Sollte ja mittlerweile glaube ich bekannt sein, dass ich direkt aus aus Darmstadt komme.
Die Idee finde ich gut hier.

Ich fahre immer nur Auto, bin überhaupt kein Bahn Typ und finde das auch ziemlich unpraktisch und unflexibel.
Jedoch sind mir die mindestens 4 Stunden Anreise (oder auch länger je nach verkehrslage) zu lange um an einen Tag hin und wieder zurück zu fahren.
Da ich auch nie nur wegen 3-4 Stunden in einem Club gehe, sondern längere Besuche und Aufenthalte bevorzuge.
Deswegen fahre ich dann meistens 3-4 Tage und besuche in der Zeit mehrere Clubs.
Zur Übernachtung wähle ich immer das günstigste Airbnb Zimmer irgendwo in der Nähe was ich finden kann. Bin da ja sowieso wirklich nur zum schlafen.
Finde die Clubs sollten mehr ganz einfache Zimmer zum übernachten anbieten, ähnlich wie für die Mädels.

Zur Not würde ich mir auch eins mit denen teilen

und dabei natürlich anständig bleiben.

Meine Ziele sind meistens immer natürlich das Globe und das Swiss, aber auch das Palace und das Zeus.
Außerdem steht das History und das Westside noch ganz oben auf meiner Liste und da will ich auch auf jeden Fall demnächst mal hin.
Aber wäre auf jeden Fall cool zu wissen, wenn man hier noch mehr Leute finden würde, dann könnte man ja vielleicht wirklich mal auch nur für einen Tag bei irgendwelchen Events oder so zusammen hin fahren.
Ein Problem ist allerdings, das ich recht ungewöhnlich und kompliziert Arbeitszeiten haben und deswegen oft nicht kann wenn die meisten frei haben, dafür aber auch mal 4 Tage unter der Woche dort hin kann ohne Urlaub zu nehmen.