...

Re-Opening der Kontaktbar Palace

Muss noch mal auf deinen Widerspruch zurückkommen.

Mein Zimmer war vor 2 Monaten.

Wenn du und auch andere Männer, jetzt mit Emma eine sehr schöne Zeit verbringen konnten und die ,,Chemie" gestimmt hat, dann ist es doch eine sehr positive ,,Entwicklung" und ich muss meine negatives Feedback zurück nehmen.

Lass uns überraschen.

Mit Freude kündigen wir an, dass die Kontaktbar Palace schon im September wieder öffnet!

Anhang anzeigen 3648

Die Kontaktbar Palace ist direkt mit dem Club Palace verbunden. Euch erwartet eine diskrete und angenehme Atmosphäre in unserem alten, neuen Bijou. Treffpunkt für einzelne Herren oder Paare. Serviert werden Cocktails und weitere Getränke. Licht, Sounds und Shishas sind für Euch bereit!

Weitere und detailliertere Informationen dazu folgen bald.

Inzwischen besucht uns doch weiterhin im Club Palace. Auf dem Tagesplan (unten verlinkt) findet man unsere neuen Damen:
  • Alina
  • Leyla
  • Roxy
  • Nadja, back in Palace
  • Deea, ganz neu im Gewerbe
  • Emma, wenn die Chemie passt, ganz hervorragende Feedbacks
Ausserdem hat sich für Dienstag schon Julia, ex About Hands angekündigt. Lassen wir uns überraschen.

Die Kontaktbar halte ich für eine Schnapsidee 🥃 wünsch viel Glück 🍀wer weiss villeicht funktioniert es ähnliche Konzepte immer schwierig.

Emma kenne ich schon länger als die allermeisten hier aus einem fernen Club.

Find Sie ist einfach megasexy und hat sich seit ich Sie kenne in dieser Zeit gesteigert am Anfang wahr ich auch nicht zufrieden mit Ihr.

Im Palace macht Sie einen guten Job finde ich. 👍

Widerspruch, mein lieber @Fitness. Ich teile Deine Meinung ganz und gar nicht. Ob es an einer Änderung oder an der Chemie liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich find auch, dass Laura einen guten Job macht.
Muss noch mal auf deinen Widerspruch zurückkommen.

Mein Zimmer war vor 2 Monaten.

Wenn du und auch andere Männer, jetzt mit Emma eine sehr schöne Zeit verbringen konnten und die ,,Chemie" gestimmt hat, dann ist es doch eine sehr positive ,,Entwicklung" und ich muss meine negatives Feedback zurück nehmen.

Lass uns überraschen.

Widerspruch, mein lieber @Fitness. Ich teile Deine Meinung ganz und gar nicht. Ob es an einer Änderung oder an der Chemie liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich find auch, dass Laura einen guten Job macht.
Was hat das mit der Leistung vom Palace zu tun?
Habe mich nicht dazu geäußert

Hallo @green
@Yverp kann dir über Emma sowieso keine Infos geben, weil er im Palace nur Jessica fickt. 😃🤗

Ich schon. War vor 2 Monaten mit ihr im Zimmer. Ihr Service ist sehr schlecht. Das schlechteste Zimmer seit mehreren Jahren. 😱👎👎
Also lass die Finger von ihr!

Hatte mit Laura und Vito über das Katastrophale Zimmer gesprochen.

Habe hier nicht über Emma geschrieben. Wollte ihr keine Steine in den Weg legen. Sie sollte mit anderen Männern noch besseren Service ,,lernen".
Alle Girls haben im Sexgeschäft mal angefangen.

Wenn ich nach 2 Monaten über Emma lese, Servicegranate bei Sympathie, dann könnte ich zu den Schluss kommen, dass Emma ihren Service nicht verbessern hat. 🤔🫣

Emma, wenn die Chemie passt, ganz hervorragende Feedbacks
für mich ev. die Möglichkeit unverbindlich festzustellen, ob die Chemie passt,
Hallo @green
@Yverp kann dir über Emma sowieso keine Infos geben, weil er im Palace nur Jessica fickt. 😃🤗

Ich schon. War vor 2 Monaten mit ihr im Zimmer. Ihr Service ist sehr schlecht. Das schlechteste Zimmer seit mehreren Jahren. 😱👎👎
Also lass die Finger von ihr!

Hatte mit Laura und Vito über das Katastrophale Zimmer gesprochen.

Habe hier nicht über Emma geschrieben. Wollte ihr keine Steine in den Weg legen. Sie sollte mit anderen Männern noch besseren Service ,,lernen".
Alle Girls haben im Sexgeschäft mal angefangen.

Wenn ich nach 2 Monaten über Emma lese, Servicegranate bei Sympathie, dann könnte ich zu den Schluss kommen, dass Emma ihren Service nicht verbessern hat. 🤔🫣

Mit Freude kündigen wir an, dass die Kontaktbar Palace schon im September wieder öffnet!

für mich ev. die Möglichkeit unverbindlich festzustellen, ob die Chemie passt, um dann an einem anderen Tag ein Paket ohne Risiko zu lösen, denn auf ihren Fotos sieht zumindest ihr Body m.E. super-heiss aus

• Leyla
beide mit Natur-T? (anhand der Fotos schwierig zu beurteilen, bei Deea würde ich eher auf Silikon tippen)
sind die Fotos von Deea
smiley_emoticons_titten2.gif
original? man findet sie man auch im 🔗 www
(falls zu indiskret (Gesicht etc.) kann der @admin den link wieder löschen)

(schade hat unser Palace-Korrespondent @Yverp momentan keinen Grund den Club zu besuchen)

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
799

1789249999195.png

Die Kontaktbar Palace ist direkt mit dem Club Palace verbunden. Euch erwartet eine diskrete und angenehme Atmosphäre in unserem alten, neuen Bijou. Treffpunkt für einzelne Herren oder Paare. Serviert werden Cocktails und weitere Getränke. Licht, Sounds und Shishas sind für Euch bereit!

Weitere und detailliertere Informationen dazu folgen bald.

Inzwischen besucht uns doch weiterhin im Club Palace. Auf dem Tagesplan (unten verlinkt) findet man unsere neuen Damen:
  • Alina
  • Leyla
  • Roxy
  • Nadja, back in Palace
Ausserdem hat sich für Dienstag schon Julia, ex About Hands angekündigt. Lassen wir uns überraschen.

...
Oben