...

Positive vs. Negative Berichte - was darf, was soll, etc.?

Ach wie vermisse ich manchmal die Zeiten vor dem Internet, Handy, Social-Media-Telegram-Whatsapp-Pippapp etc. – da hiess es ganz einfach «what Happens in the Club, Stays in the Club». Basta, aus, fertig. Jeder Club war eine Wundertüte, wo man(n) sich austoben konnte, wenn man denn wollte.

Im Fantasyland Sakura (ZH-Oberengstringen; der Vorläufer für Zeus/ Globe/ Freubad etc.) hing Ende der 1980er Jahre am Eingang ein schummriges und einziges (!!!!) Polaroid-Foto jeder Lady als Gluschtigmacher, ob sich der Eintritt überhaupt lohnt. Und der Inhaber Viktor fragte nach jeder Tutti-Frutti-Party (= Flatfee-Party jeweils dienstags und donnerstags) jeweils, mit welcher Dame es am allerschönsten war. Dass nicht zuletzt aufgrund dieser mündlichen und super-spontanen Rückmeldung auch noch abgerechnet wurde, habe ich erst Jahre später erfahren; so auch der Trick mit dem roten Punkt; und mit den weissen/ roten Bademänteln xD

Aber wisst ihr was? – Es waren tolle Club-Besuche mit individuellen Erlebnissen, welche sich nicht wie ein «Big Mac» auf andere Männer/ Freier übertragen und schon gar nicht «standardisieren» lassen – auch werkelten immer wieder Schweizerinnen im Laden. Doch damit nicht genug: Viele Ladies wurden Freundinnen über alle Nationalitäten hinweg (heute meist nurmehr Ostblock). Die Preise waren hoch und die Klientel spendabel. Rückblickend bin ich froh, glücklich und dankbar für alle Ladies, Betreiber – und Gäste. Und einmal mehr gilt: was man(n) gehabt und genossen hat, nimmt einem niemand mehr weg.

Zu den heutigen Bildchen, Motto-Parties mit Tombola & Co. möchte ich mich nicht gross äussern. Zu den Foren-Fehden nur soviel: Man stelle sich vor, die Ladies würden über uns Freier/ Gäste genau so intim öffentlich schreiben wie wir über sie … den Rest (bzw. den Hahnenkampf) kann sich ja jeder wohl selbst ausmalen …

Abschliessende Randnotiz: Nicht zuletzt deshalb höre ich aktuell nur noch … «Radio 1 – bi ois tönt d' Musig eifach besser» – denn ja: es war besser. Viel besser. Nicht nur die Musik, auch die Filme – und der Pay6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das wirklich auch noch sein? OMG Sandy - Bitte kein neues "Miagate"!!! :love:

Und wann kommt sie wohl wieder? (Ich weiss es...)
Es hätte mich ja schon ein wenig gereizt, dem @Don Phallo vorzuwerfen, dass er Sandys Zungenkuss-Fertigkeiten zu Unrecht kritisiert und damit auf unfaire Weise ein neues Girl verheizt ;););). Aber die Stimmung ist hier gelegentlich derart aufgeladen, dass ich tatsächlich fürchtete, eine neue Schlammschlacht loszutreten.
 
Mit Deiner Kritik an Sandy bin ich in einem Punkt nicht einverstanden: Bei mir gab's solide Zungenküsse ;). Stimmt tatsächlich. Der übrigen Kritik kann ich mich anschliessen.
Muss das wirklich auch noch sein? OMG Sandy - Bitte kein neues "Miagate"!!! :love:

Und wann kommt sie wohl wieder? (Ich weiss es...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier im Forum so weitergeht, nehmen die Girls uns Schreiber und unsere Berichte nicht mehr ernst! Das darf doch nicht sein! 🙈😇😎🤣
...daher meine Zurückhaltung bei Details. Ungefragt die intimsten Einzelheiten einer Frau ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen, ist vielleicht langfristig keine so gute Idee.
 
Lieber @Heinrich Faust
Du hast nun ausführlich dargelegt, wie man-beziehungsweise ich-Berichte über Frauen, insbesondere über Neuzugänge schreiben soll. :) Differenziert (ok), zurückhaltend, damit keine übertriebene Erwartungshaltung aufkommen soll. Ein positiver Erstbericht soll ja paradoxerweise dem girl sogar schaden.
Wie bitte?
Das sehe ich grundsätzlich anders.
Wenn ich mit einer Frau, ob neu oder schon länger da, ein tolles Erlebnis hatte, dann schreibe ich das so.
«Welpenschutz» hin oder her.

