...

Playboy Party Tombola für Pay6tipper!

Hatte ja leider kein Glück bei dem Gewinnspiel, jedoch wie geschrieben hatte ich den Freitag ja bereits reserviert um bei der Party vorbei zu schauen.
Gegen 16:30/17:00 Uhr auftaucht und den Weg zum Eingang gefunden. Die Tür wurde geöffnet und ich bin hineinspaziert was ich sah gefiel mir…die ersten Hasen sind mir bereits entgegen gelaufen bevor ich an der Kasse war. Ich habe dann das bunny Paket gelöst und ging unter die Dusche und machte mich mal parat um zu schauen was los ist. Wow das sah gut aus mit den ganzen Hasen. An der Bar dann schnell mal etwas bestellt und dann den Club erkundet und anschließend mal nach oben auf die Terrasse um die Sonne etwas zu genießen.
Oben war dann schon Action und ein Girl verwöhnte einen Herren auf der liege. Die Performance sah von beiden sehr gut aus und machte Lust auf mehr, also ging ich runter und zu meinem Erstaunen waren die Häschen fast alle verschwunden oder beschäftigt. Also hieß es etwas warten bis die eine oder andere frei wird und mich besuchen kommt. War nicht weiter schlimm da ich eh noch etwas Erholung von der Arbeit benötigte. Es war dann bereits 18:40 und die Damen waren wieder anwesend, jedoch wollte nun auch keiner mehr aufs Zimmer da die Tombola ja Anstand, das Glück war hier jedoch auch nicht auf meiner Seite. Nach der Tombola lernte ich Aida kennen, air war super gut gelaunt und machte alle an, ich war dann froh das sie mich auserwählt hatte und wir sind gemeinsam im Zimmer gelandet. Im Zimmer das übliche, lecken Blasen ficken…alles in perfekter Illusion. War das erste mal mit ihr und sicher nicht das letzte mal.
Wieder zurück gabs auch grad ein paar Shows der Mädels, wie von anderen erwähnt gabs genügend lesbo shows und auch Tanzeinlagen. Das Highlight für mich war jedoch der Live Sex auf der Bühne, hier muss ich sagen Respekt an den Herren die Performance war super und Aida hat ihm alles abverlangt.
Der Abend ging dahin und ich wusste nicht welche der Damen ich noch probieren sollte, da fiel mir Jana auf. Zu ihr hin und leider war sie besetzt. Also warten war angesagt. Ich traf sie dann beim Rauchen wieder und fragte ob sie noch weiterhin besetzt sein oder frei. Zu meinem Glück war sie frei und wir haben uns ein Plätzchen auf den Sofas gesucht und haben uns nett unterhalten.
Anschließend haben wir beschlossen unser Zusammensein in das séparée im Bar Raum zu verlagern. Ab da war es einfach wie mit der Freundin, GFS vom Feinsten!!! Ich kann sie ohne wenn und aber jedem empfehlen der auf sowas steht. Normalerweise verlängere ich eher selten aber bei ihr war das klar und so verbrachten wir eine Stunde dort und ich konnte meine Paket Minuten noch verbrauchen.
Anschließend noch gemütlich etwas getrunken und habe dann wieder ausgecheckt.

Rund um ein gelungener Abend mit viel Party Stimmung und super Erlebnisse mit zwei phantastischen Girls.
 
Playboys meets Playgirls - Salonlöwen vs Amazonen oder Wer spielt mit Wem?

Gehe ganz kurz auf das Motto der Party ein: Playboy-Party. Mit dem Begriff "Playboy" assoziiere ich Männer die einen vergnügungssüchtigen Lebensstil führen mit teuren Autos und sich mit jungen und schönen Frauen umgeben. Der Mann als starke Hauptfigur der sich selbst als Zentrum des Geschehens und die stets wechselnden hübschen Frauen die ihn umschwirren als schmückende Staffage betrachtet. Aber war das am Freitag im Club-Swiss tatsächlich so? Ich sah sehr viel Frauen-Power vom Team mit Silvia, Mercedes, Sandra und später am Abend Gabi. Im Club fühlten wir Männer uns in unserem ureigenen Selbstverständnis als dominante Salonlöwen aber hatten in Tat und Wahrheit nicht die Girls als selbstbewusste Amazonen das Geschehen fest in ihren Händen? Spielten wir Männer mit den Frauen oder spielten die Frauen mit uns Männer?

