...

Private Tagesplanung

Lieber Kollege Kyler
Ich bin auch erst seit letztem September im "Geschäft" und habe viele Anfänger-Fehler gemacht. Die Tipps der Foren-Schreiber helfen sehr, aber nur bedingt, weil man erst seine Gefühle in den Griff bekommen muss.
1. Personensingular hat zwar recht, ich habe mich trotzdem zunächst etwas verliebt, weil ein paar WGs einen verdammt guten Job machen. Ferner denke ich auch nach einem Club-Besuch sofort an den nächsten. Heisst, ich habe mein Budget nicht im Griff, man wird regelrecht süchtig nach den oft tollen Erlebnissen. Sex ist auch eine Droge und macht glücklich. Meinen Job mache ich seitdem wieder gerne, weil ich weiss, wofür ich arbeite. Breites, fettes Grinsen!
 
Wahrscheinlich erscheinen Dir meine "Tipps" etwas banal. Sorry.
Unser Hobby birgt aber tatsächlich nur eine Gefahr, nämlich das es unvernünftig teuer werden kann.

Ich empfehle Dir ein Budget zu erstellen mit einer klaren Obergrenze die Du Dir leisten willst (kannst). Auf dieser Grundlage kannst Du selber ausrechnen, wieviele Besuche Du pro Woche/Monat machen kannst und wieviel ein Besuch kosten darf. Wenn Du Dich konsequent daran hälst wirst Du viel Freude im Paysex haben. Und ja das noch: Verlieb Dich nicht, das wirft Dein Budget sofort über den Haufen. Und wenn Du denkst, dass eine wg in Dich verliebt ist dann denk dran: Es ist ihr Job dafür zu sorgen das Du Dich wohlfühlst, nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich bin noch neuer Club-Gänger und neu im Forum, doch fällt mir auf, dass die Planung der Club-Besuche sehr locker und isoliert vom realen Leben dargestellt wird. Wie könnt ihr das? Kaum bin ich weg vom Club, plant meine unter Hälfte bereits den nächsten Besuch. Es braucht viel Energie, das richtige Mass zu finden. Bei mir ist jeder Tag infiziert von Plänen für den nächsten Besuch. Und das tägliche Studium der Tagespläne verbessert die Situation auch nicht. Geht es Euch auch so oder legt sich das mit der Zeit?
Lieber Kyler West, ich kann Dich beruhigen. Das ist ein ganz normaler Infektionsverlauf. Die Heilungsaussichten sind gering. So sieht übrigens auch mein eigenes Krankheitsbild aus, und das schon seit mehr als einem Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyler West

New member
Registriert
20 Apr. 2024
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
12
Ich bin noch neuer Club-Gänger und neu im Forum, doch fällt mir auf, dass die Planung der Club-Besuche sehr locker und isoliert vom realen Leben dargestellt wird. Wie könnt ihr das? Kaum bin ich weg vom Club, plant meine unter Hälfte bereits den nächsten Besuch. Es braucht viel Energie, das richtige Mass zu finden. Bei mir ist jeder Tag infiziert von Plänen für den nächsten Besuch. Und das tägliche Studium der Tagespläne verbessert die Situation auch nicht. Geht es Euch auch so oder legt sich das mit der Zeit?
 
...
Oben