...

Seltsame Begegnung

Danke fürs lesen und für eure Kommentare.

Mir ist schon klar, dass die Geschichte für sehr viele sehr normal wirkt.
Es sind aber doch so 2-3 Punkte die über das natürliche hinausgehen.

Ich denke die Fortsetzung verschiebe ich erst mal. Ich will euch nicht noch mehr Zeit stehlen. (nicht böse gemeint)
Du brauchst nicht eingeschnappt zu sein. Keiner hat's hier böse gemeint. Man hat halt mehr erwartet und von dem bisschen, das du offenbart hast, nicht so leicht durchblicken können was das Seltsame sein soll. Das ist alles. Niemand hat etwas gegen deine Geschichte gesagt. Wie vorher schon geschrieben: vielleicht bringt eine Fortsetzung von dir Licht ins Dunkle. Diese Fortsetzung würde auch ich gerne sehen, bzw. lesen.

Du stiehlst doch niemanden Zeit, kann dich jeder selbst entscheiden ob er es lesen möchte oder nicht.😉

Aber ist natürlich deine Entscheidung ob und wann du es gegebenenfalls fortsetzen wirst.

Danke fürs lesen und für eure Kommentare.

Mir ist schon klar, dass die Geschichte für sehr viele sehr normal wirkt.
Es sind aber doch so 2-3 Punkte die über das natürliche hinausgehen.

Ich denke die Fortsetzung verschiebe ich erst mal. Ich will euch nicht noch mehr Zeit stehlen. (nicht böse gemeint)

Ich musste mich nach dem Lesen der langen Story auch erst einmal fragend am Kopf kratzen. Das vorher angetönte Kuriose oder Seltsame habe ich jetzt aus der Geschichte nicht herauslesen können. Vielleicht kommt da, wie @Seichner86 geschrieben hat, allenfalls noch eine Fortsetzung, die etwas Licht ins Dunkle bringt.

Gerne mehr davon!🙂👍🏻
Klingt sehr spannend und danach das es noch sehr tiefgründig werden wird.

Ansonsten kann ich da gerade noch nicht viel zu sagen, da die Story ja gerade erst zu beginnen scheint.

Anna und Ich

Es war am 12.09.2009

Nach einem mehr oder weniger enttäuschendem Erlebnis mit Bianca wegen Zeitdruck und vorschnellem Handeln über 1 Stunde und nach der entsprechenden Ruhepause , begab ich mich auf die Suche. An der neuen Bar ist mir eine junge , hübsche schwarzhaarige Frau (mit Kollegin) entgegen gekommen . Sie hat den Arm und Hand ausgestreckt als wolle sie mich „pieken“. Instinktiv griff ich Ihren Arm, sie ging aber weiter. Da ich sie immer noch festhielt kam sie ins Stolpern und fiel beinahe hin. Sie schaute mich grossen Augen an und löste sich aus meinem Griff. Wir haben uns weder angelächelt noch haben wir nicht ein Wort miteinander gesprochen. Kurze Zeit später suchte ich sie an der Bar auf und sprach sie an.

Nach kurzem mühseligem Smalltalk suchten wir eines der hinteren Sofas auf. Dort kam unser Gespräch auch nur träge in die Gänge. Anna aus Rumänien, seit 2 Jahren in Deutschland im Gewerbe, letzten Monat 23 geworden und weiteres mehr oder weniger belangloses Zeugs, die durch ein paar Spässe beiderseits aufgelockert wurden. Alles in allem eine sehr verhaltenen, ja sogar jugendfreie, Aufwärmphase .Es war zu keiner ein Drang aufs Zimmer zu verspüren. Nach einiger Zeit sind wir dann doch aufgebrochen

Unser erstes Zimmer

Auf dem Zimmer haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Dann begannen wir mit verhaltenen ZKs und vorsichtig haben wir mit den Händen unsere Körper erforscht. Langsam begab ich mich in die unteren Regionen ihres Körpers und liebkoste ihre leckere Muschi. Dieses Spiel hat sie sichtlich genossen und die Erlösung liess nicht lange auf sich warten.

