...

Preiserhöhung im Freubad, Cleo, Olymp, FKK Neuenhof

Irgendwie hat sich jetzt alles eingependelt. Sind meistens die gleichen Angebote. Finde ich gut👍.
Ob es jetzt im Olymp zu teuer ist oder im Freubad zu billig, ist Ansichtssache.

Ich finde Freubad hat faire Preise. 249.00 für 2x30min mit Essen und allem ist ok.

Und jetzt kostet 30min wieder 120.00. Letztes Wochenende waren es noch 150.00.

So liegt ein Zusatzzimmer wieder drin😛.
63604be2e4e2b.jpg

Mich dünkt eh das alle Saunaclubs jetzt ähnlich sind mit den Preisen. Ausser Globe😋. Wurde eventuell untereinander abgesprochen.....wer weiss🦧.


Jetzt geht man einfach dorthin wo es einem persönlich am besten gefällt und die besseren Girls hat. Ohne gross die Preise zu studieren🤔🤔🤔.

Schönes Wochenende😗
 
m Moment kommen wieder Sprüche wie "komm Baby, gehen wir Zimmer" bevor man zusammen gesprochen hat........
Ist auch eine andere Qualität Frauen zur Zeit aufgetaucht, gefällt mir gar nicht.
Wenn jetzt alle Gäste 3, 4, 5 mal 30 Minuten buchen, dann muss es schnell gehen :ROFLMAO:
:D
 
Ich verstehe euer Gejammer, wie so oft, nicht
Wo siehst du jammern bei meinem Beitrag?
Ich habe mich nur geäussert, dass so diese Clubs für mich persönlich (sogar hervorgehoben) uninteressant sind. Die Begründung steht auch da.

P.s. Ich habe dir geantwortet, weil du mich zitierst hast.
 
Ich mag eine klare Preisangabe wie mit den Packeten.
Das ungewollte Publikum bleibt natürlich mit (stark) erhöhten Preisen weg. Bin nicht traurig darüber und solange ich es verkraften kann geht mir die Erhöhung am Arsch vorbei.
Wenn nun Preise angehoben werden, da muss ich aber auch einen Mehrwert bekommen. Sorry, aber mit zu heissen Whirlpools in der "Luxus-Suite" und einer Klimaanlage ohne Fernbedienung (also nicht funktionierend) sehe ich keinen Mehrwert. Im Gegenteil, veraltete Infrastruktur........ Minderwertig.
Lineup muss auch top sein oder wieder top werden, sonst geh ich nicht mehr hin.

Was ich gar nicht mag sind deutsche Verhältnisse, wo man alles vorher abklären muss mit dem Girl.
Ebenfalls mag ich auch nicht so aufgedrängte Dinge wie 3er mit bester Freundin Schwester oder sonst was, wenn ich das will frag ich dann schon........

Mir gefällt diese ganze Entwicklung gar nicht, ich brauche Erotik, Gespräche vor dem Zimmer, ein Flirten beidseitig und im Zimmer wenigstens den Eindruck von gegenseitiger Sympathie.
Im Moment kommen wieder Sprüche wie "komm Baby, gehen wir Zimmer" bevor man zusammen gesprochen hat........
Ist auch eine andere Qualität Frauen zur Zeit aufgetaucht, gefällt mir gar nicht.
Bin mal ne Weile weg, so spar ich mir Enttäuschungen wie zuletzt.
Gruss vom Enttäuschten.......
 
Durch die neue Preisgestaltung sind die Clubs für mich persönlich uninteressant geworden ;)
Die Preise müssen deutlich, klar und transparent sein.

Zwei reguläre Preise. Standardservice ohne ZK und Full-service mit ZK .

Zusätzlich für die umsatzschwachen Zeiten stundenweise Aktionspreise. Fertig.
 
Durch die neue Preisgestaltung sind die Clubs für mich persönlich uninteressant geworden ;)

Ich weiss vorher nicht, ob ich nur 30 Minuten Zimmerzeit oder 120 oder mehr benötige. Wenn es mal länger wird, möchte ich gerne ein Angebot um mich ein wenig zu stärken. Dazu finde ich nichts. Endweder mind. 2*30 Minuten oder verhungern :D
Es gibt zum Glück auch noch andere Clubs, die liegen auch noch näher an meinem zu Hause
Ich verstehe euer Gejammer, wie so oft, nicht. Gestern war ich im Cleo, war phantastisch wie immer.. wäre ich am montag noch gegangen, hätte ich für 4x30 minuten 449 franken bezahlt, heute wäre es 469, gestern waren es halt 489.. ja mein gott...ist ja nicht die welt, bekam dazu etwas zu essen, tiptop. Früher, als ich nur in den Imperiumsclubs unterwegs war, wären 489 Franken in allen Clubs ein Schnäppchen gewesen, die Kosten dafür bewegten sich um die 600 Franken herum.. seit der namhaften Konkurrenz wurde es viel besser für uns, inkl. Essen. Was wollen wir mehr? Es ist so oder so super für uns, einmal ein paar Franken mehr, einmal weniger, geniessen wir es und sind wir dafür dankbar und lohnen wir es den tollen Frauen mit Anstand, Respekt und fairer Bezahlung.
 
Sind ja praktisch jeden Tag andere Preise. Mit Essen, ohne Essen, nur Eintritt, Paket, Swisstarif usw. Ich rege mich da gar nicht mehr gross auf🦧.
Sexpark, History, Palace, Oase, Swiss, Westside, Globe, Pascha usw. werden sich freuen😛.
Cleogruppe vergisst, dass nicht jeder mit dem Velo oder zu Fuss in die Clubs geht. Saunaclubs Süchtige fahren quer durch die Schweiz für ein faires Angebot. Ob mit Auto oder Zug🤷‍♂️.
Egal, der Markt wird es schon richten....

Das positive ist, es wird nie langweilig TP zu gucken😃
 
Durch die neue Preisgestaltung sind die Clubs für mich persönlich uninteressant geworden ;)

Ich weiss vorher nicht, ob ich nur 30 Minuten Zimmerzeit oder 120 oder mehr benötige. Wenn es mal länger wird, möchte ich gerne ein Angebot um mich ein wenig zu stärken. Dazu finde ich nichts. Endweder mind. 2*30 Minuten oder verhungern :D
Es gibt zum Glück auch noch andere Clubs, die liegen auch noch näher an meinem zu Hause
 
Die Preise haben schon wieder geändert, es wird wohl noch die "ideale Formel" für die Anzahl Besucher und die Einkommen der Damen gesucht... im Olymp haben die Daenner-Preise wieder geändert, dafür ist jetzt das Essen wieder dabei und die Happy-Hour ist auch anders. Da wird wohl von mir erwartet, dass ich mindestens täglich die Homepage besuche um die neuesten Preise zu suchen... und dann vor lauter tollen Girls sie gleich wieder vergesse und den Besuch plane ;)

So wie es aussieht, sind die Preise in Cleo/Olymp/Freubad nun +- gleich (bis auf Tagesaktionen), was ich grundsätzlich begrüsse... aber einfacher wäre manchmal schon besser.
Dazu sind einige Aktionspakete auch schlicht unverständlich, Bsp 2x30 Minuten (inkl Eintritt und so...) ist 269.-, nehme ich nur den Eintritt und buche dann 2x30 separat, so kostet es auch nur 279.-. Diese 10 Franken bringen nun wirklich nichts, darum gehe ich von weiteren Preisanpassungen in nächster Zeit aus. Sonst wäre es ja auch langweilig :cool:

Edit: Da lobe ich mir die Einfachheit des Sex-Parks: Eintritt 50.-, dann pro 30 Minuten einfach 95.- und fertig! Keine Aktionen, keine Pakete, keine unsäglich komplizierte Preisstruktur.
 
Of course you can stay longer, you only have to pay the difference.
If I don't know a girl yet, I only pay for 30 minutes first, if I like the girl, I stay longer and then have to pay the difference.
On my first visit they told me that you can only extend at the front desk. Maybe they didn't trust me. But thanks for the information, I'll check that next time.
 
When my sluts were occupied, I was often 30 minutes with new girls (cause of the packages). But I had to many rooms I wasn't satified with. And yes, there were girls on the plan who weren't even in the club (confirmed by other girls). Maybe they showed up later?

