...

Sascha‘s Geburtstagsparty - Day- & Nightdance

Mal eine Frage für die ganz dummen wie mich.🙈😂😂
Sasha ist der Chef/club manager von Freubad oder wer ist das?🤔

War unterwegs und das Freubad liegt auf dem Heimweg.

War erst halb Sieben, also warum nicht noch kurz auf Sascha's Geburtstagsparty gehen?!

Der Parkplatz mit über 90 Stellplätze war mehr als Voll.

Barbara an der Rezeption erklärt mir, was ich für den Gratis Eintritt alles bekomme und beachten muss.

Essen wie Buffet und Grillfleisch frei und Gratis.
Alle alkoholfreie Getränke und Kaffee den ganzen Tag gratis.

Bier und Cocktails bis 20 Uhr noch gratis und soviel Mann wollte.

Danke Sascha für die Einladung zu deiner Geburtstagsfeier.

Die Party war schon voll in Gang und auf dem Siedepunkt.

Laute, aber schöne Disco Musik.
Immer wieder setzte das Saxophon ein, zusammen abgestimmt mit der Disco Musik.

Es wurde ununterbrochen getanzt.

Mittendrin Sascha mit den Saxophonist und seinen zahlreichen Gästen.
Sascha hatte sichtlich riesige Freude auf seiner eigenen Party.

Im Garten gab es (fast) keinen freien Sitzplatz.

Vielen Freunde, Bekannte und Kollegen von mir waren gekommen.
Selbst ,,alte" Bekannte aus Lausanne hatten den weiten Weg auf sich genommen.

Ich staunte nicht schlecht, als Lorena an der Rezeption stand.
Lange war sie nicht im ,Enjoy And Pleasure'.
Hatte ihr noch gesagt, dass ich mich freue, sie morgen splitterfasernackt im Garten zu sehen.

Die geile Raluca ist mir auch noch aufgefallen. Sie ist morgen anwesend, wie sie mir gesagt hatte.
Schauen wir mal wie die kleine Maus komplett nackt aussieht.

Habe das Freubad schon frühzeitig wieder verlassen.

Es war eine ausgelassen geile Party.
Die vielen Gäste und die Girls hatten sicher reichlich Spass.

Danke!

Vergesst nicht

Heute zwischen 17 und 20 Uhr lädt Euch Sascha zu seiner Geburtstagsparty ein.

Infos auf dem Flyer!

Wir wünschen Sascha alles Gute zu seinem Geburtstag! 🎁🎂🥳🍻

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch

Das hört sich ja nach einen jährlich wiederkehrenden Event an. Warst Du oder jemand anders in den Vorjahren dort und kann eine Einschätzung geben, was man da erwarten kann?
ich war 2 oder 3-mal dort, kann mich aber nicht mehr an Details erinnern, und Konditionen jeweils anders, das erste mal 2018 (und darüber berichtet, es gab eine alkohol. Bowle und Buffet, ich hatte ein Paket gelöst)

...und 2022? das letzte mal mit House-Music und Live-Saxofon am Pool, gute Stimmung, Girls und Gäste z.T. am Tanzen, nicht nur die üblichen Sauna-Club-Besucher anwesend, sondern auch weibliche und männliche Gäste in Kleidern ohne Zimmerabsichten...

@Libi leider war ich noch nie an seiner Geburtstagsparty. Es ist in der Natur von Sascha dass er es sicherlich professionell organisiert und für Überraschungen gut ist. Wenn ich könnte würde ich gehen. Hoffentlich berichtet uns jemand der geht.

Danke lieber Sascha. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Leider kann ich dann nicht kommen, aber wir sehen uns ein andermal.
Das hört sich ja nach einen jährlich wiederkehrenden Event an. Warst Du oder jemand anders in den Vorjahren dort und kann eine Einschätzung geben, was man da erwarten kann?

Libi
mit Dank im voraus

Danke lieber Sascha. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Leider kann ich dann nicht kommen, aber wir sehen uns ein andermal.

Punkte Reaktionen
120
🚨⚠️⚠️⚠️⚠️🚨

1785214912708.png

🥳🎂🎁💃🪩🕺🎁🎂🥳

Sascha feiert am 1. August seinen Geburtstag und die richtige Party dazu, die gehört schon zur Tradition.

Von 17-20 Uhr sind alle Gäste mit Gratis-Eintritt, Gratis-Drinks sowie Gratis-Buffet & Grill eingeladen.

Top DJ‘s, - Live Sax
Heisse Frauen - Tolle Atmosphäre

Feiert exklusiv mit uns!
Wir freuen uns über Euren Besuch!

www.freubad.ch

...
Oben