Wenn es anders war, schreibe ich das auch.
Lies mal bitte meinen Bericht über die Sandy vom Globe.
https://www.pay6tipp.com/threads/globe-sandy.2262/
Auf meinen kritischen Bericht vom 26.09.25 folgte dann ein sehr positiver Bericht vom geschätzten @Piba.

Mir ist keine Frau bekannt, der ein positiver Bericht von mir geschadet hätte.

Du erwähnst noch quasi als Beweis die Eva Teeny vom Swiss. Ich habe meinen Erstbericht genauso geschrieben, wie ich es erlebt habe. Weitere begeisterte Berichte vom @Igo1111, @Piba und @Vaginaedux folgten.
Nun ist sie seit dem September nicht mehr im Swiss. Service habe offenbar nachgelassen.
Ich sehe da absolut keinen Zusammenhang mit meinem Bericht vom 22.Januar (!).25


Ich finde übrigens im Forum haufenweise positive bis euphorische Berichte über girls.
Ist doch kein Problem…für dich aber doch?

Don Phallo :cool:
 
Ich finde, du übertreibst hier gewaltig.
Ich versuche mal, das Ganze etwas zu deeskalieren und zu erklären.
Ich habe im Mia-thread, post Nr.9 an Heinrich Faust geschrieben:
"Ich empfinde deine Äusserungen über die Mia und das Globe generell als extrem nörglerisch und respektlos. Lass es doch einfach !!"
Ich empfand seine wiederholten Äusserungen, dass neue girls und insbesondere die Mia (die hat er namentlich erwähnt) im Globe einen reduzierten "Sharks-Service" anbieten würden und die "Gäste so auswählen, dass sie damit durchkommen" als nörglerisch und respektlos.
Meine Meinung - Meinungsfreiheit.
Daraus nun eine Aufforderung zur Zensur abzuleiten, und zu behaupten, ich wolle hier eine unliebsame Meinung unterbinden oder gar ein "Zensurrecht" beanspruchen, ist einfach nur grotesk.
Ich habe mich mit @Heinrich Faust immer gut verstanden, war aber mit seiner Meinung in diesem speziellen Fall nicht einverstanden. That's all.


Holla, jetzt gibt es schon eine "Zensurgruppe", die "vorsätzlich Feuer legt", dieselbe Gruppe spielt sich dann als " WG-Versteher" und "WG-Retter" auf.
Das ist doch nun arg übertrieben, findest du nicht auch?

Ich wurde im anderen Forum völlig grundlos aufs Gröbste und weit unter der Gürtellinie angegriffen und rausgeekelt, mir kann nichts und niemand mehr etwas anhaben, ich kann mit Kritik an meiner Person umgehen.
Ich schreibe meine Berichte, wie ich es erlebt habe und für gut finde, wenn das einigen nicht ins Konzept passt, ist mir das egal.
Meinungsfreiheit beanspruche ich auch für mich.

Don Phallo :cool:
Lieber @ Don Phallo, meine ursprüngliche Intervention habe ich in #9 als Reaktion auf #8 dargelegt. Hierbei habe ich extra dazu geschrieben das dies nicht auf Dich bezogen ist! Hintergrund war die Verwendung von Begriffen wie “Müll” und “Vollidioten” für eine andere, sachliche Meinung.
Ja, Du hast Recht auf Deine Meinung, aber jeder andere eben auch. Und sorry to say, aber auch Du hast dem “Müll” und “Vollidioten” zugestimmt.
Im weiteren Verlauf wurde mir dann “Mobbing” und Respektlosigkeit gegenüber Mia und Angriffe auf Mia unterstellt, auch dem hast Du zugestimmt.
Ich weiß von den Girls das die Girls das hier gar nicht lesen oder es ihnen völlig am Arsch vorbeigeht, es aber Vögel gibt, die zu den Girls laufen und Ihnen irgendwelche Geschichten aus dem Forum erzählen die sie eigentlich gar nicht wissen wollen (Zitat Globe Girl: “These guys flood me in grandfatherly style with information and advice I never asked for”) und sich wichtig machen. Und wenn das auch noch Lügengeschichten sind erachte ich dies als eben als vorsätzlich Feuer legen.
Müll, Vollidioten; Mobbing- , Respektlosigkeit-, Angriffslügen bei Personen mit anderer Meinung sind OK, Begriffe wie Zensur, WG-Retter und WG-Versteher aber grotesk und stark übertrieben? Sehe ich nach wie vor nicht so.
Glaube nicht das wir hier auf einen Konsens kommen, aber keine Sorgen, es wird von mir keine unkonstruktiven Beiträge mehr gegeben.
Viel Spaß noch.
 