Another problem, seen on the weekends, was that there were many guests who already knew the girls very well and they talk for hours. In the end you have to take what's left. One girl told me if they don't entertain some regulars, even if they don't go into to the room with them that day, they start crying.

Management should take care of that. The garden will soon be obsolate. As they said in Games of Thrones: winter is coming.

That's why I ride the long way to Schwerzenbach. It's pricey, but I'd rather pay more for an good room than less for an average one. Or for a girl I didn't want to go with but I had to, because I bought a package. And as already been wirtten, the girl's set cards are useless at Freubad (and Cleo). As well as that you have to announce the duration of the room in advance. It would be better to pay afterwards, then you can stay longer if you are with a good girl.
 
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen.
Da stimme ich dir zu. Aber vorher muss finden, wie es für alle am besten ist. Sicher ist es toll für uns, wenn wir für ganz wenig Geld einen tollen Aufenthalt haben dürfen. Den ganzen Tag rumlungern, schöne Frauen anschauen oder sogar abgreifen aber nicht aufs Zimmer gehen und dann , reichlich den Bauch vollschlagen und dann später unser Pflichtzimmer machen. Dabei bleiben 2 (Die Mädels und der Club) der 3 Gruppen unzufrieden. Wenn du jetzt nicht mehr ganz so früh erscheinen kannst, musst du jetzt etwas mehr für Eintritt ein Zimmer bezahlen. 169 finde ich immer noch einen tollen Preis für das gebotenen. vor allem im Freubad. Das die kleineren Clubs Olymp und Neuenhof auf dem selben Preisniveau liegen halten ich für nicht gut für diese Clubs.
Leider stimmen auch die Zeiten im Freubad nicht. Ab 14 Uhr heisst nach 16 Uhr mal und ab 16 Uhr heisst ev ab 18:30.
Hier muss ich mal in die Bresche springen für die Clubs. Ich reklamiere auch gerne die Tagespläne vor Ort. Habe da auch schon so manches interessante Gespräch geführt.
Auf der eine Seite werden die Clubs mit den strengen Regeln angegangen. Die würden die Frauen unter Druck setzen etc. Hier in dieser Kette ist dieser Druck nicht so hoch. Da kann es schon mal vorkommen, das das ein oder andere Girl oder auch 4 eher unzuverlässig ist/sind. Manchmal liegt es daran, das sie nicht frühzeitig genug absagt wegen Krankheit oder am Vortag zu lange mit den Gästen, für den Club, gefeiert hat und etwas länger braucht um fit zu werden.
Wenn dann einer unser Kollegen mit 4-5 Frauen eine Party gemacht hat, dann fallen um 16 Uhr verständlicher Weise eben diese 4 Frauen noch aus. Die haben dem Club gestern mehr Einnahmen beschert, als die 5 Kunden die da jetzt warten. Diese Frauen könnten auch dauerbesetzt sein, ohne das ihr eine Chance hättet.
Vor ca. 1 Jahr habe ich öfters die TPs (da noch im Cleo) reklamiert, Da stimmten die Teilweise gar nicht. Das hat sich jetzt aber stark gebessert. Ich gibt halt immer noch die von mir beschriebenen Ausnahmen.
Macht doch mal Vorschläge, was man da verbessern kann.
 
Leider stimmt auch der Tagesplan erst so ab 18.00 Uhr am Abend. Wenn du ein bestimmtes Girl buchen willst, sicherheitshalber anrufen, bevor man unnötig Richtung Club fährt und dann enttäuscht wird. Oder man hat die Telefonnummer vom Girl und geht auf Nummer sicher und klärt mit ihr persönlich, ob sie arbeitet.
Tagespläne haben eine wichtige Bedeutung. Bei gewissen Clubs wird der Tagesplan ab Mitternacht auf den nächsten Tag aktualisiert.
80% der Gäste kommen wegen bestimmten Girls in den Club, deshalb sollten auch die Tagespläne aktuell sein, damit die Gäste nicht enttäuscht werden.
Leider stimmen auch die Zeiten im Freubad nicht. Ab 14 Uhr heisst nach 16 Uhr mal und ab 16 Uhr heisst ev ab 18:30.
 
