...

Qualifikationsgespräche im Puff

Wenn du meine Berichte liest, dann siehst das ich immer zuerst das Girl verwöhne.
Kannst gerne die Girls fragen ob das stimmt oder nicht.
Die Girls sind keine Geschöpfe sondern Menschen wie du und ich.
Für mich ist ein gutes Zimmer nur, wenn beide Spass haben. Sehr viele Girls haben sich nach einem Zimmer mit ihnen bedsnkt und ich benehme mich wie ein Gentlemann.

Habe Fertig
Moooooment, noch nicht ganz fertig.

Es ist noch eine winzig kleine Frage zu klären.

Du glaubst, hoffst, meinst und wünscht dir, wenn du das Girl leckst, verwöhnst du es. Bist du da sicher das das auch für das Girl ein Verwöhnen ist ? Tatsächlich verwöhnst du doch dich, nicht sie. Für sie ist das Teil der Arbeit, und du musst dafür bezahlen. Ohne Geld würde sich sich von dir nicht " verwöhnen " lassen. Aber egal. Jeder glaubt was er sich wünscht.

Stimmt. Guter Sex ist wenn beide Spass haben. Der Gast hat Spass, wenn er befriedigt und verwöhnt wird, das Girl hat Spass wenn sie bezahlt wird. Auch ich benehme mich wie ein Gentleman. Und so bezahle ich auch. Ich verwöhne die Girls im Puff zwar nicht, aber auch bei mir bedanken sie sich jedesmal für die Entlohnung und das Trinkgeld.

Was sind denn Ihr für komischi Typen,
Wiso hät do niemer ä meinig däzue?
Naja, der thread-titel hier ist „Aktuelle Qualität im Westside“. Da ist die diskussionsgrundlage wegen offtopic schonmal schlechter, als wenn du einen neuen diskussions-thread mit „Qualifizierung der Girls durch die Geschäftsleitung“ eröffnet hättest...

In der folge ist es - auch wenn du von ausbleibenden reaktionen enttäuscht bist - immer eine schlechte wahl persönlich und beleidigend zu werden. Das nimmt einer sachlichen diskussion jede grundlage.

Ich selber hab mich bisher nicht geäussert, weil ich keine „insights“ in die club-internen abläufe zw. Girls und GL habe. Ist halt sehr viel „hörensagen“ dabei.

Ganz allgemein würde ich festhalten, dass es nunmal berufe gibt, in denen der körper als kapital eine elementare rolle spielt. Z.b. Models, tänzerinnen, sportlerinnen, ...und auch prostituierte. Soll nicjt heissen, dass dies jegliche behandlung rechtfertigt. Aber es besteht halt von grund auf ein gewisser leistungsdruck bzgl. Gewicht. Und ein ballett-choreograph wird in ähnlichem masse „bösewicht“ sein, wie eine saunaclub-GL, weil er eben eine gewisse ästhetik auf die bühne bringen muss/will.

Wenn ich nun sehe, wie viele „normale“ alltags-frauen, die nicht berufshalber dünn sein müssen, mit ihren gewichts-problemen bis hin zu ess-störungen kämpfen, dann habe ich persönlich diese problematik im club nicht exponentiell schlimmer mitbekommen - einfach auf höherem niveau. Bsp. Bei meiner übergewichtigen arbeitskollegin sind die diät-absichten leichter verständlich als bei der club-schönheit, die irgendwo am perfekten bauch noch fettpölsterchen sieht.

Im Westside hat es ja wirklich zum grossen Glück mehrheitlich Models, aber auch Hungerhaken alias skinnys,
jedoch auch richtige Milfs...richtige Frauen...
noch lange nicht solche wie 5km nördlich.
Zuletzt will ich diesen abschnitt rauspicken, weil er mir recht heuchlerisch vorkommt. In einem beitrag, der zu einer bewussteren und feinfühligeren „qualifizierung“ der frauen aufruft, strafst du einige girls despektierlich als „hungerhaken“ ab, nimmst dir das recht raus andere (die wohl deinem ideal entsprechen?) als „richtige frauen“ zu betiteln, nur um dann (erneut: in deinen augen) andere „5km nördlich“ zwischen den zeilen als zu dick abzustempeln.

Speziell mit dem letzten vergleich, mit dem konkurrenz-club, gibst du der geschäftsleitung doch recht, dass sie besser penibel auf das erscheinungsbild ihrer frauen achten sollten 🙃

Vielleicht kann man ja doch noch einen extra-thread für das thema erstellen. Und vielleicht kommt da ja trotz harzigem start noch was sinnvolles raus...

Ich für meinen teil bin froh, selber ziemlich „nuttig“ durch dir clubs gehen zu können: hab zwar meine vorlieben, aber am ende des tages würde ich bzgl. Aussehen fast jede ranlassen. Hab noch nie nach dem gewicht gefragt....😜😇✌️

Das ist ja armseelig, Deine Einstellung zu diesen Geschöpfen...
Die sollen Dich befriedigen und basta..
Toll...
Zu diesem Thema habe ich so nichts mehr beizufügen...
bravo
Wenn du meine Berichte liest, dann siehst das ich immer zuerst das Girl verwöhne.
Kannst gerne die Girls fragen ob das stimmt oder nicht.
Die Girls sind keine Geschöpfe sondern Menschen wie du und ich.
Für mich ist ein gutes Zimmer nur, wenn beide Spass haben. Sehr viele Girls haben sich nach einem Zimmer mit ihnen bedsnkt und ich benehme mich wie ein Gentlemann.

Habe Fertig

Das ist ja armseelig, Deine Einstellung zu diesen Geschöpfen...
Die sollen Dich befriedigen und basta..
Toll...
Zu diesem Thema habe ich so nichts mehr beizufügen...
bravo

Du bist also auch der Meinung, das wir komische Typen sind.
Wenn du nicht äussern willst, warum hast du denn das geschrieben?
Ich habe nichts von komischen Leuten geschrieben. Wenn Du hier wieder provozieren und Schreibern wieder Sätze unterstellen willst solltest Du zurück ins alte Forum, dort bist Du besser aufgehoben.

Was sind denn Ihr für komischi Typen,
Wiso hät do niemer ä meinig däzue?
Weil das niemanden interessiert.
Kleiner Tipp an dich. Du nennst dich doch Geniesser69.
Geniesse das (Sex-)Leben statt solche Berichte zu schreiben. Und bitte bezeichne uns nicht als komische Typen.

Geniesser69

Member
Punkte Reaktionen
88
Qualifizierung der Girls durch die Geschäftsleitung,
das ist ein spezielles Thema ,über das auch mal diskutiert werden sollte:

Die Girls werden von der Obrigkeit qualifiziert durch:

positive Bewertung nach getaner Arbeit, unten an der Reception.
Sowie Verhalten/Benehmen und auch Aussehen und Gewicht..
Das letztgenannte hats momentan in sich..

Das Gespräch verläuft raffiniert, Anfrage zur Dame ob Sie denn zufrieden sei mit Ihrem Gewicht...
Eingeschüchterte neue Ladys wissen selten auf so eine Frage zu reagieren..
Frauen und Ihr Gewicht....das ist ein spezielles Thema..
Im Westside hat es ja wirklich zum grossen Glück mehrheitlich Models, aber auch Hungerhaken alias skinnys,
jedoch auch richtige Milfs...richtige Frauen...
noch lange nicht solche wie 5km nördlich.

dass dann eine Lady im Gespräch meint sie könnte in besagter Zeit ein paar Pfunde reduzieren, wird positiv goutiert.
was Sie im Gespräch nicht realisiert...dass Sie sich massiv unter Druck setzt,
um Ihre Anforderungen gerecht zu werden..

Gewichtabnahme während der Zeit in dem Sie für den Club Kohle reinbringt..
Wie soll das arme Ding gute Leistungen abrufen.. wenn Sie hungern muss und sich von Quark ernähren soll..
oder sich sogar jetzt neuerdings einen Appetithemmer spritzt um in kürzester Zeit das versprochene Gewicht zu erreichen...

viel schlimmer wirds, wenn Sie Ihr top Leistung nicht mehr abrufen kann nach gut 8 Std working/time..
und der Gast dann an der Reception reklamiert.. XY war ne Schlaftablette.
Die Reklamation wird dann viel Schwerer bewertet...

Macht doch bitte solche Gespräche übers Gewicht;
bevor das Girl den Heimurlaub antritt und nicht während Ihrer hoch geschätzten Zeit
hier im WS.
Die Ladys stressen sich extrem..
und das Gewicht sollte doch vernünftig proporzional bewertet werden..

Dass eine tolle Melissa 3oder 4 Kg abnehmen soll ist ja haarsträubend.
sie ist die Sommer-Lady von 2024...diesen Titel hat Sie nicht umsonst.

...
Oben