Hallo zusammen
Berichte von der Pink-Party. Konsultierte gerade die Website, das wird ja immer verrückter mit dem Tombolas. Gesamthaft 6 Tombolas, hier muss man die Zimmer gut planen, dass man keine Tombola verpasst. Aber zurück zur Party:
Zum Club:
Der Club war überall sauber aufgeräumt. Es herrschte ein Kommen und Gehen. Der Club war nie überfüllt und man konnte immer eine leicht bekleidete pinkige Dame finden. Das Essen war oben im Restaurant. Es gab ein feines Buffet, mit Rollschinkli, belegte Lachsbrötli, Desserts. Als ich mich schon ziemlich bedient habe, sah ich, dass nebenan in der Vitrine noch warme Menüs und ein Salat erhältlich sind. Alles Essen war Sterne verdächtig.
Es hängt die Aufschrift: "Ein Eintritt, eine Portion" Dazu sage ich, wenn man den ganzen Tag bleibt und streng arbeitender Zimmermann ist, ist eine zweite Portion durchaus angezeigt. Eine Kontrolle wie im Globe, wer wieviele Menüs schon bezogen hat, findet nicht statt.
Das Buffet war sehr gross und offen, bei Zimmertemperatur assen die Fliegen vom Buffet teilweise mit. Der Käse schwitzte ebenfalls. Mit dem Finger-Buffet sollte eine gekühlte, fliegenfreie Lösung gefunden werden.
Die Küche war gesamthaft sehr fein und kann z. B. mit dem Globe absolut mithalten. Ich sage sogar, Preis / Leistung ist beim 99 CHF Angebot sogar markant besser, weil für 95 komme ich beim obgegenannten Vergleichsclub übertrieben gesagt z. B. nur in die Küche.
Zu den Damen:
Das war meine Ankündigung. Sie schaute mich nur wenig an und kam nicht zu mir. Das ist ein Indiz, dass man es besser sein lässt. Es waren viele interessierte andere Damen anwesend, die bei Blickkontakt kamen. Man konnte ihnen mitteilen, man möchte noch nicht aufs Zimmer und dann verschwanden sie ohne aufdringliche Cüpli Fragerei wieder. Man konnte die Ruhe geniessen und bei den Tänzli an den Stangen sich inspirieren lassen.
Zu den Damen:
Bei Cecil hätten die Blicke gestimmt. Sie verschwand aber.
Ich entschied mich für Mihaela.
https://www.zeus.ch/girl/64464
Ich teile vorab mit, dass ich Wert auf das Credo von kritischen und echten Berichten lege und auch ein Tombolagewinn nicht zu einem blinden Jubel-Bericht führt.
Michaela erzielte die Gesamtnote (CH-Schulnoten: 1 tiefste - 6 Maximum) irgendwo bei 4.25 bis 4.5. Sie ist leicht mehr als genügend. Die Note gut (= 5) kann ich aber nicht geben, weil das wäre nicht fair gegenüber zahlreichen P6-Damen, die sich mit höchster Motivation hingeben und eine gute Freundin oder noch besser wie eine Ehefrau während der gesamten Zeit sein wollen.
Ich fragte Mihaela zuerst, ob sie gute Zungenküsse mache. Sie bejahte dies. Während der Zeit gab es aber nur sehr zurückhaltende Zungenküsse. Ich erinnerte sie an ihre Zusage. Sie sagte nur, ja, sie habe gesagt, sie mache Zungenküsse, aber sie habe nicht gesagt, dass sie tiefe Zungenküsse mache. :- (
Blasen: Geblasen hat sie gut, auch Muschilecken war gut.
Beim Bumsen wollte sie wiederholt den Gummi festhalten. Ich habe sicher ein Verständnis dafür, aber es mir in über 20 Jahren nie passiert, dass sich ein Gummi selber eingerollt hat. Eine Dame sollte auf den Gummi vertrauen können. Auch ich würde stoppen, wenn sich der Gummi einrollen würde.
Zeit: Sie schaute bei der Rezeption auf die Uhr und wollte (ab Rezeption) nach 25 Minuten schon zusammenpacken. Ich forderte sie auf, ich könnte noch eine Massage gebrauchen, die ich dann erhielt.
Schlussendlich sagte sie, sie sei in einem Club und ich könne nicht das Gleiche erwarten, wie wenn ich ein Freund wäre.
Arbeitshaltung: ausbaufähig
Es gibt im P6 Ereignisse, die prägend sind und ins Langzeitgedächtnis gehen und Damen, die mehr als die Ehefrau oder Freundin abliefern. Die Darbietung von Mihaela wird es bei mir nicht ins Langzeitgedächtnis schaffen.
Trotzdem besten Dank für alles.