...

Setcards

@Mick Brisgau "Nicht ins Feubad gehen wegen der Fotos? Echt?" Habe ich nicht gesagt.

Meine Anregung war, das Template vom FKK Neuenhof zu übernehmen für mehr Infos.

Der Fotograf arbeitet ja auch fürs Globe, etc. Das Aufpumpen der Brüste scheint ja sein Fetisch zu sein, da er dies (wie bereits mehrfach diskutiert... daher auch keine Behauptung) ständig macht.

Ich versuche meinen Typ Frau anhand des Tagesplans ausfindig zu machen. Für Liebhaber grosser Brüste ist das daher schwieriger. Das ist so, als wenn die Lady am Dessous Tag 2 BHs übereinander trägt, einen davon am Besten noch wattiert.

Wenn Du auf A-Cup und ultra skinny stehst, hast du ehe keine Probleme.

Ich war zB mit Ana Ukr (Cleo) im Zimmer. Da kannst Du locker 2 Grössen abziehen.
 
Die Titten von Stefania, Mia und Maria sind wie bei vielen anderen Frauen auf den Fotos bearbeitet worden und erscheinen perfekter und voller als sie in Tat und Wahrheit sind (Mia) und eine Körbchengrösse grösser als die Realität. (Mia, Stefania) Bei Maria bin ich mir nicht sicher ob da auf den Fotos viel vergrössert wurde. War noch nie mit ihr im Zimmer und kann es daher zu wenig beurteilen. Rein optisch hätte ich jetzt gesagt, dass da nicht all zu viel vergrössert wurde. Maximal eine Körbchengrösse.

Ich warte geduldig auf Namen wo ein A-Cup auf ein D-Cup verändert wurde wie smarteyes es behauptet. Er müsste von seinen Enttäuschungen infolge falscher Erwartungen eigentlich Namen liefern können.

Nicht ins Feubad gehen wegen der Fotos? Echt? 🤷‍♂️
 
Krasse Grössenverwechslungen um mehr als eine Körbchengrösse, so wie es behauptet wird, wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.
aus dem aktuellen Freubad TP
Teeny Stefania, Teeny Mia, Maria ;)
Das sind jetzt die, die mir direkt ins Auge gesprungen sind
Ich finde es schade, wenn Dir ein D-Cup suggeriert wird vom Fotografen und es am Ende ein A bis B ist... verdirbt mir die Freude...
Für ein Grund nicht hin zu gehen, da ich eher auf kleinere Titten stehe

@Yverp
Danke für deine Auflistung.
Aber wie sorgfältig sind die angaben. Einige der Angaben sind doch recht oberflächlich ausgefüllt.
 
Ich finde es schade, wenn Dir ein D-Cup suggeriert wird vom Fotografen und es am Ende ein A bis B ist... verdirbt mir die Freude...

Wo wird denn ein A oder B Cup als D-Cup suggeriert??? Bitte um Namen der betreffenden Frauen damit ich mir das live vor Ort angucken kann.

Der Fotograf photoshoppt die Titten und Ärsche der Frauen. Macht sie am Computer symmetrischer und/oder rundlicher und bläst sie manchmal ein bisschen auf. Die Haut auf den Photos wird makellos gemacht frei von Pickel, Muttermalen, Narben oder Tattoos. Krasse Grössenverwechslungen um mehr als eine Körbchengrösse, so wie es behauptet wird, wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.
 
Ich finde es schade, wenn Dir ein D-Cup suggeriert wird vom Fotografen und es am Ende ein A bis B ist... verdirbt mir die Freude...
 
Alter, Grösse, Gewicht, Nationalität, Sprachen
Körbchengrösse, Natur oder Silikon (ganz wichtig für @Titten Jim ;))
Naturbusig und Grossbusig, also @Titten Jim müsste diese beiden Felder anklicken, um sein gewünschtes Girl zu finden.
Wusste ich gar nicht das man das alles anklicken und sortieren kann🤜🤛. Gute Sache, danke für die Info👍.

Wenn ich schon gerade am schreiben bin😉. History ist der TP auch immer aktuell am morgen schon. Und im Sexpark wird um Mitternacht der neue TP schon aktualisiert und um 12.00 beim Start noch ergänzt, wer krank oder sonst abwesend ist (hat mir Roman so gesagt)👍.

Klar, je mehr Girls im Club sind, umso schwieriger wird es. Muss man auch verstehen🤷‍♂️🤷‍♀️.
 
Ich bin mit vielem einverstanden, aber nicht mit den Kritik an den Sexpark-Fotos! Das sind in meinen Augen die mit Abstand besten Fotos auf den Homepages der von dir erwähnten Clubs.
Logisch, sie sehen weniger herausgeputzt und gestellt aus, als die anderen Bilder, dafür wurde weit weniger rumgepfus... äh rumpgephotoshoppt und die Frauen sehen auf den Bildern auch tatsächlich grösstenteils so aus, wie sie dann in Natura im Club aussehen. Einzig die Massnahmen zur Anonymisierung hätte man etwas weniger durchscheinend machen können, so erfüllen sie ihren Zweck nicht wirklich.
 
Ein guter Internetauftritt ist im globalen Zeitalter wichtiger denn je und die Visitenkarte eines Clubs oder Firma. Je besser der Auftritt, umso grösser die Erfolgschancen. Am Ende des Tages ist natürlich die Qualität der Girls massgebend.
Das Aktualisieren (aktuelle Tagespläne) und Pflegen der Stammdaten (Sedcard der Girls und Infos über den Club) muss seriös gemacht werden. Die meisten Betreiber unterschätzen die Wichtigkeit. Ich würde mal behaupten, dass der Hauptteil der Kunden vor einem Clubbesuch, die Webseite anschaut und durch den Tagesplan stöbert, um dann den Entscheid zu fällen, in welchen Club und zu welchem Girl man geht.

Ich würde die Homepage und Sedcard der Girls wie folgt erstellen:

- Tagesplan und Wochenplan mit Arbeitszeiten (bessere Planung für den Kunden, wenn die Favoritin mal frei hat)
- Beschreibung des Girls mit einem Text (evt. mit Foto und Video, sofern vom Girl gewünscht)
- Angaben über das Girl
Alter, Grösse, Gewicht, Nationalität, Sprachen
Körbchengrösse, Natur oder Silikon (ganz wichtig für @Titten Jim ;))
Serviceangaben (Standartservice und Extras)

Mit möglichen Filterfunktionen nach Serviceangaben und wird das Suchen vereinfacht. Ich spiele jetzt mal etwas Kassensturz und bewerte verschiedene Webseiten der Clubs.

Club Amesia (Note 5-6)

Verfügt über Tages- und Wochenplan. Tolle Filterfunktion bei den Serviceangaben. Mann klickt die gewünschten Serviceangaben an und es werden alle Girls gezeigt, die den Service anbieten. Die Sedcard ist übersichtlich mit der Beschreibung des Girls und mit Serviceangaben und mit tollen Bildern. Es fehlen jedoch die persönlichen Angaben des Girls über Grösse, Nationalität, Körbchengrösse.

Club Globe (Note 5)

Verfügt über einen Tagesplan. Um Mitternacht wird der neue Tagesplan aufgeschaltet. Es hat auch Servicekriterien zum filtern, wie Schmusekatze, Partygirl, Naturbusig und Grossbusig, also @Titten Jim müsste diese beiden Felder anklicken, um sein gewünschtes Girl zu finden. Die Sedcard ist mit Fotos, persönlichen Angaben und zum Service detailliert beschrieben.
Fotos wirken zu künstlich.

Club Swiss (Note 4-5)

Verfügt über einen Tagesplan. Um Mitternacht wird der neue Tagesplan aufgeschaltet. Es gibt keine Filterfunktionen. Die Sedcard informiert mit Fotos und persönlichen Angaben zum Girl. Die Serviceangaben sind bei jedem Girl gleich, daher Standarttext und nicht aussagekräftig Fotos wirken zu künstlich.

Sexpark (Note 4)

Verfügt über einen Tagesplan. Es gibt keine Filterfunktion. Die Sedcard informiert mit Fotos und wenigen Angaben zum Girl. Zur Beschreibung wird ein Standarttext verwendet. Fotos sind aus meiner Sicht nicht so gut, dafür kurze tolle Videos.

Freubad (Note 2-3)

Verfügt über eine Tagesplan mit einer Übersicht des Arbeitsbeginns. Der Tagesplan wird teilweise erst im Laufe des Tages angepasst. Die Sedcard informiert mit Fotos, Nationalität, Sprachen und Serviceangaben. Die Serviceangaben sind sehr unvollständig oder fehlen, ebenso gibt es wenig Infos zum Girl.

Cleoclub / Olymp / Zeus / Aphrodite (Note 3)

Verfügt über eine Tagesplan mit einer Übersicht des Arbeitsbeginns. Der Tagesplan wird teilweise erst im Laufe des Tages angepasst. Die Sedcart informiert mit Fotos, Nationalität, Sprachen, Alter, Gewicht und Grösse. Für die Serviceangaben wird ein Standarttext verwendet, daher nicht aussagekräftig.


Dies ist meine persönliche Benotung und Meinung. Ich würde mir wünschen, dass die Clubs meine Ideen und Wünsche zu Herzen nehmen, um sich bei der Pflege und Wartung der Homepage und der Tagespläne mit den Sedcards zu verbessern.

Der Cleoclub sowie das Freubad wurden am schlechtesten bewertet. Die meisten Forumskollegen wissen, dass ich in den letzten 2 Jahren praktisch nur in diesen Clubs war. Ich fühle mich in diesen Clubs sehr wohl. Es hat für mich die besten Frauen, einen tollen Manager, der jeden Gast persönlich begrüsst, das ist einmalig und gerade deshalb herrscht ein tolles angenehmes Klima. Das Angebot und die Paketpreise sind unschlagbar und es wird sehr viel getan, damit sich die Gäste rundum wohl fühlen :love:.

Ich habe fertig :LOL:
 
Ich würde es super finden, wenn man die Setcards, wie im FKK Neuenhof gestalten würde.
Was bringen dir ausgefüllte Setcards, wenn diese nicht gewissenhaft geführt werden. Ist das selbe wie bearbeitete Fotos.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
692
Ich würde es super finden, wenn man die Setcards, wie im FKK Neuenhof gestalten würde.

Basics (insbesondere Körbchengrösse) und Services aufführen.

Die Fotos geben einen Eindruck, Ich habe Verständnis, das man sie zum Schutz der Damen etwas entfremdet. Die Basics würden hilfreichen Aufschluss geben und man könnte eine bessere "Vorauswahl" treffen.


Danke.
 
...
Oben