...

Prive 8 - Dübendorf - Swiss Kiki

P.S.
Ella steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste...ich hatte mit ihr vor 2 Jahren einmal kurz im Amesia geplaudert (war damals aber erkältet) - mit Wurzeln im indischen Ozean...auf ihren Fotos sieht es aus, als ob sie ein Muschi-Piercing
smiley_emoticons_hecheln.gif
hat, hatte deshalb einmal angerufen und sie selber am Telefon, sie wollte mir aber darüber keine Auskunft geben...
 
Hola
smiley_emoticons_winken3.gif
...einige kennen mich noch aus irgendeinem anderen Forum...ich bin das Original...und keine Kopie
smiley_emoticons_winkgrin.gif
..(auch wenn mein Bericht ev. kopiert wird
d1_rogue00.gif
...)

die Swiss-Kiki stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste, bereits als sie noch öfters gearbeitet hat...nicht nur wegen ihrer heissen Fotos, sondern auch, weil ich einmal gelesen hatte, dass sie auch karibische Wurzeln hat
smiley_emoticons_heart.gif
ja: ihre Mutter ist Dominicana
smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


https://prive8.ch/model/kiki-ch/

an einem Sa im Mai angerufen, sie war scheinbar selber am Telefon und machte einen netten Eindruck, und gefragt, wann sie noch freie Termine habe...und nach Dübi gedüst...

inzwischen hatte sie leider bereits einen Termin...aber mich auf nette Art gebeten, danach noch einmal zu kommen, so dass ich spontan zugesagt habe...

sie hat einen hellen Teint, aktuell Zöpfchen-Frisur, Brillenträgerin, ein paar Piercings im Gesicht inkl. Zunge, grossgewachsen, schlank und heiss proportioniert mit grossen-Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage E-Cup), weiche Haut mit nur winzigen Tattoos...insgesamt eine junge natürliche Belleza ganz nach meinem Gusto...

sie kam in heissen Dessous ins schöneingerichtete Zimmer...erste Zärtlichkeiten, dann ihren herrlichen Body erforscht...etc.

Fazit: zärtliches Top-Programm mit junger sympathischer kundenorientierter CH x Latina mit heissen Kurven, sehr empfehlenswert
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Ich hatte Kiki vor Jahren etliche Male besucht und war ebenfalls immer zufrieden mit ihrem Service. Sie hat dann längere Zeit Pause gemacht und ist nun nur noch einen oder zwei Samstage pro Monat dort, entsprechend hat sich leider kein erneuter Besuch mehr bei ihr ergeben.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
737
Anstatt ins den Dietiker Saunaclub, heute mal ein Studiobesuch seit langer Zeit.

Swiss-Kikis Bilder hatten es mir angetan. Vorweg, die Bilder stimmen zu 100% - super Optik, aufgestelltes Mädel. Schlanke, großgewachsene junge Dame, bezauberndes Lächeln.

Das Studio muß man beim ersten Mal erstmal finden. Von der Zürichstrasse, am Puregym vorbei. beim Ford in die Auenstrasse. Einmal um den Block, der Eingang befindet sich diskret auf der Rückseite. Tür im Erdgeschoss ist offen, Treppe ins 1. OG. Beim Betreten merkt man gleich, es ist alles sehr sauber und gemütlich. Keine Schmudelatmosphäre.

Die Damen stellen sich vor, meine Wahl war bereits im Vorfeld getroffen. Zum Kennenlernen einfach mal eine kürzere Zeit gewählt. Service tadellos, Kiki super sympathisch - einer längeren Buchung steht nichts im Weg.

Bezahlung vorab, bequem per Karte.

Prive8, volle Punkte für Erstbesuch.
 
...
Oben