green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.019
ja, scheinbar war sie einige Zeit im El Harem, und gemäss einem Posting des Sexparks am 2.12.23 ist ihre Auswanderung erstmal auf Eis gelegt, so dass sie aktuell wieder auf dem TP des SP steht...da ich über sie noch nie berichtet habe, da man dies damals hier noch nicht durfte, hole ich dies hiermit nach, obwohl es bereits viele (ausschliessliche positive) Berichte über sie gibt, da es für mich ein aussergewöhnliches Erlebnis war...seit gestern ist auf dem El Harem-TP eine Charlotte mit den unten eingefügten Fotos (Gesicht verpixelt) - woanders stand, dass sie aufgehört und in die USA ausgewandert sei...![]()
unsere Erstbegnung war anlässlich des Blowjob-Contest im Mai 22, sie erschien kurzfristig an diesem Tag auf dem TP, ausserdem noch ein CH-Girl ohne Fotos (dass mir aber opt. nicht gefiel), so dass ich mich spontan dazu entschlossen hatte, an dem Contest teilzunehmen...
sofern ich mich richtig erinnere trug sie an diesem Tag eine Stewardess-Uniform und eine sexy Brille, sie hat wohlgeformte C-Cup-Naturtitten mit dicken Saugnippeln, schön proportioniert mit weiblichen Kurven und runden Latina-Hintern, sehr weiche gepflegte dunkle Haut...als ich sie einmal in einer Pause alleine auf einem Sofa sah, habe ich mich neben sie gesetzt und etwas auf span. geplaudert und festgestellt, dass nicht nur optisch etwas zu bieten hat, sondern auch super sympathisch ist, also mit ihr abgemacht, dass ich nach der nächsten BJ-Runde mit ihr aufs Zimmer möchte...
bei dieser BJ-Runde habe ich mich bei ihr angestellt und konnte den BJ dank der Vorfreude noch besser geniessen...nach einer kurzen Pause wie versprochen aufs Zimmer...dort konnte ich ihren Body endlich komplett erforschen, ihre weiche dunkle Haut, ihre leckere rasierte rosa Pussy

danach noch die restliche BJ-Teilnehmerinnen getestet (ohne Abschuss), aber Naomi blieb meine Favoritin...da der Contest-Besuch spontan war, und ich bereits vorher viel Druck hatte und noch nicht abgespritzt hatte, habe ich Naomi lieb gefragt, ob ich als krönenden Abschluss ausnahmsweise bei ihr noch eine 2.-BJ-Contest-Runde machen dürfe, was sie bejaht hat