Punisher
New member
- Registriert
- 18 Feb. 2024
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 4
Hey YverpHallo meine lieben Forumschreiberkollegen und Leser. Hier ist mein Bericht zur nicht jugendfreien Pyjamaparty im Palace.
Kurz vor 13 Uhr habe ich mit meinem Pyjama zur Party eingecheckt. Seit langer Zeit wurde ich wieder mal von Ivana begrüsst. Das Unicornverfolgt mich schon länger. Es ist bald Ostern und die Läden sind mit Osterhasen ausgestattet. Ohne Kaufabsicht bin ich auf so niedliche Unicorn Schokoladepferdchen gestossen und sie eingepackt. Mit Süssigkeiten machen wir den Girls immer eine kleine Freude.
Es waren schon einige Dreibeiner in weissen Bademänteln anwesend, da war ich mit meinem Teddybärpyjamaeine Ausnahmeerscheinung, was von den Girls auch mit Freude festgestellt wurde. Im Laufe des Tages erschienen auch andere Kollegen mit ihrem Pyjama. @Luzern_6006 hat sich auch was Originelles einfallen lassen und stürzte sich mit einer sehr kurzen sexy Hose und einer weissen Zipfelmütze ins Vergnügen.
Ein anderer war ganz in weiss in einem langen Gewand gekleidet.
Die Girls hatten kurze sexy Pyjamas an mit Designerpantoffeln. Mal was anderes als die Highheels. Die Girls hatten auf jeden Fall ihren Spass mit der etwas anderen Berufskleidung.
Der abtretende Manager Daniel kam soeben vom Einkauf zurück. Wenn die kleinen Shotgläser reihenweise aufgestellt werden, muss man sich entweder in Sicherheit bringen oder sich dem Schicksal stellen und den bereitgestellten Inhalt exen. So stellte ich mich meinem Schicksal und der erste Tequillashot floss die Kehle runter. Daniel war schon früh in Partylaune und stiess mit seinen Girls auf die super Zeit an und leider auch auf seinen Abschied. Ramona versuchte sich vergeblich aus der Affäre zu ziehen, jedoch nur mit geringem Erfolg. Tapfer ergab sie sich ihrem Schicksal. Die Stimmung im Club war dadurch schnell aufgewärmt. Elisa heizte auch schon früh die Stimmung ein und war in Tanzlaune.
@green auch deine Nicki Black war sehr aktiv und streckte mir bei ihrem Tanz ihren wippenden knackigen Arsch entgegen. Vermutlich hatte sie gespürt, dass ich in deinem Auftrag etwas über sie erfahren musste. Sie hat sich dann mir vorgestellt und es hat sich herausgestellt, dass wir an der Globe Silvesterparty uns gesehen und gesprochen haben. Mehr über Nicki Black hast du ja sicherlich schon von @Neandertaler und @Vaginaedux erfahren.
Danach kam Jesicca und freute sich über mein Outfit wie ein kleines Kind. Ich musste mich allerdings etwas gedulden, da sie bereits eine Reservation hatte mit Richard Gere, nein natürlich nicht mit dem bekannten Schauspieler vom Film Pretty Women mit der bezaubern Julia Roberts als Prostituierte, aber er hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm, zumindest passte die Kombi Richard Gere und die Prostituierte "Jesicca" perfekt zusammen.
Für die erste Publicsession war Iris verantwortlich. In ihrer Paradedisziplin küsste sie ihren Partner mit viel Einsatz und Leidenschaft, während Jesicca und ich gleich daneben sassen und wir uns mit Iris den einen oder anderen Spass erlaubten, sie am Fuss kitzelten.
Jeder Gast erhielt beim Eintritt ein Los für die Tombola, die Ziehungen fanden um 17 und 20 Uhr statt sowie um Mitternacht. Die erste Glücksfee Jesicca hat das falsche Los gezogen, wäre auch zu viel gewesen, habe ja schon 30 Minuten Gratissex gewonnen. Die anderen Gewinner haben sich dementsprechend gefreut.
Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. In der Palacebar wurden diverse Salate, Mahmeh, sowie Braten mit Kartoffelstock und Ghackets mit Hörnli aufgetischt. Vielen Dank für die Bewirtung und die Bemühungen des Personals. Ich möchte betonen, dass wir hier in einem Sexclub und nicht in einem Sternerestaurant sind. Oft werden die Erwartungen teilweise komplett überzogen und Forderungen gestellt oder gar übers Essen reklamiert, dabei können wir uns glücklich schätzen, wenn ein Club gratis ein gutes Essen anbietet, damit wir wieder gestärkt uns im Club vergnügen können.
Für den ersten offiziellen Showact waren Lexie und Edu verantwortlich. Als hätte ich nicht schon genügend Shots getrunken, kamen die beiden Girls mit 2 Jack Daniels Whiskeyflaschen zu uns und füllten den Männern die offenen Münder. Die Kehlen branntenund die Hüllen der Girls fielen. Beim Dildowettkampf halfen 2 Männer den beiden Mädchen.
