green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.680
Lori
Hallo. Ich freue mich dass du mein Profil angeklickt hast. Ich bin heute den ganzen Tag im Sex-Park anwesend. Wir können eine wunderschöne Zeit zusammen im Zimmer verbringen oder gerne auch im Public-Bereich. Ich liebe leidenschaftlichen Girlfriend-Sex, tiefe Zungenküsse, französisch ohne...
ich hatte sie das erste mal vor ein paar Monaten bei meinem letzten El-Harem-Besuch gesehen, als sie mit Koffern am Nachmittag eingecheckt hat (vom Elegant kommend), abends erschien sie dann an der Bar so dass ich ein paar Worte mit ihr gewechselt hatte...einige Tage später wurde ein heisses Video auf der El-Harem-HP veröffentlicht, nackt in der Sauna...und ich erblickte ihr funkelndes Muschi-Piercing (KVV)
seither stand sie auf meiner to-do-Liste, ausserdem gab es in einem anderen Forum einen positiven Bericht
Optik siehe oberes Foto, dunkle lange Haare, m.E. hübsches Gesicht, 151cm klein, perfekter zierlicher knackiger Body mit kleinen Natur-T., knackiger Hintern, ein paar Tattoos, Kommunikation ein Mix aus dt. und ital.
auf dem Zimmer musste ich zuerst ein paar Minuten warten, bis sie ihre Tasche geholt hat - ich mag es das Girl auszupacken und ihren Body zuerst im Stehen zu erforschen, das war nicht möglich, hat ihr nicht gepasst, hat ähnlich wie Emma gedroht das Zimmer abzubrechen, Zärtlichkeiten nur auf dem Bett möglich, wollte ihr Suck & Fuck-Standard-Programm durchziehen, ein paar sehr zurückhaltende ZK, dann ihre leckere rasierte gepiercte Pussy genossen, nach ihren Anweisungen...ZK nach Muschi-Lecken mag sie nicht mehr...FO...dann GV ohne grosse Ausdauer, da ihre Pussy schmerze, also Abschluss manuell (mit Kondom)
Fazit: junges hübsches Girl, aber zumindest für mich höchstens durchschnittliches Programm
Zuletzt bearbeitet: