs meiner Inkompetenz oder (b) Freak SNAFU von Internet.

Netz sollte möglichst neutral sein, für alle natürlichen Personen gratis - und keine Shadowbans oder sonstige Bans ausser jemand verstösst gegen das Gesetz, und in dem Fall müssen das Gerichte entscheiden und keine Privaten.
 
ich habe es gerade ausprobiert.
Saunacity gibt viele Ergebnisse bei Duckduckgo. Das erste die Webseite vom Club. Dann gibt es ein paar Link zu Foren, die sich mit der Saunacity befassen, ein paar Werbeportale. Ein paar Links haben nichts mit dem Club zu tun. Z.B. einer ist vom Cleo- Club. :D

Nur die Wegbeschreibung auf der rechten Seite ist etwas seltsam. Die führt mich nach Holland in eine andere Saunacity

Hast du evt. bei duckduckgo eine Kindersicherung aktiviert? Gehen andere Ü18 Seiten?
Ich habe es mit der Browserversion und Firefox probiert. Man kann sich da auch irgendetwas installieren, wie gerade gesehen habe
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
410
Offtopic, Nachtrag zum Thema das ich gestern unter Saunacity streifte (Direktlink)

ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Geht um die einfache Websuche nach

saunacity zofingen

[Enter]


Es ist definitiv nicht mein Fachgebiet und ich kann etwas übersehen haben, aber duckgo findet bereits MEIN Gesülze vor saunacity.ch

Hat es mit Nackedei zu tun? Eher Nein: es gibt andere Seiten für Puffs mit ähnlichen Pics. Sogar auch eine mit ähnlicher Zerti-Politik (!)

Saunacity soll also wirklich vielleicht über die Bücher was SEO angeht. Search Engine Optimization. Oder sie WOLLEN nicht gefunden werden. Das gibt es ja auch - ein dementsprechendes Skript einbauen.

Schöne Grüsse und viel Erfolg. ❤️



Zusammenfassung bis hier und neue Erkenntnisse:

- gestern wie heute bei Google gefunden!

- bei duckgo NICHT. Finde das erregend, Besorgnis-erregend. Duckduckgo.com nutzt wie gestern beschrieben Microsoft Bing Resultate. Ich hab sie immer gern genutzt weil kein Tracking. Doch sind sie übernommenen worden? Wer kann da noch mithalten? Komisches Indiz: ich sah neulich auch für duckduckgo.com eine Plakatwerbung (Flatscreen im Dorf X am Strassenrand, sollte es eh nicht geben, anderes Thema.)

Insgesamt liegt zuviel Macht in den Händen weniger Privater.

Hast Du früher mal die "Gelben Seiten" gehabt? Das war ein Buch. Also altmodisch mit Papier und so. Alle Firmen nach Thema sortiert. Einzelne mit mehr Geld konnten ihre Koordinaten hervorheben, haben dafür die Produktion finanziert. Am Schluss waren alle drin. Es gab eine offizielle Organisation die dafür Rechenschaft ablegte. Eine Firma bewusst wegzulassen - was hier der Fall zu sein scheint - wäre undenkbar gewesen!

Versetze Dich jetzt mal an die Stelle von Saunacity Gut, einige werden sagen: "No problem, ist doch nur duckgo bzw Bing - nutze doch einfach Googel. @Gurița wurde in der Krise süchtig nach Paranoia." - Nein! Es ist ja dann grad NOCH SCHLIMMER. Google hat noch mehr Macht!

- ausserdem hocken sie beide in Kalifornien und wieso sollten sie überhaupt etwas damit zu tun haben, wie wir in der neutralen Schweiz unseren Alltag organisieren?!

- neugierig, bei bing direkt gekuckt: die finden saunacity ähnlich wie Google

- kann übrigens mit Wokeness zu tun haben. Prostitution ist für die Silicon Valley Clique "sex work" und steht hoch auf ihrer Agenda.

- nun das Nächste Besorgniserrengende: die 'Woke Agenda' beinhaltet auch Trans Rechte. Also Personen die als Frau geboren wurden, sich aber als Männer fühlen - und umgekehrt. Ich unterstütze das Recht, sich individuell zu verwirklichen. Aber wie sehen wir das wenn Männer die sich im falschen Körper wähnen (also "eigentlich Frauen sind") jetzt auch im Paysex gleichgesetzt werden sollen mit Frauen die in Frauenkörpern geboren wurden? Was tun, wenn in dem was heute die Gelben Seiten sind, plötzlich keine Klarheit darüber mehr ist?

(Allgemeine Frage, hat jetzt echt nix mehr mit SC zu tun!)

- Im Gegenteil: bei Saunacity (say6, noch so ne Seite die ich nicht kannte) ist mir bei der Recherche ein zweites Mädel erschienen, die Ex-Patrizia Edelweiss aus Brazilien, definitiv echt (mit Sili) und keine "Umgebaute" in dem Sinne.

- gestern und heute top result teils pay6tipp "freiermagazin". Keine der 2 anderen Schweizer Sexforen!

- bei pay6tipp ursprünglich nur die Seite mit Texten von @Mike Lover und @Al_Capone ...danke Euch beiden übrigens, Ihr habt mich zum Besuch inspiriert! - war dann halt eine andere Art von Abenteuer, aber trotzdem 🙏

- Jetzt führen die Resultate auf die pay6tipp Übersicht von Saunacity, dh es hat sich über Nach verändert, möglicherweise weil ja jetzt wegen mir zwei Threads sind, und die A.I. erkennt was die oberste passende Seite in der Hierarchie ist

- notabene duckduckgo.com ganz ohne saunacity.ch - immer noch. Es hat uns, Freiermagazin, kein ST, kein 6pro und wer die ganzen Resultate bis zuunterst aufruft insgesamt etwa vier hyestat, webslon und wtf ist scram Punkt cz

- ich gebe auf.

Hier noch eine Übersicht von Reclaim the Net, der bei SPR verlinkt war, muss ich erst noch lesen. Fazit bis hier ist ich werde wohl auf etools umstellen, die neue Schweizer Such-Mix-Maschine

Reclaim the Net, Private Search Engines
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben