...

Samichlaus auf Weihnachtsbesuch

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
1.307
Meinen Besuch auf Weihnachten war schon länger geplant und so habe ich einen bekannten Detailladen überfallen und meinen Jutesack mit verschiedenen Pralinépackungen gefüllt. Der Samichlaus ist heutzutage sehr modern und so hat er sich seine Informationen über den Club und die Girls aus dem Forum rausgesucht, um sie dann ihnen vorzutragen. Einige Samichläuse besuchen ja regelmässig den Club und so gab es auch vom Samichlaus-Chat wertvolle Infos.

So bin ich um 11 Uhr in Bargen angekommen und habe mich in das Samichlaus-Kostüm 🤶gestürzt. Der Türsteher staunte nicht schlecht, als er den Samichlaus sah. Er traute der Sache nicht ganz und begleitete mich zum Empfang. Gabi und Torsten waren eingeweiht und wussten über den Besuch vom Samichlaus Bescheid. Es dauerte nicht lange, bis die erste Wundernase ihren Kopf in die Rezeption streckte. Es war Yna und sie sah umwerfend aus. Sie trug ein sexy bordeauxfarbiges Kleidchen. Meine Stimme kam ihr bekannt vor und so umarmte sie den Mann im roten Gewand mit weissem Bart.
Gabi weckte unterdessen die schlafenden Girls 😴 auf, die dann wenig später noch leicht verträumt zum Fumoir erschienen.

Damit mich alle Girls verstehen konnten, musste der Nikolaus seine bescheidenen Englischkenntnisse einsetzen. In erster Linie ging es bei meinem Besuch darum, allen Girls für ihren Einsatz über das ganze Jahr recht herzlich zu danken mit folgenden Worten:

"All girls make a very very good job and make many mens happy. Thank you so much🙌.

Der Samichlaus hat den grössten Respekt für die Girls und hofft, dass auch alle Männer im Cleoclub genau gleich denken und die Frauen nett und respektvoll behandeln.

Bei der ersten Gruppe waren Melissa, Cataleya, Mirella, Marina, Nina, Alena, Yna sowie die Neuen Emma, Sarah und Candy anwesend. Alle Girls sassen brav und artig da und hörten dem Samichlaus zu.

Statements zur 1. Runde mit den Girls

Melissa, die Turboreiterin, die mit ihren Titten schon manchen Mann schwach werden liess und sie dann in den Himmel ritt.
Mirella mit dem Hammer Skinnybody aber nicht jeden Frauenversteher glücklich machen konnte.
Cataleya, eine Superfrau wie aus dem Katalog geschnitten, bei der keine körperliche Schwachstelle zu finden ist
Marina, die mit ihren grossen Naturglocken unseren Tittenjim zum Wahnsinn treibt und er nur noch Sternchen sieht
Emma, das Schneewittchen aus den Bergen mit den 7 Zwergen oder Spieglein, Spieglein an der Wand, war ist die Schönste im ganzen Cleoclub? (Der Samichlaus kann das hier nicht neutral beurteilen :))
Yna, die Ruhige, die mit jedem Glas Piccolo 🥂gesprächiger, lustiger und zum Partygirl 💃wird und sich dann auf dem roten Sofa rumtobt und den Samichlaus 🎅 flachlegt.

Leider hatte der Samichlaus nicht von allen Girls Informationen erhalten, hofft aber, dass die Forumskollegen mit vielen neuen Berichten dem Samichlaus fürs nächste Jahr die Arbeit vereinfachen werden.

Jedes Girl wurde mit Süssigkeiten beschenkt und mein Sack wurde etwas leichter. Sooo, die erste Frauenrunde war geschafft und der Samichlaus checkte an der Rezeption ein mit dem XXL-Paket. Als Belohnung durfte der Samichlaus sich nun etwas mit Yna vergnügen und war glücklich. Yna bearbeitete die Rute, bis die Glöckchen bimmelten.

Der Nachmittag plätscherte so dahin, ich war gerade unterwegs Richtung Sauna, als ich ein bekanntes Lied hörte. Das ist doch.... ja das ist doch das Lied, zu dem Yna tanzt. Ich machte eine Vollbremsung, rechts umkehrt und nahm auf dem vordersten Sessel bei der Tanzstange Platz und genoss von Yna eine Private-Strip-Show. Ich nahm sie an der Hand und entführte sie aufs Zimmer für unsere 2. Runde.

Am frühen Abend wurden dann die Girls aus der 2. und 3. Schicht ins Fumoir zitiert. Ebenso wurde der Chef Torsten ins Fumoir beordert. Yna, meine bezaubernde Assistenten half mir noch beim Umziehen in der Garderobe und trommelte mit der Samichlausglocke die Girls zusammen. Einige Gäste freuten sich auf den Samichlaus und kamen auch ins Fumoir. So stand ich nun vor versammelter Mannschaft. Scheisse, war das heiss, hatte fast einen Hitzestau im Kostüm mit Perücke und Bart.