Was mein Vorschreiber Tokio verpasst hat sind während des Abends etliche heisse Lesboshows auf dem Tanzrondell mit Alexa und Andra sowie auf dem Bartresen mit Sascha und Carolina und später Aida und Stefanie. Wobei die beiden letztgenannten Pärchen auf dem Bartresen grosse Aufmerksamkeit und Anklang sowohl bei Frauen und Männer fanden. Sascha und Carolina haben sich auf dem Tresen räkelnd mit Bodylotion und Wasser eingerieben so dass die Haut ihrer wunderschönen Körper in Licht glänzten. Als sie die grosse Resonanz des Publikums registrierten legten die beiden begnadeten Showgirls in Sachen Mimik und lüsternen Blicken erst recht einen Zacken zu. Zurecht viel Applaus für die beiden Akteurinnen. Anhand der grossen Aufmerksamkeit und den noch grösseren Augen der Zuschauer /-innen schien eine solche Show auf der Bar im Club-Swiss ein Novum zu sein und die beiden Blondinen Aida und Stefanie legten von dieser Idee inspiriert eine Stunde später eine spektakuläre Lesboshow auf dem Tresen hin die der vorherigen in Nichts nachstand.

Die Party kam richtig in Schwung und alle streiften mit eisgekühlten Drinks in der Hand zwischen Essecke und der Bar oder den Sofas mit hübscher weiblicher Gesellschaft hin und her. Zwanglose Plauderei und "zufällige" Begegnungen auf erfreuliche Weise harmonisch und im Einklang mit der der Musik. Männer erlagen dem Liebreiz der Frauen und die Pärchen auf Zeit verschwanden in Richtung Rezeption. Manche mussten etwas länger auf ihr sexuelles Vergnügen warten da phasenweise alle Zimmer belegt waren. Ein Gast der den fiebrigen Kitzel des Verwegenen suchte fand mit Aida eine Gespielin die mit ihm mitten im Club auf dem Tanzrondell Sex hatte. Es wurde immer wieder getanzt wobei die rumänischen Songs besonders grossen Zuspruch fanden. Männer liessen sich bereitwillig animieren mit den Frauen im Club im Takt der Musik zu tanzen. Fröhliche Gesichter wohin man schaute und alle schienen berauscht zu sein und wundersam verwoben zu einem magischen Miteiander.

Im Zimmer war ich mit Andra die mich bei unserem ersten aufeinandertreffen vor einem Monat von sich und ihren magistralen Fähigkeiten maximal überzeugte. **Klick hier zum Thread von Andra**

Ich blieb bis morgens um 02.00 Uhr im Club und genoss die gute Atmosphäre. Just als ich den Club verliess ging ein draussen krachendes Gewitter nieder. Viele mächtige Blitze erhellten die Nacht und begleiteten mich auf der Autobahn in Richtung Mittelland. Obwohl ich nur ein Bier und einen Shot hatte war ich gestern Samstag groggy und hatte einen kleinen Hangover. Ich bin einfach zu alt geworden um die Nächte durchzufeiern. Ich freu mich schon heute auf Anfang August wenn die nächste Freitagsparty stattfindet! 😁
 
Die Freude war gross, als ich ins Forum gespienzelt habe und entdeckte, dass ich als Gewinner der Tombola hervorgegangen bin. 🥳 An dieser Stelle ein ❤️ Dankeschön an den Club Swiss, der die Kosten für diesen Preis vollständig gesponsert hat (von Torsten im Gespräch in Erfahrung gebracht) und dem Pay6Tipp-Forum, die in der gemeinsamen Partnerschaft, die nötige Plattform für uns Schreiberlinge überhaupt bieten, solch tolle Preise gewinnen zu können. Sehr sehr dankbar hierfür. MERCI!

Ich bin für meine Verhältnisse relativ früh im Club Swiss eingetroffen und konnte mich um 13:30 Uhr mit den Angaben aus der erhaltenen Gewinnermail gleich passend zum Motto als VIP-Gast outen. Der Empfang an der Reception hat problemlos geklappt, für die zuvorkommenden und netten Mitarbeiterinnen war alles klar. Der Club war schon im Eingangsbereich mit Sternchengirlanden und Absperrbändern „VIP only“ verziert. Mein Saunaclubfreund hatte Glück und ihm wurde der Einlass zur Playboy-Party gegen einen anständigen Obulus ebenfalls gewährt. 😉

Nach einer erfrischenden Dusche haben wir einen ersten Augenschein der anwesenden Häschen genommen. Zu meiner Überraschung auch 3-4 Girls aus dem Westside anwesend, die dem ohnehin schon starken Line-Up zusätzlichen Glanz verliehen. Meine Augen konnten sich ab all der schönen, stillvollen Dessous und dem mehr als Dutzend umherwuselnden Hasenöhrchen gar nicht satt sehen. Eine Entscheidung sollte heute bei dieser grandiosen Auswahl schwer fallen, war zumindest der erste Eindruck.

