...

Ratespiel, gewinne 30 Minuten Service!

Somit ist der Gewinner der User Libi.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, das freut mich.

Solche Spielchen sind nicht nur unterhaltsam sondern oft eine Win-Win-Situation - zumindest in meinem Fall.
Der Gewinn motiviert mich, vor meinem Urlaub nochmals ins Swiss zu fahren. Ich zahle Eintritt, buche erfahrungsgemäß 2 Mädels und bleibe jeweils mindestens 1 h. Dann schreibe ich unaufgefordert noch einen kleinen Bericht... so dass der Club nach der tomker-Logik nicht wirklich drauflegt, sondern einen Nutzen hat. Und das Forum hier sowieso.

Libi
@Club Swiss weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir. Ich habe aber nicht geraten und auch nicht viel gewusst sondern nur gut kombiniert. Vanessa und Sascha habe ich erkannt. Ich wusste, dass ein Kenner wie @Vaginaedux auf jeden Fall für 4 richtige gut ist. Emily war die einzige von ihm benannte, die ich oben nicht gesehen hatte. Larissa dagegen schon. Glück gehabt!

Libi
der Glückspilz
Wohl eher unlauterer Wettbewerb, wenn du vor Ort warst. 🤣

Glückwunsch Libi! Das war schon gut alle fünf richtig zu raten. Vielleicht solltest du ein Attribut für deinen Nicknamen bekommen (also sowas wie Teeny oder Skinny, aber in deinem Fall "Ratefuchs Libi").
Ich danke dir. Ich habe aber nicht geraten und auch nicht viel gewusst sondern nur gut kombiniert. Vanessa und Sascha habe ich erkannt. Ich wusste, dass ein Kenner wie @Vaginaedux auf jeden Fall für 4 richtige gut ist. Emily war die einzige von ihm benannte, die ich oben nicht gesehen hatte. Larissa dagegen schon. Glück gehabt!

Libi
der Glückspilz

...Nur weil du ein seltener Imperiums-gast bist, bist du nicht geistig minderbemittelt...
...dies war nicht ernst gemeint, nur eine Anspielung an seinen Beitrag
smiley_emoticons_cool-down.gif

...aber das Imperium, zuvorderst der Club Globe, hat einen entscheidenden Trumpf: Das finanzielle (und geistige) Niveau zahlreicher Gäste dürfte klar über dem Durchschnitt liegen...
(ich kenne ihn nicht, auch nicht seinen Beruf, aber er benutzt öfters Latein)

als seltener Imperium-Gast = geistig Minderbemittelter habe ich immerhin 3 richtig geraten...

(@Globe-Besucher = Intelligenz-Bestie/Akademiker&Lateinprofessor @Vaginaedux
Kopf hoch @green ! Du musst nicht immer dein Licht so unter den Scheffel stellen. Das wollte ich dir schon lange mal schreiben. Oder betreibst du Fishing for compliments ? Nur weil du ein seltener Imperiums-gast bist, bist du nicht geistig minderbemittelt. Alle Akadems, die ich privat kenne, Anwälte, Architekten, Ärzte, Steuerberater usw... verkehren weder im Globe noch im Puff. Früher haben sie sogar meine Einladungen ins Puff ausgeschlagen.

Zudem sehe ich gerade, hast du 3.000 !!!!!! Punkte, ich habe- auch gerade gesehen- nicht mal 10 % davon, sprichst du perfekt portugisiesch, kennst Südamerika wie kein Zweiter und bist ein hoch geschätzter Latina-Kenner. Ob Kollege @Vaginaedux Intelligenz- Professor ist, weiss ich nicht. Allerdings drückt er sich gewählt- nicht abgehoben- aus und verfügt offensichtlich über eine humanistische Bildung.