Jetzt war ich an der Reihe mich verwöhnen zu lassen. Erst Oral welches mir ganz gut gefiel. Dann gab’s den Gummiüberzug und ich begann Anna zu missionieren. Den Stellungswechsel in den Reiter wollte sie ohne auszulochen. Habe ich leider versaut. Der Ritt war auch sehr schön, nur fehlte bis jetzt etwas. Was genau war mir zu dem Zeitpunkt nicht genau bewusst. Eine Wiederholung mit ihr habe ich ausgeschlossen. Doch was jetzt geschah hat mein Denken verändert.

Die Wende

Anna sass auf mir ganz langsam und rhythmisch ihr Becken. Ein toller Anblick, wie sie so auf sass. Dann passierte es. Anna legte ihren Kopf leicht in den Nacken und machte grossen Augen. Für einen kurzen Augenblick war etwas im Zimmer was sagen wollte: „ Ich habe Angst. Mir ist etwas Schreckliches wiederfahren. Bitte Hilf mir.“

So richtig verstanden habe ich das aber erst viel, viel Später.

Meine Manneskraft ist relativ schnell gewichen und zum Abschluss konnte ich nur noch mit der Hand kommen.

Im späteren Verlauf des Tages habe ich noch ein paar mit gesprochen und dabei erfahren das sie nur noch bis Ende des Monats hierbleibt. Hierbei habe ich ihr versprochen sie nochmal zu besuchen. Dies wollte sie mir nicht glauben und hat ein Gesicht gemacht , als wenn sie sagen wollte Du spinnst. Du willst wirklich nochmal so schlechten Sex haben?

Mein 2ter Besuch

5 Tage später habe ich mein Versprechen ihr gegenüber eingelöst. Nach dem Umziehen und Duschen begab ich mich an die Bar und wir haben uns sofort begrüsst. Es schien so als hätte sie auf mich gewartet. Ihr Gesichtsausdruck war freudig aber auch überrascht mich wiederzusehen. Ich musste sie allerdings erst ein wenig vertrösten, weil meine Aufwärmphase immer ein wenig länger dauert. Doch 10 Minuten später war sie wieder bei mir. Wir haben uns auf ein offenes Sofa gesetzt und ich habe sie lange im Arm gehalten. Das Gespräch lief sehr schleppend und unsere Aktivitäten zu jeder Zeit Jugendfrei.

Unser Zimmergang Verwöhnprogramm mit Happy End. Bis hierhin war für mich noch alles wunderschön. Doch sobald Anna mir ihrer „Arbeit“ begann spürte ich etwas was ich mir nicht richtig erklären konnte. Heute verstehe ich es einigermassen. Mein Kopf und Körper haben es wohl schon immer richtig verstanden. Beim ihrem französisch war körperlich noch alles in Ordnung, doch sobald es zum Verkehr kam war nichts mehr OK.

Bei späteren Begegnungen haben wir sehr viel Spass miteinander gehabt. Später habe ich versucht sie zu überreden wieder in die Schweiz zu kommen. Sie hat mir aber keine grossen Hoffnungen gemacht. Mir bleib also nichts anders übrig als mich von Ihr zu verabschieden. Ich habe ihr noch viel Glück und alles Gute gewünscht. Zum Abschied habe ich ihr noch zum Spass gemacht bis November.

Etwas traurig trat ich die Heimreise an.

Die Normalität kehrt zurück

2 Wochen später war wieder alles normal bei meinem Besuch im Globe. Es gab 2 gute Zimmer eines mit Valli und eins mit Betty.

Das Forum vom Globe

Mittlerweile bin ich bekannter Schreiber in dem anhängigen Forum geworden. Ein wenig Hilfsbereit aber auch mitteilsam. Sich so öffentlich mitzuteilen war bis dato eine unbekannte Seite von mir, genauso wie die regelmässigen Bordellbesuche.