Wir verzogen uns kurz auf die Terrasse, wobei wir dieses Unterfangen rasch wieder abgebrochen haben. An einem sonnigen und heissen Tag wie gestern, ist es mitten am Nachmittag schier unaushaltbar vor Hitze. Obwohl sich die Crew jegliche Mühe gibt mit grossen Sonnenschirmen auch angenehme Plätze zu schaffen, drückt die Hitze nicht nur von der Sonne oben, sondern auch durch die aufgeheizten Platten unten. Und da es auch die Girls nicht auf die Terrasse zog, verschoben wir unseren Aktivitätsradius wieder in angenehmere Sphären in den Clubbereich.

Mittlerweile ist auch Torsten von irgendwo her dazu gestossen und wir haben uns erstmal alle zusammen hingesetzt. Trotz regional angrenzender Grossanlässe waren schon einige Eisbären zugegen. Und gegen den Abend erwartete man noch eine grössere Gästeanzahl. Schwebende Luftballons, weitere Absperrbänder und Girlanden luden jedenfalls zur Partystimmung ein.

Gedanklich hatte ich schon 1-2 Girls ausgewählt, mit denen ich aufs Zimmer gekonnt hätte. Aber da kam der Moment, wo ich mich als Raucher bei der Aussentreppe eingefunden hatte. Und da kam SIE. Die atemberaubende allseits bekannte Irina. Mit Ihrem Top-Body, den herrlich in diesem schwarzen Kostüm zur Geltung kommenden Naturbrüsten, dem bezaubernden Lächeln und dem engelsgleichen Augenaufschlag. Bei meinen letzten 3 Besuchen wollte es mit uns nicht klappen. Sie zu kriegen ist ohne Reservation fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest in fortgeschrittener Stunde, anfangs Nachmittag noch eher. Und ich, ich bin halt ein Typ der ungerne Reservationen aufgibt und spontan entscheiden kann. So waren für mich die letzten drei Absagen resp. Vertagungen auch absolut kein Problem. Ich wusste, meine Chance wird kommen und jetzt war sie da. Irina beklagte sich über die heute herrschende Hitze, fächerte mir Luft mit einem Pappteller zu und meinte, sie würde gerne irgendwo hin gehen, wo es Ventilatoren gibt. Ich liess mir die Chance nicht vom Serviertablet nehmen und stimmte ihr zu, verzog mich unter die Dusche und bereitete mich gedanklich voller Vorfreude auf das gemeinsame Zimmer vor.

Irina ist ein Typ von Frau, auf den Mann stehen muss, oder eben halt nicht. Sie hat eine natürliche Schönheit und Ausstrahlung, aber ich würde schon behaupten, dass sie den Glamour sehr zelebriert. Die Extravaganz. Halt kein Mauerblümchen. Und es gibt Männer denen sagt dieser Typ Frau nicht zu. Mir dafür umso mehr. 😄

Zur sensationellen Optik kommt dieser atemberaubende Körper. Die weichen aber grossen Naturbrüste, die mehr als eine Hand voll füllen. Ihre Körpergrösse schenkt dir fantastisch lange Beine auf die Spielwiese. Die Tattoos sehr schön, und obwohl ich selbst keine hab, mag ich es anzuschauen. Das blonde hochgesteckte Haar, dieses wunderhübsche Gesicht, das Lächeln. Wow! Endlich war das alles für eine begrenzte Zeit in meinen Händen und ich konnte mich, mit Respekt und Anstand vollständig austoben. 😍

Warum Irina ständig gebucht ist, zeigte ihr leidenschaftlicher und fantastischer Service, der nun zu Tage kam. Ein Gentleman schweigt und geniesst über Details, aber Irina hat für mich absolutes Suchtpotenzial. Die Chemie passte gegenseitig bestens, und beide sind ausgiebigen Wiederholungen wohl nicht abgeneigt. Zumindest war die kurze, aber herzerwärmende Zimmernachbetreuung noch das Tüpfelchen auf dem i.

Kurz vor der ersten Tombolaziehung war unser Schäferstündchen vorüber und ich begab mich wieder in den Barraum zu meinem Saunaclubfreund. Zu meiner Freude war er es, der in der ersten Runde die Fortune an sich reissen konnte. So hatten wir beide an diesem Wochenende einen tollen Gewinn abgestaubt.