ich wohne im Umkreis von 300km und bin auch nicht betroffen. Bevor ich losfahre schaue ich aber auf den Tagesplan und wenn ich unbedingt das eine oder andere Girl haben möchte, rufe sicherheitshalber am Vortag im Club an, da der Tagesplan mitunter erst im Laufe des Tages aktualisiert wird und da bin ich schon längst auf der A1 :). Ja, auch immer XXL und dann nachzahlen, 1-2 mal, jetzt nur noch 120430 (y)
Leider stimmt auch der Tagesplan erst so ab 18.00 Uhr am Abend. Wenn du ein bestimmtes Girl buchen willst, sicherheitshalber anrufen, bevor man unnötig Richtung Club fährt und dann enttäuscht wird. Oder man hat die Telefonnummer vom Girl und geht auf Nummer sicher und klärt mit ihr persönlich, ob sie arbeitet.
Tagespläne haben eine wichtige Bedeutung. Bei gewissen Clubs wird der Tagesplan ab Mitternacht auf den nächsten Tag aktualisiert.
80% der Gäste kommen wegen bestimmten Girls in den Club, deshalb sollten auch die Tagespläne aktuell sein, damit die Gäste nicht enttäuscht werden.
 
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Jeden Monat wechseln sich die Angebote je nach Club. Finde ich schade. Jeden Monat gibt es wieder neue Diskussionen. Happy Hour ab sofort nur von X-y gültig, den nächsten Monat von e-f….usw.
Das Personal muss dann jeden Monat wieder Diskussionen führen betreffend dem vielseitigen Angebot. Hat man jemals an Gäste gedacht, die nicht gerade im Umkreis von 50km wohnen. Wie wäre es mit einer Afterwork-Happyhour unter der Woche von 17-19 Uhr. Arbeiten nicht alle in Bern und Umgebung. Ich persönlich bevorzuge ja immer das XXL-Ticket und bin eigentlich nicht von den wechselnden Angeboten betroffen.
ich wohne im Umkreis von 300km und bin auch nicht betroffen. Bevor ich losfahre schaue ich aber auf den Tagesplan und wenn ich unbedingt das eine oder andere Girl haben möchte, rufe sicherheitshalber am Vortag im Club an, da der Tagesplan mitunter erst im Laufe des Tages aktualisiert wird und da bin ich schon längst auf der A1 :). Ja, auch immer XXL und dann nachzahlen, 1-2 mal, jetzt nur noch 120430 (y)
 
Ja, Happy-Hour wurde verkürzt, dafür gibt es andere gute Aktionen:
- Freubad: Neben dem 120.- Aufpreis bei Paketen gibt es neu am Mittwoch ein 2x30er-Paket für 249.-
- Olymp: Die wirklich tolle Aktion 2x30 für 199.- ist neu den ganzen Tag und nicht mehr nur bis 18.00 gültig. Dazu gibt es dort Mo-Fr das Feldschlösschen gratis.
- FKK: Gleich wie Olymp.
Man sollte doch mal eine gewisse Konstanz reinbringen. Jeden Monat wechseln sich die Angebote je nach Club. Finde ich schade. Jeden Monat gibt es wieder neue Diskussionen. Happy Hour ab sofort nur von X-y gültig, den nächsten Monat von e-f….usw.
Das Personal muss dann jeden Monat wieder Diskussionen führen betreffend dem vielseitigen Angebot. Hat man jemals an Gäste gedacht, die nicht gerade im Umkreis von 50km wohnen. Wie wäre es mit einer Afterwork-Happyhour unter der Woche von 17-19 Uhr. Arbeiten nicht alle in Bern und Umgebung. Ich persönlich bevorzuge ja immer das XXL-Ticket und bin eigentlich nicht von den wechselnden Angeboten betroffen.
 
