Ich hatte ja selbst auch schon mehrfach "inoffiziell" anderen Orts dazu aufgerufen, solche Frauen doch einfach zu boykottieren, die zu viel anhaben und sich nicht an den dress code halte.

Allerdings würden mich da mal ein paar Namen interessieren, wenn du denn da so meinst mit den "Stammgirls"?
Es sind Stammgirl, will sie mir seit Monaten über den Weg laufen und mich schon mehrfach angesprochen haben.
Diese Stammgirl sind aber nicht mein Typ und deshalb habe ich keine Ahnung wie ihre Namen sind.
Ich bin viel zu selten im Sharks und habe deshalb kein Interesse mit diesen Girls ein freundschaftlichen Verhältnis zu knüpfen.
Ein Stammgirl war aber auch Renata.
Sie hatte einen schwarzen Einteiler an. Alles war verdeckt.
Ich hatte es bei reklamierte und hatte sie boykottiert mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Wenn sie nackt ist, dann kann sie gerne wieder zu mir kommen.
Ich hatte dann wieder die blode Sara gewählt. Sie ist ein Optik Fick. Sie hüpfte schon den ganzen Tag komplett nackt durch das Sharks und machte ein Zimmer nach den anderen.
Eigentlich wollte ich Sara nicht und ich stichelte, dass sie im Urlaub zugenommen hatte. 3 Kilo wie sie sagte.
Ihr in Erinnerungen gerufen wer der Boss im Zimmer ist und ab.
Am frühen Abend war dann Renata doch noch komplett nackt rumlaufen.
Eigentlich wollte ich das Sharks verlassen, aber sie erinnerte mich an meine Worte.
Hatte gerade noch die Kurve gekriegt, aber beim nächsten Mal wird sie den ganzen Tag boykottiert.
Hallo
@raggi
2x 30 Minuten Vollservice mit Sara und Renata.
2x 100,- Euro 30 min Vollservice
Eintritt mit Bonus Karte: 42,50 Euro
Vollverpflegung bis der Bauch platzt.
Das Beste ist immer die große Auswahl an Torten und Kuchen ab 16 Uhr.
Ein Paradies für die Augen, trotz der wenigen Girls die nicht nackt waren.