Mittlerweile wurde auch das Buffett aufgefahren. Nebst den bereits bekannten Salaten (Kartoffel und Gemischt) gab es heute diverse Grillspiesse. Gemüse, Wurstscheiben, halbe Cevapcici. Mhhhhh, lecker. Auf dem Gabentisch für Süsses fand man Gugelhupf und Linzertorte, wobei Letzteres mein absoluter Lieblingskuchen ist.

So nahm dieser kurze aber feine Clubbesuch auch kulinarisch ein köstliches Ende, da ich aufgrund anderer Verpflichtungen weiterreisen musste.

Was später am Abend noch abging, kann ich selber nicht beschreiben, da nicht mit eigenen Augen gesehen. Aber gemäss dem bereits angelaufenen Buschtelefon soll es noch eine sehr tolle Zeit gewesen sein. Vielleicht liest man ja im Forum später noch mehr.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an: Club Swiss für den Gewinn der Tombola, Pay6Tipp für die nötige Plattform, meinem Saunaclubfreund für eine wiederum tolle kurzweilige Zeit, Torsten und seinem Team für all die Mühe, die sie sich vor und während solchen Anlässen und überhaupt allen Besuchen immer geben, all den wundervollen Girls für deren Aufmachung, die lockere Atmosphäre, jedes Lächeln, jede Animation, jedes Gespräch und für gestern ganz besonders Irina für dieses hammermässige Erlebnis! DANKE! 🤩
 
Der Gewinner ist der User

@Tokio

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 07.07.2023 bei unserer Playboy Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
Der Gewinner dürfte sich also schon beim Admin bedanken für 30 Minuten Gratissex ;)
 
Der Gewinner ist der User

@Tokio

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 07.07.2023 bei unserer Playboy Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Swiss!
 
So kurz vor dem Freitag lege ich auch noch ein Los in die Glückstrommel........
 
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Playboy Party im SwissFKK Freitag, 07.07.2023
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 06.07.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Swiss
Ich und Caballero haben den Preis verdient 😜
 
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!
Sehr gut! Werde sicher schauen, ob es eine (ev. tätowierte) Karina oder Carina dort hat. Und wenn nicht, ist morgen auch wieder ein Tag.
Interessant ist es mit den neuen Paket-Namen: Bunny Paket, Playboy Paket...

Also ein Häsinnen Paket, welche vermutlich auf einige Rammler warten. ;)
 
Bei meinem letzten Club Swiss Besuch hatte ich sowas von Glück…

… mit einem Saunaclub-Freund etwas auf der Terrasse gesonnt und gequatscht, ehe wir uns in die Bar verzogen. Neben mir sass eine junge schwarzhaarige Dame. Nach meinem Gusto zu jung. Ich lasse mich selten von ganz jungen Girls noch abschleppen. Erfahrungen. 🤷🏻‍♂️

Ich war mit Aida am chäsperlen und hab ihr eine kurze Massage gegeben, da lächelt mich die Unbekannte an und zeigt mir ihre Schulter. Da halt auch noch ein wenig rumgedrückt. Als ich fertig war fragte ich nach dem Namen und sie sagte „Alina“. Ich antwortete mit einem belanglosen „Ah“. Worauf sie entgegnete, dass man sie auch als „Bambi“ kennt. Zack. Boom. Kawoom. Meine Augen weiteten sich auf, ein Lächeln über mein ganzes Gesicht, und ein erstauntes „Aaaaaaaaaaah, du bist Bambi“. Ab dieser kurligen Situation und ihrem Lachflash hat es sie bald rücklings ab dem Barhocker gehauen. Ich erklärte ihr, dass ich sie gar nicht kennen würde, da sie ja ausschliesslich immer dauerbesetzt ist und kaum in der Bar anzutreffen sei, ich schon viiiiiiiiel positives von ihr gehört habe und ich höchst erfreut über den Zufall bin. Wir hatten eine lustige, schweisstreibende Zeit beim Tanzen, Quatschen, Blödelen und Feiern. Ein Zimmer war schon nach wenigen Momenten reine Formsache. Verstanden wir uns auf Anhieb blendend.

