...

Respektiert die Opfer! (von Heirat)

Lustiges, harmloses CORONA-Thema ist der aktuelle Fall eines PROJECT VERITAS-Videos.

Es ist schön und easy und zwar weil es so dermassen CRAZY ist, plus es passt in ein Sexforum, weil angeblich ein Honeypot zum Einsatz kam, oder ein Catfish. Dinge die man also als Konsument von pay6 kennen muss:

schöne Frauen mit schlechten Absichten.

Zwar für die Involvierten pickelhart und Existenz-zerstörend - aber es ist für uns die mögliche Wende, wo jeder eine Meinung haben kann und sie sicher nicht falsch ist. Das ist ja das Klima jetzt. Scrollt mal runter - es ist ein Grund warum diese Thread so lang ist... endloses Treten auf Eierschalen, der Arzt der ein halbes Dutzend Studien "für Masken" teilen wollte, sich und die ganze Branche aber nur blamierte etc. etc.

Für mich persönlich auch toll, einen PARTY Abschluss für Virus und Politik ganz allgemein zu finden, den ich schon lange suche!

Also was ist passiert? - Ich weiss nicht, ob Ihr's gehört habt, aber so Ende 2019 gab es ein Virus das etwas gefährlicher war als die saisonale Grippe, oder auch nicht. China hat gegen Windmühlen gekämpft, und Afrika ging die ganze Sache ziemlich am Arsch vorbei. Ihre Gefahr ist dass sie jetzt die Kontrollgruppe sind. Auf jeden Fall ist es echt und man darf in diesem Forum nicht seine Existenz leugnen 🤣

Eins der auffälligen Eigenschaften dieses Viruses ist seinen Cleavage-Stelle, also cleave = Englisch "spalten", cleavage auch bekanntlich "Décolleté" = Tittenschau, ok?

Ich sag nochmal dass keiner hier falsche Meinung haben kann, wir kommen full circle zurück an den Anfang und keine Gefahr, weitere lange Postings dazu die keiner mag. Ja, besonders glücklich, nicht mal das Original-Video von Project Veritas gesehen zu haben. Nur Clips vom follow-up wo dieser Jordon ausrastet und einem Restaurant die Türen verschliessen will, die peinlichen Daten "löschen" indem er eine einzige Kopie davon zerstört...

👻

Besonders glücklich, auch nix aus dem Mainstream dazu gelesen zu haben - ob das 20M es ignoriert oder framed, oder ob sie schon ein Counter-Narrative haben.

Wieso das alles? Weil es eh schon gelaufen ist. Das was der Jordon X da im ersten Video der hübschen Frau erzählte (und später behauptete, er habe nur geprahlt) ist nämlich eh schon passiert, und zwar mit Omikron. Brauche da gar nicht drauf eingehen, weil unten schon beschrieben:

- auch wie SARS-CoV-2 ein sehr wahrscheinlicher Labor-Ursprung

- sie wollen also das Leben kontrollieren

- der Sinn dieser ganzen PsyOps, die beste und erfolgreichste pressure campaign für ein neues Zeitalter primär des Marketing und Geschäftemacherei.

Jordon X ist angeblich von Pfizer und gab angeblich an, dass diese über kontrollierte Evolution das Virus so weiter verändern zu wollen, dass es manageable werde - die Lüge die von Anfang an gross rum erzählt wurde, und zu der jetzt eh keiner mehr steht. Beispiel der Dorer vom Blick, = der Chefredaktor und darum auch Cheflügner der bevor die "Impfung" (der ich beim jetzigen Stand einen gewissen Nutzen nicht abspreche) bereits als einzige Lösung sah. Er schrieb da in einem Editorial ungefähr ~"nur mit der Impfung kommt das Ende" (leider für viele mehr wahr als gemeint war, aber da'sch nöd mis Problem. Können ja in die Ukraine gehen um "unsere Werte" zu verteidigen, was übrigens stimmt solange man bzgl dieser "Werte" auch schon red- oder black-pilled ist - "wir" verteidigen sie da wirklich, Klammer zu.) aber das nur am Rande. Jordan X ist angeblich von Pfister, gab an das er angegeben hat und sie eine neue Version des Virus entwickelten das sie zusammen mit dem Viren-SCHUTZ auf den Markt bringen könnten. Geile Geschäftsmodel, oder?

Statt nur für den "Schutz" zu kassieren, auch noch für die Gefahr - und selbstverständlich patentiert, das Ganze...

...bis auf den Kniff dass es eigentlich nicht stimmt. Denn er hat ja nur geprahlt, gelogen. Auf einem Date. Für Sex...

...und wurde dummerweise gefilmt!

Schaut es Euch selber an wenn Ihr wollt. Ich kucke es vielleicht am Sonntag dann. Jetzt will ich einfach feiern dass es vorbei ist, dass man auf Eierschalen treten muss um keinen zu verletzen die mit Maske und mit Testen (selber noch Jungfrau! 😇).

Meine Meinung ist dieser arme Motherkucker, selbst wenn es sich alles als Schauspiel herausstellt

(das von Project V meine ich, nicht das Virus. Das ist echt. Passet uff mit diesem Cleavage-Zeugs. Es kann Euch umbringen. Und danke an p6t)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es folgt ein kleiner Nachtrag zu vorhin, Auszug:
Dieser schreibt, Berset habe gesagt, man sei [als Zertifizierter] "nicht mehr ansteckend". Ja wo denn? Er hat doch im Interview, wo das Bild ziemlich sicher her ist gesagt, man sei "nicht ansteckend". Also NICHT "nicht mehr". Wo kommt das "mehr" her, Miilius, bzw 6p?

Ich habe über das Interview wo der Berset diese klare Lüge äusserte bereits im o.g. Post vom Dezember 2021 geschrieben. Auch davon wie die SRF unter dem Video eine "Präzisierung", ich zitiere mich selber, JohnnyGS:

Auch diese Korrektur eine Lüge: sie sind nicht in der Lage "Korrektur" zu schreiben, sondern nennen es "Präzisierung". Hier: "Die Interview-Aussage von Bundesrat Berset, «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist», hat für viele Reaktionen gesorgt. Die Aussage ist so nicht präzis; es ist bekannt, dass auch Geimpfte und Genesene ansteckend sein können
... fuck, ganz noch vergessen da in der Wand aus Text einzubauen was an der Lüge da von Bersenaro "mit dem Zertifikat kann man äh zeigen dass man kein äh nicht ansteckend ist" (so in etwa klingt es - für den genauen Wortschwall habe ich jgs im damaligen Post einen Link zur SRF eingebaut, Video) das Wichtigste ist, nämlich WANN er es sagte. Das war soweit ich mich entsinne ausgerechnet VOR der Abstimmung über sein Fascho-Gesetz, welches wir leider immer noch haben. Zertifikate, der ganze Scheiss... SICH IM PUFF MIT NAMEN REGISTRIEREN. Alles noch vorhanden, ready to go, wenn es nötig wäre oder schon nur wenn die Lobby Bock hat eine neue Versuchsreihe zu starten und es mehr Kaninchen braucht.


Will keine historischen Vergleiche machen, aber sagen wir mal Alex Jones:

- der hat gelogen

- es gab eine handvoll Opfer

- die unter dummen Stalkern litten

(- ganz furchtbar litten!)

(- und keine Zweifel dieser Jones ist ein geistig unterbelichteter Tölpel wo man angesichts seines Riesenpublikums das Vertrauen in die Menschheit verliert)

- aber wenn der jetzt in typischer USA-Manier x Millionen abgeben muss...

...wieviel schuldet unser Lügenbaron Berset jedem Schweizer Wiedergutmachung?

(Ganz abgesehen von der Rücknahme der Abstimmung, und wie bei Alex Jones und Trump - wo ich dagegen bin - seine permanente Sperrung auf Twitter etc.?!
 
⚠️⚠️Warnung ⚠️⚠️
Langer Text zu 6foren und Corona, inkl einem Einschub Thema Krieg. Es drängt sich aus aktuellem Anlass auf, dass ich mich kurz zu einem Posting vom letzten Dezember äussere. Damit es aber auch kurz bleibt, wird die Präambel sehr lang...

WER SICH BEREITS AUSKENNT IN O.G. THEMEN, UND DAS UPDATE LESEN WILL, SPRINGT DIREKT RUNTER ZU "XXX"


EINLEITUNG (der Präambel)
Ich finde es nicht okay, pauschal von "Lügenforum" zu reden! Vor allem wer nicht treu versucht hat, alle Einwände zuerst dort vorzutragen. Bei mir hat das bis zuletzt geklappt. Obwohl von den letzten 17 Postings 3 verändert wurden. Lässt man die kleinen Neben-Posts aus der Rechnung, ist das ein gutes Drittel.

Und bei sexytipp wurden viele Versuche gar nicht erst publiziert.

Hier bei pay6tipp gibt es mindestens 2 User die permanent auf ein Zweitkonto auswichen,

und ebenfalls mindestens 2 andere die parallel ein solches haben - und zwar bei allen 4 Individuen im Gegensatz zu mir (Der Fdopp) OHNE irgendwas zu deklarieren. Also mit Verlaub: Schnauze halten über "Lügenforum"! Wir sind hier alle anonym, so wie es die Frauen auch gerne sind, also hören wir auf zu heucheln.

Über den lächerlichsten Patzer der hiesigen Admins, dieses Forum so darzustellen als genösse u.A. "Wahrheit oberste Priorität" (admin 23.10.2022), es folgt ein Link, habe ich mich direkt an einen des Teams detailliert geäussert. Viel wird dieser Tage über Putin vom KGB und seinem angeblichen Traum einer neuen UdSSR gefaselt - vielleicht soll man entsprechend noch warnen, wie dort das Haupt-Lüge-Organ den Namen "pravda" trug!

Pravda = Wahrheit 😇

...und dass sich gerade JETZT wo wir hier bequem beim Sonntagsbrunch den Kaffi-Gipfeli schlürfen im CH-Pay6 eine mega Machtkonzentration bildet. Mehr sogar als ich hier bekanntgeben darf!!!

ENDE von Teil 1 der Einleitung, schwitz...

erwähnter Link, wobei wenn hier der bekannte Bug immer noch nicht repariert wurde, erscheint ein völlig fremder Abschnitt, und Ihr seht erst den Text wenn Ihr draufklickt


Fortsetzung meiner zugegeben etwas egoistischen Einleitung, aber es muss gesagt werden, weil viele die einfach "Lügenforum" lesen, können sich nix drunter vorstellen.


DIE LETZTEN 6p-TRICKSEREIEN IM DETAIL

in zeitlich umgekehrter Reihenfolge


1
10.10. Olymp in Schwierigkeiten": die halbe Post kommentarlos gelöscht.* Genauer gesagt ein PS gelöscht, wo ich mich der Gepflogenheit entbinde, jeweils zuerst eine Klage brav am angebrachten Ort austragen probieren.

* kein öffentlicher Kommentar


2
4.10. Manipulation eines Satzes über Ursula von der Leyen, zum billig gegen sie zu schiessen. Man muss aber um gegen diese Frau zu schiessen garnix Billiges tun. Sie und eine ganze Reihe anderer Beteiligter gehören ganz einfach in U-Haft. Aber auf dem ehrlichen Rechtsweg von Professionellen. Und nicht vom "Profi" der gerne parallel zu seinem offiziellen Account X Fakes betreibt, und zwar (das ist das Dubiose! Und die NATO macht es auch) mit Vorliebe dann wenn es in einer Diskussion illegitimen Vorteil bringt. Die Anderen können nicht beliebig neue Accounts kreieren und freischalten. Nicht von dem, und sicher nicht in seinen Kriegsgerichten von denen er bzw die Fakes fantasierten

Der Witz zu diesem typischen 6pro-bs am 4.10. war dass er als er erwischt wurde den Eingriff so hinstellte als sei es nur hilfreiche Korrektur meiner Rechtschreibung.

Die wie immer sehr forsche Erklärung signierte er dann mit "6profit" (sic) 🤣🤣🤣 Soviel also zur Rechtschreibung bzw dass man nicht mal aus Jux etwas falsch schreiben könne. Leyen-Lyin', YOU are the liar.


3
10.12.2021
Das war das Ende von PATTAYA FAN in dieser Zeit. Wer ihn nicht kennt, das war einer der besten Sexreporter ever. Ich entdeckte seine Texte und fing an sie zu lesen und liken, obwohl ich nie Interesse hatte an der Region. Darauf hin wurde er immer beliebter, verdientermassen!

Doch am 9.12. ist die Quelle versiegt. Er schrieb beim 6profi direkt (und nix hintenrum!) "Ich habe mich vor einigen Monaten aus persönlichen Gründen als Schreiberling aus dem 6Profi Forum zurückgezogen.
[dann Thema Impfung]
Was ich jetzt aber nicht akzeptieren kann, dass man hier im [xy] Forum als solche Person, welche auf dieser Seite steht, als Hirnlos, als Dumm und usw. hingestellt wird und auch so verunglimpflicht wird. Auch wenn man anderer Meinung sein kann, so sollte immer noch gegenseitiger Respekt und Akkzeptanz untereinander vorherrschen und dieser Respekt ist von mir aus gesehen in den letzten Monaten zum Teil unter den Schreiberlingen im 6Profi Forum zum Teil leider verloren gegangen. Daher habe ich mich auch nicht mehr mit Berichten aus dem Seebad in Pattaya gemeldet. Ich habe mir früher immer sehr gerne die Zeit genommen für meine Berichte zu schreiben."
Zitat Ende

Falls Du das siehst, Pattayafan, komm doch hierher. Viele in der Schweiz und sicher auch anderswo haben Deinen Journalismus geschätzt. Ja, ich sagte das J-Wort. Ein Journal hast Du und beschert - ohne Gegenleistung aus reiner Freude an der Sache!


DANKE jedenfalls an Pattaya Fan für die gute Unterhaltung. Vielleicht kann es ihm auch jemand weiterleiten.

Danke auch den Lesern hier, die es soweit schafften. Ich verspreche es geht gleich um die angekündigten KURZEN Corona-Aktualitäten.

Meine Posting am Folgetag dem 10.12. hat sich auf dieses Drama bezogen. Vom gelöschten Textteil habe ich Screenshots, die auch zirkulieren (fragt Euren Oberpapi den T-minator) - konkret habe ich dort 6p etwas in Schutz genommen (jawohl: in Schutz!!), aber er konnte es nicht stehen lassen, da zwischen den Zeilen eine mögliche Interpretation offenstand, was nun inzwischen wirklich jeder zu wissen scheint, nämlich dass er Fake-Accounts unterhält. CoronaHure wurde genannt, und es steht da auch bis heute zu lesen dass es schade ist wenn jemand unhöflich sei.