Die zweite inoffizielle Show folgte an der Tanzstange mit den Hauptdarstellerinnen Iris und Jesicca und meiner kleinen Wenigkeit. Daniel kam mit einer grossen roten Matratze in die Bar und stellte diese an die Tanzstange, während ich mit meinen Girls auf dem erhöhten Sofa sass. Uns war es schon etwas mulmig und eine leichte Nervosität machte sich bereit. Es gab kein zurück mehr und die Zuschauer waren in Erwartung. Wir tranken einen Shot und packten unseren Mut. Wortwörtlich packte ich dann Iris auf meine Schultern, sie war überrascht und kreischte und warf sie auf die Matratze. Nun waren wir ausgestellt und um uns herum schauten Männlein und Weiblein uns zu. Da wir zum Glück ein eingespieltes Team sind, ergab es sich von selbst und jede und jeder wusste, was zu tun war. Blasen, Lecken und Ficken in verschiedenen Verrenkungen und Stellungen, dabei war die Stange eine wichtige Balancehilfe. Unter genauer Beobachtung von @Vaginaedux erfolgte die erfolgreiche Befüllung der Tüte im J-Fötzchen. Jessi wie sie leibt und lebt schrie laut BRAVOOOOOO als Zeichen, dass die Session nun beendet war.
Wenig später trieb es dann auch @Luzern_6006 mit der kleinen frechen Mirela auf dem Sofa Hochsitz. Eine starke Performance der beiden. Da durfte ich auch mal als interessierter Voyeur den beiden zuschauen. Bravo weiter so. Mirela ist mir auch später noch aufgefallen, sie wollte gleichzeitig 2 Männer verführen, wie diese Geschichte dann verlief, weiss ich auch nicht.
Die Stimmung im Club wurde immer ausgelassener, Daniel machte Kate an der Tanzstange nass und verspritzte den Champagner über ihr.
Überall lagen Dollarscheine am Boden. Die Girls machten eine Polonaise und feierten mit Daniel, als gäbe es kein Morgen. Es war spürbar, wie sehr sich die Girls und Daniel verstehen und einander respektieren und trotzdem Spass haben können. Das nenne ich mal eine gesunde sympathische Autorität.
Doch weiter ging die Show ohne Ende und ich wieder mal mit Jesicca mittendrin. Dieses Mal wieder auf Jesicca's Lieblingsplatz im Hochsitz beim DJ-Pult. Jesicca gab mir einen Blowjob, dabei streckte sie wohl eher ungewollt ihren Arsch in Richtung Bar/DJ-Pult. Ivana nahm die Champagnerflasche und leerte die kalte Flüssigkeit über den Rücken und Arsch von Jesicca, die wie vom Blitz getroffen aufschrie. Nun hat es also auch sie erwischt, nahm dies etwas gequält lächelnd zur Kenntnis und machte mit dem Blowjob weiter, um sogleich eine zweite Champagnerdusche von der gemeinen Ivana
zu erhalten. Danach zur Missionarstellung auf die Bartheke gewechselt. Daniel machte 4 Shotgläser bereit und so kippten wir mit Ivana, Daniel, Jesicca mit mir beim Ficken den nächsten Shot runter. Unglaublich verrückt, crazy, gaga. Spass ohne Grenzen mit Jesicca. Das geht aber auch nur, wenn das ganze Umfeld stimmt. Im Palace herrscht so eine tolle familiäre Atmosphäre, da fühle ich mich wohl und kann die Zeit geniessen.
Dann kam die Zeit, um Daniel danke zu sagen. Es wurden im Club kleine Pyros verteilt und wir warteten, bis alle Girls anwesend waren. Wieder mal war Iris die letzte, die aus ihrem Zimmer kam. Dann wurden die Pyros gezündet, der Club dadurch erhellt im Licht und die Konfetti flogen durch den Club wie an der Luzerner Fasnacht. Die Girls haben mit dem Personal Daniel eine grosse Kiste mit verschiedenen Tequillas überreicht und standen hinter der Bar Schlange, um sich bei Daniel zu bedanken. Es folgten emotionale schöne Umarmungen von den Girls, die gezeigt haben, wie sehr sie ihn gern haben. Auch Daniel sind die Girls ans Herz
gewachsen und das haben alle im Club gespürt.
Lieber Daniel, ich möchte mich im Namen vieler Stammgäste bei dir herzlich bedanken für deine Leidenschaft, für das tolle familiäre Klima, das du innert kurzer Zeit im Club aufgebaut hast und die vielen wunderbaren Erlebnisse mit dir und den lieben Girls oder auch einfach nur für die zahlreichen Gespräche und die Zeit, die du für uns genommen hast. Wir werden dich und vor allem deine menschliche Art vermissen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und nur das Beste.
Liebe Grüsse von einem total geflashten Yverp![]()
Viele Gäste hatten den Nachmittag wohl frei genommen, es klingelte ununterbrochen den ganzen Nachmittag. So hatten um 16 Uhr sicher schon über 40 Gäste den Club besucht.
Dein ausführlicher Bericht liest sich ja schon fast wie das Drehbuchs eines "Pornos". Geil, dass Mirela es schon mit mehreren gleichzeitig treibt. In Kürze wird es wohl live oder public gangbang geben. Freue mich schon drauf.