...

Play Models Dietikon

Darauf kannst du dich verlassen. Ich bin der Echte !!

Don Phallo
Willkommen im Forum!
smiley_emoticons_wink_gruen.gif


Die Fotos sind von der Cleo aus der DomRep, Du hast sie ja mal beschrieben. Allerdings wird die Cleo bei den Playmodels als Moldavierin bezeichnet. Somit sind die Fotos wohl geklaut...
Die Cleo DomRep ist aktuell im Swiss.
nein, das sind 2 verschiedene Cleos
 
.Cleo scheint anhand der Fotos ein Ex-Westside-Girl zu sein (weiss allerdings nicht unter welchem Namen ❓) ...ich war mit keinem der aktuellen Girls auf dem Zimmer...
Die Fotos sind von der Cleo aus der DomRep, Du hast sie ja mal beschrieben. Allerdings wird die Cleo bei den Playmodels als Moldavierin bezeichnet. Somit sind die Fotos wohl geklaut...
Die Cleo DomRep ist aktuell im Swiss.

Don Phallo
 
So, ich habe gestern eine Sitzung mit dem lesbischen Paar gemacht.
Naomi ist eine echte Schlampe, die auf Hardcore-Sex steht, Jill ist etwas zurückhaltender, das habe ich während unserer Sitzung gemerkt. was den Service angeht, bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
Naomi & Jill, die bereits in div. Clubs Shows geboten haben
Naomi und Jill treten öffentlich in Clubs auf? Was ist das wert? Hast du sie schon einmal zusammen oder getrennt gesehen?

Danke für Ihr Feedback
Bordell
 
Cleo ist doch laut Fotos aus dem Cleo Bargen?! Dazu glaube auch in Österreich aktiv, in Laufhäusern...
...sorry, hatte nur flüchtig geschaut, stimmt: das Sofa ist rot und nicht violett
smiley_emoticons_doh.gif
 
Cleo scheint anhand der Fotos ein Ex-Westside-Girl zu sein (weiss allerdings nicht unter welchem Namen ❓) ...
Cleo ist doch laut Fotos aus dem Cleo Bargen?! Dazu glaube auch in Österreich aktiv, in Laufhäusern.

Aktuelle Auskünfte kann ich auch nicht geben. Frauenauswahl scheint derzeit etwas älter, als ich das von früher kenne (immerhin ehrlich).
Das Studio hat immer wieder mal eine Perle bereitgehalten. Kann mich z.B. an das französische Busenwunder Mary erinnern 😍 (lang ists her…)
 
Gegen einen Studiobesuch "ohne" Führung/Hausdame spricht für mich, das der Service in der Regel eher (unter-)durchschnittlich ist.
Ich mache nur Studiobesuche, wenn ich die Dame bereits kenne,

In der Vergangenheit waren Studiobesuche in der Regel rausgeschmissenes Geld.

Besagte Liana habe ich bei Playmodels besucht. Der Service war ganz ok.

Da ich regelmäßig in Saunaclubs gehe, habe ich auch nicht den Druck, den ich mal eben in einem Studio ablassen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: HNT

ich habe diese Studio nur 1 x vor 5 Jahren besucht, damals gab es am WE noch eine Kontaktbar-Option zum Vorwärmen (habe dazu nichts mehr auf der HP gefunden) - das Erlebnis mit einer deutsch-Dominicana war damals top - das Studio hat m.W. einen guten Ruf...

von den aktuellen Girls kennen hier einige Naomi & Jill, die bereits in div. Clubs Shows geboten haben, Naomi als Liana Winter (Suchfunktion benutzen)...Cleo scheint anhand der Fotos ein Ex-Westside-Girl zu sein (weiss allerdings nicht unter welchem Namen ❓) ...ich war mit keinem der aktuellen Girls auf dem Zimmer...
 

Bordellmeister69

New member
Registriert
21 März 2022
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ich habe von diesem Studio gehört und ein Freund hat mir gesagt, dass es TOP ist, aber ich würde gerne ein paar Meinungen oder Erzählungen von Ihnen hören. Können Sie mir ein paar Mädchen empfehlen? Ich würde gerne am Wochenende dort vorbeischauen.
Bordell
 
...
Oben