Noch ein Posting für "unseren Don". Bei der Mia Geschichte hätte ich eine andere Verhaltensweise von dir erwartet. Ich möchte das auch ruhig darlegen. Sie hat bei dir offenbar Vollservice geboten, beim Heiri bei 2 Buchungen nicht, aber dennoch 150 Franken aufgerufen. Da sie neu im Klub ist schien es auch ein Missverständnis zu sein.

Es ist aber in der Schweiz so, dass ZK obligatorisch sind im Vollservice wenn es der Kunde auch gern möchte. Die Ausführung ist natürlich sehr unterschiedlich, aber es ist eben dabei. Das schien ihr nicht klar zu sein.

Jetzt hättest du mit deiner Erfahrung und Seniorität ihr das erklären können. Sie hätte dann gewusst, dass sie in Zukunft nur Gäste akzeptiert für 150 Franken, mit denen sie dann auch ZK zu machen bereit ist. Das ist sicher ein großer Schritt wenn man vorher im Wellcum war und ich habe Verständnis für sie, wenn das nicht auf Anhieb klappt.

Die weiteren Diskussionen wären damit obsolet geworden.
 
@Heinrich Faust hat mich mehrmals direkt und indirekt angegriffen, hat mir sogar unterstellt, dass ich durch meine "Jubelberichte" schlechte Serviceleistungen von girls, die von Deutschland hierherkommen fördere.Das Sharks wurde namentlich erwähnt.
Lieber Don, es tut mir leid, wenn du dich von mir angegriffen fühlst. Wir haben uns ja schon kennen gelernt und konnten uns gut unterhalten, im Forum klappt das allerdings nicht. Ich würde dir gern hier darlegen, welche zwei Kritikpunkte ich habe, das Ganze ohne Polemik. Hier in diesem Posting fange ich mit dem ersten Punkt an, der Werbewirkung von Berichten und warum ich genau da bei deinen Berichten Nachteile für manche Frauen sehe, was ja erstmal paradox ist. Wir wissen alle, dass Berichte immer einen Werbeeffekt haben, wobei positive Berichte grundsätzlich gut für die Frau sind und negative ihr schaden. Darum muss jeder Schreiber auch vorsichtig mit Kritik sein, was auch ich bin und Kritik in meinen Berichten deswegen moderat ausfällt aufgrund dieses Effektes.

Es ist so, dass du oft neue Frauen ausprobierst, also vielfach der erste Tester bist. Das ist natürlich interessant. Ich selber habe in der Schweiz seit 2020 knapp 500 Zimmer gemacht und bei Frauen die länger in Klubs sind ist die Erfolgsquote glaube ich ziemlich 100%. Ich erinnere mich da an kein schwaches Zimmer. Bei neuen Frauen ist die Quote auch gut, aber oft ist der Service noch ausbaufähig und unausgereift. Also selten schlecht, aber einfach nicht so souverän wie bei den erfahrenen Damen im Business.

Nun ist es so, dass deine Berichte weit positiver ausfallen als die anderer User und das bei ziemlich allen Frauen. Ich erkenne auch wenig Differenzierung, sondern es klingt perfekt. Einfach 100%. Das hat einen massiven Werbeeffekt für die Frau, was gut ist, wenn sie schon auf dem erwarteten Level ist, aber fatal, wenn sie Zeit braucht. Selbst wenn deine Erfahrungen so extrem gut sind sollte dir klar sein, dass Frauen die neu anfangen im Job oder in Ländern gearbeitet haben mit niedrigerem Service Standard, eine Art Welpenschutz brauchen. Da ist es besser man lässt sie erstmal ankommen im Job. Man muss auch nichts Negatives schreiben, ich hatte zB zwei schöne Zimmer mit Selena/Leyla und auch positiv berichtet, aber klar gemacht, dass sie nicht auf dem Standard der Topfrauen ist was den Service angeht, aber schon weit besser als der Wellcum Standard. Durch deine Berichte wird hier eine Erwartungshaltung geschürt, die einfach oft nicht erfüllt werden kann.

Die Frauen weichen dann oft in andere Klubs aus und vagabundieren durch die Klubszene. ZB bei der sehr hübschen „Teeny Eva“ hat der User Fitness aktuell geschrieben sie habe das Swiss aufgrund mangelnden Services verlassen müssen. Auch über sie hattest du einen perfekten Bericht abgeliefert.

Soviel zur Wirkung deiner Beiträge, das Thema "Jubelberichte" (ja ich weiß der Begriff ist provokativ, aber sei es drum) würde ich gern separat von dem Inhalt dieses Postings angehen.
 
Ein zugegebenermaßen wohlverdienter Schreiber versucht eine ihm unliebsame Meinung zu unterbinden. Egal wie wohlverdient der Schreiber ist, ein Zensurrecht für im Rahmen der Forenregeln vorgetragenen abweichenden Meinung steht diesem meiner Meinung nach trotzdem nicht zu. Keine Überraschung hingegen die Liste der beflissenen Beifallsklatscher. Bis auf den Punkt das ich den Begriff „Jubelbericht“ als nicht so negativ begreife, habe ich inhaltlich an der Auseinandersetzung nicht beteiligt. Zensur geht für mich aber überhaupt nicht!
Es fällt aber schon auf das wenn man keine völlig positiven Berichten schreibt, von einer immergleichen Gruppe von Personen, sofort mit negativen Attributen (Rappenspalter, Nörgler, Miesepeter, respektlos,..) belegt wird um sich als WG-Retter aufzuspielen (obwohl diese das gar nicht brauchen bzw. wollen).
Ich finde, du übertreibst hier gewaltig.
Ich versuche mal, das Ganze etwas zu deeskalieren und zu erklären.
Ich habe im Mia-thread, post Nr.9 an Heinrich Faust geschrieben:
"Ich empfinde deine Äusserungen über die Mia und das Globe generell als extrem nörglerisch und respektlos. Lass es doch einfach !!"
Ich empfand seine wiederholten Äusserungen, dass neue girls und insbesondere die Mia (die hat er namentlich erwähnt) im Globe einen reduzierten "Sharks-Service" anbieten würden und die "Gäste so auswählen, dass sie damit durchkommen" als nörglerisch und respektlos.
Meine Meinung - Meinungsfreiheit.
Daraus nun eine Aufforderung zur Zensur abzuleiten, und zu behaupten, ich wolle hier eine unliebsame Meinung unterbinden oder gar ein "Zensurrecht" beanspruchen, ist einfach nur grotesk.
Ich habe mich mit @Heinrich Faust immer gut verstanden, war aber mit seiner Meinung in diesem speziellen Fall nicht einverstanden. That's all.

Ein typischer Beitrag aus der Zensur-Gruppe. Man legt vorsätzlich Feuer um sich als WG-Versteher und WG-Retter aufspielen zu können.
Ich habe mit keinem Wort Mia kritisiert, sondern Don Phallo. Warum sollte als deshalb unter meinem Kommentar gelitten haben??
Warum bin ich respektlos gegenüber Mia? Weil ich Don Phallo kritisiert habe leidet Mia? Probleme erzeugen die real gar nicht existieren, nur um dann zu Mia rennen um sie zu „trösten“ zu können und dann noch einen auf moralischen machen.
Holla, jetzt gibt es schon eine "Zensurgruppe", die "vorsätzlich Feuer legt", dieselbe Gruppe spielt sich dann als " WG-Versteher" und "WG-Retter" auf.
Das ist doch nun arg übertrieben, findest du nicht auch?

Ich wurde im anderen Forum völlig grundlos aufs Gröbste und weit unter der Gürtellinie angegriffen und rausgeekelt, mir kann nichts und niemand mehr etwas anhaben, ich kann mit Kritik an meiner Person umgehen.
Ich schreibe meine Berichte, wie ich es erlebt habe und für gut finde, wenn das einigen nicht ins Konzept passt, ist mir das egal.
Meinungsfreiheit beanspruche ich auch für mich.

Don Phallo :cool:
 
Ich bin kurz aus meinem Winterschlaf aufgewacht. Der ehrenwerte Don ist wortwörtlich „in aller Munde“ – nicht nur hier im Forum, sondern auch bei der ein oder anderen Dame.

Und zu Mia kann ich nur sagen:

MAMMA MIA! :eek:

Gute Nacht.

 
Hab die „kontroverse“ ehrlich gesagt nur nebenbei mitbekommen (für internet-streitigkeiten ist mir die zeit zu schade).

Daher nur meine persönliche perspektive:
Ich hab über die jahre enorm von don phallos beiträgen profitiert - sei es zur informations-gewinnung oder ‚nur’ als unterhaltungs-lektüre.

Er gehört für mich zur absoluten spitze der konstanten, verlässlichen, angenehmen schreiberlinge. Kaum jemand anders hat quantitativ als auch qualitativ derart „abgeliefert“ und einfach stetig gute beiträge in den CH-foren geschrieben. (Durchschnittl. >6.5 likes pro post drücken dies gut aus - wer hat eine bessere quote!??)

Zweifel an der integrität find ich da lachhaft. Soll jeder zuerst beim „man in the mirror“ anfangen. Etwas subjektivität ist bei solch intimen kontakten wie beim pay6 in jedem „objektiven“ bericht vorhanden ✌️😇
 
Ein typischer Beitrag aus der Zensur-Gruppe. Man legt vorsätzlich Feuer um sich als WG-Versteher und WG-Retter aufspielen zu können.
Ich habe mit keinem Wort Mia kritisiert, sondern Don Phallo. Warum sollte als deshalb unter meinem Kommentar gelitten haben??
Warum bin ich respektlos gegenüber Mia? Weil ich Don Phallo kritisiert habe leidet Mia? Probleme erzeugen die real gar nicht existieren, nur um dann zu Mia rennen um sie zu „trösten“ zu können und dann noch einen auf moralischen machen.
Unsere Gutmenschen 😇 jetzt fehlt nur noch das Sie sich bei den dubiosen Typen bedanken welche die Girls bringen und wieder Abholen oder der Romafamilie die Ihre Tochter zur Prostitution schickt oder beim Loverboy der nie Geld hat und seine Landeifreundin zu unserem Vergnügen ins Bordell schickt.

Dieses ganze Geschwafel geht den Girls tirisch auf den Sack schon oft gehört Sie wollen einfach Ihren Job erledigen und Geld verdienen. Diese Diskussionen mit Ihnen wer was geschrieben hat im Forum sind nur Belästigungen für Sie.

Mia kenne Sie nicht anscheinend ist Sie ja gut gebucht also weiss Sie ganz genau Ihren Wert anhand gebuchter Zimmer und Länge im Vergleich zu anderen Girls und am Abend zählt Sie Ihre Kohle und denkt was für Spinner wieder heute im Club 😅
 
Ja - Mia wurde in einem Gespräch mit der Clubleitung versichert, dass das Forum keinerlei Einfluss auf die interne Bewertung im Club hat...

Das heisst jedoch noch lange nicht, dass das "Mobbing" hier ihr nicht geschadet hat!

Mia hat hier alles zeitnahe mitgelesen, hat sich darüber aufgeregt und enorm darunter gelitten! Namentlich auch unter deinen Kommentaren! Sie wusste bis zum klärenden Gespräch mit der Clubleitung auch noch gar nicht, dass das Forum keinen Einfluss auf die interne Bewertung im Club hat!
Wie willst du unter diesen Umständen wissen ob so nicht auch ihre Leistung im Club darunter gelitten hat? Dies obwohl sie sehr motiviert ist und immer versucht für ihre Gäste das Beste zu geben!

Wieso zeigst du denn überhaupt keinen Respekt gegenüber diesen Girls - die uns doch so viel geben?
Ein typischer Beitrag aus der Zensur-Gruppe. Man legt vorsätzlich Feuer um sich als WG-Versteher und WG-Retter aufspielen zu können.
Ich habe mit keinem Wort Mia kritisiert, sondern Don Phallo. Warum sollte als deshalb unter meinem Kommentar gelitten haben??
Warum bin ich respektlos gegenüber Mia? Weil ich Don Phallo kritisiert habe leidet Mia? Probleme erzeugen die real gar nicht existieren, nur um dann zu Mia rennen um sie zu „trösten“ zu können und dann noch einen auf moralischen machen.
 
Wie bitte? Nicht involviert? Lies doch bitte einmal den ganzen Mia-Thread durch - dann siehst du dass deine Aussage komplett falsch ist:
Wohlweislich hast Du in Deiner beispielhaften Aufzählung den Beitrag „vergessen“ auf den ich mich bezogen habe und der Stein meines Anstoßes war (#9 in Globe: Mia neu): Ein zugegebenermaßen wohlverdienter Schreiber versucht eine ihm unliebsame Meinung zu unterbinden. Egal wie wohlverdient der Schreiber ist, ein Zensurrecht für im Rahmen der Forenregeln vorgetragenen abweichenden Meinung steht diesem meiner Meinung nach trotzdem nicht zu. Keine Überraschung hingegen die Liste der beflissenen Beifallsklatscher. Bis auf den Punkt das ich den Begriff „Jubelbericht“ als nicht so negativ begreife, habe ich inhaltlich an der Auseinandersetzung nicht beteiligt. Zensur geht für mich aber überhaupt nicht!
Es fällt aber schon auf das wenn man keine völlig positiven Berichten schreibt, von einer immergleichen Gruppe von Personen, sofort mit negativen Attributen (Rappenspalter, Nörgler, Miesepeter, respektlos,..) belegt wird um sich als WG-Retter aufzuspielen (obwohl diese das gar nicht brauchen bzw. wollen).
 
keinen Einfluss auf die interne Bewertung im Club hat!
Ich denke mal, die interne Bewertung, die hilft da auch nicht viel weiter und ich weiss nicht, ob dies tatsächlich beschwichtigen auch kann?

Soviel ich weiss, ist ja die "interne Bewertung" der Damen lediglich die Grundlage für die "Einladung" jeden Tag von neuem einen überzogenen "Clubeintritt" abzudrücken zH des Clubs, verbunden mit der "Erlaubnis" diesen dann im Tagesverlauf im Clubinnern wieder zu "rekapitalisieren", für den nächsten Tag und mit etwas Glück, dann vielleicht auch etwas mehr sogar wer weiss😉!
 
Du behauptest hier das negative Berichte dem Girl nachweislich schaden, hast aber gleichzeitig einen Bericht geliked der besagt, das das Geschreibsel hier überhaupt nicht zählt

Ja - Mia wurde in einem Gespräch mit der Clubleitung versichert, dass das Forum keinerlei Einfluss auf die interne Bewertung im Club hat...

Das heisst jedoch noch lange nicht, dass das "Mobbing" hier ihr nicht geschadet hat!

Mia hat hier alles zeitnahe mitgelesen, hat sich darüber aufgeregt und enorm darunter gelitten! Namentlich auch unter deinen Kommentaren! Sie wusste bis zum klärenden Gespräch mit der Clubleitung auch noch gar nicht, dass das Forum keinen Einfluss auf die interne Bewertung im Club hat!
Wie willst du unter diesen Umständen wissen ob so nicht auch ihre Leistung im Club darunter gelitten hat? Dies obwohl sie sehr motiviert ist und immer versucht für ihre Gäste das Beste zu geben!

Wieso zeigst du denn überhaupt keinen Respekt gegenüber diesen Girls - die uns doch so viel geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Don Phallo, ... Allerdings verstehe ich Deine Reaktion nicht. In die Diskussion um Mia warst Du gar nicht involviert, fühlst Dich aber irgendwie deswegen angegriffen.
Wie bitte? Nicht involviert? Lies doch bitte einmal den ganzen Mia-Thread durch - dann siehst du dass deine Aussage komplett falsch ist:

z.B.:

Und die Basis der ganzen Diskussion war ja sein Erlebnisbericht vom 3. Oktober mit Mia, der hier angezweifelt und "verrissen" wurde, vor allem von einem Schreiber, der ganz selten ins Globe geht, Mia nicht einmal gesehen hat und seine Schlüsse allein vom "Hörensagen" zieht:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Helloworld
Stimmt überhaupt nicht, was du hier schreibst.
@Heinrich Faust hat mich mehrmals direkt und indirekt angegriffen, hat mir sogar unterstellt, dass ich durch meine "Jubelberichte" schlechte Serviceleistungen von girls, die von Deutschland hierherkommen fördere.Das Sharks wurde namentlich erwähnt.
Auch die Mia hat er mehrmals angegriffen.

Ich bin da ganz beim @swissbanger, es kotzt mich langsam aber sicher an, wenn ich hier wegen meiner Berichterstattung angegriffen werde, meine Berichte als Jubelberichte und als unehrlich abqualifiziert werden (ja, genauso ist der Begriff Jubelbericht gemeint). Das ist der Stil im anderen Forum und das muss ich nicht mehr haben.

Wenn hier nur noch kritische Berichte über girls erwünscht sind, in denen nebst positiven auch immer ausführlich negative Verhaltensweisen zerpflückt werden, (Berichte, die dem girl übrigens nachweislich schaden), nur damit das Ganze dann "ehrlich" wirkt und man nicht mehr schreiben darf, wenn es ein rundum schönes und tolles Erlebnis war, dann finde ich das höchst bedenklich.


Don Phallo :cool:
Nochmals Don Phallo, ich schätze Dich und Deine Berichte. Allerdings verstehe ich Deine Reaktion nicht. In die Diskussion um Mia warst Du gar nicht involviert, fühlst Dich aber irgendwie deswegen angegriffen. Du behauptest hier das negative Berichte dem Girl nachweislich schaden, hast aber gleichzeitig einen Bericht geliked der besagt, das das Geschreibsel hier überhaupt nicht zählt (was logisch ist, das ausgetüftelte Globe Bewertungssystem gibt es schon viel länger als dieses Forum). Natürlich darfst Du hier Berichte nach Deinem Gusto schreiben, das hat niemand bezweifelt, anderen steht dieses Recht (sofern sie sich an die Forenregel halten) aber auch zu.
 
Ich bin da ganz beim @swissbanger, es kotzt mich langsam aber sicher an, wenn ich hier wegen meiner Berichterstattung angegriffen werde, meine Berichte als Jubelberichte und als unehrlich abqualifiziert werden (ja, genauso ist der Begriff Jubelbericht gemeint). Das ist der Stil im anderen Forum und das muss ich nicht mehr haben.
Ich finde Deine Berichte interessant. Laß Dich nicht von ein paar Miesepetern entmutigen oder gar vertreiben.
 
@Helloworld
Stimmt überhaupt nicht, was du hier schreibst.
@Heinrich Faust hat mich mehrmals direkt und indirekt angegriffen, hat mir sogar unterstellt, dass ich durch meine "Jubelberichte" schlechte Serviceleistungen von girls, die von Deutschland hierherkommen fördere.Das Sharks wurde namentlich erwähnt.
Auch die Mia hat er mehrmals angegriffen.

Ich bin da ganz beim @swissbanger, es kotzt mich langsam aber sicher an, wenn ich hier wegen meiner Berichterstattung angegriffen werde, meine Berichte als Jubelberichte und als unehrlich abqualifiziert werden (ja, genauso ist der Begriff Jubelbericht gemeint). Das ist der Stil im anderen Forum und das muss ich nicht mehr haben.

Wenn hier nur noch kritische Berichte über girls erwünscht sind, in denen nebst positiven auch immer ausführlich negative Verhaltensweisen zerpflückt werden, (Berichte, die dem girl übrigens nachweislich schaden), nur damit das Ganze dann "ehrlich" wirkt und man nicht mehr schreiben darf, wenn es ein rundum schönes und tolles Erlebnis war, dann finde ich das höchst bedenklich.


Don Phallo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Heinrich Faust nicht persönlich, da mein Girls Profil seinem jedoch recht ähnlich ist, verfolge ich seine Berichte. Ich denke das genau ein Kommentar wie dieser so ein Problem ist auf welches HF aufmerksam machen möchte.
Ich lese und schätze auch die Berichte von Don Phallo. Grundsätzlich ist der Begriff „Jubelbericht“ vielleicht etwas plakativ, an sich aber ja nicht negativ, wenn es Grund zum Jubeln gibt, darf ja auch bejubelt werden, so what.
In seinem Kommentar hat HF weder Don Phallo noch Mia persönlich angegriffen, sondern erläutert warum er wegen der uneinheitlichen Berichterstattung aktuell lieber in andere Imperium Clubs geht, das Sharks hat er gar nicht erwähnt.
Don Phallo hat daraufhin HF Respektlosigkeit und Nörglerei vorgeworfen und ihn aufgefordert „Lass es doch einfach !!“. Daraufhin ist hier wieder eine Lagerdiskussion ausgebrochen die weit vom Inhalt der Aussage weg waren und die zur Beschädigung von Personen und Geschäften führen können.

Ich finde es höchstbedenklich wenn hier Personen die nicht nur positive, sondern auch neutrale bis negative Meinungen oder einfach eine andere Meinungen vertreten oder deren „Meinung“ aus dem Kontext gerissen ist, grundsätzlich als Vollidioten, deren Aussage als Müll bezeichnet wird und versucht wird, deren Meinung zu unterbinden.

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Don Phallo bezogen, aber diese Verunglimpfungen von Personen mit anderer Meinung wurde nunmal hier in Großschreibung und in Bold niedergelegt.

Ich gebe dir recht, darum ging es mir auch nicht. Es ging mir nicht direkt um den @Heinrich Faust – ich kenne ihn übrigens auch nicht, und es liegt mir fern, ihn zu beleidigen.

Der Don Phallo wurde über Jahre schon als "Don Trollo" wie auch anderweitig beleidigt, genauso wie Imperium-Gäste als ‚dümmliche Imperium-Lecker‘ etc.

Man kann es gar nicht mehr zählen.
 
WENN ICH AN SEINER STELLE WÄRE UND MIR DIESEN VERDAMMTEN MÜLL WIEDER UND WIEDER ANHÖREN MÜSSTE, DANN HÄTTE ICH SCHON LANG GESAGT, DASS IHR MICH ALLE AM ARSCH LECKEN KÖNNT UND WAS GEWISSE LEUTE FÜR VOLLIDIOTEN SIND, UND ICH HÄTTE MIT DEM SCHREIBEN AUFGEHÖRT.
Ich kenne Heinrich Faust nicht persönlich, da mein Girls Profil seinem jedoch recht ähnlich ist, verfolge ich seine Berichte. Ich denke das genau ein Kommentar wie dieser so ein Problem ist auf welches HF aufmerksam machen möchte.
Ich lese und schätze auch die Berichte von Don Phallo. Grundsätzlich ist der Begriff „Jubelbericht“ vielleicht etwas plakativ, an sich aber ja nicht negativ, wenn es Grund zum Jubeln gibt, darf ja auch bejubelt werden, so what.
In seinem Kommentar hat HF weder Don Phallo noch Mia persönlich angegriffen, sondern erläutert warum er wegen der uneinheitlichen Berichterstattung aktuell lieber in andere Imperium Clubs geht, das Sharks hat er gar nicht erwähnt.
Don Phallo hat daraufhin HF Respektlosigkeit und Nörglerei vorgeworfen und ihn aufgefordert „Lass es doch einfach !!“. Daraufhin ist hier wieder eine Lagerdiskussion ausgebrochen die weit vom Inhalt der Aussage weg waren und die zur Beschädigung von Personen und Geschäften führen können.

Ich finde es höchstbedenklich wenn hier Personen die nicht nur positive, sondern auch neutrale bis negative Meinungen oder einfach eine andere Meinungen vertreten oder deren „Meinung“ aus dem Kontext gerissen ist, grundsätzlich als Vollidioten, deren Aussage als Müll bezeichnet wird und versucht wird, deren Meinung zu unterbinden.

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Don Phallo bezogen, aber diese Verunglimpfungen von Personen mit anderer Meinung wurde nunmal hier in Großschreibung und in Bold niedergelegt.
 
Ein paar kurze Worte zu Don Phallo, weil ich es aktuell für nötig halte.

Ich habe ja auch seinen Thread erstellt (ich frage mich bis heute, warum das vorher noch keiner gemacht hat – aber gut).

Ich hatte mit ihm manchmal kleine Meinungsverschiedenheiten, wenn auch kaum der Rede wert. Ich konnte ihn zweimal persönlich treffen und mir somit selbst ein Bild machen. Ich bleibe bei meiner Meinung – und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, was andere sagen:

Ein angenehmer Gentleman, so habe ich ihn kennengelernt.

Ob Stammgast oder nicht – jeder Stammgast wird natürlich besser behandelt als jemand, der nur einmal im Jahr in einem Club auftaucht. Daran ist überhaupt nichts Verwerfliches. Das Forum ist dazu da, dass jeder seine Erlebnisse ehrlich und neutral so schildern kann, wie er sie erlebt hat. Dass Don Phallo ehrlich ist und seine Berichte so schreibt, wie er sie empfindet, hat man deutlich gesehen, als ich mit ihm im Club Swiss war.
Eine gewisse Dame war zu ihm sehr freundlich – bei mir hat es dagegen nicht gepasst, ich habe es also anders erlebt.

Er hat mir dann sogar geraten, es nochmal zu probieren – was ich wohl auch getan hätte, wenn ich öfter unterwegs wäre.

Was ich damit sagen möchte – und ich will Don Phallo keine Worte in den Mund legen – aber es tut mir leid, dass ich jetzt etwas deutlich werden muss: Ich glaube, einige kapieren es sonst nicht.

WENN ICH AN SEINER STELLE WÄRE UND MIR DIESEN VERDAMMTEN MÜLL WIEDER UND WIEDER ANHÖREN MÜSSTE, DANN HÄTTE ICH SCHON LANG GESAGT, DASS IHR MICH ALLE AM ARSCH LECKEN KÖNNT UND WAS GEWISSE LEUTE FÜR VOLLIDIOTEN SIND, UND ICH HÄTTE MIT DEM SCHREIBEN AUFGEHÖRT.

Ich danke dir, Don Phallo, dass du nach all dem, was du durchmachen musstest, trotzdem noch Erlebnisberichte schreibst.
Du weißt, dass ich der Letzte bin, der sich bei dir einschleimen muss.

Ich danke dir also nochmal ausdrücklich für deine Berichte – und wünsche dir einen angenehmen Tag.
 
Von den Berichten vom Don profitiere ich am Meisten insgesamt. Wenn ich in einen Klub gehe und gewisse Frauen nicht kenne, die interessant sein könnten, dann suche ich im Forum nach Berichten und finde oft etwas genau vom Don. Das ist natürlich wertvoll, wenn man schon mal ein paar Infos hat.
😂Sorry lieber Dr. @Heinrich Faust , aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen, wenn ich im faustischen Post vom 5. Oktober (in der absurden Diskussion über Mia/Globe) lese, an @Don Phallo (!) gerichtet:

"Mir wäre es lieber, wenn du deine Jubelberichte sein lassen würdest. Alternativ können wir uns einigen, dass du das so weiter machst und ich dazu auch nichts sage und du mir das Recht einräumst, dass ich kritisiere, wenn Frauen einfach eigene Preisvorstellungen mitbringen, die von den Klubvorgaben abweichen."

q.e.d. 😈😇🤣
 
...
Oben