Cappuccino
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 284
ich bezog mich auf die 120Fr., die die Verlängerung oder weitere Zimmerbesuche im Cleo etc. kosten...(ich habe immer Happy Hour gewählt...)Wie kommst du auf 120. In den Paketen ist der Aufpreis um jeweils 30min mehr zu haben CHF 100. 150-100 gibt 50...
das Globe gibt es ca. 17 Jahre? (es gab nie eine Jubiläums-Party)...Torsten hat erst seit gestern die komplette operative Führung im Freubad, also mehr Kompetenzen als damals...und neu auch eine viel grössere Auswahl an Girls zur Verfügung...wenn er wollte, könnte nur noch die besten Girls aller 5 Clubs ins Freubad lassen, und hätte den Globe-Standard sofort......Torsten hat zwar den Servicelevel der Clubs erhoeht, aber Imperium Level hat er seit Jahren nie hinbekommen. Glaube kaum dass das im Freubad schnell etwas wird
im Cleo gab es Anfängerinnen und Teenies, die hatten durchaus auch ihren Reiz (aber natürlich nicht immer den gewohnten Service-Standard geboten) - wer sich aber an die bewährten Girls hielt, bekam dort (und in vielen anderen Clubs) Globe-Standard zu günstigeren Konditionen
Zuletzt bearbeitet: