Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 2.030
Das ist ein Grundsatz Problem, was mich dazu bewegt mich evtl. aus dem Forum zu verabschieden. Wenn ich einen Kommentar schreibe wie "Girl X hätte ohne ZK nur 100 Franken nehmen dürfen" und dann von anderen Usern daraus gemacht wird, dass ich ein "Haupttäter" und "Psychopath" sei und dieses Posting sogar noch Likes bekommt und stehen bleibt, dann geht es für mich hier nicht mehr weiter.Ich weiß von den Girls das die Girls das hier gar nicht lesen oder es ihnen völlig am Arsch vorbeigeht, es aber Vögel gibt, die zu den Girls laufen und Ihnen irgendwelche Geschichten aus dem Forum erzählen die sie eigentlich gar nicht wissen wollen (Zitat Globe Girl: “These guys flood me in grandfatherly style with information and advice I never asked for”) und sich wichtig machen. Und wenn das auch noch Lügengeschichten sind erachte ich dies als eben als vorsätzlich Feuer legen.
Kritisch ist nicht wenn die Girls mitlesen, sondern wenn ihnen von aktiven Schreibern hier Infos zugetragen werden, also aus zweiter Hand.
Schwierig ist auch, wenn wir als Schreiber (das schließt mich natürlich ein) in einem Klub bekannt sind und sogar freundschaftliche Connections dort haben. Bei mir ist das mit Torsten der Fall, wir verstehen uns auch privat sehr gut und ich hätte ein Riesenproblem einen negativen Bericht über das Swiss zu schreiben. Allerdings würde ich nicht einen anderen Schreiber attackieren, der einen negativen Bericht über das Swiss verfasst. Es hilft nicht den dann anzugreifen und zu diskreditieren, denn er war subjektiv nicht zufrieden und sollte den Raum hier bekommen das dann auch zu äußern.
Wir haben dort sicher keinen Konsens. Ich bleibe jetzt noch dabei aber beim nächsten Mal ist dann Schluss.Müll, Vollidioten; Mobbing- , Respektlosigkeit-, Angriffslügen bei Personen mit anderer Meinung sind OK, Begriffe wie Zensur, WG-Retter und WG-Versteher aber grotesk und stark übertrieben? Sehe ich nach wie vor nicht so.
Glaube nicht das wir hier auf einen Konsens kommen, aber keine Sorgen, es wird von mir keine unkonstruktiven Beiträge mehr gegeben.
Viel Spaß noch.