...

Preisfrage

Du bezahlst 120 egal wo du das Girl vernascht. Das Geld das beim Club bleibt ist keine Zimmergebühr...
kann ich bestätigen...für meine beiden letzten Programm auf der Swiss-Terasse musste ich auch den vollen Preis bezahlen...auch in anderen Clubs...

(die einzige Ausnahme, die ich kenne war im FKK Neuenhof, aber dies war noch beim Vorbesitzer, da konnte man die 10 Fr.-Zimmergebühr bei einem Public/Terassen-Nummer umgehen - im Sexpark (aktuell gibt es eine Aktion) wurden die 10 Fr. auch als Zimmergebühr deklariert, ob man die bei Public auch zahlen musste, weiss ich nicht ❓)

Du bezahlst 120 egal wo du das Girl vernascht. Das Geld das beim Club bleibt ist keine Zimmergebühr sondern damit werden unter anderem Mehrwertsteuer und Sozialabgaben beglichen.

NewPlayer

Saunameister
Punkte Reaktionen
267
Gestern auf der Heimfahrt und auch heute Morgen nochmal den vergangen Abend revue passieren lassen und gerade eben beim studieren der Swiss Homepage kommt mir doch folgende Frage auf die mir sicher jemand beantworten kann.

Für die 30 Minuten Vollservice bezahlt man 120 CHF. Davon gehen 100 an die Dame und 20 bleiben beim Club. Wie ist das aber wenn man ein Girl im Club selbst vernascht. Zahlt man dann auch 120 oder nur 100, weil man ja kein Zimmer in Anspruch genommen hat. Und wie ist das beim 80 CHF Service ohne Küssen? Sind da auch 20 CHF "Zimmergebühr" eingerechnet und entfallen die bei einer Public Nummer?

Gestern stellte sich diese Frage nicht, sonst hätte ich mir die Antwort im Club geholt.
Für die Beantwortung schon mal im Voraus besten Dank.

...
Oben