...

Schreiber 🖋️ Klassentreffen im Palace an der Flower 🌸 Power Party am Samstag, 18. Mai

Diese Samstagparties sind natürlich super für die "Freivögel" unter uns. Wer in "Käfighaltung" nur gelegentlich bzw. zu best. Zeiten "Freiflug" hat, ja, der liest dann halt die Berichte hier... 😇

PS @Matterhorny Burgunderkarten wären für einen eingefleischten Alemannen

Diese Samstagparties sind natürlich super für die "Freivögel" unter uns. Wer in "Käfighaltung" nur gelegentlich bzw. zu best. Zeiten "Freiflug" hat, ja, der liest dann halt die Berichte hier... 😇

PS @Matterhorny Burgunderkarten wären für einen eingefleischten Alemannen ...😎
Hoi zäme
Da muss ich leider auch Passen. Pfingstcamping-Weekend (ist traditionell)
kann ich schlecht am Samstagabend ins Palace fahren. Gerne möchte ich mal live am Schreibertreffen teilnehmen. Habe immer noch ein Lollipop zur Verfügung, den letzten Lollipop habe bei Mirela (Public-Sex) an der Party abwechselnd in die Muschi gesteckt + danach selber geleckt. Geile Kartenspiel gibt’s auch im Simply Hot Sex-Shop, diese würde ich gerne mal live mit den Girls spielen.
Kleiner Trost!
Da freue ich mich auf eure geilen Rückmeldung.
Luzern_6006

Bin dabei.

Fehlt noch jemand der Jasskarten mitbringt. Natürlich die Französischen. Die anderen sind verboten...Und ein Schwyzerörgeli. Um dem immergleichen Balkangedudel die Stirn zu bieten.
Auch ein Alphorn wäre nicht schlecht😉

Bis dann
Matterhorny
Lieber Matterhorny, wünsche dir schon jetzt fröhliches Jodeln und Juchzen...und viel Glück beim "Schieber", "Undenufe" und "Vo-hinne-inne" - Tschau Sepp!

am gleichen Tag, am 18.5., findet im SP die Blas-Meisterschaft statt...

(bis jetzt habe ich noch nichts geplant)

ein Schwyzerörgeli ... ein Alphorn
Du weisst schon, dass du für solche Ohrenbetäuber auch Eintritt bezahlen musst? Oder alternativ kannst du auch ein XXL Paket für jede Lärmquelle lösen..

Zudem würde ich persönlich Rock- und Beatmusik aus den 1960er und 70er Jahren bevorzugen - der besten Musik aller Zeiten!!!

Liebe Forumskollegen

Am übernächsten Samstag, 18. Mai findet unser nächstes Schreiber 🖋️ Klassentreffen statt. So nach dem Motto „An den Pfingsten gehts am Ringsten“😀.

Gleichzeitig findet im Palace die Flower 🌸 Power Party statt. Make love 💕 with the girls 💕 PEACE ☮️

Es gibt 3 x eine Tombola sowie Essen und wundervolle liebe Girls, die uns unterhalten und glücklich machen wollen.

Es würde mich freuen, wenn viele alte Klassenkameraden kommen würden und wir in einer geselligen Runde zusammensitzen können.

Ich freue mich auf eure Antwort, wenn ihr am Klassentreffen teilnehmen könnt.

Liebe Grüsse
Euer Yverp

PS @Matterhorny Burgunderkarten wären für einen eingefleischten Alemannen ...😎

Yverp

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.515
Liebe Forumskollegen

Am übernächsten Samstag, 18. Mai findet unser nächstes Schreiber 🖋️ Klassentreffen statt. So nach dem Motto „An den Pfingsten gehts am Ringsten“😀.

Gleichzeitig findet im Palace die Flower 🌸 Power Party statt. Make love 💕 with the girls 💕 PEACE ☮️

Es gibt 3 x eine Tombola sowie Essen und wundervolle liebe Girls, die uns unterhalten und glücklich machen wollen.

Es würde mich freuen, wenn viele alte Klassenkameraden kommen würden und wir in einer geselligen Runde zusammensitzen können.

Ich freue mich auf eure Antwort, wenn ihr am Klassentreffen teilnehmen könnt.

Liebe Grüsse
Euer Yverp

...
Oben