(ABER vergesst bei dem ganzen Drama bitte Zwei Dinge nicht: erstens dass er bzgl seiner selektiven Zensur EHRLICH war. Wenigstens was einige Fälle betraf hat er klar und transparent gesagt, dass es im Mainstream momentan so derb zu und her ginge, und er sich damit das Recht nähme, solchen Stuss den man überall lesen kann nicht auch noch in das Forum zu stellen, wo es ja um Sex geht und wo dieser ja - NICHT VERGESSEN!! - teils GESCHLOSSEN wurde. Ich gewinne damit keine Freunde, aber das ist das Zweite wo 6p Anerkennung verdient: Anhand konkretem Beispiel: Es war schon verdammt peinlich wie pussyhaft die ganze Meute hier auf Torstens Idee reagierten als dieser an einer PARTY etwas Spass mit Masken haben wollte. Aber als es um den Zwang dazu im normalen Leben ging: wo wart Ihr? Soviel noch für jene die gerne mit dem Finger auf Lügner und Heuchler zeigen. Wer sich angesprochen fühlt ist vielleicht keins dieser Dinge, aber fuck ich habe Euch damals vermisst!! An einer Party kann man Kostüme und Requisiten im Spass benutzen und an-oder-ausziehen und sich BHs, Tangas, oder wie einer sagte ein "mobiles Gloryhole" draus machen. Das ist Spass, und Sex ist an sich doch etwas recht Dämliches... Was nicht dämlich war, sondern kriminell ist das in dieser grossangelegten Corona-Maskenpflicht-Impfung passiert ist. Meine Meinung, Klammer zu! Ende meiner Verteidigung von 6p.)


DRITTE in dieser Liste und das worum es jetzt konkret geht. Doch weil uns vielleicht schon sehr bald alles um die Luft fliegt, komme ich leider auch nicht ganz ohne Einschub aus. Denkt daran, Ihr könnt weg klicken, oder zum XXX runterscrollen. -

Es begann mit den Worten, JohnnyGS Codiță, bezugnehmend auf Mr Pattaya:

"Newsflash, der Auswanderer der von Bar zu Bar wandert um von Unterpriviligierten CIM-Blowjobs empfangen steht moralisch besser da als unser BUNDESPRÄSIDENT!"

Begründung: Cassis (ein Arzt!) wolle das für CoV lächerliche und garantiert kriminelle "[Impfobligatorium] einfach nicht a priori ausschliessen."

Einschub zu dem Cassis: er hat auch der Schweiz ihre Neutralität gekostet. Laut Köppel geschah dies auf Wunsch der BANKEN (!) nicht für das Land an sich, nicht einmal in seinen Augen. Er tat es angeblich nachdem Banken bei ihm angeklopft haben, es sei peinlich jetzt wo die EU Russland sanktioniert einzelne Kunden rauszukicken - der Bund möge sich doch bitte blind den EU-Sanktionen anschliessen. So soll das laut dem Insider Köppel passiert sein, und ich sage nochmal, explizit KEIN Aufruf zur Gewalt: es gibt in der ganzen Schweiz keinen Baum der hoch genug ist um diesen Verräter Ignazio Daniele Giovanni Cassis daran aufzuhängen. Kein Aufruf weil ich sag ja es gibt keinen Baum dafür. ENDE


XXX

Schaut vielleicht kurz "rüber", denn Klicks braucht er ja. Auch Entschuldigung im Voraus falls die Post um die es hier geht von "reimagine" 28.10. 22:58 weiter vom dortigen Admin manipuliert oder ergänzt wird.


Punkt Römisch Eins:
Vor allem geht es jetzt um etwas dass in Weltwoche et al "Impf-Lüge" genannt wird - einer Enthüllung im EU Parlament (also ist die EU trotz Lying Ulla doch für etwas gut!) Dazu habe ich wenig anzufügen, muss aber auch klarstellen dass ich die "Impfungen" soweit meine Fähigkeiten reichen durchaus für nützlich halte, beim jetzigen Wissenstand (andauerndes Experiment). Viele Ältere und Gefährdete könnten so länger leben.

(Aber, - noch ein Einschub, gleich haben wir's - die jungen und gesunden, vor allem männlichen Geschlechts, und vor allem bei dem in der Schweiz benutzten Moderna sollten IHREM ARZT DOCH BITE SEHR GENAU mit Fragen auflauern. Und falls er einfach sagt "tu es", vielleicht noch eine zweite Meinung holen. Einschub zu)

Als "Dunk" wird ein Video von Roger Köppel verlinkt. Köppel spielt auf der Masse wie eine Geige. Ich schätze ihn sehr. Wie er diesen einen Wechsel im EU-Parlament jetzt ausschlachtet ist aber mehr so ein Startschuss. Nicht weil die Erkenntnisse an sich neu seien. Gruss an dieser Stelle auch an @Frauenversteher99

Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann das Corona-Thema wirklich nicht mehr hören !
...Köppel gibt jetzt zu Deinem Leidwesen nochmal Vollgass. Er lobt btw auch oft die AfD. Alles sehr würdig, da bin ich mit bereits geäusserte Vorbehalt (der Euro) auch an Bord. Beste D-Partei im Moment, und Corona so sehr wir alle beim ersten Buchstaben schon die Augen rollen auch LEIDER NOCH NICHT ANNÄHERND AUFBEREITET.

(Schneller Einschub in Form eines einzigen Begriffs, es gibt dafür sogar vorbeugend die "weaponized Boredom"!)


Uff

"reimagine" dann weiter hat er noch etwas das ich schon sehr in Frage stellen möchte: ein Bild von Berset, wo darüber steht "Stefan Millius" (ist es ein Tweet? Ein Artikel der aktuellen Weltwoche?)

Dieser schreibt, Berset habe gesagt, man sei "nicht mehr ansteckend". Ja wo denn? Er hat doch im Interview, wo das Bild ziemlich sicher her ist gesagt, man sei "nicht ansteckend". Also NICHT "nicht mehr". Wo kommt das "mehr" her, Miilius, bzw 6p?

Ich habe über das Interview wo der Berset diese klare Lüge äusserte bereits im o.g. Post vom Dezember 2021 geschrieben. Auch davon wie die SRF unter dem Video eine "Präzisierung", ich zitiere mich selber, JohnnyGS:

Auch diese Korrektur eine Lüge: sie sind nicht in der Lage "Korrektur" zu schreiben, sondern nennen es "Präzisierung". Hier: "Die Interview-Aussage von Bundesrat Berset, «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist», hat für viele Reaktionen gesorgt. Die Aussage ist so nicht präzis; es ist bekannt, dass auch Geimpfte und Genesene ansteckend sein können."

ZITAT EINDE, und dann würde ich gerne noch trotz fortschreitendem schönen sonnentag anfügen wie LÄCHERLICH ES IST, dass das SRF für fucking Joe Berset eine Korrektur schreiben muss. Warum hat der Glatzkopf das nicht selber gemacht? Ihr seht, eine weitere Verstrickung, - das sind glaub jene die Köppel meint, wenn er Ringer und Konsorten als "Hofschrankzen" bezeichnet.

(Das kann vlt jemand anderes erklären hier. Er meint damit wie die Jornis von Blick etc mit Berset "Händchenhaltend sozusagen" durchs Bundeshaus liefen, und dann die neuesten Dekrete etwas früher publizierten, und im Gegenzug sehr gefällig berichtet haben. Wie einige hier es vom Freubad kennen. Ich sage das nicht um irgendwem anzuschwärzen, sondern das ist genau der Punkt: es ist überall, es ist menschlich....)

(Und beim einen geht es nur um Paysex, beim anderen um das Schicksal ganzer Länder oder sogar der Welt. Zur Einnerung: wir haben es mit einem sehr gefährlichen Virus zu tun, das sehr wahrscheinlich aus einem Labor entwichen, oder entwichen wurde. Und die Hofnutten von damals sind jetzt genauso in Lockstep über Ukraine,... Wo es EBENFALLS BIOLABORE GAB, bestätigt durch Queen Victoria Nuland herself.)


Zurück zu Millius: erstens hat er wahrscheinlich das Zitat vermasselt, und zweitens wieso dieses Wort "Jetzt": Da steht nämlich "Jetzt steht fest", mit Datum 26.10.2022. Also EIN JAHR nachdem sogar die SRF ihren Sonnenkönig korrigieren musste, pardon: präzisieren. 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕


fazit: weltwoche und köppel, so genial und hochwillkommen sie auch sind, und so sehr wir sie in dieser Sache noch brauche werden, springen jetzt auf einen fahrenden Zug. Und bevor ich noch Lust habe, mich vor denselben zu werfen (keine Gefahr!) hier noch der Schluss, ein vorbereiteter Abschnitt, weil auch dieser ist für mich bei 6p nicht mehr auffindbar:


Folgendes ist nur leicht übertrieben, bitte in Hinblick auch auf poetische Eleganz stehen lassen, - entschuldige mich nicht: Alain Berset ist ein Lügner so wie fast alle Politiker, Nutten und Freier-Autoren. Wenn er sein Schandmaul öffnet, ist es aber nicht für einen Blowjob oder um diesen zu kommentieren, sondern Nur zum Lügen - und wenn er nichts zu lügen hat, sagt er auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhalt

1 Masken

2 Covid-Impfungen

3 Praxis,
zB als Pay-Konsumenten die besonders gut geschützt sein wollen

4 die Gewinner: BIG P
(Fortsetzung vom April)

5 Politik

6 Medien

7 Meine Covid-Erkrankung

8 Klima?


Bevor wir anfangen aber weil ich weiss dass es nicht modisch ist, über Covid zu schreiben 👀😇 ein Bild von Tante Selenska. Ist sie nicht hübsch und so verletzlich während sie für den dritten Weltkrieg wirbt? Sieht ihr Jacket nicht aus als hätte sie ihren Arm gebrochen und sie tritt mit letzter Kraft für einen letzten Hilferuf an die Weltgemeinschaft?
Screenshot_20220721_233307.jpg
Bildquelle democracynow.org mit meiner Notiz in Muttersprache Englisch



1
Eine gut angepasste N95 schützt uns etwas. Bis wir sie unvermeidlich ausziehen müssen. Denn das Virus (wahrscheinlich aus dem Labor) ist nicht mehr zu stoppen.
Ich selbst (fit, gute Atmung, etwas Übergewicht, Autoimmun-erkrankt) trug nur chirurgische Masken, nur wenn es verlangt war. Hautprobleme...


2
Diese Impfungen können high-risk Patienten schützen. Insbesondere bei Verabreichung wenn gerade NICHT eine neue Welle kommt. Bin kein Arzt, aber so erklären es die Forscher von SPR - jener Site auf die ich mich gerne verlasse, obwohl sie von Anonymen betrieben wird. Bis jetzt haben sie btw keine Gelegenheit ausgelassen, auch PRO zu argumentieren, dh für eine mRNA oder andere Massnahmen. Zb war es für Israel verheerend, "in eine Welle hinein" zu impfen.


3
An die Herren Kollegen hier, siehe die letzte Post: bringen wir uns in Form!
Ich schreibe kurz zum 11-monatigen Jubiläum. Dann ist die Bahn frei für alle beim einjährigen Forumsjubiläum, mit hoffentlich recht fleissigen Sex-Berichten!



4
An die Big Pharma Provider, einfach nur neidlose Gratulation. Ihr nahmt in dieser Zeit eine Gelegenheit wahr, wie sie sonst selten oder nie kommt. Nur dafür "bravo". Muss mich wiederholen - aber nur im Versuch, das mal REAL zu fassen:

- ein Produkt verkauft, ohne zu wissen ob es funktioniert (langfristig)

- mit maximalem Druck, grösstenteils durch freiwillige Helfer (siehe unten, Kapitel 6) promoted

- teils sogar Zwang, zB bestimmte Berufsgruppen. Bemerkenswert finde ich wie einer der Orte welcher trotz massiver Repressalien auf Impfzwang verzichtet hat: China!

- Dann als sich herausstellte, dieses Produkt sei nicht (Gedächtniszitat von Blick Chefredaktor Dorer) "das einzige Mittel um die Pandemie zu beenden", er sagte das zirka im Dezember 2020

- ...trotzdem mit Scheuklappen weiter promoten, zwingen, drangsalieren.

- Weiterhin aber gut bestätigt: Schutz ist am grössten nach überstandener Infektion.

- Aber statt das einzugestehen: sie pochen weiter auf ihre Mittelchen!

- Es ist sogar ein VORTEIL, immer weiter neue Booster zu verkaufen.

- ...und weil diese auch bestenfalls kurzzeitig schützen,

- ...auch neuartige Medis unters Volk zu bringen. Das ist meiner Ansicht nach einer der Gründe wieso man nicht so viel jetzt von den Impfungen hört. Sind sie den neuen Varianten angepasst, und wenn ja welcher? - Das sind Themen für die wir scheint's zu dumm sind. Beziehungsweise es wird absichtlich etwas im Dunkeln gelassen, damit sie im Fall der Fälle flexibel sind.

Und bei den ganzen high-stakes Pokern für die Hersteller immer ohne Haftungspflicht!

Das kann schlecht oder gut sein: im Fall der Fälle vielleicht wirklich ein Mittel das die "Pandemie beendet". Mein ganzes Leben schon hörte ich wie die Wissenschaft es noch nicht fertig brachte "to cure the common cold" (die normale Erkältung bzw Grippe Influenza zu heilen).

Ja, das war jetzt ein Satz mit dem G-Wort. Durfte man lange Zeit nicht sagen: Grippe/Influenza. Sonst galt man als "Verharmloser". Einer der verstanden hat, man müsse das endlich mal sagen: Bill Gates! Er hat vor einigen Monaten nonchalant auf irgendeinem Podium verzapft was wir bis dahin nur still im eigenen Kämmerlein zusammereimen durften: die Tödlichkeit war am Anfang überschätzt, und Covid-19 traf vor allem Risikogruppen. Das sind seine Worte "kind of like the flu" (although a bit different) (auch er kein Arzt!)

Bill Gates übrigens der Philanthrop ohne Hochschulabschluss aber dank solcher Deals seine Investition in das Impfgeschäft verzwanzigfacht hat. Aus 10 Milliarden wurden 200 Milliarden Dollar 😎

Für ihn war es "schade", dass Omikron so ein Segen war, eigentlich eine Art Impfung per se. Was DAMIEN aus Omen 2 nicht besser hätte sagen können: "LEIDER" sind nicht alle auf meine experimentellen Gen-Spritzen angewiesen: "Unfortunately, the virus itself — specifically Omicron — is a type of vaccine, creates both B-cell and T-cell immunity, and has managed to reach the global population better than we’ve done with vaccines.”


5
Die Politiker

Ein Ire hat das auf YouTube gefragt: wo sind die Politiker jetzt die uns versichern, es werde nicht passieren: Bei ähnlichen Vorzeichen keine Wiederholung von 2020 und den kontraproduktiven Lockdowns. Man kann nachlesen, in meinem ersten Corona-Text dass ich im Prinzip für eine frühe Grenzschliessung wäre. Eine der wenigen Massnahmen die tatsächlich geholfen haben. Auch ich habe Angst vor neuartigen Pathogenen, vor allem bei diesen wahnsinnigen Forschern. Fauci, Das Zak, wer immer das war der/die/das Omikron freisetzte (wahrscheinlich), und natürlich die von Fuck-The-Eu-Victoria Nuland bestätigten Labore in Ukraine. Komisch, seit diesem kleinen Skandal nix mehr gehört!

Wir haben die Politiker die wir verdienen. Ich hoffe es kommt nie das Virus das wir verdienen.

Bis jetzt, behaupte ich, weiterhin mehr Glück als Verstand.



6
An die Medien, im vollem Bewusstsein, dass mit dieser Post auch ich ein Medium bin, - das war auch für "uns" ein ganz sensationeller Lauf. Aber Euch (wie vielleicht mir) hört kaum noch jemand zu. Es gibt die "weaponized boredom", dh die fatale Langeweile, aber man sollte sich doch etwas informieren, 2-3 mal pro Woche Quellen unterschiedlicher Stossrichtung studieren.

Also nicht verzagen, geben wir uns die Mühe es so zusammen zu setzen dass es Sinn macht. So verarscht wie die uns haben, so froh waren sie jetzt auch um diesen Krieg.

...bei welchem sie ziemlich nahtlos einfach weitergelogen haben (siehe andere Threads)* und wo Eskalation nicht zuletzt ein weltweiter Krieg sein kann, nuklear. Wenn das passiert geht es teilweise auf das Konto jener deren Konti sich auch schon zur Corona-Zeit besonders mühelos füllten. Tja. Und danach wird es kaum noch irgendwas geben, dass sie uns NICHT verkaufen können. Also auch dazu congrats!

Wenn ich die SCHWEIZER MEDIEN während CORONA auf einen einzigen Aspekt herunter destillieren müsste: der Chef von Ringier Marc Walder, Video verbreitet zum Jahreswechsel 2021/2022. Er leitete den Trend ein, die

"Regierung durch unsere mediale Berichterstattung zu unterstützen,..."

mit dem Wunsch es "in diesem Kreis" zu behalten. Also eine VERSCHWÖRUNG wenn man so will.

Das schöne daran: als die Medien nachher geschlossen erklärten, dass sie nicht geschlossen seien, war das immerhin eine der wenigen Momente wo sie die THEORIE aussprechen mussten, sie seien die VIERTE GEWALT im Staat und ehrlich total unabhängig...


7
Was ist eigentlich mit uns? Mit den Einzelschicksalen? Das ist etwas wo ich am Anfang total falsch lag. Sehr beeindruckt vom ersten Lockdown 2020, dachte ich mir "da werden sich viele melden, kurz vor ihrem Tod und mit dieser Gesellschaft abrechnen".

Ist aber nicht passiert. So kann man sich irren. Stellt sich heraus dass wenn man am Beatmungsgerät hängt kurz vor dem Abnippeln, schreibt man keine Postings oder zeichnet sonst auch nur wenig auf, ausser dem Piepsen dann am Schluss...

Also mir erging es so, dass ich für sehr lange Zeit extrem Vorsicht war. Ich hielt mich an die Tipps des Bircher Benner, gesperrt auf YouTube (!!) (Ja, das war der Anfang. Wir haben gleich zum Anfang mal den Müsli-Mann vom Netz genommen. Weil sympathischer alter Knacker mit Bart war scheinbar eine derart gefährliche Figur, es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre!)

...sprich beim ersten Anzeichen von Corona sehr heiss gebadet, dann in Tücher gewickelt ausgeschwitzt. Mit reichlich Vitaminen und (ausverkauft!) dem empfohlenen Lindenblütentee welcher das Schwitzen unterstützen soll. Achtung "Verschwörung" ;)

So hatte ich eigentlich nie wirklich "Corona", obwohl ich ein mal aus Vorsicht zu Hause blieb.

Erst im November 2021 hat es mich dann doch erwischt. War ein neuer Job, neue Kontakte, viel Stress (zB Forum) vor einer Abstimmung (Delphi Welle) und dazu bin ich noch im ÖV ausgerutscht und dumm genau mit dem Brustkasten seitlich auf eine Stange geprallt. Da waren sie dann da, ziemlich klare Symptome von Covid (obwohl nie getestet) - Geruchssinn weg für ein paar Tage und auch sehr schlapp, viel geschlafen. Angst ums Überleben ja natürlich, wie immer - aber auch sehr froh dass ich mich unabhängig gut informiert hatte und vorbereitet zB mit Pulsoximeter überwacht, Artemisia annua



8 - Klima?

Die VT sagen, dass sei sowieso das worauf es hinaus läuft. Mir sind die extremen Aussagen zuwider. War ja auch ein Grund, wieso meine Texte so lang waren: habe nach den Dingen gesucht, wo ich sah dass sie in Euren Köpfen noch fehlten, zB das Chomsky Konsensfabrik-Zeugs, eigentlich Chomsky-Herrmann,...

...oder als mich ein "Master of Sex" angefragt hat (und sich nachher nie mehr meldete) nochmal das ganze von vorne... Mit anderen Beispielen.

Klima übrigens ein Grund wieso ich weiterhin FÜR Lockdowns bin, aber einfach ehrlicher. Und selber seit 20 Jahren auch PRAKTIZIERE was ich predige, nämlich systematischer Ausstieg aus fast allem...

Da es aber an der Stelle leider zu persönlich wird, halte ich natürlich die Details zurück. Aber dorthin geht die Reise, Winter oder Sommer, und weil ich eher Anarchist bin, dh keinem das Denken vorschreiben möchte, sind diese Tiraden auch selten ganz klar ausformuliert. Ein wichtiger Förderer (PCR-positiv, AK-negativ, und keiner hat ihm gesagt dass könne sein weil er das Virus mit T-Zellen bekämpfe!)** sagt ich sei besonders intelligent. Aber wenn das wahr wäre,...

naja... "Dumm ist wer dummes tut"



* Beispiel für Sexforum: Syrien, siehe CH Buttersäure "Es war nicht Assad."


** T-Zellen in dieser Zeit wenig drüber gehört, bzw aktiv verschwiegen. Kann auch das erklären, aber schauen Sie mal selber. Hängt mit dem ganzen Kreuzimmunitätsding zusammen, und wenn ich das hier auf die Schnelle in die Fussnote packen versuche ist sicher ein Fehler dabei und morgen schon Korrigendum, neverending...




April
"Gewonnen" im Hinblick auf Gesetze und Geld hat 100% das Covid-Regime. Oder wie ich sie etwas plakativ nenne, die Flu World Order. Gemeint ist Big Pharma, die Politik die sie vertritt, und die ganze rechtliche Infrastruktur die zur nächsten Corona-Saison (wird kommen!) wie ein Schalter das ganze umlegen kann. Die Profiteure in der Wirtschaft, CARES ACT, darf man ruhig Deepstate nennen. Meine Familie ist dabei.

2022/3 Vielleicht nicht mit Impfung, vielleicht eher ein Medi - aber eher nicht mit Wahrheit und Wissenschaft. Die Wissenschaft ist dazu da, das zu liefern was Profit bringt, egal ob Haarwuchsmittel oder Viagra. Nächstens sind es wohl am ehesten neue Überwachungsmittel, Pässe etc. Covid reine Nebensache.

In den Sparten Wahrheit und Wissenschaft - die eigentliche Forschung, jene die sich GERNE kritisiert, weil sie von Debatte lebt - haben "wir" tatsächlich gewonnen. Oder wie das Establishment sie gerne einreiht, stimmt aber nicht: die "online Soldaten". Doch was bringt es, in Wahrheit und Wissenschaft zu gewinnen, wenn wir alle in da real world wir gefickt sind...
Wissenschaft... Gefickt... Wenn ich einen Aspekt von Schweizer Wissenschaft in dieser Krise auswählen müsste, dann wie ETH-Professorin Tanja Stadler "gekauft" wurde (das Wort in " " ist meine Interpretation, ich bin sicher dass die Frau Professorin gute Absichten hat). Sie war es, die errechnete dass der Peak vom R-Wert schon vor dem 1. Lockdown 2020 vorbei war. Das war ein Lichtblick aus der Wissenschaft, sie könne ein Gegenpol zur Politik bilden. Es gab einen Artikel, weiss nicht mehr genau: Titel der ETH oder des Tagi auf Anweisung von X geändert, weil es nicht ins Narrativ passte. Es zeigte wie zahlreiche andere Beispiele nachher auch was jetzt alle wissen, nämlich dass der Lockdown nicht etc etc usw ad nauseum...
 
Nachtrag 2. Zum Disclaimer
() Disclaimer: natürlich nur wo das Sinn macht. Bitte verdreht mir das nicht. Auf Antworten die den Sinn verdrehen, [neue Entwicklungen voraussetzen,]oder auf Anekdoten aufbauen, selektive oder manipulative Dingsda antworte ich nur wenn es Spass macht, und diese Zeit ist wahrscheinlich vorbei. ()
[EINGEFÜGT.] Es kann nämlich durchaus noch butterdick kommen. Wie wir uns für Jahrzehnte systematisch vergiftet haben, siehe zB "alle haben Chemiecocktail im Körper" eines Schweizer Konsumentenschutz-Magazins, Fettleibigkeit... Alles zusammen eine tickende Zeitbombe. Mit gain-of-function oder ohne. Omicron war reines Glück, so wie übrigens auch die Verhinderung eines nuklearen Holocaust schon auf reinen Spontan-Aktionen (Gehorsamsverweigerung!) beruhten....

Jetzt ist Ende April die normale, bekannte Saison für CoVs vorbei. Bin kein Arzt, aber die dürfen das ja nicht sagen: bringt Euch in Form! (zB mit Sex)

The End, my friends
 
Habe @C_C woanders geantwortet, nicht so wichtig. Wichtig finde ich, da er von etwas schrieb das ich nie wirklich wollte, nämlich zu "gewinnen". Nach etwas Meditation (und guter, gesunder Lebensweise, nicht zuviel online, Vitamine und frische Luft... Achtung auf Zecken) will ich mich aber schon dazu äussern.

"Gewonnen" im Hinblick auf Gesetze und Geld hat 100% das Covid-Regime. Oder wie ich sie etwas plakativ nenne, die Flu World Order. Gemeint ist Big Pharma, die Politik die sie vertritt, und die ganze rechtliche Infrastruktur die zur nächsten Corona-Saison (wird kommen!) wie ein Schalter das ganze umlegen kann. Die Profiteure in der Wirtschaft, CARES ACT, darf man ruhig Deepstate nennen. Meine Familie ist dabei.

2022/3 Vielleicht nicht mit Impfung, vielleicht eher ein Medi - aber eher nicht mit Wahrheit und Wissenschaft. Die Wissenschaft ist dazu da, das zu liefern was Profit bringt, egal ob Haarwuchsmittel oder Viagra. Nächstens sind es wohl am ehesten neue Überwachungsmittel, Pässe etc. Covid reine Nebensache.

In den Sparten Wahrheit und Wissenschaft - die eigentliche Forschung, jene die sich GERNE kritisiert, weil sie von Debatte lebt - haben "wir" tatsächlich gewonnen. Oder wie das Establishment sie gerne einreiht, stimmt aber nicht: die "online Soldaten". Doch was bringt es, in Wahrheit und Wissenschaft zu gewinnen, wenn wir alle in da real world wir gefickt sind und gefickt bleiben*. Medien trotz allem noch volle Pulle auf die Impfung. Der ich einen gewissen Nutzen nicht abspreche. Die Impfung für die Variante von 2019, welche sonst im Sondemüll landet. Die Impfung für die wir bezahlt haben bevor sie da war, und für die kein Hersteller haftet... Beispiel auf den Bildschirmen dieser Woche ~"vor allem junge Ungeimpfte erkranken momentan."

Punkto Wissenschaft kann man nur (ich will das echt nicht, aber schreibe es auch um einen Abschluss zu suchen, nochmal zu schreiben "2 + 2 = 4", wie immer mit offener Tür für sachliche Einwände, Korrekturen, welche dieses Forum auch stehen lässt, im Ggs zu anderen!) sagen, die Frühlingswelle hat einmal mehr gezeigt wie nutzlos alle Massnahmen waren, um nicht zu sagen kontraproduktiv.

Fälle schon am Steigen bevor gelockert wurde, Beispiel Frankreich von ianmSC
Screenshot_20220415_105516_com.android.gallery3d.jpg

...und in Deutschland wo die Massnahmen noch blieben der gleiche Anstieg. Anstieg übrigens trotz N95, trotz Impfungen, weil es halt Durchbrüche gibt, entgegen den Versprechungen, aber inzwischen leise als selbstverständlich hingenommen.

Der Schutz zum die Geschützten vor den Ungeschützten schützen, weil er nicht schützt. Und Bettenüberlastung die es gesamtschweizerisch nie gab.

Versprochen war ein Schutz, der ~"einzige Schutz" (Blick Chefredaktor, als schon bekannt war, Dr Sucharit Bhakdi und tausende Jahre Medizingeschichte: Kreuzimmunität!) und wie das versagt hat offenbart sich jetzt in tragischem Ausmasse in China. Hong Kong, China... Die Kurve schoss dort unvermeidlich steil nach oben, jetzt während wir hier sitzen gibt es Millionenstädte locked. Alles was ich hier schreibe bitte in dem Kontext zu sehen: ich KANN veröffentlichen. Brauche keine Angst haben. Hatte 2 ganz tolle Jahre. War gesund, kurz krank, und jetzt stärker denn je.

Zero Covid geht nicht. Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben. Das Virus das real ist (muss man leider sagen. Aktuell grosse Gefahr, nach "Virusleugner" noch als "Genozidleugner" zu gelten, Stichwort Ukraine. Dort ist das Framing tendenziell auch in Richtung schwarzweiss, leider.)

Lab Leak, gut zusammgefasst von Wiesendanger - lustig, erst gestern gemerkt: "danger" direkt im Namen. Sowie von dem anderen Helden da der sich die Zeit nahm https://www.stopgof.com/
sprich wie ich bereits schrieb als ich mich wieder mal korrigieren musste (Stichwort Muller's Ratchet, p6t Link) ist auch Omikron höchstwahrscheinlich Laborursprung. Wieso das nicht erwähnt wird, keine Ahnung. Müsste Theorien entwickeln und das darf man ja nicht. Vielleicht wegen einer noch tief sitzenden elitären Haltung "wir sind jene die es erklären, und Ihr habt zu folgen".

Folgen und Spritzen, Glauben und Boostern. Alles nur nicht Zweifeln und Gesunden. Getrennte, verängstigte Menschen die nie ihr Immunsystem trainieren (p6t-Link hier, meine 2 cents zu dem Ganzen eigentlich; Ihr merkt ich will wirklich nicht mehr diskutieren und schon gar nicht predigen. Das kam teilweise evtl so rüber, JohnnyGS, weil in einer Phase wo - vergesst das nicht! - der Paysex weitestgehend lahmgelegt war, eine Gelegenheit bestand, einige grundsätzliche Dinge über die Welt festzuhalten. Sicher sehr mangelhaft und wohl auch nervig - dafür authentisch von einem Normalo, nix Elite-CRF-Mainstream. KLAMMER ZU) - das ist die Zukunft, das Ziel. Das ist die Stossrichtung, geplant oder nicht. Es ist keine Verschwörung, wenn Shareholder gerne ein ROI sehen. Und wer sich nicht regelmässig mit allerlei Dreck "ansteckt", um dann stärker zu werden** ist der perfekte wiederkehrende Kunde für die gesamte Bandbreite von Erregern. Die feindliche Übernahme des menschlichen Immunsystems. Durch eine neoliberale Wirtschafts-Deathmachine die ohne ständige neue Eroberungsgebiete kollabieren wird wie grosse Emporien vor ihr. Baut unabhängig und freie Connections mit unabhängigen freien Menschen (und Girls). Geht in die Natur, betreibt Medienfasten. Ich wünsche frohe Ostern, das Fest der Regeneration und all diese Jesusscheisse halt. Gut, auch das gesagt zu haben denn dieses Zitat im falschen Ort könnte als Gewaltaufruf verstanden werden - aber wer mich kennt (und wir beim paytipp kennen uns zum Teil schon irl, gottseidank) weis wie das überhaupt nicht meinem Naturell entspricht. Hier also noch was ich eigentlich "nur" posten wollte, bezugnehmend auf das oben erläuterte "Flu World Order hat gewonnen", Zitat von xy der schlauer ist als ich, weniger Worte für bessere Wahrheit:

Wer den friedlichen Wandel verunmöglicht, macht den gewaltsamen unvermeidlich.


* Formulierung entfliehen bei Forumskollegen. So hat einer hier neulich über WGs geschrieben, etwas über-plakativ, und er lieferte auch nicht wirklich Sex-Berichte nach, kommt aber hoffentlich noch. LG an @Stadtpräsident immer noch kein Statement von @admin wieso dem der rote Teppich ausgerollt wurde, und dabei immer noch kein mea culpa in der kurzsichtigen Löschung von @roccosiffredi just saying: next time, be better! Ihr wollt neue User anlocken mit einer neutralen Politik, oder? Nicht eine Macht aufbauen wo jeder sich erstmal einnisten muss. So wird das nix 👎💣

** Disclaimer: natürlich nur wo das Sinn macht. Bitte verdreht mir das nicht. Auf Antworten die den Sinn verdrehen, oder auf Anekdoten aufbauen, selektive oder manipulative Dingsda antworte ich nur wenn es Spass macht, und diese Zeit ist wahrscheinlich vorbei.

Wer neu ist hier: der etwas aussergewöhnliche Thread-Titel ist weiter unten erklärt. Danke fürs Lesen, bleibt gesund, bleibt positiv, glaubt nicht alles - vor allem nicht mir. Peace 👋🖖✌️

Nachtrag, Edit: Positives Bsp wo wir recht sicher sein können, unabhängige. Journalisten die diesen Titel verdienen und das Verbrechen zu Ende verfolgen, beispielsweise Re-check. Website mit Texten in E, D, F. Externer Link ohne Verantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Und auch keine Lust, weiter zu diskutieren. [...]
Nach zu langer Zeit online, kommt mir immer wieder folgender derbe Witz in den Sinn (sorrynotsorry bzgl. fehlender political correctness):
Arguing on the internet is like running the Special Olympics: even if you win, you‘re still retarded.

Daher mein Versuch der Zurückhaltung. Konzentration auf das Wichtigste hier: 6!
Ansonsten heissts bald „yaaay look Mommy, I‘m special!“ :ROFLMAO::eek:

Nicht alles ist schlecht, was mainstream ist. Establishment besteht nicht nur aus Schafen. Kritiker sind nicht dumm. Skeptiker nicht verlorene Seelen. Allen viel Spass, gute Gesundheit und gutes Ficken!
Peace out ✌️
 
Guten Morgen miteinander, und danke für das korrekte Einreihen von @C_C seinen Beiträgen! Ich finde es gut, auch diese Sichtweise im Forum zu haben. 🙏
Er fasst die Establishment-Sicht perfekt zusammen. In meinen Worten adaptiert: "Wer nicht spurt etc ist ein Opfer der Trolls, Putin und MAGA (also Trump), sowie ein "Leugner", und "braun". Politik hat keine wesentlichen Fehler gemacht, Angst um Grundrechte war unbegründet... 💝"
Paraphrase Ende.

(Und auch keine Lust, weiter zu diskutieren. Es ist wie gesagt einfach schön, mal diese Version in einem Forum für alle stehen zu haben ohne dass ein Admin sich hässig einklinkt.) (Auch wenn er recht hätte.)
Wir wollen hier respektvoll und fröhlich bleiben, darum von meiner Seite aus einfach noch ergänzend, dass fürs vollständige "Covid Bingo" noch gefehlt hat

- "Verschwörer"

- "Gegner"

In diesem Sinne danke nochmals für den dennoch sehr klaren Beitrag.

Aktuelle News aus China: dn meldete gestern, es sei wieder eine Stadt mit 17 Mio Einwohnern in Lockdown. Jeder wird sich 3 Tests stellen müssen, es sei deren schlimmster Ausbruch ever. Soviel zu zero covid - wenigstens diesen Fehler haben wir 😇👍 nicht gemacht! Dn Link

Dann noch weil ich gründlich arbeite, mir ein Video (mangelhaftes Download) von der PK des 16.2. (youtube) angeschaut. Könnte diesen Hinweis von CT nicht bestätigen:
() Eigentlich wollte ich mit den Worten von Tigrillo Alain Berset schliessen, der laut Corona Transition [CT] gesagt haben soll, die nächste Phase sei die der Aufarbeitung,...
Bei Minute 20 frägt eine Journalistin ob es eine Analyse geben werde. Berset beantwortet das bejahend (meine Übersetzung: also "Nein"),

und sagt in 90 Sekunden viermal "analyse" (also "garantiert Nein"),

"tirer un bilan" ("keine Bilanz ziehen"),

"toutes les conséquences"
= rien ne va plus

Ebenfalls sagt er man müsse auch ganz klar sein. Il faut être très clair = jetzt ist es wichtig, die Spuren zu verwischen. Dabei noch zweimal bouquets de mesures also es sei gar nicht möglich, zu rekonstruieren (eingeschoben "probablement", wahrscheinlich - hier spricht ein Politiker!) weil die Massnahmen ja Pakete waren (bouquets könnte man auch sagen Sträusse, er hat uns sozusagen beschenkt). Was er damit meint (interner Monolog: "Streng blicken!, Alain, nicht die Nase berühren, nicht die Nase berühren") ist dass wir manchmal (stimmt!) gewisse Massnahmen gleichzeitig verordneten, und man deswegen (stimmt NICHT!) gar keine aussagekräftige Analyse machen könne.

Thema SEXFORUM,
Und Freier! Studiert diese zwei Minuten. Die Frau hat eine gute Frage gestellt (ob es jetzt eine Analyse gäbe), und der Mann hat wirklich jedes Interesse, das zu vermeiden. Merkt Euch das falls Eure Frau mal im falschen Moment reinkommt oder das falsche Handy kontrolliert. "Ja, Schatz wir müssen jetzt ganz klar und ehrlich sein, viermal Analyse, und es ist ja eine aussergewöhnliche Situation gewesen, ich mit den Hosen unten und mein Handy voll Nutten, aber [wenn-Form, "sollte" und "müsste".]" 🤓

Disclaimer: dieser Text teils etwas mit Humor zu nehmen. Ich behaupte nicht es habe alles an Berset oder dem BR gelegen. Die "C" war ein kolossales SNAFU und seriösere Menschen als ich müssen die Analyse machen. In der Tat offenbart sich hier eine von Bersets Lügen: viele haben das schon. Beispiel, passt zu Bersets Handbewegungen:

schweiz-3g-prof-freedom.jpg

Quelle Twitter, Professor Freedom
 
Zuletzt bearbeitet:
Covid

Make Love
(and pay for it :p), Not War!
Addendum, das mir gerade eingefallen ist. Für alle, die sich nerven, dass niemand mehr über Corona streiten will - Quasi als Alternativ-Verschwörungstheorie (wobei hier erwiesenermassen was Wahres dran ist):

Fragt euch mal, wieso in den letzten Wochen die Anti-Corona-Bewegung auf den sozialen Medien derart eingegangen ist!?
Wieso kommen kaum neue Posts und Artikel? Wieso erhalten diese kaum Likes? Werden kaum mehr geteilt? Der ganze Traffic ist massiv zurückgegangen.

Könnte es damit zu tun haben, dass die Ressourcen der Russischen Troll-Armee (Begriff googlen, wenn unbekannt) anders genutzt werden (müssen)? Könnte es sein, dass die "Putinbots" keine Zeit mehr haben für Desinformationskampagnen in fremden Ländern, weil die Kriegspropaganda-Kampagne im eigenen Land plötzlich Vorrang hat?

Vielleicht mal nachlesen und eigene Gedanken machen. Könnte interessant sein bzgl. des eigenen Umgangs mit Sozialen Medien im Zeitalter des ständig verfügbaren Informationsüberflusses.

So long… Peace out! ✌️
 
(Beitrag gehört eigentlich ins Corona-Unterforum. Weil hier gepostet, antworte ich auch hier. Bei Bedarf gerne verschieben.)

Diskutiere eigentlich nicht (mehr) über Corona, aber da deine Berichte andernorts durchaus gefällig und zahlreich sind, will ich dir mit einer anderen Perspektive antworten:

Für mich persönlich ist's generell recht einfach. Entweder ich vertraue auf wissenschaftliche Erkenntnisse [1], die auf Prinzipien beruhen, die ich kenne und die mir logisch, nachvollziehbar & sinnvoll erscheinen. Oder ich halte mich an persönliche Erfahrungen [2], die ich selber gesehen/erlebt habe.

Bei [1] ist die Sachlage klar. Anerkannte Studien zeigen immer und immer wieder die gleichen Ergebnisse, die sich auch mit der jahrelang erarbeiteten Theorien dahinter und den Einschätzungen von Fachexperten decken. Bald haben 2/3 der Menschheit zumindest 1 Impfdosis erhalten, 11 Mrd. Impfungen wurden verabreicht. Wirkung in Studien signifikant, Nebenwirkungen trivial.

Selbst wenn man den Daten nicht traut, findet man allein schon mit dem Stichwort "Herman Cain Award" hunderte Geschichten von Geblendeten & Fanatikern (meist MAGA-Jüngern) und kann quasi live anhand ihrer Facebook-Timelines miterleben, wie elend sie für ihre schwachsinnige Ideologie krepiert sind und welche tragischen Folgen das für die Hinterbliebenen hatte. Vergleichbares gibt es für die „dummen Schafe“ schlicht gar nicht oder eben nur aus Quellen, die sich mit 5minütigem Nachforschen als falsch/erfunden herausstellen.

[2] ist natürlich individuell und rein subjektiv, aber auch hier sprechen meine Erfahrungen der letzten 2 Jahren eine klare Sprache. Einige Beispiele aus meinem Leben:
- Null Geimpfte sind an der Impfung gestorben (erwartbar für die Vernünftigen*)
- Null sind an Corona gestorben (keinesfalls aussagekräftig, sicher Glück dabei)
- Null haben Long-Covid
- Mit Abstand schlimmste Impf-Nebenwirkung war in meinem Bekanntenkreis 2 Wochen extreme Müdigkeit (bei 1 Person)
- Ich selber war bei 3 Impfungen genau 1 Tag krank und hatte 3x einen geschwollenen Arm (hatte ich früher auch immer beim Blutspenden)
- Kollegen/Verwandte mit medizinischem Background und Uni-Ausbildung ausnahmslos durchgeimpft. Zudem haben alle so ihre Schwurbler-Horrorstories (sowohl bzgl. Krankheitsverlauf als auch wegen persönlicher Attacken).
- Abstimmungs-Panikmach-Argumente auch keine eingetroffen. Öffnung ist gekommen. BR gibt Macht wieder ab. Versklavt wurde niemand. Überwacht werden wir dank Smartphone v.a. von Grossfirmen so wie eh und je.

*Gab ja die "Warnung", dass fast alle geimpften im September tot sein werden. Der Clevere Dr. Coldwell hat dabei aber das Jahr verschwiegen. Daher ja auch nix Falsches erzählt?! Sind ja auch alle Menschen, die 1817 nicht-vegan gegessen haben gestorben. Peta hat also Recht. QED. /Sarkasmus aus

Die negativen Beispiele als Gegensatz:
- 3 (mir früher nahestehende) Coronaleugner und 5 ältere Mitmenschen (vor der Impfung) sind an Covid verstorben.
- Eine Vielzahl Bekannter hat die Meinung geändert, nachdem sie selber oder ein Verwandter Corona hatte.
- Ein besonders mühsamer Schwurbler lernt nach 4 Monaten Koma aktuell wieder laufen & selber essen (und bleibt der Meinung, das Spital habe ihm alles Schlimme angetan - seine Pfleger haben's schwer).
- Ich kenne eine Vielzahl Skeptiker, die wegen Erschöpfungssymptomen (teils nach absichtlicher Covid-Ansteckung) nicht mehr oder nur noch vermindert arbeiten, die massiv an Gewicht verloren haben, über den andauernden Geschmacksverlust schimpfen, immer noch oder immer wieder krank sind und ganz verlorene Seelen, die von Arzt zu Naturheiler zu Schamane rennen, weil sie eine alternative Diagnose für ihre Atemnot und Müdigkeit suchen ("pöhse pöhse Pharma lügt ja nur und ist aufs Geld aus", bei der Geistheilerin sind die 300 Fr. pro Session aber natürlich gut angelegt).
- Eine grössere Gruppe von Ex-Kollegen ist mittlerweile isoliert, hat Freune und Verwandte verloren, weil sie einfach nicht merken, wie menschlich verseucht ihre Schwurblerkreise sind und welche braune Scheisse sie sich mittlerweile haben einreden lassen.


Persönliches Fazit sowohl aus [1] als auch [2] fällt daher klar aus!
Ich kann sehr gut beurteilen, wer recht hat und hatte. Ich weiss, wer Schwachsinn verbreitet(e). Ich weiss, wer in den letzten Jahren log und wer wirklich "die Gesellschaft spaltet(e)".

Ob nun die ein oder andere Massnahme hätte milder ausfallen müssen. Oder nicht sooooo viel brachte wie angekündigt. Oder mühsamer war als nötig. Das ist mir ehrlich gesagt scheissegal geworden. Jeder, der selber mal in der Position war, solch grosse Verantwortung für andere Menschen zu tragen und solch schwierige Entscheidungen fällen zu müssen, weiss ganz genau, dass es dabei keine 100% richtige Patentlösung geben kann.

Soviel zu meinen zwei Rappen.

Make Love (and pay for it :p), Not War!
 
Ist zwar keine Korrektur, aber wenn in dieser Thread schon zweimal "Muller" steht, möchte ich antizipierend eine Art von Korrektur machen, bitte und tx!

(Schliesslich ist es ja die Zeit, wo viele gecanceled werden, nicht wegen was sie sagten, sondern wegen dem was andere da hinein lasen.)

Also noch zur "Korrektur": es ist wahrscheinlich nicht so dass Omikron wegen irgendeines Naturgesetzes "ansteckender aber schwächer" als Delta wurde.

Vielmehr wird zunehmend klar: diese Variante kam (auch) aus dem Labor,

und wir hatten kurz mal einfach Glück.

"Lab Leaks" sind durchaus die Norm - gut dokumentiert, keine Theorie - für SARS 1 zum Beispiel siehe DRASTIC.

In diesem Fall, Theorie: vielleicht entstand Omikron als eine Gruppe "nur so" mal zum Üben ein Virus erschaffen wollte - denn die Mutationen decken sich angeblich mit den publizierten Mutationen bisheriger SARS-CoV-2 Varianten. Quelle siehe unten stopp gof punkt com

Andere Möglichkeit: eine verpatzte Therapie mit Molnupiravir, dem Medi was sie uns vielleicht als nächstes aufdrängen das bekannte genverändernde Wirkung hat.
🎩


Jungs, was die letzten 2 Jahre auf diesem Planeten passiert ist...!

Eine seit Jahrzehnten völlig ausser Rand und Band überfinanzialisierte Wirtschaft, Fokus auf IP. Vorbereitung trifft auf Chance. Keiner von denen will da aus dem Rennen fallen...

Die GOF Forschung (Gof ist God mit einem Buchstaben ausgetauscht, merke ich jetzt erst), also gain-of-function wurde zwar verboten, aber man hat das Moratorium umgangen. Zu verlockend ist es, zu sehr ein "Game Changer"!

Darum also noch kurz diese Zeilen. In Botswana, dem Land wo mit Pula bezahlt wird, bzw über Belgien verbreitete sich diese Variante wo, 8ung Zitat aus einer Puff-Thread, nicht dass es heisst ich hätte nie über Bordelle berichtet, Motto von pay6tipp und dreimal "hoch" auf das!...

Klügster Satz über Omikron könnte jener von Putin sein, sinngemäss: "Es ist eine Live-Virus Impfung." Sprich, die Krankheit ist so mild, aber Verbreitung so stark, dass sie eher gefährlicheren Alpha, Delta (Labor-)Varianten weniger Chancen haben. Ist noch nicht alles klar bekannt. Wie gesagt, Momentaufnahme.

Bei stoppgof.com - der Seite eines Herrn Valentin B Sc in Würzburg, keine Interessenskonflikte - seht Ihr relativ einfach hergeleitet, warum Omikron aka "die Pula-Variante" aus einem Labor gekommen sein dürfte.

Bin selber wissenschaftlicher Laie, aber ein Leben lang lesend. Diplom von einer Chicks-Schule in Deutsch Textanalyse und Muttersprache Engl, glaubt mir bitte soweit dass ich es (siehe unten, Thema Masken) verstehe, die Literatur ehrlich durchzukämmen. Die Resultate dann mit Euch zu teilen empfinde ich als grosse Ehre empfinde und danke!


FAZIT
(Bevor ich für heute noch einen Puffreport anhänge extra für Euch) Faith no Mores Lustige kleine Ballade namens Surprise you're dead: "It's not over yet." Und was ist not over? Die ganzen Erpressungen und Lügen!

Der Scheiss ist: solange wir noch in dieser Tinte hocken, kann es in der nächsten Runde schlimmer werden. Vor allem dann wenn es für die nächste CoV-Saison nicht so einen Gottessegen wie Omikron gibt. Und wenn die neuen Impfungen (welche hoffentlich in jedem Fall trotz allem freiwillig bleiben) wieder Lücken lassen. Das Ding, kann immer noch durch die Decke gehen, Freunde. Das will ich sagen. Und falls dieses Unglück passiert, wäre es besonders verheerend wenn wir diese Runde nicht korrekt abgeschlossen hätten. Konkret, wenn Voll-Skeptiker sagen könnten "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht."

Eigentlich wollte ich mit den Worten von Tigrillo Alain Berset schliessen, der laut Corona Transition gesagt haben soll, die nächste Phase sei die der Aufarbeitung,aber ich konnte dazu auf die Schnelle kein Zitat finden, weder auf Deutsch noch Französisch. Viele Medien sagen aber, "die Parteien" seien an Aufarbeitung interessiert. Komisch. Jedenfalls bin ich es, werde das aber gerne von aussen verfolgen, weniger aktiv kommentieren. Auf jeden Fall sollte das nicht von denen aufbereitet werden, die selber irgendie daran beteiligt sind, oder - wie Mitglieder der Task Force garantiert - lukrative Positionen auf sicher haben.

Ciao, jetzt noch Disclaimer

Disclaimer: viel zu früh, zu sagen es sei China gewesen, oder sonst einer. Auf dem Tisch ist ein Laborleck in Wuhan, Ja. Aber schon dort muss man die Finanzierung durch Amis berücksichtigen. Obama hatte die GOF verboten, aber gewisse Tüftler konnten und wollten es nicht lassen.
Will auch diese nicht vor-verurteilen, sondern schreibe diesen Disclaimer genau um so was zu verhindern. Es wäre ein Leck in USA möglich, oder ganz eine andere Organisation. Was ich aber sagen möchte, ist dass wir zunehmend mit Freisetzungen jeglicher Art rechnen müssen. Auch wird es bis Ihr alle diese Post fertig gelesen habt (und danke dafür) zunehmend wahrscheinlich, dass Ihr bereits einem GVO die Hand gegeben habt (und/oder eine Transe gelickt).
 
Immer noch keine Antwort auf meine Antwort zu 6 Studien, 6. Januar 2022

Keine Antwort ist auch eine Antwort 🙏

Somit fasse ich mal zusammen und hoffe wir können es so stehen lassen:


@aliendom meint, wenn man die Masken fachmännisch trägt, und - gemäss der Belege die er selber hier geteilt hat, und welche ich im Wesentlichen nicht bezweifle - etwas besser geschützt ist, brächte das einen signifikanten Unterschied. Er ist wie ich gegen die Maskenpflicht - allerdings aus einem anderen Grund, den man nachlesen kann.

Ich meine, es wäre wichtiger sich auf die Infektion richtig VORBEREITEN, sprich VORBEUGEN. Etwas das in den Medien schlicht nicht existiert. (Die Medien die wir jetzt noch fördern sollen.)

Dass Masken tragen darf, wer will - auch einig. Es gibt Leute die werden sie nie mehr ganz aufgeben.

😷


Bei Krankheit Frühbehandlung. Etwas das in den Medien (noch) aktiv bekämpft wird.

(Abstimmung am 13.2.!)

🤔


Selbst wenn man die hier in die Runde geworfenen 6 Studien alle akzeptiert: Man kriegt die Aerosole bestenfalls etwas später, nicht nie. Jeder Mensch kommt mit Corona in Kontakt, das sagen inzwischen selbst die Hauptakteure zB Anthony Fauci. Wenn diese Diskussion weitergehen sollte, wüsste ich gerne wie sie ausgewählt wurden. Gell, sie wurden nach einem langen Arbeitstag ohne grosse Prüfung aus einer Suchmaske gefischt (Wortspiel mit "Maske" bitte selber einfügen.)

Mann kann das Virus von einem Ungeimpften kriegen oder von einem Geimpften. Von einem Unmaskierten, von eineR Unmaskierten oder (etwas verzögert, bestenfalls) von einem der die beste Maske in idealer Weise trägt. Bitte also keinen Sündenbock!


Anderes Beispiel, mit dem selben Ziel - die Impfung. Wir wissen alle seit fast einem Jahr: no sterilizing immunity dh Du schützst Dich selbst (temporär). Es wird aber von höchster Stelle gelogen - ich sah das am 7.1. @ SBB auf den Screens der APG - dass es irgendwie an den "unsolidarischen" Ungeimpften läge! Wir kämen aus der "Unendlichen Corona Geschichte" nur "gemeinsam" raus: "jetzt impfen lassen." Also Endes Klassiker benutzt zum für ein kaum zugelassenes Medi werben :/

(Anm., damit es nicht wieder heisst, meine dicht gepackten Infos - aus Respekt kurz gefasst! - seien unverständlich: Michael Ende schrieb ein Buch namens "Die Unendliche Geschichte". UndAPG ist allgemeine Plakatgesellschaft. Wenn es mal nicht so läuft, machen sie Plakate als Werbung für mehr Plakate. In diesem Fall auf Screens.)

Dinge die in diesem Forum gar noch nicht erwähnt wurden aber alle sehr reale Möglichkeiten, auf die Forscher gefasst sind (aber auch schlau genug es vorläufig für sich zu behalten) sind ADE und OAS durch die Impfung, erwähne ich noch am Rande pro Forma, da wir ja so gerne Studien lesen. Daneben noch die kleine Frage: Was ist Covid eigentlich? Das wissen wir noch nicht mal so genau! Ist es ein postviraler Autoimmun-Shock?

Steht alles noch am Anfang. So wie btw der Anfang (Ursprung) von SARS-CoV-2...

Im Buch von Ende geht es übrigens um eine Parallelwelt die sich selber auffrisst, aus der sich der Protagonist mit Liebe befreit...

Ps postviraler Autoimmun-Shock nicht verwechseln mit Long Covid. Beides ist ernstzunehmend. Sowie die Herkunft von SARS-CoV-2, das zak ich nicht nochmal...

(Peter Daszak, get it? Nur ein Wortspiel, gell... In jedem Fall hat er es gut gemeint, so wie die Maskenträger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, Korrektur. Mist, ein Fehler ist immer drin: "all (...) are created equal" hab ich an ANIMAL FARM gedacht, aber is natürlich ein Bezug auf die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 1776. Sorry
 
Danke für den Beitrag mit Studien. Was ist Wissenschaft? Ist es (a) wenn man Dinge beobachtet, "Science is observation" wie jeder hoffentlich noch aus AVATAR weiss.

Sprich: unvoreingenommen!

Oder ist es (b) ein persönliches Fazit zu haben (womöglich aufgrund von ehrlicher Observation, schliesse ich nicht aus) um dann nach Belegen zu suchen welche diese bestätigen.

Nur allgemeine Gedanken, gell. 😇

Wenn jemand diese Links tatsächlich studieren will, hilft es zu wissen dass eine "Studie" sowohl tatsächliche Experimente beinhalten kann, als auch (Meta-)"Review" anderer Studien. Auch ist bei Forschung immer eine Grundfrage, was sie als gegeben betrachten. Das kann man als Leser von Sexforen nachvollziehen wenn man die Szene von A BEAUTIFUL MIND kennt, wo die Figur von Crowe eine Tussi anmacht "können wir es nicht als gegeben betrachten, dass all die Dinge die ich sagen würde um Dich rumzukriegen schon gesagt sind?" Have fun!

Disclaimer: das war ein Gedächtniszitat.

Die 8 im Detail.

Howard et al, Januar 2021, evidence review. Autoren ohne "competing interests", dh sie geben an, neutral zu sein.

Sie reden von "compliance" also die Frage ob alle mitmachen.

Komische Studie, kann sie nicht so recht erklären. Zum einen sagen sie, wir sollen mit Masken die Verbreitung minimieren "until a vaccine can be developed" - dh sie nehmen als gegeben dass die Impfung dann... Ja was dann... Aha, sie reden auch von "ultimately stopping the spread of COVID-19."

Viel Glück. Link zu diesem weltfremden, im letzten Jahr widerlegten Dokument:
(Die überwältigende Mehrheit der Experten sind sich einig: weder gibt es ein Stoppen, noch sind die Impfungen mehr als eine Stütze gegen schweren Verlauf.)


Hiroshi Ueki et al, Oktober 2020, "Effectiveness of Face Masks (...)" behandelt diverse Maskentypen. Sie brächten (was keiner hier bezweifelt) einen gewissen Schutz, aber nicht mal versiegelte chirurgische Masken und N95 "could () completely block the transmission of virus droplets/aerosols." Sie fragen noch ob dieses Resultat vielleicht daran lag dass sie in der Simulation zuviel Virus verwendet haben.

Ich wie alle diese Studien da sie an mich gerichtet waren gewissenhaft durchgesehen. Mache so was eigentlich gerne, obwohl die Umstände wie wir noch sehen werden, resp... Nein, das formuliere ich nicht aus. Bin auch ein ganz Neutraler ohne competing interests also gebe ich meine Forschung hier wieder und bleibe wie immer offen für Hinweise auf wesentliche Auslassungen oder Fehler. Link zu Hiroshi Ueki et al:


Rao et al., November 2021, "Effectiveness () in Reducing the Spread ()"

"Verringerung der Ausbreitung"​

Deren Fazit: sogar beschränkt wirksame Masken können eine Rolle spielen. Es ist aber bestenfalls eine Verzögerung.

Mein Zwischenfazit, Frage: Wann kommt ein Beleg für die These von @aliendom dass "es" an der unsachgemässen Handhabung liegt?

Link zur Studie mit welcher er uns (mein Zwischenfazit) etwas anderes sagen will:
(vollständiger Text dieser Studie leider nur mit Cookie nicht ganz gratis, vielleicht ist da doch etwas verborgen? Nein ich habs incognito angeschaut und die Methode ist mathematische Modellierung. Übersteigt mein Fachwissen. Bei Corona, falls ich je etwas beitrug - dann eher straight text analysis und gute Allgemeinbildung. Was da jeder wissen müsste über Modelling - hat nix mit dem hier zu tun - ist was in UK immer wieder peinlich war und zuletzt auch mit Omikron für rote Köpfe sorgte ist imperial Fergusson. Details a.A.)


Jerry T J Ju et al, Juni 2021 Jun, "Face masks against COVID-19: Standards, efficacy, testing and decontamination methods" vergleicht unterschiedliche Maskentypen. Geiles Orwell-Zitat haben sie auch:

"Not all masks are created equal"

...und dann geht es um Reinigungsmethoden der jeweiligen Masken.

Nirgends wird der Nutzen bestätigt, oder die fachliche Handhabung systematisch beurteilt. Nutzen wird als gegeben betrachtet, kein Objekt der Studie selbst.

Link:


Coyle et al, Dez 2021, "Efficacy of Ventilation, HEPA Air Cleaners, Universal Masking, and Physical Distancing for Reducing Exposure to Simulated Exhaled Aerosols in a Meeting Room" erforschte die erwähnten Mittel in Kombination. Als besonders nützlich erwiesen sich Masken - welche aber trotzdem (sagt die Studie) Aerosole nicht aufhalten.
Studie war eine Simulation, und bestätigt was inzwischen Allgemeinwissen sein, dass beim Husten, Niesen, Furzen und Sprechen AEROSOLE in Umlauf kommen und dann eine gute Lüftung Teil des Plans sein sollte. (Das Furzen ist von mir.)
FAZIT: @aliendom steht immer noch alleine da mit seiner Meinung, die er behalten will, Zitat "Es liegt an der falschen Anwendung, dass die Masken in der Bevölkerung nicht funktionieren"

Übrigens: ich will meine Meinung NICHT behalten. Sogar übers Impfen. Neue Mittel und Erkenntnisse... Das ist absolut basic science 😎

Link zur simulierten Raum-Kombi-Dings:


Birmili et al., Dez 2021. Ist keine Studie über Masken, Maskenpflicht oder den Nutzen von Masken. Handelt von Lüftung an Schulen. Kinder brauchen frische Luft. Und Masken (das wird dort ein halbes Dutzend mal einfach als gegeben erwähnt). Masken für Kinder sage ich sind Wahnsinn. Selbst Studie findet, mit Verweis auf Quelle 18, Ärzteblatt, dass "Schulkinder deutlich weniger zu Infektionen in Schulräumen beitragen als das Lehrpersonal".
Link:


Mervin L Burnett et al, Oktober 2020, "Face Masks Are Beneficial Regardless of the Level of Infection (...)" geht viele bereits gemachte Studien durch. Weist auf Unzulänglichkeiten hin. Kann man lesen und wird nicht dümmer davon
Deren Fazit, abgesehen von dem was bereits im Titel steht: kein (!) Ergebnis. Man sollte die Masken aber in Erwägung ziehen: "inconclusive evidence (...) should be considered"
Link:


Jincheng Wei et al, Januar 2021, "Why does the spread () vary (...)" studiert unterschiedliche Tröpfchengrössen, lässt Aerosole weg. Empfiehlt Masken weil sie (meine Worte) "besser als gar nichts" sind. Da bin ich einig. Ich glaube, kein ernsthafter Mensch behauptet dass die Masken gar nichts nützen, zB in gewissen Situationen...
Guris FAZIT: diesebStudie will v.A. Länder vergleichen. Gute Idee. Vergleicht mal die verschiedenen Entwicklungen in dem Jahr seit der Publikation. Kann auf Anfrage ausführen. 💋
Link:


FAZIT für @aliendom
Er hat hier die Diskussion verschoben - was er gerne darf - auf mein Statement
"Die Masken sind nicht geeignet um ein solches Virus signifikant einzudämmen"

Dazu 8 Studien mit der Andeutung dass es "noch hunderte" gäbe. Was er nicht tut, ist auf meinen Einwand von gestern eingehen. Direktlink: https://www.pay6tipp.com/threads/respektiert-die-opfer-von-heirat.23/post-1128

...also besteht die Gefahr auf neverending Hin-und-her, wo die Torpfosten ständig verschoben werden. Falls es um seine Behauptung ginge, "es" würde daran liegen dass Masken besser benutzt werden sollten (etwas wo ich übrigens zustimmen kann!) - wieso teilt er dann diese Auswahl?

Selbst wenn alle perfekt maskiert durchs Leben gingen, während der Ruhezeiten (Gebrauchsanweisung!) isoliert - selbst dann stünden wir nahezu gleich wo wir sind. Das belegen die irl Fakten, welche keine Theorie im Elfenbeinturm ändern kann. Ein Fazit des Lebens, die Maskenpflicht (welche notabene alle Anwesenden Abschaffen wollen) sind primär eine Waffe in der PsyOp gegen uns alle. Bitte unterlasst es, Narrative zu stützen die Menschen gegeneinander aufhefzen, zB @aliendom ich paraphrasiere überspitzt: "Wenn nur der Pöbel auch so brav und fachkundig die Masken trüge wie unsereins etc." 😣👎

Darum habe ich mir diese Zeit genommen.

Etwas wo es noch zu früh ist für Fazit: Die Krankheit Covid-19 tendiert zu Omikron hin, einer noch übertragbareren Form, neuer als all diese Studien. Omikron wird immer klarer dass die Krankheit an sich milder wird. So wie im ersten Text dieser Thread vermutet. Stichwort Muller's Ratchet. Die Tatsache dass Covid jetzt milder wird, leugnen die Mainstreamer nicht - auch wenn es ihnen bravourös gelingt, diese ERFREULICHE Tendenz im Lauftext unterzumengen.

Und a propos "untermengen": Eine frühe Vermutung die ich "drüben" machte, und im letzten Posting hier (100%-Fragen) die Gefahr von zeigte, scheint sich leider auch zu bestätigen. It sucks to be right: Symptome von Krankheit (auch Long-Cov) ähneln teils den Impfschäden.

Impft Euch wenn Ihr Euch gut beraten fühlt, maskiert Euch situativ - wir als Gesellschaft blechen dafür solidarisch 🤗

In jedem Fall kommt bei den heute erhältlichen Mittelchen KEI-NER umhin, eine Version von natürlicher Immunität zu bilden. Mit oder ohne vorübergehendem Support durch Impfung. Das könnte ein sehr schönes GESAMTFAZIT dieser Thread sein: Natürlich! denn der Ursprung war es ja >80% nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Masken sind nicht geeignet um ein solches Virus signifikant einzudämmen.
...

es gibt noch hunderte von Studien, also werde ich meine Meinung behalten und du deine. Wir sind nicht einer Meinung, aber ich bin es gewohnt, dass die Leute meine Argumentation nicht verstehen.

Ich wiederhole meine Meinung: Es liegt an der falschen Anwendung, dass die Masken in der Bevölkerung nicht funktionieren. Und nicht, weil sie an sich wirkungslos sind.

Entschuldigung für meine persönliche Anekdote, ich wollte damit ein Beispiel aus meinem Privatleben wiedergeben und eine Beobachtung, die ich oft gemacht habe, dass die Leute die Maske falsch tragen und daher nutzlos sind.
Das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung.

Im Endeffekt sind wir uns, selbst aus unterschiedlichen Gründen, einig, dass die Maskenpflicht abgeschafft werden sollte. Wer sie tragen will, soll das tun, wie er will. 😉
 
()Je mehr Menschen geimpft werden, desto größer wird der Anteil der Personen mit Covid unter den Geimpften.Stellen wir uns vor, dass 100% der Menschen geimpft sind, dann werden 100% der Menschen mit Covid geimpfte sein.()
Danke, dieses bekannte Argument ist wahr. Es kam in die Runde zur Zeit die ersten Impfdurchbrüche. Aber wie gesagt: wahr. Der Titel dieser Thread "Respektiert die Opfer! (von Heirat)" zielt auf wahre Statistiken ab (eigentlich nicht so meine Leidenschaft.)

Ebenfalls wahr: das Ziel der FLU WORLD ORDER (FWO), alle durchzuimpfen, beinhaltet auch einen Vorteil. Nämlich dass man etwaige Impfschäden nicht mehr als solche benennen kann. Also danke und Mut für alle auch im 2022 die in der Kontrollgruppe bleiben! Wenn 100% der Menschen geimpft, geboostert, und wahrscheinlich noch mit 3 Paxlovid und Molnupiravirs intus, dann sind wir endgültig am Arsch und wissen genau gar nichts mehr.

Betrifft insbesondere die Kinder. Ein PDF von BAG welches direkt Kinder anwirbt und sogar suggeriert, sie könnten ja auch ohne elterliche Zustimmung etc etc (Ihr wisst wie diese Tirade endet; lassen wir's) ist eine Gräueltat, nix anderes.
🤷‍♂️

Erlaube mir noch auszugsweise den Rest dieses Kommentars zu kommentieren. Mit der Begründung dass die Politik immer noch SPINNT (die Politik, nicht @aliendom

Der Text ist aufgebrochen, aber vollständig. Finde das so höflicher für Autoren und Leser. Ausserdem fühle ich mich dann wohler auf Auslassungszeichen wie (...) oder () zu verzichten.
In Bezug auf das Thema "Maske" stimme ich dir vollkommen zu.
"Vollkommen?" - Nicht wirklich! Siehe unten. 🙏
Das Tragen einer Maske ist in der Allgemeinbevölkerung unnötig.
Genau. Die Masken sind nicht geeignet für eine solche Pandemie! Die Maskenpflicht sofort beenden.
Denn erstens tragen die Leute sie nicht richtig.
Pardon, da will ich respektvoll widersprechen. Nicht "erstens"! Die Masken sind nicht geeignet um ein solches Virus signifikant einzudämmen. Wer sie tragen will, soll das dürfen. Es kann vor Tröpfchen schützen und vielleicht auf die Aerosole Einfluss nehmen - das weiss ich nicht. Aber erhebe nachdrücklich Einspruch darauf, wie hier (allgemein jetzt; anwesende ausgeschlossen!) eine Rhetorik aufgebaut wird, es läge an der unsachgemässen Handhabung der Masken. Nein. Die Masken taugen nicht zu dem wofür man sie uns schmackhaft macht.

Ausserdem: wo ist diese patriarchale Fürsorge wenn es darum geht, SCHÄDEN durch Masken zu vermeiden?

Genau: nirgends. Weil das Volk dieser FWO scheissegal ist. Masken sind erstens ein Element der andauernden PsyOp, zB wenn man nach Zuckerbrot-und-Peitsche System die diversen Gs von der Maskenpflicht befreit.
Ich war erst gestern wieder in einem Restaurant und die Kellnerinnen trugen die Maske nicht auf der Nase. Außerdem halten sich die Leute nicht an die Sicherheitsabstände. Ich habe beobachtet, dass sich niemand (außer mir und meiner Familie) beim Betreten des Hauses die Hände desinfiziert hat. Die Leute, die husten oder niesen, machen sich nicht die Mühe, dies in ihrem Ellbogen zu tun, wie es ihnen beigebracht wurde, sondern in ihren Händen (und desinfizieren sich danach immer noch nicht).
Zweitens ist mir auch aufgefallen, dass viele Leute ihre Maske herunterlassen, um zu sprechen, wenn sie auf andere zugehen, obwohl sie sie gerade dann tragen sollten.
Ok, hier wird es anekdotisch. Gegen eine Anekdote kann man nix sagen. Hier ist meine. Als ich im Resti war ohne Maske und von maskierten bedient wurde, war mir das sehr unangenehm. Meine Family fröhlich quatschend und die "Bediensteten" um uns herum. Sorry, ist sehr subjektiv also mach ich es kurz. Bitte wenn diese Diskussion überhaupt noch gewünscht ist (denke eher Nein, sie war es nie), dann wäre ich jedem dankbar der auf solche Stories verzichtet wie "Masken wurden nicht sachgemäss" oder Hände desinfizieren für Fortgeschrittene.

Ich will keinem was unterstellen, aber wir wissen wie gesagt nicht, wo die Reise noch hingeht, Politik ist eingeigelt in ihrer Echokammer, im Februar kann es sogar noch mehr Pravda-Medienkonzentration geben (Ihr kennt das Ende dieser Tirade, ich kürze ab) - Pravda!

Ich finde es gefährlich wenn eine Rhetorik aufgebaut wird, Sündenböcke. Ich mag Steinböcke (Horoskop), mit Vorbau. Und ja das ist eine Pseudowissenschaft. 😇

(Komisch hat in dieser ganzen Zeit mit all den ad hominems keiner diese Kritik an Johnny geübt. Denn sie hätten Recht gehabt. Aber sind ja selten überhaupt zur Quelle gegangen. Wie denn? "Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen."

Ich bedanke mich für eine friedliche (Beendigung der) Debatte, und hoffe auf ein besseres 2022. Ideal wäre ein "Mandela Moment", sprich wie damals im Film INVICTUS Nelson Mandela aus dem Gefängnis an die Macht kam sagte es wird keine Spaltung des Volkes geben. "The rainbow nation starts here. (...) Reconciliation starts here."

Jene denen man innerhalb des geltenden Rechtssystems etwas nachweisen kann (hier weiche ich grundlegend vom Chef des anderen Forums ab) sollte der Prozess gemacht werden. Kein "Nürnberger Prozess", aber sehr wohl sich an dessen Prinzipien haltend, zB nicht jeder der "nur seinen Job machte" hat eine Ausrede. Adieu
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 3 des Jahres 2021


1
"Impfen hindert die Verbreitung"


2
Verschweigen von (Früh-)Behandlung und Vorbeugung (zB Vit D, C, Abnehmen...)


3
Aus persönlichen Gründen, siehe unten ((Direktlink hier))
Ihr konntet sozusagen live mitlesen, wie ich als absoluten Schlusssatz mit zwei Sternchen * (gehe immer gerne mit 2 Sternchen, zwinker!) den Titel der BZ: "Immunisierung durch Impfung ist grösser als nach Genesung" quasi als Wegwerf-Idee am Schluss noch rein tat, Ende August - um ihn dann im Nov leicht als fake entlarven zu können, ungeplant!

Wie viele andere solchen Artikel gibt es aus dieser spannenden Zeit? Bin KEIN Profi, und reibe mir ein stückweit immer noch die Augen (habe ich etwas falsch gelesen? Falsch angeklickt? Ist es doch nicht so, dass aus einem PR-PDF in der BZ eine "Studie" wurde, und dazu noch in den regierungsnahen Promo-Text hinein ein Wort ("deutlich") gedocktert wurde?)

Darum meine Wahl von Nr 3.! Gerne wie immer Korrekturen falls nötig, die ich auch anerkenne!

Weiter mit der schönen Zahl drei. Was können wir für 2022 erwarten?


1
Der Bärlauch wird spriessen. Ein gutes Gewächs zum den Körper ausmisten.

Es wird das DRITTE mal sein, dass wir MIT CORONA Bärlauch essen dürfen, in diesem wunderschönen Land.


2
Es wird kaum Korrigenda geben. Von so Medien die RINGIER CEO Marc Walder in einem geleakten Video beschrieb. Sie werden stillschweigend umstellen von der 100%-Impf-Manie auf Therapeutika, oder vielleicht ein neuer, besserer Spray
?


Weil ich weiss in welchem Forum ich bin (das wo ich versprochen habe, Corona sein zu lassen - aber auch das wo ich im Ggs zum "Anderen" nicht subtil editiert werde ohne dass es Hinweise auf den Vandalismus gibt, Klammer zu!) schreib ich noch kurz zum obigen Fall konkret:

Stellt Euch vor, dieses Forum wäre (ist es aber nicht!) von einem CEO manipuliert wie im obenerwähnten Video das jeder CH-Bürger/In für sich heraussuchen (zB in Die Ostschweiz oder Nebelspalter), in ihrem Privatarchiv speichern sollte für künftige Generationen etc. Marc Walder von Ringier, dieser Jeff Bezos für Arme, sagt da sinngemäss "ich weiss es wäre gut wenn die Medien ihren Job als vierte Macht im Staate wahrnehmen würden, und es gäbe Grund dazu [schnell macht er daraus "zu wenig Dosen"], aber wir bei Ringier sind die Pravda der Neuzeit." ...

Sorry, bin abgeschweift. Es geht nicht um den. Er ist ein Tennispro der einen guten Chefposten bekam. Wenn er es nicht täte, fänd man schnell Volleyballer oder Pingpongspier die es auch etc...

Zurück zum Punkt, pardon: Stellt Euch also bitte vor, pay6tipp hätte einen CEO und wir wären nicht beeinflussbare Hobby-Autoren, sondern bezahlte Profis die Befehlen folgen. Dann stellt Euch weiter vor, es ginge nicht um fröhliche Bettgeschichten, sondern darum wie ein ganzer Planet (Ringier operiert weltweit, andere Medien ähnlich bis identisch) an Betten gefesselt wurde, mit Remdesivir falsch behandelt ("falsch" im Sinne von Gesundheit. Für die Profiteure war es natürlich RICHTIG. PS bin kein Arzt.) und durch Beatmung teils mehr Schaden als Nutzen, plus siehe Punkt 2 oben! Stellt Euch vor, es ginge um die Schädigung der Kinder, ALLER Kinder. Mit Masken wo man sehr bald wusste "hilft nix" bzw hilft nur als Waffe im Terrorismus sie zu Immunkrüppeln zu machen (vermutlich, dieser letzte Punkt "Krüppel" wird sich noch zeigen. Aber ich bin Lehrer und ich sage Euch: einige haben das ALPHABET vergessen. Kann passieren, aber jetzt ist es rückverfolgbar), mit Isolation und der MINDFUCKING Anschuldigung die BAG in aktuellem Flyer bis heute verbreitet "Wenn Grosspapi stirbt, bist Du schuld."

Ihr wollt über Sex und Cleo lessen, bitte nur zum ausmalen was dieser komplexe Text oben heisst, hier die Textstellen die ich selber mich dabei ertappte, lieber im Berichterstatten SELBSTZENSUR:

- WG [A.] ist bildhübsch, witzig und klug. Für ihr Alter erstaunlich diplomatische Gesprächspartnerin, und dazu noch stets geschmackvoll gekleidet. Aber JEEEI-SSESS wenn ich sie zwei Schritte auf Highheels laufen sehe denke ich nur noch "mishandelter Giraffe mit Titten".

- WG [L.] hat mir zwischen den Zeilen durchsickern lassen dass bei ihr öfters Pariser kaputt gingen. Wir einigen uns auf falsche Abrolltechnik. Ich hoffe sie lernte es eines Tages..


- Nicht eine, sondern 2 WGs haben mich angesprochen und gefragt "Wie geht's?"

Ich antwortete "Gut, es ist schön Dich kennenzulernen."

Worauf sie: "Ebenso. Wie geht's?"

😂


- WG [M.] mag ein Topshot sein, und auf der Tanzsstange eine Wucht. Aber WAS FÜR BEINE sind das. Darum steckt sie Euch so gern die Zunge tief rein: es ist eine Ablenkung von diesen Pföschten!


- WG [R.] legt sich zur Anmache quer auf mich drauf. Fuck ist die schwer.


(Ich hoffe, mit dieser Forumskonformen Liste für etwas Belustigung gesorgt zu haben, war natürlich nicht alles ganz so ernst gemeint, und N.B: alles als Beispiel gedacht für wie ICH selber als Jorni wohl auch korrumpierbar wäre!)


3
Was sind die Covid-Medien für 2022? Auf wen werde ich mich verlassen? Nun, die wenig wissenschaftlich fundierten ct werde ich nach wie vor durchclicken. Die Site SPR nicht mehr. Weil ich sie jetzt als Email ABONNIERT habe :)
Mainstream nach wie vor im Auge, aber nur Vielfalt zu wahren, bessere Fragen zu stellen - und Vorausdenken.
Democracy Now ähnlich. Was serviert der Deepstate heute (war leider nicht immer so? Amy Gs Telefonat mit Clinton ist ein Klassiker! Bill, nicht Hillary!! Bei der war sie leider schon über'n Zenit.)

Diese 2 Jahre habe ich als Johnny aka Codiță aka jetzt Gurița sowie in diversen Kommentarspalten immer auch öfters die ganz Crazy VT entkräftet. Denkt bitte daran, wenn jemand versucht was auch hier passiert ist, nämlich alle Kritiker in einen Topf zu werfen, und das dann gleichsetzen mit "Impfung enthält Microchip", nehmt einfach CDL weil es löst die Bill Gates Eugenik auf. 👎

Die "verheerendsten" Texte an Official Covid Policy der WEF-Impfpass FLU WORLD ORDER kritisieren diese mit OFFIZELLEN ZAHLEN, vorsichtig und neutral ausgewählt. Weil so verfährt man nun man in der Wissenschaft. In der Wissenschaft korrigiert man sich auch gerne. Weil man lernen will. In der Propaganda nicht. Dort will man nicht lernen, sondern andere formen. Darum sollte es eigentlich einfach zu unterscheiden sein.

Keine Nazivergleiche von mir, denn ich will keinem schmeicheln. Eher passt der Vergleich mit Missbrauch in der Kirche. Macht, Psychologie - ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Kollege mit dem Elite-Spruch APRÈS MOI LE DELUGE (nicht) schloss, will ich noch sagen dass während nach Madame Pompadour, der Favoritin von Louis XV, eine Frisur benannt wurde, ich andersrum bin, nämlich "Codiță" nach einer Frisur benannt.
(y) (y)(y)😂
 
Möchte mich noch für die zivilisierte Diskussion hier bedanken. Gerade wenn es wie bei "C" um viel geht, ist es wertvoll, sich auf möglichst verlässliche Infos zu stützen, und den Müll von Hobby-Jornis (auf allen Seiten) beiseite zu lassen.

Bitte noch Entschuldigung noch für das "Fuck Noam Chomsky". Verletzung der Forums-"no hate"-Regel? Dem möchte ich vorbeugen, und sagen dass Professor Ch für mich ein grosser Held der Menschheit ist und bleibt!! Seine momentane Haltung ist mehr einfach Reflektion der Stimmung allgemein auf der Welt, insbesondere bei "Links" wo ich zu Hause bin (auch wenn da einige anders vor-urteilen).

Weiterer Grund - und besonders passend für dieses Forum - könnte seine zweite, wesentlich jüngere Ehefrau sein, eine Brasileira, die ich dem Ex-Witwer (93) sehr gönne. Habe aber hoffentlich sachlich genug gezeigt warum er sich irrt. Und es besonders ironisch es ist, dass einer der wie Noam 1993 noch Machtkonzentration in der Executive Class monierte jetzt denen so in die Hände spielt.

(Und wie ich finde übrigens basierend auf Unverständnis, was oft der Anfang ist von Hass, also hate. Trotzdem sorry again!)

Da der Kollege mit dem Elite-Spruch APRÈS MOI LE DELUGE (nicht) schloss, will ich noch sagen dass während nach Madame Pompadour, der Favoritin von Louis XV, eine Frisur benannt wurde, ich andersrum bin, nämlich "Codiță" nach einer Frisur benannt.
 
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann das Corona-Thema wirklich nicht mehr hören !
In diesem Punkt stimme ich dir zu 100 % zu. Deshalb schaue ich keine Nachrichten mehr, höre kein Radio mehr, lese keine Zeitung mehr und habe mein Facebook-Konto geschlossen. Aber selbst wenn ich ein Sexforum besuche, werde ich mit diesem Thema konfrontiert. 😂 😂 😂 😂 😂 😭😭😭😭
 
danke Gurița, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles zu schreiben. Ich werde nicht auf die Dinge eingehen, die du beschreibst, ich möchte nur, wenn du es erlaubst, einige Präzisierungen vornehmen, die das, was du geschrieben hast, nicht in Frage stellen.
Dein Streben nach Wissen über dieses Thema beginnt, Früchte zu tragen. 🥳(y)

Letztes Thema, eine offene Frage betr den Zahlen bei Intensivpatienten und Toten: Sind das wirklich >90%** Ungeimpfte?

Tja, Je mehr Menschen geimpft werden, desto größer wird der Anteil der Personen mit Covid unter den Geimpften.Stellen wir uns vor, dass 100% der Menschen geimpft sind, dann werden 100% der Menschen mit Covid geimpfte sein. 🤷‍♂️ also nein für die Antwort auf deine Frage

In Bezug auf das Thema "Maske" stimme ich dir vollkommen zu. Das Tragen einer Maske ist in der Allgemeinbevölkerung unnötig. Denn erstens tragen die Leute sie nicht richtig. Ich war erst gestern wieder in einem Restaurant und die Kellnerinnen trugen die Maske nicht auf der Nase. Außerdem halten sich die Leute nicht an die Sicherheitsabstände. Ich habe beobachtet, dass sich niemand (außer mir und meiner Familie) beim Betreten des Hauses die Hände desinfiziert hat. Die Leute, die husten oder niesen, machen sich nicht die Mühe, dies in ihrem Ellbogen zu tun, wie es ihnen beigebracht wurde, sondern in ihren Händen (und desinfizieren sich danach immer noch nicht).
Zweitens ist mir auch aufgefallen, dass viele Leute ihre Maske herunterlassen, um zu sprechen, wenn sie auf andere zugehen, obwohl sie sie gerade dann tragen sollten.
Die Wirksamkeit von Masken in Krankenhäusern wurde in vielerlei Hinsicht nachgewiesen. Ich kann dir keine Quellen nennen, da ich keinen Zugang zu pubmed habe, wo ich schreibe. Das Krankenhauspersonal ist in der Tat an die Anwendung von Gesundheitsmaßnahmen gewöhnt, da es deren Nutzen und Funktionsweise versteht. Es ist zudem dafür ausgebildet und nimmt regelmäßig an kleinen Auffrischungskursen teil.

Außerdem, wer hat, in der Allgemeinbevölkerung hat wirklich eine genaue Vorstellung davon, wie man sich die Hände desinfiziert?
Es ist eine medizinische Ausbildung, die etwa zwei Stunden dauert, für Krankenpfleger, Krankenschwestern, Ärzte, ... die bereits über umfassende medizinische Kenntnisse verfügen. Der Durchschnittsbürger wird nach 15 Minuten eingeschlafen sein. 😂
Wer ist bereit, wieder zur Schule zu gehen?
Ich muss das Pflegepersonal oder externe Mitarbeiter regelmäßig daran erinnern, die Hygienevorschriften einzuhalten und die Protokolle, die speziell für Covid erstellt wurden, zu befolgen.
Das Krankenhauspersonal ist selbst für nosokomiale Krankheiten verantwortlich, obwohl es geschult ist und auf die Verfahren achtet.

Es ist also nicht so, dass das Tragen eines Mundschutzes absolut unwirksam ist. Es ist nur so, dass es den Leuten egal ist.

So, genug davon diskutiert. Ich habe es auch wirklich genug davon, den Leuten seit fast zwei Jahren jeden Tag Dinge zu erklären.
Ich bin es satt, V-Theorien zu hören und zu versuchen, Leuten etwas zu erklären, die nicht einmal die Grundkenntnisse in Biologie und Medizin haben, um die Einführung in das Thema Covid zu verstehen. Selbst ich habe nach fast 11 Jahren Studium nicht alles verstanden.
Und was mich am meisten deprimiert, sind all die Leute, die mir jeden Tag erklären, wie ich meinen Beruf ausüben soll.
Ich würde es mir zum Beispiel nicht erlauben, einem Ingenieur der NASA zu erklären, wie man Raketen auf den Mars schickt.
Ich würde mir also wirklich wünschen, dass die Leute die Ärzte arbeiten lassen. Es ist immer gut, wenn man sich weiterbildet und versucht, die Dinge zu verstehen. Ich lobe diesen Vorgang.
... erachte ich als überflüssiges Wissen.
Kein Wissen ist überflüssig,
Es ist jedoch wichtig, die Dinge zu verstehen und mit einem fachmännischen Blick zu analysieren. Kurven können auf verschiedene Arten interpretiert werden. Und manchmal kann es hilfreich sein, wenn man weiß, wie man sein Gehirn benutzt. Nicht oft, das gebe ich dir zu. 😂

Es ist ihre Intelligenz, die es der Menschheit ermöglicht hat, bis heute zu überleben und sich an alle Umgebungen und Einschränkungen des Planeten anzupassen und sogar im Weltraum und auf anderen Gestirnen (was keine andere Tierart kann).
Die Menschheit wird aufgrund ihrer Dummheit und Ignoranz aussterben. o_O

Und ich würde mit den Worten "Nach mir die Sintflut" enden, die Ludwig XV. kurz vor seinem Tod gegenüber den vielen Republikanern benutzte. Damit wollte er sagen, dass nach seinem Tod die Dinge (materiell oder metaphysisch) schief laufen werden und dass es ihm egal ist, weil er dann tot sein wird. (es ist natürlich zynisch) ;)
 
Erlaube mir mal zu antworten, da sich seine Post auf mich Bezog.

Verspätet da es ja auch um die C-Verdrossenheit ging.

Ok soweit?

Ob [...] die C-Fälle in Nord- oder Süddakota höher sind erachte ich als überflüssiges Wissen.
@Frauenversteher99 bezog sich auf die Grafik im Post von vor 3000 Stunden.
Direktlink inkl Grafik und Quelle

Gemacht hat Yinon Weiss den Vergleich nicht weil Nord- und Süddakota wichtig sind, sondern weil man etwas lernt. So nun mal Wissenschaft funktioniert: man sucht in der Realität nach möglichst kontrollierten Experimenten. Mit Masken & Lockdowns und ohne SIND DIE KURVEN NAHEZU DECKUNGSGLEICH!

So wie jetzt wo die Medien etwas Pause machen jeder Zeit hat, selbst etwas zu kucken wie Österreich gegen Schweden abschneidet. Ich sag nix, will dieses Forum nicht belasten. Schaut doch einfach selber. Und nein ich finde nicht dass es eine Entweder-oder-Entscheidung ist, etwas zu lernen, oder es dann zu teilen - online oder in Form einer der beschriebenen Handlungen.
Geht in die Politik, geht in die Verbände, geht auf die Straße, bereitet euch vor() [statt Sofageneräle und Info-Krieger zu sein]
Habe genug von beidem getan um zu wissen dass das eine ohne das andere nicht möglich ist. Gerade bei C kann man schon sehr schnell tief in wissenschaftlichen Details sein, wo die Info alles andere ist als "überflüssiges Wissen" wie Du es nennst.


Lieber @Frauenversteher99,

Danke jedenfalls dass Du "die Opfer von Heirat respektierst" (meine Formulierung unten erklärt).

Ich hoffe dass diese Antwort von mir das erträgliche Mass nicht sprengte.

Zu Deinem Bildchen mit Chomsky-Zitat: hast Du da eine Quelle, wo und wann er das gesagt haben soll? Ich fand nur das hier, in einem ein Text* von 1993 (Link) wo es um die wachsende Kluft von Arm und Reich geht. Also danke auch dafür dass Du dort Aufmerksamkeit drauf lenkst.

Schöne Grüsse und bis demnächst mit wieder einem Clubbericht von mir

(Der Rest als Fussnote, weil es primär mit dem Chomsky-Zitat zu tun hat, Corona nur am Rande.)


*
Die relevante Textstelle: "Not only that, but the general population doesn’t know what’s happening, and it doesn’t even know that it doesn’t know." wobei zum die Intention verstehen, lohnt es sich schon, etwas drin rumzuscrollen. Titel ist "The Prosperous Few and the Restless Many" (1993). Hier versucht Chomsky die Neue globale Wirtschaft (wie gesagt von 1993) zu beschreiben. Erstens arbeite man daran, das Dritte-Welt-Modell (Ausbeutung, extreme Armutsschere) auf die ganze Welt auszudehnen. Zweitens - und das ist wo das vermutete Original des Zitates von f99 steht - werden die politischen Mächte ebenfalls zuoberst konzentriert, zB durch den IWF, die G-7 etc, - was eine Untergrabung der Demokratie darstellt. Dann kommt die besagte Textstelle, ich lasse je einen Satz vorher und nachher dabei:

"All these structures raise decision making to the executive level, leaving what’s called a "democratic deficit"-parliaments and populations with less influence.

Not only that, but the general population doesn’t know what’s happening, and it doesn’t even know that it doesn’t know. One result is a kind of alienation from institutions. People feel that nothing works for them."

Alienation = in diesem Kontext etwa "Politikverdrossenheit". Also: Die Leute können zwar nicht genau erklären was, wo, wie abgeht - zuwenig "überflüssiges Wissen"? - und warum das falsch ist, aber sie spüren sehr deutlich dass als wie mehr über ihre Köpfe hinweg regiert wird.

"Executive level" verstehen wahrscheinlich die meisten, da "Exekutive", also der Bundesrat welcher in dieser C-Zeit noch mehr Macht bekam - genauso wie die im Chomsky-Text beschriebenen Gruppen und Institutionen.

Schade ist Chomsky (93) jetzt ein totaler Lockdown- und Impf-fanatiker geworden, der die Ungeimpften permanent isolieren möchte. Zitat/Quelle auf Wunsch (besser nicht, vertraut mir, das könnte der letzte C-Text ever sein!) aber er sagte sinngemäss, es sei deren Problem, wie sie zu Essen kommen. Dann hat er in seinem überalterten Gehirn wahrscheinlich gemerkt "Huch, ich klinge etwas un-chomskyhaft" und fügte etwas an dass man die Härtefälle nicht gleich verhungern lassen sollte. Hätte nie gedacht dass ich so was sagen würde aber "Fuck Noam Chomsky" (den Chomsky von heute, nicht den von 1993).

Passend zu dem Ganzen, auch punkto Verdrossenheit: Im November hat das CH-Stimmvolk unter 40 mit "Nein" gestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann das Corona-Thema wirklich nicht mehr hören !:mad:

Mag alles richtig sein, "jeder der geimpft ist wird in 3 Monaten tot sein wegen irgendwelcher blablabla Giftstoffe"... oder was auch immer die neueste Meldung auf Querdenker-TV so ist.

FAKT ist : Ohne Impfung können viele Menschen ihren Job nicht mehr ausüben und müssen also folgerichtig verhungern, gelle ? Bzw. verhungern sie sogar doppelt, denn vielerorts darf man ungeimpft ja auch nicht mehr in den Supermarkt. Also Baumrinde knabbern und Grassuppe schlürfen, oder wie ?

Ob de Santis in Florida ein Fanal der Freiheit ist oder die C-Fälle in Nord- oder Süddakota höher sind erachte ich als überflüssiges Wissen.

Also entwickelt euch von Internet-Info-Kriegern, von Sofagenerälen hin zu echten Kriegern für die Freiheit ! Geht in die Politik, geht in die Verbände, geht auf die Straße, bereitet euch vor und KÄMPFT gegen die Diktatur, die grade alles übernimmt, ohne dass es irgendwen zu interessieren scheint.
20211118_102524000_iOS.jpg
 
Erlaube mir hiermit den Schlusssatz dieses Textes der ganz wunderbar alterte zu ergänzen. Halte mich zurück mit neuen Einsichten (obwohl es verlockend ist), sondern bleibe dem Vorsatz treu und gebe wirklich NUR etwas genaueren Background zur genannten Quelle, einem offiziellen Organ von BAG und Schweizer Unis!
(...), zB die BZ: "Immunisierung durch Impfung ist grösser als nach Genesung".
Quelle dazu genauer: BZ Basellandschaftliche Zeitung vom 17.8.2021 - eher zufällig im Vorbeigehen Titelblatt fotographiert. Link zum Artikel, siehe unten.

Beachte die Headline, etwas anders als Printausgabe: "Impfung schützt deutlich besser als Genesung". Verfolgt man die Quelle, Corona Immunitas, dann auf ein PDF und scrollt nach unten, ist das Wort "deutlich" zu ersetzen mit "vermutlich" (!) Und wann was gemessen wurde.


Und der Link zum PDF aus dem Medienkit von Corona Immunitas, einer Organisation aus Schweizer Unis mit BAG verknüpft. Ist ein Mischding aus Corona-Forschung und Meinungs-/Verhaltensforschung. Scrollt hier nach unten da findet Ihr das Wort "vermutlich" das in der SCHLAGZEILE zu "deutlich" wurde.

Jetzt hat man natürlich mehr, eine Tonne neue Daten, i sag nix mehr, bin aber offen für Fragen. Sachliche Fragen. Hinweise zu Fehlern. Um eine mögliche Frage vorweg zu nehmen: Ja, der Schlusssatz da mit ** war bewusst so eingebaut. Wollte gucken wie die Pressemeldung "du jour" altert (in einem Wort: DEUTLICH!) sowie ob das die Kollegen hier überhaupt interessiert: zwei Worte "eher garnich" - für mich ok, wünsche gute Gesundheit durch den Winter. Bleibt gesund und lasst Euch im unaussprechlichen Fall früh behandeln, vom Arzt Eures Vertrauens ❤️

(am besten von einem, der mehr lesen kann als nur die BZ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die mRNA-Stoffe sind auch nicht alles 'vorbeugende' Gentherapien, denn selbst kranke Menschen werden dazu angehalten, sie zu nehmen.
Eine leichte Korrektur: ich (Laie) habe seither hinzugelernt dass auch vor Covid-19 (klassische) Impfungen manchmal als Behandlungsmethode genutzt wurden.

Ansonsten ist der Text in den 100'000 Minuten seit "zuletzt bearbeitet" wunderbar gealtert.

Ein Letztes noch, da ich mich nach wie vor an meinen Vorsatz halten will (ein Vorsatz der in diesem Forum gebrochen wurdr als die Zertifikate kamen, dann erneuert), falls jemand nur kurz reinklickt und sich frägt What the fuck der Titel soll: dieser bezog sich auf u.A. auf Zahlengeflunker, s. diese Textstelle, adieu!
Stell Dir vor man würde behaupten "Alle verheirateten Männer sind glücklich" aber dann stellt sich heraus Du hast nur Verlobte gefragt!!
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Danke dass Du diese Post anklickst. Es geht um Corona. Da wo Corona drauf steht. Also bitte erschrick nicht wenn wir über Corona reden. Der Anlass zu zwei Shutdowns im Jahre 2020. Der Elefant im Zimmer. Ich sage gleich dass dies als erste und letzte Post meinerseits zum Thema geplant ist, will Ruhe!

Wo anfangen? Das Virus ist real, die Krankheit Covid-19 existiert und es gibt keine Gründe, dies zu verharmlosen.

Eine "Impfung" kann man sich antun, wenn man sich im Klaren ist, worauf man sich da einlässt. Also eine der Impfungen nehmen, oder eine jener vorbeugenden Gentherapien die als "Impfungen" deklariert und mit viel Druck notzugelassen wurden.

In der Schweiz wurden nicht alle dieser Mittel zugelassen. Und die mRNA-Stoffe sind auch nicht alles 'vorbeugende' Gentherapien, denn selbst kranke Menschen werden dazu angehalten, sie zu nehmen. Hauptsache Reinballern, lautet die Devise. Denn es brennt ja, und wir wollen wieder "normal".

Das Wort "verharmlosen" habe ich oben natürlich nicht umsonst gewählt - denn es ist ein Kampfbegriff, der eingesetzt wird um Kritik zu umgehen - sowohl legitime Kritik, als auch die unvermeidlichen Quacksalber, auf die ich nicht eingehe (zB die Impfung enthalte Mikrochips).

Was aber auch verharmlosend ist, ist wenn man die Herkunft dieses Virus unter den Tisch kehrt. Kann gerne Quellen angeben, aber es gibt genug Gründe zu glauben, dass es aus dem Labor kam. Vermutlich ein Versehen, vielleicht bewusst freigesetzt - aber in beiden Fällen nicht zwingend von China. Soviel zur "Verharmlosung", bzw vorgeheuchelter Sorge.

Ein anderes Wort mit V (endet mit -Theorie) brauchen wir auch nicht näher erläutern was es bezweckt. Es ist teils angebracht, teilweise wie oben, oft Zeitverschwendung. Ok so lange man die Theorie als solche deklariert, zB jene dass HIV durch verunreinigte Polio-Impfdosen auf den Menschen übertragen wurde.

Kommen wir zum nächsten Elefanten im Zimmer: wer ich bin und warum ich hier vor der offiziellen Eröffnung des Forums schreiben darf. Es genügt zu wissen, dass ich einer bin, der liebend gerne nie wieder ein einziges Wort zu dem Thema schreibt. (Und auch dazu wo ich "herkomm". Respekt.)

Warum es doch eine Gelegenheit ist, hier ein paar Zeilen zu dichten, liegt daran was mir heute Freitag Morgen im "20 Minuten" entgegenströmt. Es wäre gesund, einfach daran vorbei zu strömen, und sobald ich auf "erstellen" klicke will ich das künftig auch tun. Also hier die letzten Worte:

Auf Seite 3 (20.8., die online Version kann anders sein) wird wieder über MASSNAHMEN-VERSCHÄRFUNG spekuliert. Was sind die Gründe, die angegeben werden? Auslastung der Intensiv-Betten. Genau wie letztes Jahr, als es keine gab, versucht man hier wieder den gleichen Trick. Es ist völlig branchenüblich, dass die 75% ausgelastet sind. Heute ist sie laut Corona-Transition.org bei 78%, und zwar in dem Kanton wo's drum geht!

Der Blog coronagate.blog zeichnet minutiös nach wie es (nebst anderem Zahlen-Geflunker) im ganzen Jahr 2020 gesamtschweizerisch die oftmals heraufbeschworene Überbelastung nie gab. So etwas müsste in einem guten Artikel heute stehen. Auch wenn alles stimmt, dass es jetzt mit Delta (mehr dazu gleich) zum endgültigen Kollaps kommt! Ein gewissenhafter Journalist würde das dort hinzutun.

Nächster Artikel, direkt daneben, noch schlimmer. Wir hätten im Kanton Wallis eine Pflicht, dass "nichtgeimpfte" Schüler Masken tragen müssten. Freunde, was soll ich sagen? - Die Masken bringen wenig. Sie sind sicher nicht nichts, und in gewissen Situationen wahrscheinlich sogar zu empfehlen, aber schaut im spr-Artikel "The Illusion of Control"
(SPR halte ich für neutral!)
...die Grafiken an, alles mit offiziellen Zahlen. Vergleiche Nord- und Süd-Dakota, vergleiche in Bayern die Maskenpflicht, N95.

north-dakota-south-dakota-mask-comparison-768x433.jpg

bavaria-germany-ffp2-n95-masks-cases-may-2021-768x502.png

Deal with it: die Maskenpflicht war ein Griff ins Klo, und unsere Politiker sind im geistigen Lockdown. Es zu ändern wäre ein Gesichtsverlust (Kleines Wortspiel) - also Augen zu und durch. In Deutschland wissen wir ja haben gewisse Politiker sogar daran verdient. Weg mit der Maskenpflicht. Generalstreik wenn nötig!
🇨🇭


Und bitte denkt daran: von denen die das Meiste darüber schreiben trägt sie kaum jemand länger als einen halben Tag. Statt Maske haben sie klare Anreize für Scheuklappen - gesichertes Einkommen vs Zensur - und sind auch Opfer. Sie müssen die Werbung machen die für Pharma wegen des Not-Status gar nicht legal wäre :eek:

Kurz noch wie versprochen zu DELTA. Wir haben keinen Grund anzunehmen, dass es nicht gleich wie die vorherigen Varianten (auf welche übrigens diese Impfungen alle eng beschränkt sind, im Gegensatz zu den Alternativen - natürliche Immunisierung und verbotenes i-Wort) per Aerosole übertragen ist. Also vor allem wenn man spricht, helfen Masken nur sehr beschränkt. Zudem gilt vielleicht Muller's Ratchet!

(Einschub: MR beschreibt wie Pathogene während sie ansteckender werden sich eher abschwächen. Muss nicht zutreffen, aber bei der TÄGLICHEN Flut von Stories: wieso war das nie dabei? Und sei es nur um es abzulehnen! Vielleicht weil eine andere Rätsche am Werk ist ;) Einschub Ende.)

Thema "Maske oder Impfung" wird es ziemlich klar (Theorie), worum es hier wirklich geht, nämlich ein neues Kapitel in der Medizingeschichte zu eröffnen. ModeRNA (Moderna) und Konsorten warten schon Jahre auf so ne Gelegenheit, und wenigstens das ist Fakt. Oder sag mal an der Aktionärsversammlung: "Ne, wir sind gar nicht so scharf auf den grössten Wachstumsmarkt ever..."

Konkret zum Inhalt dieses Artikels: ein Kind im Wallis soll also entweder die Impfung nehmen oder Maske tragen. GGG: Geimpft, Genesen oder Getestet. Die Tests lasse ich mal weg, aber über die Impfung muss man unbedingt sagen, dass ein Geimpfter NICHT! WENIGER! ANSTECKEND! ist. Das ist ein Fakt*, bestätigt nicht zuletzt von Dr Fauci, Eurem Oberguru (und womöglich an der Ursache beteiligt, anderes Thema) - dies völlig nachvollziehbar auch für den Laien, denn der Wirkstoff im Arm produziert indirekt Antikörper im Blut - aber NICHT IN NASE/RACHEN wo das CoV aber ankommt. Also noch ein Indiz, dass es weniger um Schutz geht als darum, die Impfung zu verkaufen. Die Masken erfüllen den zusätzlichen Zweck, Druck aufzubauen...

Eine Verhandlungstaktik, sollte jeder Freier kennen: Mach es dem Kunden schmerzhafter, Nein zu sagen als zuzustimmen.

Blättert man weiter im 20 Minuten auf S. 4, steht dort ein kleiner Text mit dem Titel "Apotheke begrüsst Kunden mit Corona-Mythen". Lörrach hat die Hirsch-Apotheke ein Schild aufgestellt "Genug ist Genug!" dort wird rhetorisch wirksam gegen die Massnahmen gestänkert, und im Interview gibt der Apotheker Birger Bär (Superhero-Name!) zu Protokoll, es sei seine Pflicht auf die Wirkungen der Produkte hinzuweisen und er sei für eine "breite und sachliche Diskussion über Pro und Kontra, mit Quellenangaben". Mythos?! Hier ein Gedanke: es geht vor allem um eines - etwaige Nachahmer abschrecken! Doch das geht auch andersrum: in mir hat dieser Bilbo Bär einen Kunden gewonnen :)

Letztes Thema, eine offene Frage betr den Zahlen bei Intensivpatienten und Toten: Sind das wirklich >90%** Ungeimpfte? Wir wissen, wenn der Impfschutz da, hilft er schwere Verläufe verhindern. Das ist das eine Argument dafür. Doch es gibt auch Hinweise dass das ein übles Fake sei: Das Weisse Haus (5.8.) selber gab an, die US-Statistik beruhe auf Impfungen bis zirka Juni. Also bevor die meisten ihre Spritzen hatten. Fügte aber schnell an, es scheine auch jetzt zu stimmen. Dennoch ist das eine fiese Trickserei, systematisch und von höchster Stelle. Jeder Massnahmengegner käme dafür zu recht ins Abseits! Stell Dir vor man würde behaupten "Alle verheirateten Männer sind glücklich" aber dann stellt sich heraus Du hast nur Verlobte gefragt!!

Kurz pro Forma: der dritte Elefant, würde den Rahmen hier sprengen - Impfschäden!

Soviel also zu Corona von mir. Ich will mich für die Einladung bedanken und ab JETZT nie wieder drüber ein Sterbenswörtchen publiziert. Ist Gesundheitsfrage, loslassen. Bloss eines noch für die Herren die hier mit diskutieren wollen: wenn jemand eine Meinung hat, mit oder ohne Quelle, bitte greift ihn nicht an, dafür dass er diese sagt. Es herrscht massiv Druck, sich nur auf diese eine Schiene einzuordnen. Jemand der da quer steht ist (siehe oben) sicher kein aussergewöhnlicher Infektionsherd - aber er kann sehr wohl etwas anderes sein, das wir schätzen sollten: einer der sich für unsere GRUNDRECHTE einsetzt. Also greift in Gottes Namen seine Meinung an, aber nicht sein Recht darauf, sie zu äussern. Greift ihn an, wenn er keine oder schlechte Quellen hat - etwas das wir übrigens auch bei ALLEN Medien tun sollten. Er kann ein kranker Wixer sein - aber was wenn er ein kranker Wixer ist der sich für Grundrechte einsetzt? Hitler war Vegetarier.

Disclaimer. Bin kein Arzt, und auch niemals "Antivaxer". Mein Mitgefühl an alle Opfer von Krankheit und Massnahmen.
Vorbeugung, Frühbehandlung https://swprs.org/on-the-treatment-of-covid-19/ ❤️

See you in the Sex threads!
Codiță

* ein Fakt btw, der in beiden Artikeln fehlt

** Hierzu bitte verschiedene Quellen verfolgen. Den Zeitungen reicht jeweils nur eine Quelle zum einen Artikel schreiben, zB die BZ: "Immunisierung durch Impfung ist grösser als nach Genesung".
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben