Ein Thema dem ich schon mehrfach begegnet bin (und das mich etwas nervt).
Es geht um Gäste die scheinbar gerne den Girls ihr Katalogwissen vorzeigen.
Welches Girl aus welchem Club wohin gegangen ist, welcher Gast auch in anderen Clubs gesehen wird, wer was wo wie oft macht, etc.
Ich wurde schon mehrfach von Stammgirls vorwurfsvoll angesprochen, dass ich nicht nur mit ihr mich vergnüge.
Ja ich mache das. Ich habe in mehreren Clubs Frauen die ich regelmässig besuche.
Das funktioniert sehr gut, da ich dann mehr Aufmerksamkeit, Zeit und grosses Vertrauen erlebe.
Die Abwechslung hole ich mir halt durch die Clubrotation.
Ich interessiere mich nicht für andere Gäste.
Wenn nun so eine Plaudertasche dem Girl mit dem ich im Zimmer war brühwarm erzählt wo er mich sonst noch gesehen hat, stört das mein Wohlbefinden.
Ich kann auch nicht nachvollziehen was das soll.
Das gibt dann spezielle Eifersuchtsszenen. Speziell, weil wir ja alle wissen dass die Girls pro Tag mehr Partner haben als wir in einem Monat.
Das darf dann natürlich nicht als Argument gelten. Frauen!
Das Stimmungstief das dann eintritt, ist für uns alle nicht erwünscht.
Das Girl ist genervt, ich bin genervt und mache evtl. weniger Geschäft in Clubs, was zur Flaute und Stimmungsmangel beiträgt.
Vielleicht erklärt mir hier einer der sich angesprochen fühlt, was das ihm bringt.
Ich begebe mich heute wieder in die Arme eines Girls der Kategorie supersichere Bank. Hoffe sie wurde nicht auch schon vollgetextet.