Mein Besuch bei Kaya im Salon Bonita in ZH-Wollishofen
Auf dem Weg zu einem Event schenkte mir das Schicksal aufgrund (un)glücklicher Umstände etwas Zeit. Ideal für einen Boxenstopp in einem nahen Studio, in diesem Fall an der Albisstrasse 24 in Zürich-Wollishofen.
Nach einem kurzen Rundgang entschied ich mich, das Gebäude über den einigermassen diskreten Hintereingang zu betreten. Dies gelang problemlos, die Türe ist nicht abgeschlossen und gewährt direkten Zugang zum Treppenhaus, klingeln und warten ist erst drinnen nötig.
Nach dem Studium der TPs begab ich mich in den obersten Stock ins A24. Die zwei freien WGs waren jedoch nicht nach meinem Gusto, also wieder raus und runter zum Salon Bonita. Eine freundliche Latina öffnete die Tür und bejahte die Frage, ob Kaya frei sei
http://salon-bonita.ch/?cn-x--527.html
Die Sedcard kommt bis auf zwei Punkte hin:
Herkunft: Rumänien
Körperbau: Zierlich
Dessous Cup: 70B (natur) --> diskrete, schön gemachte Silis.
Haarfarbe: Blond
Augen: Braun
Grösse: 165cm
Intimrasur: Rasiert
Körperschmuck: Tattoos
Schuhgrösse: 35
Raucherin: Ja
Sprachen: D/E
Die hübsche Rumänin kam zu mir aufs Zimmer und wir besprachen die Details. Ihr schöner Körper und ihre zuvorkommende, fast schon etwas schüchter anmutende Art liessen mich nervös werden.
Nach der Dusche begannen wir unsere Körper zu erkunden und bald verzog sich auch die Nervosität wieder. Spätestens während dem gefühlvollen FO war ich in anderen Sphären und genoss Kaya und ihre Künste in vollen Zügen. Anschliessend machten wir im Missio weiter, bevor sie aufsattelte.
Obwohl ich nicht sehr lange da war (Boxenstopp eben), verdient der Besuch das Prädikat "1A GFE". Kaya wirkte insgesamt zwar etwas müde, gab sich aber grosse Mühe und taute während der Zeit auf. Ich verliess das Studio zufrieden und energiegeladen über den Hintereingang.
Fazit: eher sanftes, intensives GF Erlebnis, Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden.
Wir hatten noch Zeit, einige Worte zu wechseln. Kaya meinte, dass sie bald wieder nach Rumänien reise, um ihrem Beruf nachzugehen. Sie war dann tatsächlich einige Tage weg, steht nun aber wieder auf dem TP.