...

Room-Playlists

Im Club sollte man das Handy nicht mitnehmen, das geht nicht für was auch, ist auch verboten, was ich auch gut finde, je nach dem wo, reine Kontaktbar sehe ich es eher locker, kurz was am Handy checken geht schon.

Im Zimmer darf man das, wenn man das mit der Frau vorher abgesprochen hat, geht den Club auch gar nichts an, so lange beide Seiten einverstanden sind, mir wäre keine Regel bekannt, dass es irgendwo verboten wäre, das Handy ins Zimmer zu nehmen, wenn man mit Straßenkleidern den Club besucht, hat man es ja eh schon im Zimmer.

Zum Thema Playlist, jeder hört natürlich gern seine eigene Musik, aber seien wir ehrlich, der Musikgeschmack der Gäste trifft meistens nicht den Musikgeschmack der Damen.....

Wenn ihr jetzt eure Playlist nehmt und im Zimmer Udo Jürgens pumpt (sorry musste grad selber laut los lachen) könnt ihr euch vorstellen, dass es bei der Dame nicht grad auf Wohlgefallen stoßen wird, nichts gegen Udo Jürgens oder Rock Pop 80-90 höre ich sehr gerne, aber die jungen Frauen haben einen komplett anderen Musikgeschmack vorallem die Rumäninnen.

Daher wäre mein Geheimtipp oder auch nicht, lasst die Damen ihre eigene Playlist abspielen, da fühlen sie sich wohler, was sich durchaus auch auf den Service auswirken könnte.

Selber höre ich eher selten Musik im Zimmer, ich hör lieber das Stöhnen, aber vielleicht weiß der Experte @dgb über Rauschen Dingsbums SNR Zeug mehr?

Ich machs so im History, Swiss, Palace, Westside und auch im Globe. Angefangen hat es vor einigen Jahren im Olymp. Anno dazumals auch im Cleo und Freubad. Ich weiss gar nicht mehr wann das letzte Zimmer ohne Musik war. Das müsste rund vier Jahre her sein. Ich hab auch immer meinen Lautsprecher dabei der mit ins Zimmer kommt. Nur Musik vom Handy wäre mir zu leise. Es kam vereinzelt zu Rückmeldungen von anderen Männer die im Nebenzimmer meine Musik während ihres Zimmers ertragen mussten. Sorry.

Machmal drehen die Frauen aber die Lautstärke so laut auf das es für mich zu laut ist und ich wieder runter drehe. Ich habe keine fixe Playlist - Das erste Lied bestimme ich - YouTube entscheidet was dann kommt. Manchmal muss ich oder die Frau dann Lieder überspringen oder ein anderes wählen. Da ich eh meist eine Stunde Zimmer mache kommt es nicht darauf an wenn ich mal 20 Sekunden am Handy rumniffle. Zwischendurch nimmt sich das ein oder andere Mädel mein Handy und spielt was sie gerade möchte. Gewisse Lieder kommen bei fast allen Frauen gut an - manche Songs gefallen nur wenigen Frauen. Manchmal ist es rocklastig mit Power - mal ein Remix - manchmal Soft-Romantisch. Meist aus den 70er/80er/90er Jahren. Je nach meiner Laune - je nachdem wie sich das Erlebnis gerade entwickelt. Wenns mal zu ruhig ist kann ich mit einem fetzigen Lied neuen Schwung und Leben in die Bude bringen. Ich hab etwa 40 Lieder im Repertoire. Manchmal wollen Frauen ein bestimmtes Lied das ihnen gefallen hat und weil sie nicht wissen wie es heisst dann summen sie es oder versuchen den Refrain zu singen. Süüüüsss.

Ansonsten machen wir im Zimmer mit dem Handy nix. Das Handy ist immer im Wertfach und im Clubraum nie dabei. Es wird nur hervorgeholt wenn es ins Zimmer geht und nach dem Zimmer an der Rezeption wird es umgehend wieder versorgt. Da bin ich ein Vorbild. Ich habe und will keine Tel-Nummern von Frauen und ich gebe meine Nummer nicht raus. Ich werde regelmässig gefragt ob man Nummer austauschen möchte aber Nein. Wenn eine Frau etwas mit mir reden/besprechen möchte kann sie das jederzeit im Club tun wenn ich da bin. Bin ich nicht im Club gibt es nix zu besprechen. Basta.

Das ist der History-Thread. Allenfalls kann der @admin daraus einen separaten Thread basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut mein Handy mit in den Club geschweige denn mit aufs Zimmer zu nehmen.
Ist das denn überhaupt erlaubt?
Anyway, wenn ja werde ich mir auch eine geile Playlist erstellen mit Rock und Pop aus den 80` 90`
Hab noch keinen Club gesehen, in dem es nicht erlaubt ist... (Besuche aber keine Imperiumsclubs, daher keine Ahnung ob dort erlaubt). Meine Playlist dauern übrigens alle genau 29 Minuten, das erspart mir die Stoppuhr 😉

DarkAngel

Member
Punkte Reaktionen
69

[I]Mick Brisgau[/I]

Obs euch gefällt oder ihr mich verstehen könnt ist nicht wichtig. Es muss mir gefallen und ich verbinde zu einigen Songs Erinnerungen und sie lösen bei mir gute Emotionen/Gefühle aus.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch für mich ist Musik Teil meines Lebens.
Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut mein Handy mit in den Club geschweige denn mit aufs Zimmer zu nehmen.
Ist das denn überhaupt erlaubt?
Anyway, wenn ja werde ich mir auch eine geile Playlist erstellen mit Rock und Pop aus den 80` 90`

...
Oben