...

PlanB: meine Meinung

...ich hatte den Max vor ein paar Jahren bereits woanders einmal damit genervt...und ich weiss nicht, ob er auch hier mitliest...

...aber die Fotos von Sandra Neu/demnächst sind nicht original
 

green

Warnung: Extrem-Langweiler!
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
958
diesen Samstag gibt es im PlanB eine Latino-Party
smiley_emoticons_el_g.gif


...aber Latinas hat es leider keine auf dem TP (schon seit mind. 10 Jahren? nicht mehr...erinnere mich noch eine heisse Paraguyana und eine süsse Dominicana)...und mit einem Bastrock assoziiere ich auch eher Hawaii etc. (aber sieht v.a. ohne Panty bestimmt heiss aus)...aber wenigsten gibt es Música Dominicana
smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


(ok, letztes WE gab es im Cleo auch eine Latino-Party, wegen 2 Spanierinnen, die dann nach 1 Tag wieder abgereits sind/wurden...)

mein letzter Besuch des PlanB war im Sommer 2015, damals in einem aufblasbaren Pool auf der Terasse mit Mary etc. geplanscht...in letzter Zeit eher ältere Girls auf dem TP und wenig Abwechslung...die blonde Diana wäre aber ev. für mich interessant, da sie gemäss einem Bericht div. Piercings hat ❓ ...sofern ich Zeit finde müsste ich einmal hineinschauen, bei der aktuellen 20 Fr.-Eintritts-Aktion ist das Risiko ja gering...
 

Anhänge

  • fb7202289ade8644bae284266d38439e[1].jpeg
    fb7202289ade8644bae284266d38439e[1].jpeg
    442,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben