...

Sextouristen entlang der A5 bitte hier melden

Aber wäre auf jeden Fall cool zu wissen, wenn man hier noch mehr Leute finden würde, dann könnte man ja vielleicht wirklich mal auch nur für einen Tag bei irgendwelchen Events oder so zusammen hin fahren.

Genau das ist die Idee.
Warten wir mal noch einen Moment, ob sich weitere Pendler melden.

Dann müßten wir irgendwie Mobilfunknummern austauschen und eine Gruppe einrichten. Kann man über dieses Board persönliche Nachrichten austauschen?

Libi

Gute Idee und interessantes Thema hier (das mich glücklicherweise nicht betrifft, in meinem 25 km Radius befinden sich u.a. Swiss und Globe...😇)

Wäre übrigens eine nette Story für 20min und andere "Intelligenzmedien", etwa so:
Deutsche Sextouristen überfluten Schweizer Puffs! Eine Folge davon, dass in der CH fast alles angeboten werden darf, was in D verboten ist, bspw. frauenverachtende Praktiken wie ungeschützter Oralverkehr...usw. etc. blabla... 😎
😄 Bei allfälligen Medienanfragen aber bitte das Positive betonen. zB.: Die deutsche Sextourismus-Community verpasst sich ein Upgrade in Sachen Nachhaltigkeit. Und was einst eine individuelle Reise war, lässt sich jetzt als soziales Event verkaufen: "Ich fahre nicht in erster Linie wegen dem Sex, sondern wegen der Gespräche."

Gute Idee und interessantes Thema hier (das mich glücklicherweise nicht betrifft, in meinem 25 km Radius befinden sich u.a. Swiss und Globe...😇)

Wäre übrigens eine nette Story für 20min und andere "Intelligenzmedien", etwa so:
Deutsche Sextouristen überfluten Schweizer Puffs! Eine Folge davon, dass in der CH fast alles angeboten werden darf, was in D verboten ist, bspw. frauenverachtende Praktiken wie ungeschützter Oralverkehr...usw. etc. blabla... 😎

Sollte ja mittlerweile glaube ich bekannt sein, dass ich direkt aus aus Darmstadt komme.😂

Die Idee finde ich gut hier.😉
Ich fahre immer nur Auto, bin überhaupt kein Bahn Typ und finde das auch ziemlich unpraktisch und unflexibel.
Jedoch sind mir die mindestens 4 Stunden Anreise (oder auch länger je nach verkehrslage) zu lange um an einen Tag hin und wieder zurück zu fahren.
Da ich auch nie nur wegen 3-4 Stunden in einem Club gehe, sondern längere Besuche und Aufenthalte bevorzuge.
Deswegen fahre ich dann meistens 3-4 Tage und besuche in der Zeit mehrere Clubs.
Zur Übernachtung wähle ich immer das günstigste Airbnb Zimmer irgendwo in der Nähe was ich finden kann. Bin da ja sowieso wirklich nur zum schlafen.
Finde die Clubs sollten mehr ganz einfache Zimmer zum übernachten anbieten, ähnlich wie für die Mädels.😁
Zur Not würde ich mir auch eins mit denen teilen😂😂 und dabei natürlich anständig bleiben.😉
Meine Ziele sind meistens immer natürlich das Globe und das Swiss, aber auch das Palace und das Zeus.
Außerdem steht das History und das Westside noch ganz oben auf meiner Liste und da will ich auch auf jeden Fall demnächst mal hin.

Aber wäre auf jeden Fall cool zu wissen, wenn man hier noch mehr Leute finden würde, dann könnte man ja vielleicht wirklich mal auch nur für einen Tag bei irgendwelchen Events oder so zusammen hin fahren.
Ein Problem ist allerdings, das ich recht ungewöhnlich und kompliziert Arbeitszeiten haben und deswegen oft nicht kann wenn die meisten frei haben, dafür aber auch mal 4 Tage unter der Woche dort hin kann ohne Urlaub zu nehmen.

Hi Libi,

hehe, ich fahre auch gelegentlich mit der Bahn Richtung Schweiz...😃

Da ich das Deutschland Ticket habe, fahre ich immer mit dem Regionalzug über Karlsruhe/Singen nach Schaffhausen, bis dahin kostet es ja nix und dauert 4,5 Stunden. Das große Problem ist leider dass es dann von dort pro Strecke knapp 25 Franken zum Globe oder ins Swiss kostet😭 Die Schweiz ist da schon sehr teuer.

Mit dem Auto kostet es, bei sparsamer Fahrweise im "Schneckentempo" (konsequent 90 km/h) auch = 40 Liter Benzin, also knapp 60 Euro, plus Eintritt Globe plus mindestens "eine Nummer schieben", da sind direkt über 300 Euro weg,

Aufgrund der bei mir in der Firma herrschenden schlechten Lage muss ich mich zur Zeit sehr mit teuren Clubbesuchen zurückhalten, ich gehe daher die letzten Monate häufiger in Laufhäuser in Mannheim und Karlsruhe, selbst das Sharks wo ich in 1,5 Stunden kostenlos mit dem Zug anreisen könnte, besuche ich kaum noch, 😭 😭 😭

Ach wenn ich doch nur in die Schweiz auswandern könnte und in den Genuss eines Schweizer Einkommens genießen könnte.

Gruß

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Punkte Reaktionen
1.155
@Seichner86
@MrLover

Wohnst Du im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Ludwigshafen, Speyer, Heidelberg, Karlsruhe... dann antworte hier.

Ich habe zufällig gelesen, dass einige von uns einen ähnlichen Weg in die Schweiz haben. Ich wohne im Rhein-Neckar-Raum und bin meist an einem Wochenende in CH als Sextourist unterwegs. Ich fahre normalerweise über das Wochenende mit DB/Fahrrad dorthin, seltener mit dem eigenen Auto und wäre stark an Mitfahrgelegenheiten/gemeinsamer Anreise interessiert. Besonders wenn es sich um Events innerhalb der Woche handelt, wo ich nicht 2x am Tag 3,5 h Auto fahren möchte.

Vielleicht findet sich hier einige Gleichgesinnte, dann richten wir eine Whatsapp Gruppe ein.

Libi

momentan häufiges Ziel Dietikon sonst aber gerne Frauenfeld

Anhänge

• A5.jpg
    A5.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 18
...
Oben