Interessant, ist das wirklich schon 3 Jahre her?
Glaube ja, mir ging es genau gleich wie dem
@Matterhorny .
Ich wurde aber im Sommer aufmerksam auf Public Sex im Freubad, wusste gar nicht, dass das erste Mal am 15. Februar war, glaube, es muss 2023 gewesen sein, kann mich an das Datum nicht mehr erinnern.
Wie dem auch sei, reiche den Bericht hier nach, da er leider woanders nicht veröffentlicht worden ist.
Es war also ein heißer Sommertag, und ich machte mich extra für den Public Day im Freubad auf den Weg. Rechtzeitig angekommen, erstmal ein paar Runden gedreht, es war Sommer, der Club drinnen natürlich komplett leer. Gehe also in den Außenbereich, ganz normaler Betrieb. Eins muss man sagen: Das Freubad hat den absolut besten Außenbereich der Schweiz, da kommt kein Club ran.
Es herrschte gute Stimmung, genug Gäste, die meisten haben gegessen oder geraucht.
Ich bin ja aber an diesem Tag nicht wegen dem Außenbereich da, sondern wegen Public Sex. Draußen hat fast überhaupt niemand gefickt, in 2-3 Stunden hab ich 1 älteren Herren gesehen, der so eine halbe Public-Nummer gemacht hat und seinen Schwanz lutschen ließ.
Bin dann in den Club, um die „Public Action“ zu suchen, gehe also das Podest bzw. die Treppe hoch, direkt beim Ausgang zur Terrasse, auch hier nichts. Gehe also wieder raus, chillen. Ja, was mache ich nun?
Kein Plan… Moment mal, wer ist das denn? Ja, wer wohl, der gute
@Vaginaedux . Wie kann es auch anders sein, er ist wirklich der Public-König, da kann selbst ich schwer mithalten, zumindest was die Besuche angeht.
Wir unterhalten uns. „Was lief, ist schon was los?“ „Noch nichts“, erwidere ich ihm. „Ok, gehe mal schauen.“ Der gute
@Vaginaedux dreht seine Runden. „Und, was gesehen?“ „Nein.“
Unterhalten uns also, der
@Vaginaedux sagt: „Der Don Phallo ist glaub auch hier.“ „Wo ist er?“ Haben es dann nicht rausgefunden bzw. auch nicht weiter verfolgt.
Also blieb der gute
@Don Phallo nur als Legende in Erinnerung.
Gegen Abend sind dann mehr Gäste und Girls im Club. Geht jetzt was? Ein wenig. Gehe wieder nach oben auf das Podest bzw. wo die Sofas sind, wird wohl nur dort gefickt…
Links ein paar und rechts ein paar, rechts ist interessanter: ein Fick-Bimbo mit Silikontitten. Die Dame sieht unmotiviert und gelangweilt aus, egal, geil macht’s mich trotzdem. Plötzlich reitet sie den Schwanz ab, fuck, werde zum Lüstling. Fackle nicht lange, renne also die scheiß Treppe runter.
Warum?
Will mir eine schnappen und bei der Action mitmischen. Spotte einen brutalen ungarischen Fick-Bimbo, massive Titten, holy shit, Optik wie Xenia, wenn nicht geiler. Den Namen weiß ich nicht mehr, war aber länger im Freubad.
Fackle nicht lange: „Let’s go upstairs to fuck“, sage ich ihr, ohne meinen Namen zu nennen. Sie sagt: „Ok, but we have to go to the reception.“
Vor totaler Geilheit hab ich vergessen, dass man dort zuerst bezahlen muss. Also ab an die Rezeption, bezahlen, und dann zurück nach oben, das hat gute 5 oder 10 Minuten gedauert.
Kommen also an, die halbe Action ist fast schon vorbei, und das Paar rechts geht weg. Ja, fick doch mein Leben, Alter. Aber gut, bin also am Stehen, und der ungarische Fick-Bimbo fängt ein brutales Blowjob-Konzert an. Mein Schwanz war schon hart wegen der kurzen Action vorhin. Plötzlich unterbricht sie den Blowjob nach 2 Minuten: „We fuck?“
Ja, gut… von mir aus. „What position?“, fragt der Bimbo. „Doggy“, will also gut reinficken. Starte also direkt gut durch und knalle doggy rein. Wirklich keine 1 oder 2 Minuten später bricht sie es ab. Lol, was ist jetzt denn?
„Better I make you blowjob.“ Was ist denn mit der los? Gut, also von mir aus. Sie fängt wie wild an zu blasen und spuckt mir auf den Schwanz. Ich glaube, sie wollte mich so schnell wie möglich zum Spritzen bringen, kam mir wirklich so vor. Der Banger hielt natürlich dem stand, beim Blowjob spritzen ist mir noch nie passiert, bis auf 1 einziges Mal in 17 Jahren.
Wie dem auch sei, mir wurde es dann irgendwann auch zu blöd. „Can I cum on your tits?“
„Yes, it’s 100.- extra.“ Fürs Titten-Spritzen extra zu bezahlen – mal eine neue Experience für den Banger. Der Fick-Bimbo hatte Glück, die Titten waren so phänomenal, dass der Banger die 100.- extra investierte.
Wixxe mir also selber den Schwanz, setze zum Cumshot an, eine riesige Ladung geht also auf ihre phänomenalen Silikontitten. War dann doch ganz gut.
Dennoch, das war wohl das erste und letzte Mal, dass sie den Schwanz vom Banger lutschen bzw. ficken durfte. Optik brutal, aber was nützt schon die Optik, wenn man nicht mal 2 Minuten mit dem Banger aushält?
Hatte dann auch genug und machte mich auf den Heimweg. Public Sex im Freubad, das war wohl nix, zumindest nicht an dem Tag.
Dennoch bleibt das Freubad empfehlenswert, vor allem im Sommer oder am Abend, vor allem für eine gute Zigarre und auch gute Frauen. Aktuell hab ich aber keine Empfehlung, bin zu selten dort.
Später gab es die „Bunga-Bunga“-Party, wollte eigentlich teilnehmen, aber bin dann doch nicht gegangen.
Man sollte besser wieder Gangbangs oder die „Fick so viel du willst“-Partys einführen. Unten gibt es ja das Pärchenland bzw. die Location dafür… Warum wird das nicht gemacht?
Keine Ahnung… Habe ja hierzu schon mal einen Thread gemacht, wie legendär diese Partys bzw. Gangbangs waren…
Fun Fact zum Ende: Später, als ich ging bzw. von der Terrasse in den Club ging, hab ich jemanden so laut stöhnen hören, es muss sich fast um den
@Vaginaedux gehandelt haben. Keine Ahnung, was da los war, aber es muss ihm anscheinend eine Dame einen brutalen Orgasmus verpasst haben.