Die junge Frau wird nach Zimmergängen und im Forum in den höchsten Tönen gelobt. Und ich weiss jetzt warum. Ein so abgeklärter, herzzerreissender, gefühlvoller und atemraubender GF-Service bringt selten jemand zu Stande. Wenn das junge Mädel auf dem Bett liegt und Dich mit dem Schalk in den Augen anlächelt, vergisst Du kurze Zeit alles um Dich. Sie gibt Dir auch das Gefühl zur bezahlten Zeit, alles zu sein, was sie auf Erden gerade begiert. Und wenn sie dann zum handless Blowjob ansetzt, ist es um jede Männer-Gehirnzelle geschehen… Bambi, eines der wenigen ganz jungen Ladies, die mich absolut überzeugt.

Die Wahrscheinlichkeit hier in der Tombola zu gewinnen und dann nochmals mit so viel Glück auf Bambi zu treffen, schmink ich mir gleich ab. Aber den Gewinn würde ich natürlich auch mit jemand anderem gerne einlösen.

Plumbs, im Lostopf
 
Da es am Wochenende glühend weiss wird, nicht nur temperaturmässig, Gia, Andra und Co. lassen grüssen, nehme ich an der Verlosung teil😀
 
Danke für den Wettbewerb. Möchte auch teilnehmen.
Karina hin oder her. Bin glücklich, über die Verlosung. Ficken über das Los ist deshalb gut, weil ich dann im Kopf nicht denke, dass ich dafür bezahlte. ( ich zahle es einfach an einem anderen Tag, wenn ich ohne Los in den Club gehe.)
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Playboy Party im SwissFKK Freitag, 07.07.2023
Danke, bin gerne im Topf drin.

Wenn mich nicht alles täuscht, so handelt es sich bei Carina um ein Girl, dass sich anderweitig Karina nannte.
Ich würde mal behaupten, da täuscht sich Herr caballero.
Karina vom Palace ist jedenfalls eine phantastische Dame, die man von aussen und innen kennenlernen sollte.
Allerdings ist die Carina vermutlich nicht dieselbe. Karina ist vielmehr tätowiert.https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1999

Guten Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Playboy Party im SwissFKK Freitag, 07.07.2023
Besten Dank, das Imperium wird ja voll zum Verlosungsprofi.

Das Wetter sieht nicht schlecht aus für Freitag. Aber im Sommer muss man gegen Abend immer mit Gewitter rechnen. Ich habe deshalb zwischen den Beinen einen 15 cm hohen Blitzableiter. Sitzt eine Swiss-Dame drauf, steigt die Spannung logisch immer weiter bis zum völligen Blitz-KO-Schlag an.
 
Auch ich würde am 7.7. gerne teilnehmen… ich war bisher noch nie im Swiss… 🇨🇭 kann aber trotzdem über ein Swiss-Girls berichten…

Der Imperium-Fotograf war wieder als Ober-Retouchierer tätig:
Wenn mich nicht alles täuscht, so handelt es sich bei Carina um ein Girl, dass sich anderweitig Karina nannte.

Mit Carina/Karina habe ich schon viele tolle Momente erlebt… sie war übrigens auch sehr aktiv am „Mc F…k“ Event beteiligt… und da hat sie mich mit ihrer Ausdauer positiv überrascht 🤩.

Nun hoffe ich, dass mir Fortuna 🍀 hold ist 🙏.

Caballero 🐎
 
Ich mache auch mit bei der Verlosung. Habe genug Berichte, allerdings nur einen über das Swiss, den ich grade eingestellt habe (ist allerdings älter). Dann wird es wohl Zeit für einen zweiten Besuch.
 
Merci
Mache gerne mit. Ich hoffe, dass es dann vor allem willige Playgirls im Club hat. Mit den Playgirls andra, Katja, Mia wird die Party schon gelingen.
 
bei Verlosungen
smiley_emoticons_thumbs1.gif
bin ich immer dabei...

...allerdings würde ich den Club als Terassen-Fan (möchte die Neugestaltung endlich kennenlernen) eher früh besuchen...und die Wetteraussichten sind vielverprechend
smiley_emoticons_sun.gif
...als heisse Einstimmung...und bereits nach 21h aufbrechen und weiter ans Caliente/ZüriFäscht...
smiley_emoticons_el_g.gif
 
Diesmal könnte ich tatsächlich mal teilnehmen, ich diese Woche eine ruhige Woche habe und mir den Freitag für die Party bereits freigehalten habe.
Im Swiss war ich auch bereits, jedoch ist dies schon etwas länger her und eine Auffrischung sollte man doch bald mal durchführen.
Jetzt heißt es nur noch Glück haben
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
155
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Playboy Party im SwissFKK Freitag, 07.07.2023
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.


Der Gewinner wird am Donnerstag, 06.07.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Swiss
 
...
Oben