...

Pool Party im Westside!

Was ist eigentlich aus der Tombola geworden? Schon gepostet?
 
Gestern dem Handtuchteppich von tausenden Sonnenanbetern am Zürichsee entkommen. 36 Min Zugfahrt vom HB + 7 Min Busfahrt, der Transfer mit dem ÖV ist also vollkommen ok und staufrei. Außerdem gut für die Beine, wenn man mal nicht aufs Velo hüpft.

Check-in am frühen Nachmittag. Die Damen im Bikini oder Sommeroutfit, viele Gäste in Badeshorts oder Handtuch.
Schattiges Plätzchen oder pralle Sonne je nach Vorliebe zur Auswahl.

Luka (mit k oder c?) bereitete schon die Fruchtspiesse vor. Überhaupt war er für mich der Mann des Tages, welcher sich unermüdlich um die Gäste kümmerte (muss ja auch mal gesagt werden). Salate präparieren, Grillgut bereitstellen, Grill warten, Glace verteilen, Spiesse offerieren. Wirklich unentwegt, so einen Mitarbeiter wünscht sich wirklich jedes Unternehmen.

Die Girls hat viel Spaß, tanzten am Pool oder später an der aufgebauten Poolstange. Viele scheuten sich auch nicht in den Pool zu springen und die Gäste zu bespaßen.

Insgesamt waren die Herren eher entspannt und genossen den tollen Außenbereich. Es wurde auch ping pong / Tischtennis gespielt.
Trotz Männerüberschuß kam man gut zum Zuge. Die Damen haben guten Umsatz gemacht. Kurzfristig kam es sogar mal zum Bettlaken-Engpass.

Ich verbrachte 1 1/2 Stunden mit Emily, einer Bulgarin - Mitte 20, klein, schlank, sportlich mit Tattoos und Zungenpiercing. Neben Englisch spricht sie auch Deutsch, da sie bereits u.a. im FKK Club Oceans Düsseldorf gearbeitet hat. Vom Gesicht erinnerte sie mich ganz stark an die Amalia DE (Globe).

Torsten gesellt sich auch dazu. Stellte sich einem Tischtennis Match und bewies, das auch Bruttoregistertonnen schwimmen können - ein Mann, ein Wort. Wie immer bestens gelaunt und erfreut über den großen Erfolg des Poolfestes.

Der Grill stand bereit und der Kühlschrank prall gefüllt. Was will man (Mann) mehr.

Mit Vanessa, welche nach einem Jahr Pause zurückkehrte, habe ich noch eine schöne Kinosession genossen, bei der sie schön ins Schwitzen kam. Sehr guter Service.

Als die Dämmerung einsetzte, kamen auch noch Partygäste, welche ein paar Girls um sich scharten und den Champagner fließen ließen.

Danke für den "Hiding Place" vom überfüllten Zürichsee. Gelungener Tag. CO2 neutral :D
 
Es stimmt - auf dem Zimmer ist Teeny Surria super. sie ist noch etwas schüchtern weil sie noch nicht so gut Englisch und kein Deutsch spricht.
Die Kommunikation ist noch etwas schwierig. Im Pool mit den beiden Girls blüht sie auf weil sie Rumänisch sprechen kann, dann fühlt sie sich sicher und frei. Sie wird bald besser englisch sprechen und vielleicht etwas Deutsch und dann löst sich die Schüchternheit Aber sie ist so oder so ein Juwel Und ein positiver Gewinn für das Westside.
 
Ich war gestern im Garten und erlebte neckische Spiele im Pool von der jungen Garde.
hast du die 3 alleine spielen lassen? Aber schön, dass Teeny Surria aus sich raus geht. Im Zimmer ist es schon klasse mit ihr, nur ausserhalb wirkte sie noch etwas schüchtern.
 
Heute Samstag ist Pool Party im Westside. Das Wetter ist grossartig sodass der Weg nach Frauenfeld wie logisch sein sollte. Die Lineup und die Mischung der Girls ist hervorragend. Ich war gestern im Garten und erlebte neckische Spiele im Pool von der jungen Garde. Anais, Teeny Andreea und das neue Mädchen die wunderhübsche Teeny Surria spielten miteinander und bewegten sich so erotisch dass den zuschauenden Gästen die sexuelle Spannung anzumerken war. Es war ein geiler Reigen inmitten von Pool und Bäumen unter der Sonne des Himmels. Das Paradies kann nicht schöner sein. Wer Freude an Teenys hat sollte Weg nach Frauenfeld heute unbedingt finden. Das Westside ist bekannt für einen hohen Service Standard aller Girls. Ich kann das nur bestätigen.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Die Sonne lacht und das Westside ruft!

Poolparty mit Tombola am Samstag 19.8. im schönsten Club der Ostschweiz!
Neue Girls am Start :cool:

popup-pool.jpg



 
...
Oben