Ja, Happy-Hour wurde verkürzt, dafür gibt es andere gute Aktionen:
- Freubad: Neben dem 120.- Aufpreis bei Paketen gibt es neu am Mittwoch ein 2x30er-Paket für 249.-
- Olymp: Die wirklich tolle Aktion 2x30 für 199.- ist neu den ganzen Tag und nicht mehr nur bis 18.00 gültig. Dazu gibt es dort Mo-Fr das Feldschlösschen gratis.
- FKK: Gleich wie Olymp.
 
ab heute wurde der Gratis-Eintritt auch im Zeus abgeschafft...

ev. reagiert auch bald der Club Palace ;) (weiterhin Gratis-Eintritt, aber keine Getränke und Essen inkl. + 10 Fr. Zuschlag auf Zimmerpreise)
 
Neuenhof Preise sind jetzt angepasst :) - vielleicht hat dies jemand gehört...Danke auf jedenfall. Es wurde eine Preiserhöhung durchgeführt und ist jetzt gleich wie die Schwestern-FKK (also von 100 auf 120 bzw. 200 auf 240). Direkt wurde von 200 auf 300 erhöht.

Ich denke es ist akzeptabel, jedoch muss das Lineup schon stimmen....
 
Zudem kommt, dass der Direkt Gast viel billiger wegkommt (199CHF / Stunde). Also, bei einem Besuch würde man 30CHF Eintritt bezahlen, wenn Du ins Zimmer willst, kurz anziehen, an die Rezeption und als Direkt Gast auftreten:D - dann sparts Du 100CHF. Dann wieder abziehen und wieder rein :D.
Für mich keine Logik.
selbst wenn du dann nochmal Eintritt bezahlen musst. kommst du noch günstiger weg :D :p
Die Preise sollten sehr schnell wieder korrigiert werden. Da kann man sich schon verarscht vorkommen;)
 
Also bei mir geht es auch in Ordnung, weil ich vor allem im Olymp und Zeus auch z.T. komische Gäste reinkamen und ich dann den Club verliess. Ich denke mit dem "obligatorischen" Gang wird es sicher besser.

Jedoch zur Preiserhöhung im Neuenhof kann ich nicht beistimmen - dort muss etwas schief gegangen sein. Dort ist zwar nur Eintritt 30CHF, die Pakete L-XL stimmen so auch noch, aber die Zimmerpreise wurden extrem angepasst und zwar 1 Stunde von 190CHF auf 300CHF (eine halbe Stunde 150CHF). Also, wer mehr als 3x will oder sich vorher nicht entschliessen kann bzw. z.B. nur ein L-Paket für für 129CHF gelöst hat und will nochmals, der bezahlt würde ich sagen im oberen Segment (also 150 für halbe und 300 für ganze Stunde).
Zudem kommt, dass der Direkt Gast viel billiger wegkommt (199CHF / Stunde). Also, bei einem Besuch würde man 30CHF Eintritt bezahlen, wenn Du ins Zimmer willst, kurz anziehen, an die Rezeption und als Direkt Gast auftreten:D - dann sparts Du 100CHF. Dann wieder abziehen und wieder rein :D.
Für mich keine Logik.
 
Es war aller-aller-höchste Zeit, dass der Gratis-Eintritt endlich abgeschafft worden ist. Diese Logik hat niemand verstanden, vor einem halben Jahr, haben mir verschiedene Mädchen zu verstehen gegeben, dass dies für sie sehr mühsam sei, für uns Zimmergänger ebenfalls mühsam und nicht verständlich. Ich weiss auch nicht, ob das tatsächlich auch ausgenutzt worden ist. Gratis in den Club, gratis nackte Girls anglotzen, gratis essen, gratis in die Sauna, Whirlpool und sich gratis mit Cola vollaufen lassen und dann nach 3 Stunden abdüsen. Gab es so viel Dreistigkeit??

Was die erhöhten Preise betrifft, ist die Happy-Hour von 99.- auf 129.- gut verkraftbar, die 169.- zur "normalen" Zeit sind für mich jetzt aber am oberen Limit. Schauen wir, ob sich das in den kommenden wirtschaftlich härter werdenden Zeiten halten lässt. Auch Sprit, Heizung, Teigwaren wurden zwar teurer. Aber ob es diese Teuerung beim Grundbedürfnis nach Sex ebenfalls verkraftet, werden wir in drei Monaten sehen.
 