In dem Forum ist ein Neuling aufgetaucht der seine komplette Adresse ins öffentliche Profil geschrieben hat. Ich habe mitgeteilt dass das im Internet sehr ungeschickt ist, besonders in Erotikforen. Es hat sich ein sehr netter PN verkehr ergeben und wir wollten uns mal treffen. Da er noch nie im Globe war, haben wir uns für den 22. Oktober verabredet. Wenn schon Erstbesuch im Globe, dann ein FKK Donnerstag. Wir wollten allerdings zu verschieden Zeiten eintreffen. Ich wie fast immer zwischen 14:30 und 15 Uhr

An diesem Tag hatte in keine grosse Lust ins Globe und wollte unser Treffen kurzfristig absagen. Irgendetwas hat mich dazu bewogen nach Schwerzenbach zu fahren. Zu meinem Glück ? habe ich doch getan.

War es wirklich Zufall

Der 22. Oktober Ein „verrückter Tag“

Heute stand meine erstes Treffen, besser gesagt Blind Date mit einem relativ unbekannten Forumskollegen an. Den ganzen verspürte ich ein komisches Gefühl von Lustlosigkeit. Ich wollte unser Treffen schon kurzfristig absagen, bin dann aber doch gefahren. Es war ein schöner Tag für Ende Oktober und ich war zur angekündigten Zeit dort angekommen. Ich habe wie immer einen Parkplatz hinter dem Gebäude angesteuert.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin und meine Jacke vom Beifahrersitz genommen habe, wollte ich gerade die Tür schliessen als ein freundliches Hallo erklang. Im ersten Moment habe ich gar nicht wahrgenommen das er mir galt. Dann schaute ich doch in die Richtung und erblickte Anna. Sie ging mit einem Koffer Richtung Bahnhof. Erfreut und Verwirrt über unsere Begegnung konnte ich nicht viel zu einem Gespräch beitragen. Anna wollte auch nicht unbedingt, was ich ja Situationsbeding verstehen konnte. Sie ist gerade wieder angekommen und wollte ihr Zimmer beziehen, wie sich in den nächsten Tagen raustellte. Ich bin dann ins Globe gegangen und habe später den Forumskollegen getroffen. Ich war aber nicht richtig bei der Sache.

Die Wiedersehensfeier

Am Sonntag dem 25. Oktober war es dann soweit. Ich bin schon wieder ins Globe, diesmal mit nur dem einen Ziel. Ich wollte Anna wiedersehen. Nach unserer Begrüssung und dem Austausch von Neuigkeiten haben wir uns auf ein offenes Sofa im hinteren Bereich verzogen. Hier habe ich ihr erst mal eine Massage gegeben. Hierbei habe ich das Gefühl gehabt, wir beide wären nicht anwesend. Ich habe dabei eine sehr starke Erektion gehabt, ohne das es irgendetwas erotisches war. Die Massage ist dann ins Kuscheln übergangen, mit zärtlichen Küssen.

Der obligate Zimmergang lief dann in etwa wie die anderen zwei vorher. Wir haben schön gestartet und es hat nicht perfekt geendet. Im Club wenn sich unsere Blicke begegnet haben hat sie mich immer angelacht. Nein es war kein Lachen, sie hat richtig gestrahlt. Das kam von ganz tief aus ihr raus.

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Punkte Reaktionen
2.122
im laufe meines Clubleben habe ich so einige "seltsame" Begegnungen, Da es mal wieder in diese Richtung geht habe ich den Drang diese Begebenheit hier zu veröffentlichen,
Ich habe das damals Zeitnah so geschrieben. Der ein oder andere wird diese Geschichte vielleicht noch kennen.
Mich hat das Erlebte damals ziemlich mitgenommen, Bin jetzt gut drüber weg und kann mit den anderen Begebungen gut umgehen.
Für Diskussionen bin ich gerne bereit, aber dumme Sprüche dürft ihr euch sparen.
Wenn sich das hier positiv entwickelt bin ich gerne bereit die Geschichte weiter zu erzählen.
P.s.Ihr Name ist geändert

...
Oben