Ich bedankte mich auch wieder bei allen Girls und betonte, wie toll die Atmosphäre im Cleoclub ist. Die Atmosphäre schaffen die Menschen. Also wir alle (Mitarbeiter, Girls und Gäste) tragen dazu bei, dass das Cleo zum besten Club in der Schweiz geworden ist. Dank der lockeren Stimmung entstehen viele Freundschaften und Gespräche unter den Gästen. Die Girls werden von Gabi und Torsten bei Sorgen und Problemen immer unterstützt, aber gleichzeitig werden auch die Anliegen der Gäste angehört und umgesetzt. So fühlen sich alle geschätzt und akzeptiert. Die Girls fühlen sich wohl und sind aufgestellt und können in diesem tollen Umfeld ihren professionellen Service abliefern und sich auf jeden einzelnen Gast mit seinen Bedürfnissen und Wünschen einstellen und die Männer glücklich machen.

Statements zur 2. Runde mit Mihaela, Sofia, Lorena, Mara, Elisa, Daniela, Ramona, Aida, Fjola, Xenia, Katarina, Lucy....hoffentlich habe ich kein Girl vergessen, sonst bitte um Verzeihung🙏.

Mihaela, die Nudistin, die nicht nur an FKK-Tagen nackt rumläuft und so die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern auch im Zimmer ihre zärtliche Seite zeigt
Sofia, die gerne auf Distanz flirtet und mit ihrer angenehmen unaufdringlichen Art so manchen Mann um den Finger wickelt
Lorena mit ihrem Traumbody, die mit ihrem liebevollen treuen Blick jedes Männerherz erobert und auch der Samichlaus weiche Knie kriegt
Mara, die mit ihrem ernsten Blick den Männern das fürchten beibringt und im Zimmer ganz lieb und verschmust sein kann
Elisa, bei der unser Formel1-Fan 🏎️über ihren Granatenservice total begeistert ist und mir ihr die schnellsten Runden bis zur Extase dreht
Daniela von Bulgarien 🇧🇬mit ihren 2 riesigen Argumenten sorgt bei vielen Gästen für Begeisterung
Ramona, die feurige Zigeunerin mit Leidenschaft, die es sogar beim Sex liebt, eine Zigarette🚬 zu rauchen und das Herz am richtigen Fleck hat
Aida mit dem Engelsgesicht, viel gefragt und selten zu sehen, das sagt schon vieles
Fjola, die Albanerin 🇦🇱mit dem Doppeladler, bei der jeder Mann gewaltig ins Schwitzen kommt und gefordert wird
Xenia Lara Croft, die Grosse Fickmaschine, die sogar Gurita das Fürchten beigebracht hat
Lucy, die Unscheinbare, die auch ihr süsses Lächeln zeigen kann und ihre Argumente im Zimmer liefert

Zum Personal:

Gabi, die gute Seele, die mit ihrem süssen neckischen Lächeln jedem Gast beim Eintritt schon eine Freude bereitet und auch für die Mädchen da ist und sie mal in den Arm nimmt.

Barbara, Swissmade 🇨🇭und genau wie die Schweizer Uhren, die den Laden zur späten Stunde schmeisst und jedem Gast klare Anweisungen gibt, dass nichts aus dem Ruder läuft und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Lori, ruhig und zurückhaltend, die aber aufmerksam ist und freundlich die Gäste mit Getränken versorgt und auch am Empfang hilft.

Zu guter Letzt kriegt Torsten sein Fett ab, der sich rund im die Uhr für alle kümmert, jeden Gast noch persönlich begrüsst und fragt, ob alles gut ist und euphorisch Gladbachsiege gegen Bayern feiert und für jedes Gladbach-Tor 30 Minuten Gratissex verlost. Endergebnis 5:0 ⚽⚽⚽⚽⚽
Er scherzt und flaxt mit den Girls und man spürt, wie sehr die Mädchen in mögen und gerne im Club arbeiten.

Der Samichlaus war nudelfertig, sein Sack auch leer und alle Geschenke 🎁 verteilt.

Frisch geduscht durfte ich nun wieder Zeit mit meiner Liebsten verbringen. Wir tanzten an der Bar zu einem Slowsong, ich fühlte mich wie am Fex in der Schule. Dazwischen gabs wieder mal ein Piccolo zur Stärkung und eine kleine Raucherpause im Fumoir. Ein Laster muss jede Frau haben.

Gegen 1 Uhr ging dann mit dem letzten Zimmer der lange anstrengende Weihnachtstag zu Ende.

Der Samichlaus sah viele strahlende Girls, als er ihnen die kleinen Geschenke als Dank übergab, die trotz Weihnachten auf ihren Heimaturlaub verzichteten, hierfür vielen Dank.

Überglücklich ging dann auch der Samichlaus nach Hause und wird die wunderschönen Momente und Erlebnisse (multumesc Yna🥰) aus diesem Jahr nicht so schnell vergessen.

Riesendank im Namen aller Chläuse an alle Cleogirls 🤗. Ihr seit die Besten.
 
...
Oben