Danke für die Unterstützung Männer !!!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Menschen gibt, die rechnen können und wir ja eigentlich gar keine Preiserhöhung gemacht haben.
Wir haben lediglich den Gratis Eintritt abgeschafft und die Preise sind so, wie sie vorher waren. Zusätzlich haben wir ja auch die Happy Hour für Euch verlängert.
Dummerweise konnte ich Freitag nicht im Cleo sein, um mit Euch darüber zu diskutieren, sondern musste im Olymp etwas aushelfen. Das hab ich aber dann am Samstag und heute nachgeholt und konnte mit vielen Gästen über unser "neues" eigentlich ja das alte System sprechen.
Zur meiner Freude habe ich von vielen Gästen ein Lob bekommen, den Gratis Eintritt endlich abgeschafft zu haben.
Die Girls hat es auch gefreut und deswegen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Unser Lineup ist im Moment natürlich vom aller feinsten!
Nächste Woche werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden um Euch über weitere News zu informieren.

VG Torsten
Es sind exakt die gleichen Preise wie die als ich das erste mal, am 24. Dezember 2017, im Freubad war. Also alles beim Alten (man sagt doch immer, früher war alles besser, hier stimmt es sogar).

Ich war gestern im FKK-Neuenhof, dort konnte man die Pakete nicht upgraden, könnte man, zum Wohl der Girls, noch verbessern.
 
Wobei ich den "Aktionspreis" im Olymp (ohne HappyHour) eine etwas spezielle "Aktion" finde: L kostet 169.-, ein Eintritt 49.- und 30 Minuten 120.- Inwiefern das eine "Aktion" sein soll, leuchtet mir nicht so richtig ein, spielt aber auch keine grosse Rolle.
Vorher gab es ja das L-Paket zu 129.- (Cleo und Olymp), der Eintritt gratis und 30 Minuten kosten 120.- Keine Ahnung, wer das gekauft hat, aber rechnen konnte der wohl nicht so richtig.

Dass es nun Eintritt kostet, finde ich gut und richtig... hätte aber auch nicht reklamiert, wenn dafür die Zimmerpreise gesenkt worden wären 😇
 
Danke für die Unterstützung Männer !!!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Menschen gibt, die rechnen können und wir ja eigentlich gar keine Preiserhöhung gemacht haben.
Wir haben lediglich den Gratis Eintritt abgeschafft und die Preise sind so, wie sie vorher waren. Zusätzlich haben wir ja auch die Happy Hour für Euch verlängert.
Dummerweise konnte ich Freitag nicht im Cleo sein, um mit Euch darüber zu diskutieren, sondern musste im Olymp etwas aushelfen. Das hab ich aber dann am Samstag und heute nachgeholt und konnte mit vielen Gästen über unser "neues" eigentlich ja das alte System sprechen.
Zur meiner Freude habe ich von vielen Gästen ein Lob bekommen, den Gratis Eintritt endlich abgeschafft zu haben.
Die Girls hat es auch gefreut und deswegen haben wir meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Unser Lineup ist im Moment natürlich vom aller feinsten!
Nächste Woche werde ich mich dann hier noch einmal zu Wort melden um Euch über weitere News zu informieren.

VG Torsten
 
Weil ich keine Zeit hatte, mir vor Feierabend die Börsenkurse anzuschauen. :ROFLMAO: (private joke mit @Titten Jim gestern)
Ja, war wieder lustig gestern lieber aliendom. Sprüche ohne Ende 🤣.

Die lockere Athmosphäre gestern ist mir auch positiv aufgefallen. Und die Girls sind auch aktiver auf Kundenfang. Wurde noch nie soviel angesprochen wie gestern😍.
Jeder Gast hat halt mindestens ein 30min Zimmer bei sich und da lohnt sich das Aufreissen wieder. Nur logisch.
Sogar unser lieber Matterhorny ging zweimal auf Publiksex. Hoffe die Berichte folgen noch 😉. War cool dich wieder mal zu treffen Amigo 👍.

Für mich ist es auch angenehmer im Cleo so. Man wird wieder als zahlender Gast gesehen.

Weniger ist manchmal mehr 🤜🤛
 
...
Oben