Er gibt also nicht nur vor gebildet zu sein und studiert zu haben. Seine Beiträgen beweisen es. Es ist also zu vermuten, dass er auf einem humanistischem Gym war, das Grosse Latinum hat, Latein und Altgriechisch spricht und einen akademischen Beruf und Titel hat. Muss man neidlos anerkennen.

als seltener Imperium-Gast = geistig Minderbemittelter habe ich immerhin 3 richtig geraten...

(@Globe-Besucher = Intelligenz-Bestie/Akademiker&Lateinprofessor @Vaginaedux

Beati pauperes spiritu
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
❗ Gaudeamus igitur
smiley_emoticons_el_g.gif
❗ )

wobei ich Sascha schon sehr lange kenne, aber sie wirkt auf dem Foto gar nicht so ultra-skinny?

Glückwunsch Libi! Das war schon gut alle fünf richtig zu raten. Vielleicht solltest du ein Attribut für deinen Nicknamen bekommen (also sowas wie Teeny oder Skinny, aber in deinem Fall "Ratefuchs Libi").

Also, ich kenne die Mädels im Swiss eigentlich nicht gut genug, um es mit @Vaginaedux aufnehmen zu können. Ich habe aber den Vorteil, dass ich am Freitag, als diese Foto entstanden sein muss, vorort war. Würde deshalb den Tip von Vaginadedux in der letzten Position verändern.

Sascha, Xenia, Blexi, Vanessa, Larisa

Libi
ein ganz schlechter Ratfuchs
Somit ist der Gewinner der User Libi.
Herzlichen Glückwunsch!

Wäre wirklich gut wenn Torsten zumindest sagt ob alle fünf Namen überhaupt schon genannt wurden und bei wieviel Richtigen der Beste liegt! Dann kann man einschätzen wie weit wir weg sind vom Ergebnis.

Sascha, Xenia, Blexi, Vanessa, Emmily

Also, ich kenne die Mädels im Swiss eigentlich nicht gut genug, um es mit @Vaginaedux aufnehmen zu können. Ich habe aber den Vorteil, dass ich am Freitag, als diese Foto entstanden sein muss, vorort war. Würde deshalb den Tip von Vaginadedux in der letzten Position verändern.

Sascha, Xenia, Blexi, Vanessa, Larisa

Libi
ein ganz schlechter Ratfuchs

Um 11 Uhr öffnet das Swiss.
Etwas später sollte das Ratespiel eigentlich beendet sein.
Man braucht nur ein oder zwei Girls fragen, nach dem Ergebnis.
Genau, lieber neues Bild mit neuem Spiel und Gäste die anwesend sind, sind natürlich ausgeschlossen von der Teilnahme. 😉

Um 11 Uhr öffnet das Swiss.
Etwas später sollte das Ratespiel eigentlich beendet sein.
Man braucht nur ein oder zwei Girls fragen, nach dem Ergebnis.

Mein Riecher sagt mir, Natasha, Xenia, Blexy, Sascha und Morena. Von links nach rechts. 👀🤣

Ich tippe auf Natasha, Xenia, Lorena, Sascha und Morena ganz rechts

Zuletzt bearbeitet:
“Da muss ich leider passen – diesmal. Aber die Bilder haben mich sowas von geil gemacht. Am Freitag, 9. Mai, pilgere ich gern ins Swiss… diese Terrasse schreit förmlich danach, mit einem richtig geilen Fick eingeweiht zu werden. Bin schon gespannt, welches Girl mir dabei Gesellschaft leistet.”

Ich war schon länger nicht mehr im Swiss, aber Irina, mit der ich viele Zimmer machte, sollte doch in der Mitte vom rechten Beckenrand sitzen. Anhand der Haarfarbe würde ich links sitzend auf Natasha tippen.

Alle anderen Girls kenne ich glaub nicht🙈

Torsten falls du noch es keiner schafft kannst du ja sagen ob alle frauen bereits genannt wurden und wieviel richtig der beste hat. Dann hat man eine Orientierung für runde 2.

...
Oben