Pierre Lavendel
New member
- Registriert
- 23 Feb. 2025
- Beiträge
- 13
- Punkte Reaktionen
- 13
Wichtig ist, dass man bei aller Kritik und Meinungsverschiedenheiten noch einigermaßen sachlich bleibt und sich nicht auf das Niveau des besagten Herrn herablässt. Das fällt manchmal zwar etwas schwerer, wenn er derart unverschämt und unreflektiert postet, aber ich habe keine Lust, mich mit verhaltensauffäligen Usern intensiv auseinanderzusetzen. Auch wenn ein spezieller User sich das sehnlichst wünscht, weil er dann wieder im Mittelpunkt steht und sein aufgeblasenes Ego auf diese Weise nähren kann. Er liebt die Aufmerksamkeit und schreit förmlich nach Beachtung und Zuspruch.Sehe ich genau so.
Zwar brauchen auch Forentrolle Auslauf im Form. Dennoch braucht das Forum ein Gegengewicht zum Powe-spammer Banger, der das Forum inzwischen gekapert hat und es 24 h am Tag zuspamt und vermüllt. Du solltest öfters posten. Kritische Stimmen sind hier nicht gerne gesehen, dafür um so notwendiger.
Freut mich, dass der Admin auch Gegenstimmen zulässt, und dir Gelegenheit gibt, auf die Unverschämtheiten vom Banger zu reagieren. Mach dir nichts draus, der Banger ist nicht zum Diskutieren, sondern zum Streiten dar. Der pöbelt immer mit Foristen einem herum.
Ausserdem behauptet nur der Banger, man müsse hier berichten. Und das in Diskussionsthreads. Vermutlich ist ihm auch dieser Unterschied nicht klar. Und das noch dazu 90 % seiner eigenen Beiträge keine Berichte sind. Zudem ist ihm natürlich auch der Unterschied zwischen einer unzulässigen Beleidigung und die durch die Meinungsfreiheit gerechtferigte und sachliche Kritik nicht geläüfig.
Oder ihm ist langweilig und er weiß nichts mit seiner Zeit anzufangen.
Mir jedenfalls fehlt die Zeit für so einen Kindergarten. Lass ihn einfach weiterspammen, mit seinem Verhalten und den Münchhausen-Geschichten demaskiert er sich auf eine Weise selbst wie andere niemals dazu imstande wären.
Zuletzt bearbeitet: