...

Rio de Janeiro

Klabautermann

Active member
Punkte Reaktionen
230
Ich überlege mir 2-3 Wochen nach Rio zu reisen. Würde mich gern informieren was, wo wie abgeht?
Wo lernt man Frauen kennen? (klar gegen Geld aber jetzt auch nicht gerade Puffmässig)
Kann man die Frauen in alle Hotels mitnehmen? oder gibts Theater?
Was kostet 1h im Durchschnitt?
Was wird geboten?
Läuft auch am Strand etwas (bin äusserlich klar der Gringo)
Gibts noch etwas wie damals das Help?

Wenn Brasilien dann besser nach Sao Paulo als nach Rio, dort wirst du etwas finden, was du nirgendwo anders finden wirst und wie es besser nicht geht!😁😁
Informieren dich einfach mal über das Scandallo und du wirst vermutlich nie wieder etwas anderes wollen.😉

Ich überlege mir 2-3 Wochen nach Rio zu reisen. Würde mich gern informieren was, wo wie abgeht?
Wo lernt man Frauen kennen? (klar gegen Geld aber jetzt auch nicht gerade Puffmässig)
Kann man die Frauen in alle Hotels mitnehmen? oder gibts Theater?
Was kostet 1h im Durchschnitt?
Was wird geboten?
Läuft auch am Strand etwas (bin äusserlich klar der Gringo)
Gibts noch etwas wie damals das Help?
War leider nie in Brasilien, aber das Help in Rio soll ja legendär gewesen sein. Auch die "Motels" überall im Land, "m.f.I." und "o.f.I." ein Gevögel überall im Land quer durch alle sozialen Schichten. Sex ist wie Essen und Trinken, hat man/frau einfach, und möglichst ausgewogen, d.h. abwechslungsreich - hab ich mir sagen lassen...war ja nie dort...😇

Aber immerhin war ich in Zürich Kreis 4 Ende 90er/Anfang Nuller öfters in der Help Bar hinter dem Volkshaus, immer wieder neues "Touristinnen"-Frischfleisch, Brazil Girlies vom feinsten, bis die Bar eines Tages, wohl wegen Förderung der Prostitution/Menschenhandel pp., geschlossen und der Chef verurteilt wurde. Those were the times... :cool:

Wenn Brasilien dann besser nach Sao Paulo als nach Rio, dort wirst du etwas finden, was du nirgendwo anders finden wirst und wie es besser nicht geht!😁😁
Informieren dich einfach mal über das Scandallo und du wirst vermutlich nie wieder etwas anderes wollen.😉
Merci, aber ich möchte eben auch Sonne, Strand und Meer

In Rio sind das Solarium und die 4x4 Whiskey Bar die einzigen nennenswerten Sehenswürdigkeiten. Erwarte aber keine Luxuseinrichtungen; manche erinnern eher an die Bescheidenheit und Größe des Palace in Gisikon. 😂

Nimm einfach einen kostenlosen Inlandsflug und in 45 Minuten bist du in São Paulo, dem Mekka des Luxus-Sex. Scandallo schlägt die diversen Wellcum- und Sharks-Clubs um Längen und das Globe um Längen, vor allem, da es in Brasilien keine rumänischen Frauen gibt – Halleluja! Aber in der ganzen Stadt gibt es viele Top-Clubs mit bis zu 700 Frauen zur Auswahl, alle im Luxussegment. Rio ist im Vergleich dazu ein Witz. 🤷

...
Oben