...

Ruby

Emmely … ❤️ Ich war fünf oder sechs Mal mit ihr im Olymp im Zimmer und war jedes Mal hochzufrieden mit ihr. 😊 Sie war im Clubraum eine der aktivsten Frauen die versucht hat das teilweise in Tiefschlaf verfallene Olymp aufzuwecken. Im Zimmer gefühlvoller Service der unter die Haut direkt ins Herz geht. Ich mag sie sehr gut leiden und bedauere ihrem Clubwechsel weg von einem in meiner unmittelbaren Nähe liegenden Club in die Innerschweiz kann sie aber verstehen.
 
Sie war übrigens vorher als Emmely im Olymp tätig und hat letzten Herbst (leider für mich) ins Zeus gewechselt...

Ist kann aber alles hier geschriebene bestätigen, wäre das Zeus nicht so weit weg von hier, hätte ich sie sicher schon mal besucht!
 

Lugano60

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
244
Ruby hat - nebst einem sehr hübschen "Mädchenvonnebenan" Gesicht - auch 3 Attribute, die man leider heute in Clubs nicht mehr so oft findet:

- Einen makellosen Body
OHNE Tatoos...

- Eine perfekte Oberweite
OHNE Sillikon...

- Einen Schmollmund der zum
Küssen einlädt
OHNE Botox oder so...

Ausserdem ist sie eine ganz spezielle Mischung aus "absoluter Vollprofi" (eine der aktivsten Damen im Club) und "Kuschel Mädchen", dass sich auch vor dem Zimmer viel Zeit lässt... Für Liebeskasper die gerne von "mehr" träumen eher nicht geeignet, da diese Kombination sich darin zeigt, dass sie dem Kunden vor dem Zimmer das Gefühl geben kann, dass er ihr bester Freund ist.... Und ihn im Zimmer dann spüren lässt, dass sie ihn am liebsten gleich heiraten würde... Und er dann nach dem Zimmer der Einzige für sie Fremde im Club ist...

Aber das "vor und im Zimmer" ist schlicht vom allerfeinsten, GFS auf höchster Stufe...
Sehr empfehlenswert

PS: Es geht was in Sachen Umbau, Pool ist fertig, fehlt nur noch das Wasser;)
 
...
Oben